Beiträge von ds1990

    W-Lan aus, jetzt gehts :)


    Hab mir das schon gedacht, dass es mit den Servern zusammenhängt, weil mir beim Kauf im Media Markt in den Köln Arcaden bestätigt wurde, dass die Server komplett überfordert seien.


    (Der Mitarbeiter dort hat wirklich Ahnung von dem was er tut ;) )


    Vorallem nervig, dass das immer während des Ladens passiert, wenn man die PS3 nicht ausmachen sollte....

    Mit 9 eigenen Punkten sowohl in der Liga als auch im Pokal dick aufs Maul bekommen.


    Mein Team ist noch nicht in Liga 2 angekommen und wenn das nicht bald passiert, kann ich wieder für Liga 3 planen -.-


    Entweder spielen meine Spieler nicht, weil ich mich beim Kauf verschätzt habe oder ihnen 40 Millionenmänner vor die Nase gesetzt/rotiert wurden.


    Oder: Sie spielen schaahahahaeiße (Bas Dost) oder werden schehiiße bewertet (Oszipka) xD


    Zum Kotzen!

    Noch jemand hier, bei dem Fifa andauernd im Menü abschmiert? :(


    Ist mir jetzt 1 mal auf der Xbox und 3 mal auf der Playsi passiert -.-


    2x als ich beim Blättern durch die Untermenüs zurückgegangen bin...


    Dann tat sich erstmal gar nix -.-

    Was ich sehr schade finde ist, dass sich unsere Mannschaft nicht mal nach einem Sieg gegen einen Rivalen (Bayern,Köln letzte Saison) geschlossen, Arme auf die Schultern des Nachbarn, vor den Block stellt, und ein Leeeeeverkusen gemeinsam mit den Fans hinlegt. Das ist dermaßen geil, wie man in Gladbach und Dortmund letzte Saison mehrmals bestaunen durfte.

    Wird mE von den Verantwortlichen (Trainerteam, GF) nicht gerne gesehen.


    Problem dabei ist auch, abzumessen, wann das praktiziert wird und wann nicht.
    Ich persönlich habe da mehr Bock drauf, wenn die Mannschaft alles gegeben und möglicherweise nicht 3 Punkte geholt hat, als bei nem Spiel mit ner miesen Leistung und glücklichen 3 Punkten.


    Und wer beurteilt dann die Leistung ob ihrer feierwürdigkeit?


    Zu den Beschimpfungen:
    Das ist ein generelles soziales Problem.
    Es ist wie in dieser South Park-Folge, in der im TV Sc....gesagt wird und das damit öffentlich freigegeben wurde.
    Seit Sendungen wie Mitten im Leben, X-Diaries,Party Bruder oder We <3 Lloret ist es scheinbar en vogue seine Mitmenschen einer familiären Rotlichtvergangenheit zu bezichtigen.
    Ist mir auch im Regio nach dem Dortmundspiel aufgefallen, als der Schaffner mit Humor die Verspätung der Bahn erträglich machte und ein einzelner Fahrgast (im LEV-Trikot -.-) negativ auf sich aufmerksam machen musste, weil er nach jeder Durchsage "Hu...so.." schreien musste.


    So Sprüche wie "den hätt ich früher mit der Mütz reingemacht" oder "Wäre ich 30 Mille wert, hätte ich schon dreimal genetzt" gehören ins Stadion und sind für mich leicht erträglich.
    Aber diese Flucherei unter der Gürtellinie ist -selbst ironisch gemeint- beim eigenen Team unter aller Sau.

    @ Haase:


    Hier wurde in den letzten Tagen die Stimmung kritisiert und mitverantwortlich für die sportliche "Misere", sofern es denn schon eine ist, gemacht.


    Ich habe lediglich ausgedrückt, dass man gestern sehen konnte, dass es nicht an der Stimmung liegt/lag, dass es momentan sportlich- oder eher spielerisch- nicht so läuft.


    Ich habe nicht gesagt, dass den Spielern egal ist, vor welcher Kulisse zu spielen, dass sie sich um die Fans einen feuchten ... kümmern.


    Wenn die Mannschaft einen schlechten Tag hat oder generell eine schlechte Abstimmung oder Einstellung, dann können da die Fans nichts dran ändern.
    Und verantwortlich für die Ergebnisse sind die Fans erst recht nicht!


    Verstehst du jetzt, wie ich das meinte?

    Das einzig Positive heute war die super Stimmung im Block.



