Beiträge von ds1990

Da kann man ihn doch gleich feuern.

Was aber nicht vergessen werden darf: Sami muß unbedingt eine wichtige Rolle spielen ab der neuen Saison!

Mal ganz ehrlich:

Wo bleibt hier im Forum die Like Funktion?

Hoffentlich ist an dem Artikel was dran.

So macht es mir nämlich keinen Spaß mehr, ins Stadion zu gehen.

Vl hat ja ne DK-Kündigungswelle dieses Denken bei RV und EspressoHolzi hervorgerufen...

Sollten die Gladbacher tatsächlich heute die Bayern zum 3. Mal diese Saison putzen, dann hoffe ich mal, dass der Favre direkt nach den Interviews nen Vertrag vom Bayer unter die Nase gehalten bekommt.

Gladbach hat mit Abstand die beste Defensivstruktur. Etwas von dem wir momentan nur träumen können.

Und das kann man zu 90% am Trainer festmachen, da der Vergleich zu letzter Saison mit den gleichen Spielern eigentlich schon alles sagt.

Wenn man nem Reinartz eintrichtern kann, wie er sich zu verhalten hat in der Defensive, dann braucht man da keine Millionenverteidigung, sondern halt nur den, ders erklären kann.

Aber das ist (leider) ein typisches Bayernspiel. Wenns eng wird, sind se halt da :LEV16

Ja stimmt schon. Dennoch hat man immer das Gefühl, dass er hinterher gerne alles runterspielt und die Fußballwelt rosarot ist. In Wirklicheit wäre er doch gerne noch in den "In-Fight" mit Büskens gegangen :LEV14 Naja, wie auch immer, ohne ihn wärs ziemlich langweilig.....

Großkreutz gehört in der Tat lange gesperrt, sollte sich das bewahrheiten. Ebenso müsste er meiner Meinung nach aus der Nationalmannschaft rausfliegen. Andere sind schon für weniger nicht mehr nominiert worden. Rassistische Äußerungen sind generell unterste Schublade, aber von einem Nationalspieler in Richtung eines Ex-Nationalspielers nochmal ein Stück pikanter. So einen kannst du nicht mit zur EM nehmen.

Mir kommt es eher so vor, als würde Asamoah diese Karte immer spielen (lassen) ,wenn ihm sonst nichts mehr einfällt.

Ist ja relativ einfach, das zu behaupten und sich notfalls rauszureden ( falsch verstanden, war ja so laut auffem Platz) und gibt ne gehörige Strafe fürs Gegenüber,weil der DFB da irgendwie den Gutmenschen in sich entdeckt hat.

Ich denke, das selbst ein Großkreutz nicht so beschränkt ist, die Schiene zu fahren.

Und allgemein denke ich,dass uns genau so ein Spieler fehlt.
    Einer, der sich 100% mit dem Verein identifiziert, auch mal A-loch ist und richtig Bock hat, für den Bayer zu spielen.

Da spricht hier bei manchen der pure Neid.

Hass ist noch schwieriger zu verdienen als Zuneigung!

Das mit Spannung erwartete Spitzenspiel in der Dritten Liga ging 28:20 für die Professorenmannschaft aus.
    Mit einem Sieg nächste Woche gegen Mitaufstiegskonkurrent lauri und dem gleichzeitigen Aufeinandertreffen von
    Bay_Arena und SVB91 kann schon eine Vorentscheidung fallen.
    Maßgeblich beteiligt am Erfolg dieses Wochenende war Franck Ribery.

Grandios auch die Leistung der emtzer Mannschaft, die es auf glatte 12 Minuspunkte bringt

Glückwunsch, zum Sieg.

Voronin scheint nicht der einzige schwächelnde Tabellenführer zu sein.
    Das war die zweite Niederlage in Folge.

Jz heißt es wieder Gas geben!!!

