Beiträge von ds1990

Pro Rentenvertrag :bayerapplaus
    Könnte mir den Kieß auch sehr gut als C-Jugend (oder jünger) Trainer vorstellen, wenn er seine Karriere mal beendet hat.
    Für die anderen Positionen, die man so vergeben könnte, ist er mE "zu" bodenständig und wird nachher nur verheizt.

Was bin ich froh, dass wir den Kerl haben :LEV2

Eher ein Rauchbömbchen, sah aber interessant aus :D

Die Rauchbombe war doch ganz "ordentlich", nur der Bengalo hat ne Verniedlichung verdient. War mehr ne Wunderkerze , hat sich der "Täter" wohl auch gedacht und deshalb ganz offen damit hantiert :LEV8

Dann war noch irgendwas hinterm F-Block vor der HZ, jedenfalls rannte da eine große Menge Ordner und Polizisten hin.
    Angeblich wurde zu der Zeit ja der Wunderkerzenmann festgenommen und abgeführt...

Finde es übrigens sehr schön, dass sich bei uns- abgesehen von einigen hier im Forum, die aber anscheinend nur ihr Ritalin nicht regelmäßig bekommen,- keine Spaltung zwischen irgendwelchen Gruppen vollzieht :LEV6

Warum meckern hier einige am Capo rum?

wenn Gesänge "stark" genug sind, kommen sie durch, sonst halt nicht. Ist doch perfekt.
    Und alle ausgewechselten Spieler wurden doch zu Genüge gefeiert ...

Abgesehen von den üblichen teilweise auftauchenden Koordinationsschwierigkeiten und einigen Leuten, die einfach die Schnüss nicht aufbekommen, war die Stimmung heute schlichtweg perfekt!!!

Zum Fortführen der Diskussion über die Attraktivität von Leverkusen als Ort für einen Wechsel für ein Talent:

@ Big B: Was du mE vernachlässigst ist allein schon die Tatsache, dass ein Spieler es nicht in die Profielf schaffen muss, wenn man davon reden will, dass er es "geschafft" hat.
    Auch wirtschaftlicher Erfolg sollte hierbei nicht vernachlässigt werden.
    Stecke ich in Spieler XY ein gewisses Maß an Geld, um ihn auszubilden, verleihe ihn dann, um ihn besser zu machen und verkaufe ihn schließlich, da er entweder den taktischen oder den spielerischen Begebenheiten meines Teams nicht entspricht, dann ist das kein Flop, sondern finanziell erst einmal ein Erfolg.
    Sprich: Der Spieler Risse ist bei uns nicht gescheitert, sondern es war, wenn man das finanzielle und sportliche aufwiegt, ein Erfolg der Jugendabteilung, der uns finanziell einen Gewinn eingebracht hat.

1. Mit Prinzip meine ich das sture Setzen auf eigene Talente, um sie zu fördern, statt sie in der Ferne bei einem Leihverein zu fördern.
    Götze nehme ich hierbei mal raus, da der kein Talent mehr ist,sondern weitaus mehr.
    Von Schmelzer, der nach der Rechnung dann der einzige ist, der das geschafft hat, was du so bewunderst, halte ich persönlich wenig bis nichts.

BVB hat nur einen Vorteil. Nämlich, dass ihre Zweite in einer höheren Liga spielt, was auch den Reformen der 3. und REgionalliga zu verdanken ist.

Ich habe keine Glaskugel, aber vielleicht packt es daCosta ja doch, wenn wir uns von Carvajal trennen sollten.
    Bestes Beispiel,dass Leihen funktionieren, sind Reinartz und Hegeler, wobei wir aber wieder bei dem Thema unsrer gemeinsamen Übereinstimmung wären:
    Nürnberg ist ein Team, das sich wirklich um die Entwicklung von Leihspielern kümmert und diese nicht nur als Füllmaterial ansieht.

Interesse zu bekunden heißt nur, dass man sich vorstellen kann, sich um den Spieler intensiv zu bemühen / für den Spieler ein Angebot abzugeben.
    Das oft zitierte "Gesamtpaket" entscheidet dann, ob man sich für den Spieler entscheidet oder eben nicht.
    Daher ist es keineswegs Versagen von uns, dass wir diese 3 Spieler nicht verpflichtet haben.
    Ich will jetzt hier auch keine stundenlange Recherche anschließen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass der ein oder andere Spieler von Dortmund umgarnt wurde und dann zu uns ging.
    Ich halte uns also nicht für unterlegen, aufgrund unseres Vorgehens mit Talenten.
    Das Dortmunder Prinzip, was du, BigB, hier anführst, muss sich doch auch noch beweisen.
    Wer sagt denn, dass Bittencourt es schafft und wer weist dann nach, dass es bei uns anders gewesen wäre?
    Und wer sagt, dass nicht noch ein Spieler von uns,der verliehen ist/wurde, es schafft?