    Die ganzen Leute, die sich zu fein für die Europaleagueabendspiele sind, haben kein Stück gefehlt.


    An der Basis- wie es die Tage noch hieß- mangelt es dem Bayer keineswegs!!!


    Und alle, die meinten, die Fans müssten mit guter Stimmung der Mannschaft gegenüber in Vorkasse treten, haben hoffentlich heute gemerkt, dass das momentan eher ne Einbahnstraße als denn ein Geben und Nehmen ist.
    Die Fans sind sicher nicht verantwortlich für das auf dem Rasen.


    Wenn dem so wäre, würde ich das nämlich ganz gern auch mal auf meinem Konto sehen :levz1



    Nur blöd, dass jetzt die "Gladdis" :LEV5 (Domian) kommen, die bei ungünstigem Spielverlauf, mit dem leider zu rechnen ist, unser Stadion rocken werden :LEV17


    Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste Spiel mit 15.000 Zuschauern :LEV7
    Nur dann bitte auch mit :LEV6

    Ich hoffe,der Bayer züchtet schon ca. 5000 Lebern, die wir brauchen werden,wenn wir weiterhin so einen Stuss spielen, der nur sternhagelvoll zu ertragen ist.


    Wenn da nichts passiert, hoffe ich, dass im Winter die Bayer AG den Imageschaden mal behebt und ein paar Köpfe im Vorstand rollen.


    Kandidaten, unter denen unsere Zukunft meines Erachtens rosiger aussähe, wären zB Schmattke oder auch ein Ballack, der mit der nötigen Rückendeckung sicher die nötige Einstellung hier rein bekäme.


    Wenn ich nämlich sehe, dass der Sportdirektor nach einem Saftlosen 0:3 auf den Platz eilt, den Rasen, den Schiri, Marcel Reif, die 4 von der Muppetshow, das Wetter und die Planetenkonstellation beschimpft und beschuldigt, nur um von eigenen Fehlern abzulenken, dann würd ich am liebsten nur noch heulen.


    R.V. kann gerne in die Scoutingabteilung wechseln und mit seinem positiven Image südamerikanische Sahnefußballer so lange beeindrucken, bis sie unbedingt zum Bayer wollen.


    Aber bitte bitte bitte in Zukunft jemand für die Kaderplanung, der nicht diese "passt schon, wir haben ja auch einige langzeitverletzte, die man als Neuzugang rechnen muss"- Mentalität an den Tag legt.
    Wenn ich drüber nachdenke, wie oft wir laut R.V. schon den Fehleinkauf Augusto getätigt haben, wird mir ganz anders :LEV7



    Der Bayer verkommt immer mehr zum Frührentnerverein.
    Es fehlt nur noch, dass wir Zivis anheuern, die unsre Spieler im Rollstuhl und in der Kuscheldecke eingewickelt zum Trainingsplatz kutschieren...


    Entwicklung stoppen! :LEV9

    Die Preisspirale ist die Einteilung in diese Blutsaugerkategorien.
    Wo viele Fans kommen, können viele abgezockt werden.


    Dieses Denken finde ich bei Sitzplätzen legitim.
    Aber doch bitte nicht bei Stehplätzen.

    Von der Erhöhung im G-Block habe ich gar nichts mitbekommen.


    Ist aber leider die allgemeine Entwicklung in Deutschland, die aufgehalten werden sollte.


    Ich habe keine Lust auf englische Verhältnisse!


    Meines Erachtens wäre es am fairsten, wenn im G-Block der Preis nicht sportlich bedingt wäre, sondern nach einem "Auge-um-Auge"-Prinzip.


    Fans vom BVB, wo ich als Leverkusener 16,00 für nen Stehplatz zahle, sollten hier ebenso stark zur Kasse gebeten werden.
    Anhänger von Vereinen, bei denen man als Gast nur 10 Euro für ne Stehplatzkarte bezahlt, sollten hier auch wenig bezahlen.


    Wenn man einfach nur wohltätig die Preise unten hält, stoppt man die Entwicklung mE nicht.



    Der angenehme Nebeneffekt, die "feindliche Übernahme" zu verhindern, würde dadurch nicht gestört und man zeigt Abzockervereinen (wie dem FC) auf,dass es so nicht geht.


    :LEV5 jedenfalls für eure wichtigen Bemühungen


    Immer wieder klasse zu hören/lesen, wieviel Einsatz manche Leute im Bezug auf den Verein bringen.


