Beiträge von ds1990

Mannschaftsfoto Entstehung- Lautern
    Story SV Meppen
    Story Hertha-Fan
    Umbau bei Pauli
    Fankneipe 1860
    Geld in Frankfurt
    Fanzine Schalke
    Museum FC Bayern
    Patrick Helmes (Randnotiz Leverkusen)

Bei Grand Theft Auto werden 10 Verantwortliche befragt (mE etwas unglücklich, da hätte man noch 8 dranhängen können)

Auf der "Habenseite" steht dann das Hegelerinterview.

Und bei der Story über die Ordnung der Vereine, kommen wir doch auch arg kurz und werden nur in den Karten aufgezeigt.

Ich hätte mir gewünscht, dass das Interview mit unserem Trainerduo, das jetzt letztens auf der HP gelandet ist, noch ins Heft gekommen wäre.

Subjektive Wahrnehmung nach erstem Durchgehen war: Hm, kaum was übern Bayer.

Ist von den Covern absolute Weltklasse.

Das große Heft im "Grand theft Liga" Style

Das kleine im Reclamstil

Das kleine ist ganz nützlich und witzig, im großen finden sich viele gute Interviews.(Vorgeschmack teilweise auf der 11Freunde-HP ;-))
    Wie immer erfrischend selbstironisch.

Leider kommt der Bayer meines Erachtens doch sehr kurz :(

1. Ist Ramsey im Kader.

2. Spielen die Topspieler nicht um sich zu schonen für die neue Saison.

Hab nochmal nachgeforscht :LEV7
    Ramsey hab ich schlicht übersehen xD
    Beckham wurde einfach nicht berücksichtigt, wie Sarpei04 gesagt hat.
    zu Bale:

Für diese Stars ist der Traum von London geplatzt
    Der Waliser Gareth Bale (Tottenham) sollte für das Königreich Großbritannien auflaufen. Er fehlt dem Team von Stuart Pearce allerdings auf Grund einer alten Rücken- und Hüftverletzung

Sport Bild

3 Fragen an alle Experten:

1. Wieso sind denn jetzt Beckham, Ramsey und Bale nicht im Kader des Fußballteams "GB" ?
    Ich hatte im Vorfeld gehört, dass sich Beckham durch seine Mithilfe bei der Vergabe verdient gemacht habe und man den anderen die Chance geben wolle,
    als einzige Topstars ihres Landes ein "großes Turnier" zu bestreiten.

2. In welchem Trikot laufen die Herren denn jetzt auf?
    Habe eins gefunden, das einen angedeuteten Union Jack in diversen Blautönen auf der Brust hat
    und eins, mit einem Bild zweier Kriegerinnen, die ein Union-Jack-verziertes Schild halten. Dazu Flammen.

3. Jemand Tips, wie ich an so ein Trikot günstig komme.
    Amazon und ebay spucken wenig bis nichts aus.
    (Notfalls versuch ich es aber über Lillywhite Sportsstore)

Danke im Vorraus :LEV19

Du hast Recht, dass es nicht unbedingt das Schlauste ist, wenn man auf eine Weltkarriere aus ist, sich bei den Ultras seines Ausbildungsvereins einzuschreiben.

Ich behaupte, dass er nicht in erster Linie geldgeil, sondern eher karrieregeil ist.

Ist nen Unterschied- wenn auch winzig.

Aber du hast spätestens recht, wenn es ihn nach A. Makalakalakdschkadings/Katar/Amerika zieht ;)

Bis dahin: Spekulation beiderseits

Der Typ ist sowas von GEEEEEIIIIIIILLLLL

Wenn Adidas, diese Halsabschneider, nicht so horrende Summen für ihre Plastikleibchen aufrufen würden, dann wäre klar, wen ich da hinten drauf flocken würde.

Wobei ich schon gern das Gesicht der Bayer04-Shop-Mitarbeiter sehen würde, wenn ich da ne Capitanobinde als Flock aufs Bendertrikot bestelle :LEV18

Nur Duschlampe: Was ist gegen den Charakter und das Rückgrat von Neuer einzuwenden?
    Er musste den nächsten Schritt gehen. Und vielleicht ist sein Englisch so beschissen wie das vom Loddar :LEV14
    Sein Rückgrat und seinen Charakter hat der, auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann, im CL-Finale und bei der EM bewiesen.

Sehr guter Transfer!

Man kann davon ausgehen, dass er jetzt schon ein überdurchschnittlicher Rechtsverteidiger ist.

Die "Will irgendwann zurück nach Madrid"-Sache kann uns auch gut helfen, weil es ihm sicherlich einen Zusatzkick Willen und Einsatz verleihen wird.

Hoffentlich ein talentierter, begabter,dankbarer und einsatzfreudiger Spieler, der hinten dicht macht und vorne Kieß und Berbo mit Flanken füttert :LEV18

Willkommen! :LEV2

daft:

Vidal hat deutlich weniger eingebracht und war unser unangefochtener Leistungsträger.

Das kann man nicht vergleichen.

Einen Bender würde ich nicht für 25 gehen lassen.

Man würde wohl auch Ersatz finden, das ham wir ja jetzt alle festgestellt.

Die Frage ist: Ist es Preistreiberei unsererseits oder felsenfeste Überzeugung in Schü´s Entwicklung?

Für das Geld bekämst du Patrick Herrmann,der eine ähnliche Position spielt.
    Dann noch Romelu Lukaku, der dann wohl kaum ne Chance hat in Chelsea (Wird jetzt schon bei Hulk,Torres und Co knapp)
    Dann noch Sven Bender und zack ham wir an 2 Positionen zugelegt und an einer kaum verloren.

Als kleines Beispiel :levz1

Aber die Frage ist, ob ihm der Schritt was bringt.
    Man hat letztes Jahr gesehen, dass selbst der Schritt zu uns ne Nummer zu groß war, um ihn ohne Probleme zu meistern.
    Jetzt direkt den nächsten Schritt und dann auch noch nach nem großen Turnier und der damit verbundenen fehlenden Erholung?

Finanziell wäre meines Erachtens schon bei 25 die Sache klar (Betrachtet man auch mal, für wieviel unsere bisherigen Leute übern Tresen gegangen sind)
    Menschlich wäre es wohl ne Katastrophe und sportlich...
    Wer hat sie, die berühmte Glaskugel???
    Hoffentlich Rudi und Holzi :LEV7

Ich würde mir höchstens noch einen richtigen "Brecher" / Kante für den Sturm wünschen, den man bei Rückstand (okay, kommt nächste Saison sicher nicht vor :levz1 ) in den letzten 15-20 Minuten vorne reinstellt und extrem Kopfballstark ist. Quasi einen Van-Buyten-Stürmer Typen als 3./4. Stürmer!

Angelos Charisteas? :D