Beiträge von ds1990

Das mit den vielen Qualifikanten für die K.O-Phasen der beiden Wettbewerbe sind aber mehr oder weniger nur Vorschusslorbeeren.

Wenn dann in der nächsten Runde von den 3 CL-Teilnehmern 2 und von den 4 EL-Teilnehmern 3 rausfliegen, ist es eine schwache internationale Runde der Deutschen.

In der EL hatte ich bisher immer das Gefühl, dass pro Runde ein deutsches Team scheitert :D
    Heißt: Wir hätten Hannoi,Gladbach und Stuttgart als Bauernopfer für unsren Traum von Amsterdam :bayerapplaus

In der CL hängt eigentlich mehr von der Auslosung ab, als von der Gruppenphase, was ja auch den Reiz des Wettbewerbs ausmacht.
    Man muss eben nicht jeden schlagen, sondern braucht primär wohlgesonnene Losfeen, die zur richtigen Zeit den richtigen Gegner bescheren.

Trotzdem mein voller Respekt an das Auftreten aller deutschen Teams BISHER :LEV5

Extremly loud and incredibly close
    Weiß nicht, wieso der Film so oft schlecht bewertet wurde.Neben Philadelphia so ziemlich der einzige Film, der mir die Tränen in die Augen getrieben hat.

Pünktlich zum Release des neusten Filmes kann ich auch die Batman-Trilogie wärmstens empfehlen, da sie das Superheldengenre auf ein ganz andres Level hebt und durchaus zum Nachdenken anregt.

Das Gewinnspiel schließt dann eventuell besagte Oberrangkarten ein, was erklären würde, wieso man für dort keine Karten käuflich erwerben kann.

Ich hoffe, dass möglichst viele an dem Gewinnspiel teilnehmen und Freunde,Verwandte, Bekannte mitschleppen...

Ich hab zwar auch bei 2.000 Zuschauern meinen Spaß, so weit es die "richtigen" sind, aber traurig sieht es schon immer aus ...

Kieß sollte nicht auf der Bank sitzen, sondern lieber mal Kraft tanken fürs Herbstfinale in BuLi und Pokal.

Soll er diesmal die Kartenverlosung sein lassen und seinen Sohn mit in den D-Block schleppen, damit der direkt fürn Bayer begeistert wird :levz1

Bringt uns perspektivisch mehr.

(Keine Lust, lange nachzugucken... Der Stürmer der Zweiten (komplizierter Name) ist der zufälligerweise auch auf der EL-Liste? Wenn ja -->Bank. Hätte er sich verdient)

Eine Option wäre doch eventuell:

Kauf im Winter (5-10 Millionen), Rückkaufrecht für Barca im Sommer (+1,5), 5 Jahre Vertrag und genauso lang eine 50% Beteiligung Barcas an nem Weiterverkauf.

Ist er wirklich ein Weltklassespieler, der da in nen paar Jahren in der Stammelf spielt, dann haben sie die Möglichkeit, ihn zügig zurückzuholen.
    Wenn sie an ihm nur verdienen wollen, kann er sich bei uns in den Fokus spielen und dann können sie noch dran verdienen.

Wenn er nicht die Klasse für den Barcakader hat, haben sie sowieso einen Gewinn gemacht.

Wer glaubt denn an eine Dreiecksbeziehung mit Santos? Weil,dass Barca irgendwie an Neymar dran kommen möchte, ist ja ein offenes Buch.
    Für den Fall,wäre der Perspektivspieler Delofeu total unnötig und höchstens dazu gut, die Ablöse Neymars etwas zu drücken.
    (Renato im Winter zu Santos, Delofeu zu uns, und Neymar nach der WM-->Barca)

Ich finde, dass seine Arbeit hier zu wenig gewürdigt wird.

Er ist mMn ebenfalls einer, der mit jeder Menge Herzblut dabei ist.
    Er kämpft, er identifiziert sich mit dem Verein und den Anhängern und dazu bringt er noch super Leistungen.

Da verzeih ich gern das -vor dem Äon Löw zurecht als Todsünde angesehene- Vergehen, die NM "gewechselt" zu haben, auch wenn er hier im Lande Kindheit und fußballerische Ausbildung genießen konnte.