    (Vl beinhaltet mein Post ja eine gewisse Hilfe im Finden eines Kompromisses)

    Nein man muss nicht auf den Rollstuhl angewiesen sein. Es gibt eine Punkteverwertung von 1,0 (höchste Bewertung, stark Behindert) bis 4,5 (unbehindert). Eine Mannschaft darf jedoch die Wertung 14,0 nicht überschreiten, so kann man sein Team zusammenstellen.


    Bei andere Sportarten wie Schwimmen hat ein gesunder Mensch 300 Punkte, jetzt wird geschaut (nehmen wir das Beispiel schwimmen), was ist wichtig für die die Sportart ist. Arme zählen 130 Punkte, Beine 100, Rumpf 50 Start und Wende jeweils 10 Punkte, Hast du eine Beeinträchtigung werden diese Punkte abgezogen und so erhält jeder Sportler eine Klassifizierung die dann in 10 Klassifizierungen sogenannte S-Klassen zum Beispiel S-Klasse 5 165-141 Punkte unterteilt wird.


    Bei den Sprung- und Stoßdisziplinen (Leichtathletik) gibt es noch Punktewertung, weil es ein Unterschied ist ob du beide Beine oberschenkelamputiert bist wie Vanessa Low oder einseitig Unterschenkel wie ihr Lebenspartner Rehm. Dort werden die Weiten durch ein Punktesystem angeglichen, was aber schon für Unmut sorgte. Den den Weltrekord den Rehm gesprungen ist, hätte keiner mit einer höheren Behinderung springen können. Daher sind die Medaillen praktisch vorgegeben. Auch bei den Laufdisziplinen gibt es Streit wegen Techno-Doping, Pistorius klagt über die Länge der Unterschenkelprothesen.

    Vielen Dank für die Info.


    Ist aber irgendwie ziemlich krank und pervers die Behinderungen der Athleten gegeneinander anzurechnen.


    Finde es jedenfalls super, wie erfolgreiche unsere Leverkusener AthletInnen sind :bayerapplaus

    Hab mal ne Frage:


    Wie wird eigentlich bestimmt, für welche Behinderung eine Sportart bei den Paralympics "ausgelegt" wird?


    Also als Beispiel: Dürfen beim Basketball nur Athleten und Athletinnen teilnehmen, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind?

    Bei unsrem Glück sind wir nachher noch hiervon betroffen:



    "
    die Österreicher kamen mit einem Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit davon"


    Quelle: Kicker.de ( Über die Ausschreitungen in der Quali)



    Bin mal gespannt, wann welche Spiele genau sind

    Wenn Chelsea wirklich erhöht hat und im Erfolgsfall Sturridge verleihen will, dann ist das doch optimal.


    Wir haben unseren gleichwertigen Ersatz und 1 Jahr Zeit / ein halbes, um über einen langfristigen Ersatz nachzudenken.


    Optimal wäre es meines Erachtens, einen Spieler vom Format Kaka noch auszuleihen, der momentan nicht erste Wahl ist, aber auch nicht teuer verkauft werden kann.


    Könnte sich dann hier für den abgebenden Verein in den Fokus spielen und uns damit helfen.


    Ich halte meine Hoffnung auf einen Funken Verstand bei der GF mal bis heute Abend aufrecht :LEV7


    Ansonsten sollten wir schonmal Spenden sammeln und die Bude hier übernehmen :LEV2

    Mittlerweile wünsche ich mir, dass er noch Jahre in Manchester auf der Bank bleibt und bei jeder Transferphase seinen FB-Account mit kryptischen Botschaften überflutet, die hier und auch auf dieser wunderschönen "Berbo, komm zurück-FB-Seite" zu einer Hysterie, die seinesgleichen sucht, führen.


    Was wird denn aus diesem Thread hier, wenn er wechselt?


    Richtig: Der allsonntägliche Kampf zwischen Leuten, die es ja besser gewusst haben, dass man keine alternden Stars holen soll, und denen,die sagen, er habe doch gut gespielt.


    Also ich bin nur pro Berbo, wenn ihr mir versprecht, dass wir danach Lucio,Juan,Vidal und irgendwann mal Schürrle als Heilsbringer nach Leverkusen zurückstalken und über den Typen, der die ganzen FB-Seiten errichtet, ein Film gedreht wird, mit einem am Flughafen lauernden Tom Hanks als Hauptdarsteller.


    :levz1