Beiträge von ds1990

Das geht hier teilweise echt zu weit.

Erst fordern alle einen Umbruch.

Der und der Spieler müsse weg, neue hungrige müssten her.

Wir bräuchten eine Trainerlösung, die auf Jahre hinaus erfolgreich ist usw.

Wenn dann hier mal was passiert- und das noch MONATE vor Ende der Transferphase- dann heißt es, ohne auch nur einen blassen Schimmer zu haben:

"Wer ist das? Kenn ich nicht! Is nix!"

Gut, dass einige User ihre Zeit hier verbringen und nicht als Scout fürn Bayer,weil dann gäb es Grund schwarz zu sehen.

Ich möchte zudem mal wissen, wieso wir -Stand jetzt- nen schlechteren Kader haben sollten als letztes Jahr.
    Derdiyok war doch eine faule,selbstverliebte Flasche, die unbedingt weg musste.
    Ballack war doch ein riesen Fehler und eh immer verletzt
    Adler hat sich doch verzockt und wir ham doch eh Leno, der tausendmal besser ist
    Barnetta hat doch nie konstant Leistung gezeigt, sondern war immer verletzt

:LEV7 :LEV19 :LEV7

Leute, die genannten Spieler waren alle Topverdiener!!!

Zu einem Umbruch gehört es dazu, Topverdiener, die nicht Topleistungen bringen, loszuwerden.
    Und da ist es manchmal sogar wirtschaftlich sinnvoller, das Ablösefrei zu tun.

Hier wird mitten im Prozess der Kaderplanung sowas von schwarz gesehen.
    Grau sehen kann man, wenn das Training voll durchstartet und da nur 5 Männekens stehen.
    Dunkelgrau, wenn wir wieder im Pokal ausscheiden
    Und Schwarz, wenn sich dann Leistungsträger verletzen und Back-Ups nicht greifen.

Abwarten, Bier trinken :LEV6

Der "Sieg" Gesang wurde aber auch gegen Portugal gesungen und das wird ja nicht angeprangert.

Denke also, dass eine gewisse Gruppe an Leuten das Lied noch um ein Wort pro Zeile ergänzt hat :-/

Und dann ist das Durchgreifen mehr als gerechtfertigt.

Lächerlich ist aber das Bestrafen des Papierkugelwerfens.
    Da wurden ja Summen aufgerufen, für die kann ich mit nem Pyro übern Rasen flitzen und den gesamten 16er ausbuddeln in der Bundesliga :LEV7

Versteh ich jetzt nicht, Ballack 1904

Erklär das mal bitte!

Ja, diaz: er hat so viel geboten, weil er kein Risko gehen wollte und der Überzeugung ist, dass es so gegen mich reicht.

Mit Torres wäre ich zufrieden gewesen, ohne wirds schwierig im Viertelfinale :(

Hoffentlich krieg ich Casillas, Kadlec,Bender und meine Lückenfüller.

Nur bei Bender waren aber um 9:59 noch andere Gebote drauf.

Das mit dem "Gentlemansagreement" halte ich für ne gute Sache...

Wäre ja ärgerlich, wenn sich die Viertelfinals dadurch entscheiden, ob jemand die erforderlichen- 13 sinds glaub ich- Spieler hat oder nicht.

Zur Vorrunde:

Habe 9 Punkte und eine ordentliche Punktzahl(Tore) geholt und kann bisher zufrieden sein.

Einziges Manko:

Meine Tipps, welche Teams weiterkommen, sind größtenteils gescheitert, so dass ich stark umbauen muss.
    Wenn das scheitert, droht im Viertelfinale gegen die politsch eng befreundeten Italiener um Schmubo90 das Aus für meine Engländer :LEV7

Son Blödsinn.

Das war abgesprochen.

Wer wirbt denn schon Spieler zum MW ab?

Finde auch, dass die Chance besteht, die Spieler zu verkaufen.
    Ansonsten ist das eine massive Wettbewerbsverzerrung, auch wenn es sicher nicht in den W11 REgularien festgelegt ist.

Geil :LEV5

Vorallem die Überlegungen mit der Position für den Bayer find ich sehr gut.

Wer, wenn nicht Sami, kann das einen ehrgeizigen,intelligenten,vor Elan sprühenden Bender lehren?

Den Boateng wird er relativ zügig überholen, weil der einfach nur die hohlste Nuss ist, die jemals in der NM rumgekurvt ist.
    (Und das ist bei ner Nation, wo Prinz Blöd aufläuft schon ne Leikstung :LEV5 :LEV5 )

Wir hätten dann hinten drin auch nen Weltklassemann und könnten das Geld ins Kreative stecken

Ohne die Diskussion zum 859mal durchzukauen, aber was ist das denn bitte für ein Vergleich :LEV9 Abgesehen davon, dass das Bilder aus Charkow waren, ist es doch wohl bitte etwas anderes wenn 2 Raketen vom Veranstalter an der Bühne instaliert werden und kontrolliert in den Nachthimmel geschossen werden, als das Abrennen in der Menge durch Privatpersonen.

Und um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben: "BÖSE" ist Pyrotechnik sicher nicht. "Böse" bzw. dumm sind höchstens so manche Personen die damit nicht verantwortungsvoll umgehen können/wollen. Pyro kann viel Freud bereiten, solange es in den richtigen Händen ist. Das ist wie mit nem Schäferhund, in der Obhut von intelligenten Personen ein friedlicher Wegbegleiter, in den falschen Händen aber ein hoch gefährliches Tier...

Nicht Waffen töten Menschen....

Und deshalb wird sich auch nie was zum "Guten" wenden.

Ob jetzt daran der Fußball "kaputt" geht oder nicht, wird man sehen.

Dass er sich schon verändert hat, ist ja nicht abzustreiten...
    Und,ob es irgendwann einen Tropfen geben wird, der das Fass zum Überlaufen bringt, ist Spekulation.

Aber wenn es hier irgendwann so weit ist wie in anderen Ländern, dass ich mir kein Spiel im Stadion leisten kann/will, weil es weiß Gott was für Verbote gegeben hat, dann verfluche auch ich- Anhänger der "Hübsch anzusehen, wenn richtig benutzt"- Partei- das Zeugs.

Man muss auf geeignete Verantwortliche an den richtigen Stellen hoffen und da seh ich dunkelgrau mit schwarzen Querstreifen xD

Der von Portugal war gemeint. Der ist sensationell.

Achso, ja, der hatte echt ne geile Stimme...

Aber ist ja oft auch bei den südländischen Kommentatoren mit ihrem "GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL" so ;)

Genervt hat der deutsche Fansprecher.
    Hat im Stadion genau so genörgelt wie unsere ("Bitte benehmt euch jetzt ganz doll gut")

Und der eigentliche Stadionsprecher in Lviv konnte absolut kein Englisch :LEV14

Hallo zusammen,

Bin gestern noch relativ spontan an ne Karte für Samstag gekommen.

Jetzt muss ich nur die Anreise für 3 Personen nach Lviv/Lemberg organisiert bekommen.

Hat da jemand ne gute Idee?

Oder finden sich sogar 2 Leute, die auch hinwollten und noch 3 Plätze für ne Fahrgemeinschaft frei haben?

In der Hoffnung auf Antwort!
    ds1990

PS: Wenn ich irgendwo was ähnliches überlesen haben sollte, tut es mir leid.