Beiträge von ds1990

Wie bei Fifa 13 :D

Demnach spielt hier dann nächstes Jahr auch einer der Hannover96-Stürmer :LEV5

Ich frag mich, aber,wen die Bayern dann abgeben... Wäre jedenfalls ne Schwächung zur aktuellen Situation, da Suarez dann wahrscheinlich mal wieder den Rechten rauslässt und die halbe Saison gesperrt wird :LEV7

Jauche?

:LEV11

Mir was es als Schüler immer wichtig zu betonen,dass Kollektivstrafen zurecht verpönt und verboten sind.
    Wieso sollen 2.000 Frankfurter leiden, wenn da 200 Ihhhhdioten im Block sind? Und bei denen ist der Anteil schon verdammt hoch!

Man sollte die Ordner stärker schulen, auf SV´s zu achten und diese bei Pyro in hohem Maße vergeben. Dazu ne saftige Geldstrafe und ne Anzeige und dann legt sich das wieder.

Ich sehe im Stadion gern ne geordnete Pyroshow. Aber es wurde mal wieder gezeigt, dass viele nicht damit umgehen können.
    Dann gibts halt keine andere Lösung.

Aber sämtliche Stehplatzverbote, Vorhänge, Wasserwerfer und sonstiges verbessert die Lage nicht, sondern zerstört nur den deutschen Fußball, wie er von einigen aus Italien,Spanien und England zurecht beneidet wird.

Hm. Doch nicht mehr so klar die Sache mit P.Herrmann

Beim Bayern-Personal wird er wohl auf einen kompletten Austausch verzichten. Guardiola wird wahrscheinlich nur zwei Mitarbeiter mitbringen. „Er hat gesagt, wenn wir erstklassige Leuten vertrauen, hat er kein Problem, mit diesen Leuten zu arbeiten“, sagte Rummenigge.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…s-jupp-28134708.bild.html

Zudem scheint wohl ein Ehrenmann den anderen zu ersetzen, wenn man den Artikel so liest....

Was hat diese Meldung hier, bei den Nachrichten und im Bayer04 Transfergerüchtethread zu suchen?

Das kann man im Bayern oder 1-.Bundesliga-Thread posten, sonst nirgendwo, weil der Spieler absolut nichts mit unserem Verein zu tun hat.

War jetzt völlig auf den Trainerposten fixiert und dachte deshalb, dass du Magath meinst...

Weil diese Aktion für mich auch schon nen faden Beigeschmack hatte.

Dann hast du natürlich uneingeschränkt Recht, Verzeihung!

Erstaunlich finde ich, dass beide (Allofs,Hecking) für mich undenkbare Kandidaten für VW gewesen wären.
    Auch wenn Hecking, meiner Erinnerung nach damals schon einmal so eine Nummer abgezogen hat...

Auf Auswärtsfahrten mit längeren Bustouren entwickeln sich doch meist neue Lieder.-->Freiburg

Also: Wenn du das über Weihnachten einstudierst und dann auf der Busfahrt anfängst zu singen, haste im Stadion, wo eh nicht so viele Fans sein werden, ne große Gruppe im Rücken, mit der du es anstimmen kannst. Dann können es alle,die mit waren, und zack! beim nächsten Heimspiel wirds gesungen...

@ Tapeworm: In einem Punkt muss ich dir widersprechen. Der VFL hat im Fall Magath nicht bei Schalke gewildert, sondern denen mehr oder weniger einen Gefallen getan, dadurch, dass sie ihn in seiner ursprünglichen Vertragslaufzeit als Trainer geholt haben. Dadurch wird Schalke ne Menge Kohle gespart haben.

Der DFB hat beim Fall Dutt ja auch nicht bei uns gewildert und Finanzfuchs Holzi wird breit grinsend sein Portemonaie gestreichelt haben, als er davon erfahren hat :levz1

Wie kann man ne Tour in die Ukraine unatraktiv finden. Wenigstens nicht 0815...

Also im Winter muss ich da nicht unbedingt hin....

Zur Auslosung: Absolut machbare Aufgaben für alle deutschen Teams. Generell würde ich jetzt schon sagen, dass relativ klar ist, wer jeweils weiterkommt.
    Das einzige Spiel was für mich absolut offen ist, ist Real-Manchester.......

Bitte nie wieder ankündigen, dass wir ins Pokalfinale wollen. Das geht irgendwie immer schief :LEV14

Kann mich an ähnliche Worte vor Dresden erinnern :LEV7

Lieber nächstes Jahr von Runde zu Runde denken und dann nach dem Sieg im HF merken, dass man ja noch gar kein Hotel in Berlin gebucht hat :LEV19

Kann man nicht ein Konzeptpapier hier fürs Forum veröffentlichen, das verhindert, das nach jeder Niederlage (auch wenn sie im Pokal und damit doppelt bitter war) die letzten Affen aus ihren Löchern kriechen und blind vor Wut virtuell auf unsre Mannschaft eintreten???