Ich muss dir aber zustimmen, dass es teils willkürlich wirkt, an welche Art Mannschaft welcher Spielertyp verliehen wird.
    Eventuell sollte unser Scouting diesen Bereich stärker fokussieren (sofern nicht längs geschehen)

Ich würde es persönlich auch lieber sehen, wenn wir langfristig 1 Erstligisten ( Nürnberg) und jeweils einen aus den anderen Ligen haben, mit denen wir zusammenarbeiten und die davon leben, ihr Team mit Leihspielern zu würzen und dazu pro Jahr einen eigenen Mann rauszubringen und den dann für teuer Jeld zu verkaufen.

Wir müssen aufpassen, dass wir uns keine Diva ins Team holen.
    Die momentane Ruhe ist der beste Mitspieler bei uns.
    Das Konzept der Trainer funktioniert auch nur unter ebendieser. Wenn irgendjemand meint, sich über das System stellen zu wollen, wackelt ebendieses.
    Deswegen sollten wir neben den fußballerischen Fähigkeiten auch auf die Einstellung und Professionalität achten.
    Das ist ein Punkt, den ich eventuell bei Firmino bemängeln würde.

Jetzt BTT:

der Barca-Spieler wäre ein Traum ( Unter oben beschriebener Prämisse)

Zudem würde ich gern Hanno Ballitsch hier wieder sehen.
    (Bin immer noch stocksauer auf Dutt für diese Aktion)
    Kämpfertyp,Allrounder-->perfekte Ergänzung in der Breite

Milik klingt ebenso vielversprechend wie Pohjan..

Die Ganzkörperkontrollen kann er ja vor dem Vinii schonmal antesten

Ich bring Samstag nen Pavillon und ne Packung Einweghandschuhe mit.
    Vorher fahr ich noch am Kreiswehrersatzamt vorbei, die ham sicherlich Entzugserscheinung durch die Abschaffung der Musterung.

Bin mal gespannt, wieviele harte Drogen und Waffen sich da finden lassen..

Wenn du diese D-Lan Stecker für die Steckdose hast, dann muss das Kabel auf der einen Seite da rein, auf der anderen in die PS3.
    Dann musst du natürlich noch den Router via Lan-Kabel auch mit ner Steckdose verbinden. Also 2. Kabel in 2. Stecker und auf der anderen Seite in den Router.

Beachten: Muss der gleiche Stromkreis sein, sonst ist das alles für die Katz!

Dann im PS3-Menü noch die Einstellungen ändern, was aber mithilfe der Automatischen Funktion relativ einfach ist....
    Überall, wo du dir nicht sicher bist, nimmste die Einstellungen, die die PS3 dir vorschlägt.

Und fertig!

Wieso hat Stuttgart eigentlich als international vertretenes Team Samstags gespielt?

Zum BVB Spiel: Die Dortmunder Tore waren doch ebenfalls irregulär. Den zweiten Elfer fand ich persönlich um einiges lächerlicher,denn wenn man sich den ersten in Echtzeit anguckt, ist es nicht so leicht erkennbar, wie hier einige tun.
    Schmelzer muss gesperrt werden, alles andere ist lächerlich. Siehe Rolfes und Huszti.

Und dann mach ich noch nen drittes Fass auf: Kann bitte mal Eurosport die Sport 1-Rechte übernehmen? Dieser Haus und Hof Sender des gloreichen FCB ist mittlerweile auch noch mit in Klopp verliebten Reportern, die in schwarz-gelber Bettwäsche schlafen, gespickt.
    Ekelhaft, wie da immer alles schön geredet wird.

Quelle : Sport1 / Haste S.cheisse am Schein , haste S.cheisse am Schein........

So mancher Fußballer hat sich ja schon als Blitzbirne erwiesen.....aber der Teetopf Ridgewell
    stößt in neue Dimensionen vor :LEV5 :LEV7 :LEV7 :LEV11 :LEV7

Was ham die PL-Spieler auch alle mit ihren Badezimmern?
    Der eine fackelt es ab, der andre benutzt es als Bühne für seine riesige Hohlbirne...

Den :LEV11 Smilie find ich übertrieben. Ist doch amüsant, was es für dumme Fußballer gibt :LEV7

Warum eigentlich keine Leihe bis zum Sommer?

Uns klebt er mit seiner Einstellung und Fitness eh nur an den Hacken und so hätte er die Möglichkeit, in seiner geliebten Heimat, seinen MW selber etwas anzukurbeln...

Vielleicht spielt er dann konstant gut bis zum Sommer (seine ständigen Verletzungen sind sicherlich auch ein stückweit psychosomatisch und wetterabhängig) und wir kriegen für ihn so um die 7 Millionen :levz1