Beiträge von ds1990

Ich hab zwar letztens noch geschrieben, dass es mir scheißegal ist, wer ins Stadion geht, aber der D-Block hat mir optisch gestern schon nen gewaltigen Stich ins Herz verpasst.

Und leider kamen auch wieder Pfiffe nach Fehlpässen, eines scheinbar übermüdeten, aber davor wochenlang grandios aufspielenden Reinartz.

Zudem sind die C-Block außen gestern extrem leise gewesen, was mir bisher nie aufgefallen ist.

Ich finde, die Mannschaft hätte gestern mehr Unterstützung verdient, bei dieser grandiosen EL-Bilanz.

Zu Rapid: Ich hab mir irgendwie viel mehr erwartet!
    Kam für mich nicht an die Top 3 ran.

Wir waren gegen Liverpool, in Gladbach, beim Pokalfinale gg Bremen und in Hoffenheim mE um einiges lauter.
    Die Gladbacher,Dortmunder,Schalker ham in unsrem Stadion auch schon locker so ne Show abgezogen, wie Rapid.
    (und leider auch einmal die Ziegen)

Vl liegt der Eindruck aber auch an dem Geprahle der Wiener vor dem Spiel...

Ob er in der EL randarf oder nicht beantwortete heute der Kicker:

Der neu verpflichtete Linksverteidiger kann erst nach erfolgter Meldung bei der UEFA und damit erst in 2013 international eingreifen. Somit wäre er frühestens im Sechzehntelfinale (14. und 21. Februar 2013) einsatzfähig. Gegen Rapid, das in acht Auswärtsspielen bei deutschen Mannschaften noch keinen Punkt holte, muss es auch ohne ihn gehen.

http://www.kicker.de/news/fuss…-prozent-gegen-rapid.html

@ Viererkette: Ich gebe dir Recht.
    Bedenke aber bitte folgendes (Und das gilt für so manch anderen hier):

Wien hat eine Einwohnerzahl von 1,7 Millionen (im Ballungsraum 2,4)
    Leverkusen knapp 161.000 !!! ( Und der Ballungsraum ist - Lieber Herr Holzi- nicht dank Köln über 1 Millionen groß, sondern wird mit der anderen Rheinseite geteilt und umfasst nur das Unterbergische und BGL --> grob 150.000)

Da ist es absolut kein Wunder, dass sie über mehr Kapazitäten verfügen!

Das einzig bewundernswerte ist, was sie aus diesem Potenzial machen.
    Berlin hat einen weit größeren Ballungsraum und ne dafür ziemlich beschissene Fanszene trotz mittlerer Konkurrenz.
    Bayern find ich ebenso schwach und die ham noch den "Vorteil" der Flickenteppichfans durch ihre super Vita.

Hätten wir ein 10 mal so großes Potenzial wie aktuell, dann wäre unser "harter" Kern auch weitaus größer und könnte mit BVB,Schalke etc. mithalten.

Nur eigentlich finde ich es gut , so wie es ist.
    Lieber im C-Block mit 1.000-2.000 supportwilligen Fans alles geben und auch mal untergehen, als mit 15.000 Eventottos das "only sing when we´re winning"- Spiel spielen oder das andere Extremum: Mit jede Menge bekloppten nur noch sich selber feiern, weil auf dem Platz gar nix geht.

Mir ist es mittlerweile auch scheiß egal, was einige Leute denken, wann es sich lohnt, ins Stadion zu gehen.

Ich bin da, hab meinen Spaß und wenn ich noch ein gutes Spiel sehe, ist der Tag ein voller Erfolg :bayerapplaus

Die wurden aber nicht "weggejagt". Und waren, bis auf Podolski, auch alle über einen langen Zeitraum absolute Stammkraft.

Bei den meisten sind die Verträge nicht verlängert worden.
    Das heißt für mich : " Wir gehen getrennte Wege"

Ob das jetzt öffentlich gesagt wird, oder in nem Vertragsgespräch ist irrelevant.

Woraus speist sich denn bitteschön dieses Urteil? Geh mir weg mit Kickernoten oder sowas. Was hast du von denen, speziell von Rensing, wirklich gesehen?

Wo war denn sein Reflex beim 3:2 für Ddorf? Der Ball kam aus 25 Metern, war gefühlte 5 Sekunden unterwegs und er hatte frei Sicht. Er stand sogar schon etwas links von der Tormitte und muss mit normaler Sprungkraft und Sprungtechnik locker bis zum Pfosten kommen. Das hat auch nichts mit fehlender Spielpraxis zu tun.
    Einer, den die Bayern wegjagen und Butt für ihn ins Tor stellen, kann kein richtig Guter sein. Meine Meinung. Besser als Yelldell ist er sicher. Das ist aber auch keine Kunst.

