Beiträge von ds1990

Ausstiegsklausel rein, die ihm erlaubt den Verein bei einem Angebot zu verlassen, wenn er weniger als x Spiele gemacht hat.

Dann wird das wohl kaum Probleme geben.

Er kann gar nicht verlieren, da er hier viel mehr im Fokus ist als bei einer möglichen anderen Station.

wir können nicht verlieren, weil wir dann keinen Fliegenfänger im Tor haben, wenn Leno ausfällt.

Und Yelldell ist wirklich so schlecht.

Wer das bezweifelt, sollte mal nach Duisburg fahren und nachfragen.
    :LEV19

So, Chelsea möchte offenbar noch mal nachlegen. Eine seltsam öffentliche Art der Verhandlung. Das kennt man sonst nur von den Bayern.

Auch gerade bei Sport1 News.
    Holzi hat aber wohl direkt negiert und gesagt, dass man alles ablehnen würde.

Was nehmt ihr euch da eigentlich raus Leute zu beleidigen, die ihr garnicht kennt?

Ihr kennt doch garkeine Hintergründe oder Intentionen für die deutliche Weise.

Hm, was nimmt man sich dann raus, Leute,die man gar nicht kennt, mit dem Plakat zu beleidigen?

Das kannste 1:1 ummünzen ;)

Den Brief finde ich an und für sich gut.

Das Spruchband: Unkreativ, aber das kann ich nur festhalten, nicht kritisieren, da ich selber keinen besseren Vorschlag "eingereicht" habe.

Leute, macht es besser, wenn ihr meckert!

Nur diese Pyroaktion war dämlich.
    Der Verein sitzt nun mal am längeren Hebel und das wird man auch nicht dadurch ändern, dass man immer wieder provoziert.

Das ist das gleiche wie die bundesweite Pyrodiskussion.

Ich bin sogar eigentlich Befürworter, aber nicht um jeden Preis.
    Und hier schadet man sich nur selber, nix anderes.

Und jetzt kommt mir nicht mit dem Totschlagargument, dass man ja nicht jedes Gesetz so hinnehmen müsse und auch mal hinterfragen dürfe.
    Da gibt es andere Wege.
    Wenn ihr nicht mit dem Schutz des Urhebberrechts einverstanden seid, wird sich daran auch nach 1000 illegalen Downloads nichts ändern.

Die einzigen Möglichkeiten,diese Kontroverse zu beenden sind:

1. sich fügen, Pyro sein lassen

2. den fußballpolitschen "Piratenparteiweg" gehen.
    Heißt Funktionäre an die Macht zu bringen, die die Pyrointeressen verfechten und so das Verbot kippen.
    Das ist ein langer,steiniger und wohl unmöglicher Weg.
    Aber der einzige, der in einem demokratischen Staat angemessen ist.

Und wenn das nicht funktioniert, weil die Mehrheit fehlt, dann muss man das verdammt nochmal akzeptieren.
    So funktioniert Demokratie eben!
    (Oder eben nicht- nach Homer Simpson ;)

Ich habe fertig!

PS: Tschuldigung für die Unübersichtlichkeit der Argumentation, aber mir fehlt die Zeit, das ordentlich auf zu ziehen.

Müssen wir erst auf Wollny-Zustände im Hause Sam warten, bis Sidney genug "Baby-Power" für die Startelf hat? :LEV14

Der Name passt jedenfalls schonmal :levz1

Alles Gute zum Kind!

Hoffentlich erklärt dir mal jemand, dass es andere Tricks als den Bauerntrick gibt und mit dem Kopf durch die Wand keine gute Idee ist.
    Dann sieht das auch wieder besser aus.
    Also: Gas geben :LEV2

Regst du dich allen Ernstes über die Verbote auf? Warum nicht über die wenigen Chaoten, deren Verhalten mal wieder für 99% der Anderen negative Konsequenzen verursacht hat?
    :LEV9

Die Motivation zu diesem Zeitpunkt der Saison derartige Forderungen öffentlich zu machen erschliesst sich dem gemeinen Bayer 04-Fan auch nicht wirklich. :wacko:

War auf Bildersuche mal auf der UL-HP und der offene Brief dürfte einige Fragen beantworten.

Man kann da nen gewissen Bezug erkennen.
    (Auch wenn die "Aktion" sicher auch aus dem "Umfeld" kommen kann)

Das Tor kam viel zu spät.