Ich war auch dafür, dass man ihn verkauft und das aus einem einfachen Grund:

Er war und ist immer noch KEINE 20 oder 25 Millionen wert.
    Zudem hat wohl keiner hier damit gerechnet, dass es S.H und S.L gelingt, ihn so gut zu integrieren.
    Es wurde zurecht ein Unruheherd befürchtet, für den man ein super Angebot ausgeschlagen haben würde.

Genau so zurecht wurde angeregt, dass es vielleicht besser wäre sich von Gonzo zu trennen, weil dieser hier unter den vorherigen Trainern total stagniert hat.

Man kann nicht beweisen, dass es ohne ihn (Schü) und dafür mit einem verpflichteten Ersatz schlechter gelaufen wäre.
    Aber ebenso wenig kann man sich über die jetzige Entwicklung beschweren.

(Im Renato Thread fordern jetzt auch alle einen Verkauf und das ob seiner Leistung und seinem Wert fürs Team völlig gerechtfertigt!!!)

Das einzige, was man hier verurteilen kann ist die Art und Weise in der hier ein Spieler unseres Vereins verunglimpft wurde.

Die einzigen Dinge ,die man Stand jetzt loben kann sind der Mut des Trainerteams under GF an ihm festzuhalten und seine Leistungssteigerung.

Aber dieses: Seht ihr mal, ihr Wannabeemanager, ist doch alles gut, kann man sich echt sparen!

Ganz dickes Ding wäre natürlich ,wenn er allen (was weiß ich für Kriterien) Leverkusenfans freien Eintritt ermöglicht.

Alle mit C-Block/XY-Blockkarte oder alle mit JK oder alle mit Fcl-JK...oder oder oder

Weil wir Fans größtenteils die waren, die immer zu ihm standen. Vorallem hier in LEV!

Meine Fresse: Wir sind hier nicht bei den Bundesjugendspielen, wo es Teilnehmerurkunden gibt.

Ist das Ziel des Spiels, Tore zu erzielen oder es nur zu versuchen?
    Wofür ham wir wohl son verdammt guten Torwart und die nur einen, der nach der Luftpumpe halt noch im Kader stand?

Das bestärkt mich alles nur in der Meinung, dass W.Werner eben keine beleidigte Leberwurst ist, sondern einfach mal ein verdientes Zeichen gesetzt hat.

@ Santander:

Genug Platz ist zweifelsohne. In den C-Block passen 1.800 (Hab da nen Zitat von Erik M. aus den letzten Tagen in den Ohren) und die sollten locker Platz finden. Notfalls ist ja auch hinter B und F eine "Ausbeulung".

Was tut man da?

Erstens ist ja nicht jeder gezwungen, nach dem Marsch ins Stadion zu rennen.
    Zweitens gibt es immer noch in der Umgriffsebene Bierbuden, Würstchenstände und- wenn mich nicht alles täuscht- auch noch Fernseher, auf denen das Spiel läuft...

Das Befüllen wird auch funktionieren, auswärts ist es ja in etwa das Selbe, bei großer mitgereister Fanmenge ...

Ich werde mich natürlich (freiwillig) an diesem Boykott beteiligen. Auch wenn es mich schon gereizt hätte, evtl. beim Versuch den C-Block zu entern, nezzy kennen zu lernen. :levz1

:LEV14

Kannst natürlich auch Ausblick nach einem als Gandalf verkleideten Menschen halten, der versucht, die ganzen Trolle in Stein zu verwandeln, um den Fußball zu retten. :LEV19

Ziemlich eindrucksvoll gerade in der ARD diese Stille... :LEV7

Obwohl es für mich vorher bei Sport 1 so wirkte, als seien in der 2. Liga weniger Vereine involviert...

Warum nicht mal Hallo Pizza?

Zwar auch eher teuer, dafür aber innovativ was die Pizzen angeht und von sehr hoher Qualität...

Pizza beim Italiener ist nicht mehr ganz so leicht... Meistens sind es doch Imbissbuden, die alles anbieten, und die sind dann multikulti...