Aber da Reus ja am Wochenende leichtes Spiel haben wird.... :LEV7 :LEV15

Das mit Spannung erwartete Spitzenspiel in der Dritten Liga ging 28:20 für die Professorenmannschaft aus.
    Mit einem Sieg nächste Woche gegen Mitaufstiegskonkurrent lauri und dem gleichzeitigen Aufeinandertreffen von
    Bay_Arena und SVB91 kann schon eine Vorentscheidung fallen.
    Maßgeblich beteiligt am Erfolg dieses Wochenende war Franck Ribery.

Grandios auch die Leistung der emtzer Mannschaft, die es auf glatte 12 Minuspunkte bringt

Der Realist in mir glaubt das wir 4:1 verlieren.....

Der Optimist in mir glaubt an ein Endergebnis das sich so liest: "FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen 2:4 n.V." :LEV3

Kann ja sein, dass ich gerade auffem Schlauch stehe...

Aber ein 2:4 nV hieße, dass es regulär 0:3 für uns stand, dadurch wieder von "vorne" angefangen wurde und wir dann die Verlängerung 1:2 verlieren.
    Hieße wir wären raus.
    Wo ist das optimistisch ^^

Der Professor setzt mit 71 Punkten eine erste Duftmarke vor dem großen Spiel um die Drittligameisterschaft am 25. Spieltag (Live auf Sport1)
    Ich führe mit 57 Punkten +429 TD
    2. Professor 54 Punkte +285 TD
    3. Bay_Arena 45 +54 TD
    4.lauri 43 *+31 TD
    5/6/7 . Chris16/SVB91/matzesvb89 alle 42
    8.Anfield 36

Meine Prognose:

Drittligameisterschaft: Die geht nur über den Professor oder mich und bleibt mindestens bis kurz vor Schluss spannend. Richtungsweisend wird das Spitzenspiel sein.

Hierbei wird wohl das Duell Ribery (Prof) - Spielt gegen Hoffenheim
    gegen Rolls REUS (meins)- Spielt gegen Freiburg
    spielentscheidend sein.
    Zudem das Duell der Jungtorhüter Leno(Prof) - terStegen(meins)
    Wie wird Dortmund in Augsburg spielen?

Es wird spannend! :LEV5 :LEV3

Aufstieg: Professor und ich scheinen relativ sicher durch zu sein, danach wird es sehr eng, Anfield wohl nur noch mit Außenseiterchancen!

MUsst du diese Öde Diskusion anfangen ich glaub das ich vergeben und vergessen ! :LEV19

Stand heute obren rechts unterrang muss sagen war gute stimmung , aber hätte auch besserseinen können trotzdem heimspiel in der Verboten Stadr :LEV5

Will wirklich nicht pöbeln, aber deine Posts sind meist absolut unleserlich.

Wäre um einiges einfacher zu lesen, wenn du mal ein wenig Struktur reinbringst.

Punkte und Kommata oder generell etwas deutsche Grammatik.

Nimms mir nicht übel, aber so könnte man leichter verstehen, was du ausdrücken willst.

Du bist ja nicht Ailton, oder :LEV19

Nicht,dass wir dem Robin am Samstag noch unterstellen, er sei nicht Batmans allerliebster Spielkamerad...

Zitat

Jetzt scheint sich der entthronte Europa-League-Titelverteidiger offenbar revanchieren zu wollen. Die Spott-Gesänge ("You're not incredible") gegen den Brasilianer Hulk, der eigentlich Givanildo Vieira de Souza heißt, seien unangemessen gewesen, sagte Portos Vereinssprecher Rui Cerqueira laut dem "Guardian" nach der 0:4-Klatsche beim Premier-League-Tabellenführer. Jetzt muss die UEFA entscheiden, ob sie auch gegen City ein Disziplinarverfahren eröffnet.

http://www.kicker.de/news/fuss…lant-uefa-beschwerde.html

natürlich ist es "nur" ein sieg über Augsburg - aber er bringt wie bei jedem anderen Gegner 3 punkte...und dass man heute gewinnt, halte ich nicht für selbstverständlich - bei den Leistungen der Mannschaft wäre ich bei einem remis auch nicht überrascht gewesen....

dennoch bin ich zufrieden mit dem spiel und der Leistung der Mannschaft....bei unseren derzeitigen Leistungen ist auch so ein spiel positiv zu werten....aussagen wie "ist ja nur Augsburg, alles andere als ein klarer sieg wäre peinlich" sind derzeit nicht angebracht....