Als Kapitän muss man schon in der 1. Minute ein Zeichen setzen.

Zudem sind Tore aus 20+m ein deutlicheres Zeichen, was von einem Kapitän ausgehen sollte.

Diese Spiele werden offiziell angemeldet und somit sind auch Sperren und Bestrafungen solcher Vergehen wirksam.

Ob da allerdings erst der jeweilige Länderverband das Vorrecht auf Bestrafung hat oder direkt Uefa/Fifa einsteigen, weiß ich nicht.

So, Kader wohl fertig. (s. Signatur)

Jetzt hab ich noch Zeit, um zu überlegen, wer spielt und welche Formation es wird.

Hoffentlich sticht Lewandowski so wie letztes Jahr und wechselt nicht noch.

Wenn Dost nicht einschlägt, hoffentlich Joselu.

Und vielleicht kommen ja auch meine Schnäppchen (Weiser,Carlinhos und Rupp) ganz groß raus :LEV7

Ohne jetzt alle Antworten wortgenau gelesen zu haben:

Matze,Ansteff und Co:

Ich wollte damit verdeutlichen,dass man eben nicht von der Größe eines Landes (Jamaika) auf dessen Fähigkeiten schließen kann.

Und das Beispiel Österreich greift doch hier größtenteils.

Gute klimatische Vorraussetzungen.
    Allmachtsstellung des Sports.

Das sind Faktoren, die eine wesentliche Rolle spielen.

Dass man bei seinem Hauptsport aber auch "dopingkulanter" ist, ist leider auch nicht zu negieren.

Zudem scheint -das ist nicht rassistisch aufzufassen- die ethnische Zugehörigkeit eine gewisse Rolle bei diesen Sportarten zu spielen.
    Da muss man nur mal die Besetzung des 100m-Finals betrachten.

Alles in allem:

Ein jamaikanisches Kind wird bessere Möglichkeiten haben, die Weltspitze zu erreichen, als ein deutsches.

Und bei einem Messi, der schlicht als Jahrhunderttalent gilt, unkt es nicht derart wie bei einem Bolt, der auf seinem Fachgebiet als selbiges bezeichnet wird und wurde.

Wenn du nur über Einwohnerzahlen gehst, wieso machen dich die Briten nicht stutzig?

Wieso dominieren Indien, China,Russland,die USA und Brasilien nicht nach Belieben?

Wieso sind von den o.g. Ländern nur China und die USA so erfolgreich?

Wieso spielt die holländische Fußballnationalmannschaft immer eine so große Rolle bei internationalen Turnieren und die Belgier/Österreicher nie?

Wieso können die Österreicher so gut Skispringen, die Spanier,Briten,Dänen,Holländer,Belgier aber nicht?

Wieso sind die Deutschen besser im Fußball als fast alle einwohnerstärkeren Länder?

Sehe ich auch so. Warum man allerdings über 20 Mio für Leno und ter Stegen ausgibt, bleibt mir ein absolutes Rätsel

Hab das direkt am Anfang gemacht und wollte es dann heute morgen noch anpassen.

Hab es dann aber verpeilt.

Hab aber jetzt in Matzesvb einen glücklicken "Abnehmer" gefunden.

Hallo, liebe Konkurrenten aus Liga 2.

Ich bin ein Idiiot(Zensur -.-), der es verpeilt, seine Angebote wie geplant kurz vor Transferphasenende anzupassen.

Deshalb habe ich exakt 3 Spieler erstanden, 2 davon Torhüter.

Ich werde Angebote, die dem, was ich geboten habe entsprechen, für einen der Hüter annehmen oder gleichwertige Tauschgeschäfte.

Ter Stegen hat mich 9,01 gekostet

Leno 11,32

Wenn auf beide Gebote eingehen, werde ich spontan entscheiden.

Ich denke das ist fair.
    Gewinn mache ich so keinen.
    Habs einfach verpeilt!!!

Bewerbung ist raus. Frage: wann startet Liga 3 mit der Zulosung? Also gibt es schon einen festen Termin?

"
    dit:sicherheitshalber setze ich das startdatum mal auf den 13.8. bis zum 7. wird das nämlich eher nichts.."

Mein Kader ist gar nicht mal so schlecht bisher...

Einige hoffnungsvolle Talente.
    Das werd ich wohl nur punktuell verstärken...