Das ist ja nicht zum Aushalten, was hier oder auch im Toprak-Thread so mancher Tastaturhooligan von sich gibt...

Geht mal kalt duschen, schlaft ne Nacht drüber, brüllt eure Wut einmal vom Balkon und postet dann!

Also der Artikel ist schon etwas komisch. Es wird nur zweimal sinngemäß zitiert. Und das ist zu einen der Satz wo gesagt wird, Zenit verliere seine Identität, wenn Spieler aus anderen Regionen dort spielen würden. Das ist ja nicht unbedingt falsch. Sinnlos zwar, aber nicht speziell gegen schwarze oder schwule Spieler gerichtet. Zum anderen werden Spieler von den Moskauer Clubs abgeleht. Das ist ja hier auch nicht so ungewöhnlich wenn es um Spieler aus Köln geht. Ein paar mehr Belege und Zitate aus dem "Manifest" die eindeutig homophob oder rassistisch sind, wären schon wünscheswert um der Sache mehr Glauebn zu können.

Mir reicht schon der Bericht über Bananen, die aufs Spielfeld fliegen, um den Kopf gegen die Wand zu schlagen, aber du hast natürlich recht, der Artikel ist journalistischer Schmarn.

Hab jetzt kurz mal gesucht und folgende Zitate aus besagtem Manifest gefunden:

Ihre Forderung: Zuerst sollte Zenit slawische Spieler verpflichten, zur Not Europäer. Nur wenn man intensiv gesucht und nichts passendes gefunden habe, könnten die Scouts "nach Südamerika fliegen", wie es in der Schrift heißt.

Weiter:
    Auslöser des Manifests war offenbar ein teaminterner Streit, auf den sich die Fans beziehen. Demnach hätte sich Nationalspieler Igor Denisow beschwert, dass Hulk sehr viel mehr verdiene als die russischen Profis im Kader.
    Quelle: Spiegel-online
    (Immer noch nichts konkretes gegen homosexuelle Spieler)
    Größter Anstoß sind für mich auch bei dem Artikel ( http://www.spiegel.de/sport/fu…-spieler-ab-a-873351.html )
    weiterhin die Bananen, die aufs Feld fliegen...

Ja, sagt auch einiges aus ein Lebenlang beim Besten Verein der Welt zu spielen. Genau deswegen will ich Messi, mal in einer anderen Mannschaft sehen und schauen ob er da genauso wäre.

Ronaldo war der Größte Star bei United und hat es Woche für Woche bewiesen. Jetzt in Madrid genau das selbe. Messi lässt sich immer schön von Xavi und Iniesta pudern, man sieht ja in der Nationalelf das er ohne die beiden auch nicht mehr der Überspieler ist.

Ich kann dieses Argument nicht mehr lesen.

Özil,Benzema,Modric, Ramos,Casillas sind also Holzhacker, die kein Fußball spielen können und ihm nicht zuarbeiten?

Man muss es sich auch verdienen, in einer Mannschaft zu spielen, in der man die Kirche auf dem mit Gold überzogenem Eisbecher taktischer Finesse und spielerischer Höchstleistung ist.

Castro wird hier im Forum dafür gelobt, dass er jetzt perfekt ins System passt und deshalb starke Leistungen bringt, an Messi wird rumgemäkelt.

Der einzige Punkt, bei dem ich euch zustimme in eurem Messi-Bashing ist der, dass er in WM/EM-Jahren den Titel des Fußballer des Jahres eigentlich nicht erhalten dürfte, weil ihm einfach der Erfolg mit der NM fehlt. Da gibt es Spieler wie Iniesta oder Xavi, die selbst in dem als Kollektiv glänzenden Spanien nochmal herausstechen und die im Verein nicht unbedingt schlechter, sondern eher schlichter spielen.

Aber Argentinien ist halt seit Jahren nur noch oberes Mittelmaß.
    Und das ist Portugal auch. Also wieso schießt C.R. die nicht mal zum EM-/WM-Titel?

Mal abgesehen davon, dass ich für heute ein extrem schlechtes Gefühl habe und wir das erstmal gewinnen müssen, würde ich ja gern mal wissen, wieso sich hier so viele User einen Weg des höchsten Widerstands wünschen.

Warum nicht gegen Gegner, deren Stadien/Team man sonst in Pflichtspielen in den nächsten 10 Jahren nicht sieht?

--> Köln, OFC... :LEV6

Rummenigge will damit doch nur bewirken, dass der DFB ihm keine 3 Spiele aufbrummt, damit der Vogel aus Frankreich beim "möglichen" Pokalfinale dabei ist!

Das Traurige ist, DASS er es erreichen WIRD.
    Es sind die Bayern, die müssen nur mit dem Finger schnippen, dann tanzt der DFB nach deren Pfeife.
    (Auch wenn sie sich das hart erarbeitet haben, ist das unter aller Sau)