Ich hoffe,der Bayer züchtet schon ca. 5000 Lebern, die wir brauchen werden,wenn wir weiterhin so einen Stuss spielen, der nur sternhagelvoll zu ertragen ist.
Wenn da nichts passiert, hoffe ich, dass im Winter die Bayer AG den Imageschaden mal behebt und ein paar Köpfe im Vorstand rollen.
Kandidaten, unter denen unsere Zukunft meines Erachtens rosiger aussähe, wären zB Schmattke oder auch ein Ballack, der mit der nötigen Rückendeckung sicher die nötige Einstellung hier rein bekäme.
Wenn ich nämlich sehe, dass der Sportdirektor nach einem Saftlosen 0:3 auf den Platz eilt, den Rasen, den Schiri, Marcel Reif, die 4 von der Muppetshow, das Wetter und die Planetenkonstellation beschimpft und beschuldigt, nur um von eigenen Fehlern abzulenken, dann würd ich am liebsten nur noch heulen.
R.V. kann gerne in die Scoutingabteilung wechseln und mit seinem positiven Image südamerikanische Sahnefußballer so lange beeindrucken, bis sie unbedingt zum Bayer wollen.
Aber bitte bitte bitte in Zukunft jemand für die Kaderplanung, der nicht diese "passt schon, wir haben ja auch einige langzeitverletzte, die man als Neuzugang rechnen muss"- Mentalität an den Tag legt.
Wenn ich drüber nachdenke, wie oft wir laut R.V. schon den Fehleinkauf Augusto getätigt haben, wird mir ganz anders
Der Bayer verkommt immer mehr zum Frührentnerverein.
Es fehlt nur noch, dass wir Zivis anheuern, die unsre Spieler im Rollstuhl und in der Kuscheldecke eingewickelt zum Trainingsplatz kutschieren...
Entwicklung stoppen!