Dann ist Poldi zufällig jetzt bei Arsenal Stammspieler?
    Lucio hat nix auf dem Kasten?
    Van Bommel hat aus Spaß die Kapitänsbinde in Oranje getragen?
    Miro Klose hat nur Glück in der Nationalmannschaft?
    und Ballack war bei Chelsea auch nur Statist?

Das ist doch keine schlüssige Argumentation.

Es wurde doch vor ein paar Jahren ein Projekt angedacht, bei dem die Schiedsrichter des italienischen Verbandes und des DFBs jeweils für den anderen Verband pfeifen.

Vielleicht sollte man mindestens mal ein Auslands"semester" für mindestens den schlechtesten der Zunft in jedem Jahr organisieren...

Dann würden sich die Schiris auch auf ihren Job konzentrieren und nicht so viel labern. Ebenso so mancher Spieler.

Bochum (A oder H ist egal)

Offenbach ( ebenfalls)
    Das Argument: "Ich will nicht, dass wir die raushauen, zählt mE nicht. Ich denke nicht, dass die gegen irgendeinen höherklassigen Gegner (außer den Ziegen) weiterkommen würden :LEV16

Wunschauslosung:

Schalke-Bayern
    Stuttgart-Dortmund
    Lev-Bochum
    OFC-Ziegenpack
    1860-Augsburg
    Mainz-Freiburg
    KSC-Deppendorf
    Hannover-Wolfsburg

alternativ:
    Welthauptstadt Köln- NRW Hauptstadt DÜS
    und dann OFC- LEV
    und KSC- Bochum

:LEV2

Ich denke, dass es ein sehr enges und dreckiges Spiel werden kann.

Viel ist abhängig davon, wo die Spieler den Kopf hängen haben.

Möglichkeit 1: Alle haben begriffen, dass es nur gemeinsam geht und gehen jedes Spiel mit der Einstellung an. Resultat wäre wohl ein klarer Sieg (3:0)
    Möglichkeit 2: Wir fangen wieder an mit Hackespitzetrallala und spielen Mimosenfußball (Back to some roots). Resultat wäre ein Spiel was absolut offen ist (nV.nE)

Wir machen große Schritte in die richtige Richtung, aber noch können wir uns nix kaufen von dem, was wir erreicht haben.

Und auch wenn möglicherweise wieder einige hier wie das Fähnlein im Winde schwingen, im Stadion wird die positive Entwicklung weitergehen :LEV2

Ich würde ähnlich aufstellen, wie in Wien.

Du sagst, man solle nicht zu viel rotieren und schlägst eine auf fünf von elf Positionen veränderte Startelf vor ? :D

Ich würde dem aber insgesamt zustimmen und habe nur einen Einwand.

Du kannst in der Offensive nicht mit 3 Spielern starten, die alle nicht über 90 Minuten gehen können auf internationalem Niveau.

Damit verbaut man sich jegliche Wechselmöglichkeiten und somit auch gute 50% des Einflusses vom Trainerteam während des Spiels.

Schürrle oder Sam für Aydin und den dann lieber eventuell rein ( Dann gern auch mal als 10er oder hängende Spitze probieren)

Andere Möglichkeit wäre:

Leno
    Carvajal Friedrich Wollscheid Hosogai
    Reinartz Rolfes
    Sam Bellarabi
    Aydin
    Schürrle

Würde den Andre nämlich gerne mal vorne drin sehen, vielleicht ballert er sich dann Mut für die BuLi an :LEV7

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zumal dieser ach so wichtige Thread gerade mal lächerliche 100 Beiträge zu Stande bekommen hat innerhalb eines Jahres. Morgen ist der Spuck eh vorbei und die Profi-Wissenschaftler haben den Thread wieder für sich alleine.

Sorry für OT und nichts gegen dich persönlich, aber das hat mich gerade echt zum Lachen gebracht :LEV5

Hallo zusammen,

Hab nen Problem mit meinem HTC Wildfire.

Und zwar geht beim telefonieren automatisch die Tastensperre rein und lässt sich dann nicht mehr lösen.
    Die bleibt dann bis zu 2-3 Stunden auch drin, bis sie auf einmal von alleine wieder rausgeht.
    Ich muss also nach fast jedem Telefonat den Akku rausnehmen und das Handy neustarten und das ist nervig!

Das Problem tritt nicht ein, wenn ich auf Laut telefoniere und das Handy dabei waagerecht halte.

Hintergrund: Hab vor nem knappen Jahr mein Display geschrottet und das selber repariert.

Jemand ne Idee?

Danke im Vorraus