88 Euro sind Startgebot, das Angebot geht noch 2 Tage
Einfach keiner mehr drauf bieten, dann fliegt der Verkäufer schön auf die Schnauze
88 Euro sind Startgebot, das Angebot geht noch 2 Tage
Einfach keiner mehr drauf bieten, dann fliegt der Verkäufer schön auf die Schnauze
Hab jetzt noch nicht geguckt, ob die Flieger aus Mailand,Manchester und Rom alle vor Sonntag gelandet sind, aber :
------------Leno
Lucio ----Juan---Toprak---
------Ballack----Bender---
Schürrle---Renato---Barnetta
------Derdiyok---Berbo-----
(Obwohl Schneider,Bernd doch bis auf den Ranzen nen fitten Eindruck gemacht hat )
Wenn die Flieger nicht pünktlich hier sind (Und sämtliche W11-User mit ihren Schubkarren), dann könnte wir auch so spielen:
-----Leno-----
Kadlec-Toprak-Friedrich--Basti
Ballack Bender
Schürrle Castro
Kieß Derdiyok
Wenn denn alle fit sind...
ZitatGonzalo Castro war mit 15 richtig gut, hätte auch gehen können, sagt aber: Ich spielen seit Jahren hier, Bayer ist mein Klub.
(Gelsdorf)
Da sieht noch jemand die Stagnation des Gonzo
Das ist richtig, mit echten OM waren wir zuletzt nur spärlich gsegnet. Das mit dem Lob würde ich aber nicht zu hoch hängen. Der Junge ist neu, spricht die Sprache nicht und kämpft sich nach der Verletzung wieder ran. Klar, dass er ihn da stetig ermuntert. Wie oft er dann aber wirklich spielt, steht auf einem anderen Blatt. Bislang war unser Coach in der Hinsicht ja nicht sehr experimentierfreudig. Und da Dutt Ballack für den Einsatz von Ortega als OM auf eine andere Position verschieben müsste, glaube ich nicht an besonders viele Einsatzminuten vom Ortega in den kommenden Pflichtspielen. Zumindest nicht so lange Balle fit ist.
Ein "8er" ist aber etwas anderes als ein "OM"
Ein s.g. "8er" ist der Spieler, der in einem Doppelsechsspielsystem die offensivere Rolle der Doppelsechs einnimmt.
Wer dazu mehr wissen möchte:
Ist mE sehr gut in der Dezemberausgabe der 11Freunde in diesem kleinen DFB-Taktikteil erklärt
Immerhin ist diese Facebook-Seite doch äußerst nützlich, wenn man mal seinen Duden strapazieren möchte.
Habe selten so dermaßen viele Rechtschreibfehler auf einem Haufen gesehen.
Respekt an den, der hinter dieser Seite steht.
Hier ein kleiner Auszug:
"
Teilt die Seite Weiter damit es auch den Letzten errreicht der gegen Dutt is" --> Kommasetzung überragend!
Les den Beitrag richtig --> Imperativ ist auch dabei!
Fazit: WENN man so eine Seite aufzieht, sollte man wenigstens in der Lage sein, einen vernünftigen Satz zu formulieren.
Sonst wird das ganze Gedönse absolut lächerlich.
Egal, wie gut die Idee, wie ehrenvoll der Versuch ist.
Da er gegen einen Drittligaaufsteiger gepatzt hat ohne Ende, hat der Typ Kategorie 1B oder 2C verdient und nix anderes!
Ebenfalls : pro 7 A
Also beim besten Willen, so wie ihr das hier darstellt, kommt das bei mir so an, als würdet ihr nur zum Bayer gehen, wenn die Mannschaft entsprechende Leitungen als Gegenstück dazu bringen soll (in diesem Fall, gut spielt). Und sollte dies mal nicht der fall sein, wird direkt gepfiffen, bzw. verhöhnt. Da es hier anscheinden Differenzen bei der Definierung des Wortes "Fan" gibt, werde ich mal schildern, wie ich einen Fan definiere, bzw. warum ich Fan bin: Ich selber wohne nicht direkt in Leverkusen, sondern nur in der näheren Umgebung. Geografisch gesehen könnte ich also sowohl FC Fan als auch Bayer Fan sein (nicht übel nehmen). Aber durch die Tatsache, dass ein Großteil meiner Familie bereits seit vielen Jahren Bayer Fan ist und auch regelmäßig das Stadion besucht, bin ich ebenfalls Bayer Fan geworden. Zu dem Zeitpunkt war es mir egal, wie die Mannschaft spielt (nicht ganz egal, aber ich lag keinen so großen Wert drauf).