Grüß dich Robin!

Und an alle, die hier nur am rummaulen sind:

Geht erstmal ins Stadion.

Das peinlichste heute waren nämlich leere Ränge.

Diejenigen, die in bisher allen Spielen der Saison sowohl finanziell als auch stimmlich alles gegeben haben, dürfen sich auch mal einen verbalen Aussetzer leisten, denn nicht mehr war der Robin Dutt Gesang.
    Dass man sich mit den Karnevalpromille nicht immer galant und Operngemäß verhält, ist kein Grund jetzt hier Leute zu verteufeln, die alles und wirklich alles geben.

Wer immer 100% positiven Support in jedem Saisonsspiel gegeben hat, werfe den (ersten) nächsten Stein.

In meiner für den Aufstieg immens wichtigen Partie gegen den Tabellensechsten SVB91 , auf den ich momentan 12 Punkte Vorsprung habe, sieht es extrem gut für mich aus.

Ich habe mit Harnik und Reus schon 4 Treffer. Dazu mit Polanski und Sio noch 2 Vorlagen.

Er ist bei 2 Treffern (Ibisevic und Arango), aber auch mit einer katastrophalen Rolfes-Leistung gebeutelt.

Mal schauen, aber es sieht gut aus :LEV3

Also ich finde 16 Euro schon teuer für einen Stehplatz.

Ich kann jeden verstehen, der Verhältnisse wie in England (Fußball für die, die ihn zu dem gemacht haben, was er ist, unbezahlbar!!!) verhindern möchte (Bspweise Dortmunds Boykottaktionen)

Es muss jeder für sich wissen, wofür er sein Geld ausgeben möchte.

Ich hätte- wenn ich ehrlich bin- auf das Spiel gepfiffen, wenn ich keinen Steher bekommen hätte.

Und diese Guter Fan- Schlechter Fan-Diskussion ist echt sehr unterhaltsam...

Ich bin aus Zeit- und Kostengründen auch "nur" ein Rosinenpicker.

Leuten hier vorzuwerfen, sie seien keine wahren Fans, weil sie nur zu manchen Spielen gehen und nicht jeden Preis für ein Spiel zahlen, ist echt unverschämt.
    (Es gibt auch Leute, die Beruf,andere Hobbies, Familie, sonstiges haben, welche das nicht zeitlich zulassen ;-))

Und die Rechnung mit der Fahrt,die man sonst bezahlen müsste, ist doch auch Käse.

Wenn ich für 85 Euro mit allem zum Pokalfinale fahre, hab ich doch mehr Spaß als in der S6 nach K*ln...

Natürlich sind das unsere Farben und dennoch möchte ich keine beschissene Reichsflagge in unserem Block sehen. Demjenigen, der das Ding geschwenkt hat, möchte ich keine Absicht unterstellen, aber dennoch sollte ihn mal einer darauf hinweisen. Denn wie selbstgenäht sah das Fähnchen nicht aus...

Und noch schlimmer ist, dass das heute das kleinste Problem war. Denn der Rest war noch peinlicher...

Die Person wurde von Paffi direkt angesprochen und sah sehr überrascht aus.

Einfach zum nächsten Mal andersrum an die Fahne pappen und nen Bayer Aufkleber drauf und fertig ist der Fisch.

Zudem gabs die Fahne schon früher :levz1