Beiträge von ds1990

ist doch ganz klar, was die machen.

D-dorf sucht da nen Schuldigen.

Ordnerdienst wird getauscht.

paar SV´s , allen Geldstrafen zustimmen und die Sache ist geritzt ...

17er Liga wäre ein Traum und meines Erachtens das einzige Zeichen.

Vor allem, weil da nicht nur die bösen Ultras auffem Platz waren.

Was eine Ver.arsche... Es wäre ja noch zu rechtfertigen gewesen wenn ter Stegen statt ihm mitfaehrt aber wenn ihm Zieler vorgezogen wird stimmt ja wohl was nicht.. Vielleicht hatte Weidenfeller doch Recht mit seiner Vermutung..

Natürlich hatte er Recht!

Wiese und Zieler sind eine Frechheit.

Hätte der Löw "Eier", dann hätte er hinter Neuer terStegen und Leno mitgenommen.

15 Millionen wären angesichts der Runde, die er gespielt hat natürlich perfekt und man dürfte da gar nicht lange drüber nachdenken. Anderseits traue ich ihm noch einen gewaltigen Sprung zu, würde ihn daher vorerst nicht abgeben.

Vor allem Pfund!

Das ist ne Stange Geld...

ca 18 Millionen Euro.
    Mehr als für Reus und dafür könnte man nicht nur auf der Position, sondern auch noch auf 1-2 anderen erheblich nachbessern.

Will denn keiner Castro,Renato oder Rolfes haben? :LEV19

Vielleicht wird er ja der neue Vorzeigekuschelteddy der Bayer AG...

Er spielt nicht, gibt nur Interviews, posiert für unsere Marketingabteilung und sieht einfach weiter unfassbar gut und knuddelig aus.

Man, das wär doch was.

Dann hätten wir nachher auf dem Feld noch Spieler, die auch mal Grätschen und sich dabei ganz unfassbar schmutzig machen und das nicht nur für ein Bauarbeitershooting im Fanartikelkatalog.

Der Büskens kann gerne nach Schalke, wenn wir dafür den Huub bekommen :)

Ich will Sami nicht loswerden, aber ihn auch nicht hier "verbrennen"

Einfach einen erfahrenen Trainer zur Seite stellen und gut ist.

Wollte damit doch nur sagen, dass es einfache Alternativen zum Umkrempeln des Forums gibt...

Weiß ehrlich gesagt nicht, wie komplex das Umkrempeln wäre...

Bequemer für die User wäre es jedenfalls, mich stört es nämlich auch ein wenig...

Leider ist das bei Renato exakt die Tm.de MW-Summe...

Also entweder hat die GF von Juve nen Auge auf tm geworfen oder doch eher der express :levz1

Die 8 Millionen für Derdiyok sind da schon eher realistisch, da in mehreren Medien davon gesprochen wird.

Obwohl es mich wundert, was Favre mit dem will...

Aber vl hau ich auch mal nen Gerücht raus, dass der express dann als Quelle benutzen kann...

Castro für 9Millionen zu Real Madrid :LEV14
    Rolfes für 5 Millionen zu Bayern , als Ersatzkapitän
    Renato für 14Millionen zu Arturo
    und Derdiyok geht für 10Millionen zu Wolfsburg2 :LEV14

würde immerhin 38Millionen für neue Spieler locker machen :LEV19

Johann Cruyff ist arbeitslose, wird mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht, wobei der momentan ja auch nicht mehr so interessant ist für einen Trainer.........

Cruyff und Sami :LEV3

Nur dann ist die Trainerbank der Star.... :D

Dann können die beiden sich aber in der Not selbst "einnetzern" :LEV19

Cruyff kann wahrscheinlich immer noch mehr am Ball als Renato und überholt diesen auch mim Rollator noch.

Von den Vergleichen Sami- jetzige Abwehr mal abgesehen :LEV7

Ich will Favre,Rangnick + Sami

Oder gerne auch van Gaal. Mancher Diva gönne ich einen,der "Als Mensch ne Katastrophe war/ist"

Nö, van Bommel tritt einen "ehrlich" um.
    Ich weiß aber aus Erfahrung, das solche Fouls genauso weh tun wie die unehrlichen von Jones.

Aber Bender ist auch ein Schwiegersöhnchen, braver Arbeiter, aber der wird niemals in seinem Fußballerleben eine Mannschaft mitreißen und ein Spiel umbiegen. Die Effes, van Bommels, Matthäus und früher Ballacks dieser Welt, die konnten das.
    Aber wo sollen wir so einen herkriegen, der für nicht so viel Geld im europäischen Vergleich und vor 29.000 statt vor 70.000 Zuschauern spielen will??

Laut Sammer ist der typische Leitwolf doch sowieso tot...

Wir brauchen nicht einen Spieler,der die anderen mitreisst.

Wir brauchen Spieler, die eine Einstellung haben, die ein mitreissen lassen unnötig machen.

Spieler,die hier nicht ausschließlich für den Gehaltsscheck,das Ego und die Zurschaustellung für die nächste Station ihrer Karriere spielen.

Das scheint aber utopisch, bzw zur heutigen Zeit überromantisiert :LEV7
    Aber man kann wenigstens diejenigen rausschmeißen, die mit mangelnder Einstellung die anderen runterreissen.

Mit Leno,Bender,Kießling haben wir schon Spieler, die bei FM12 ein +5 Führungsspieler verdient haben.

Leider aber auch mit Renato,Castro und Derdiyok die der anderen Sorte...

Bitte,bitte Madrid, hau sie so richtig ordentlich weg im Rückspiel.

Die ganzen Nerds, die gerade auf die 5 Jahreswertung eja... sind mir scheißegal

Diesem ekelhaften Pack gönn ich doch nicht ihr "Finale dahoam"

Vorher ertränk ich mich in meiner eigenen Kotze.

Weghauen!

8:1 bitte

Und bitte benutzt doch wenigstens nicht :LEV2 :bayerapplaus :LEV3 , wenn ihr schon für dieses Pack jubeln müsst.

Mit dieser Sichtweise darf man sich aber auch nicht beschweren, wenn man als "Kunde" behandelt wird, der einem "Projekt" zu dienen hat. Ich dachte, wir seien Fans...

Das war eine Spitze :levz1

Ich seh mich als Fan :LEV2