Was sollen denn die Fans vom SC Freiburg sagen? Die spielen entweder im sogenannten "Niemandsland" der Tabelle (wenn sie glück haben, sogar etwas weiter oben) oder ggf. sogar um den Abstieg. Bei denen gibt es auch keinen Zauberfußball. Aber fangen die gleich das Pfeiffen an? Nein! Der einzige Verein, der das macht sind die bayern, weil die zu 90% aus Erfolgsfans bestenen. Merkt ihr was?
Meiner Meinung nach wäre eine angemessenere Reaktion, die mannschaft, z.B. in Form von Spruchbändern oder einer Choreograpie zum kämpfen zu ermutigen (die spielen ja nicht ohne Grund so schei.ße, darüber schon mal nachgedacht). Auf jeden Fall eine Ermutigungsreaktion, die die Mannschaft pusht und nicht noch mehr runterzieht!
1. Direkt? Finde nach 17 Bundesligaspielen (90% mies),1 desaströsen Pokalspiel und in der CL zumindest 1,5 grauenhaften Spielen (Valencia(H)+Genk(A) war das keineswegs verfrüht oder "direkt".
2. Das ist keine Definition, sondern nur die Kurzfassung, wie du zum Bayer gefunden hast.
3.Bei den nächsten drei markierten Worten ist tatsächlich das Wort "Anspruch" gefragt.
Die Bayern haben den Anspruch, andauernd die Meisterschaft und den Pokal zu gewinnen und international zumindest eine große Nebenrolle zu spielen.
Daraus resultiert( vor allem wegen der Gewohnheit des Gewinnens) eine gewisse Arroganz und ein absolutes Anspruchsdenken.
Wenn bei solch starkem Anspruchsdenken auch nur leicht an der Oberfläche des Erfolgs gekratzt wird, wird halt schneller gepfiffen.
Etwas, das du "Erfolgsfan" nennst. Lass es uns als Anhänger eines erfolgreichen (und erfolgsverwöhnten) Clubs definieren,dessen Herblut durch den Puls namens ERFOLG bewegt wird.
Unser Anspruch als Bayer 04 ist mE: In der Liga zumindest bis zum Schluss oben dran sein
Im Pokal mal alle 5-10 Jahre nach Berlin fahren und MINDESTENS überwintern
In der Championsleague alle nominell schwächeren Gegner schlagen (+ den ein oder anderen Überraschungssieg)-->sich insgesamt "gut/teuer verkaufen"
Und,wenn man die oben genannten Dinge als "Erfolg" wertet (was ja nach der GF so ist), dann nenn ich mich (nach o.g. Definition ebenfalls "Erfolgsfan"!
Zu guter Letzt:
4.Verboten, wegen
(Aber die Diskussion brauchen wir ja gerade nicht. Die sollte nach meiner Berechnung erst wieder dran sein, wenn Fahnen und "keiner zieht mit", sowie "die da unten/oben/drüben machen alles falsch" dran waren... Also so im Februar )
Herbstmeister!!!
Die Mission Hoffenheim hat ein gutes Zwischenfazit erreicht
22:-4 gegen arturovsrenato
Mein Mitgefühl für SVB91, der mit der gleichen Punktzahl in der H2H 6 Punkte hinter mir liegt.
Aus eigener Erfahrung (letztes Jahr nach Gesamtwertung-->Liga1 und nach H2H-->Liga3) weiß ich, wie bitter das ist.
Ansonsten freu ich mich auf die Rückrunde und hoffe, dass meine Gladbacher weiter so gut punkten
Matthias Sammer
Der hat die größte Fachkompetenz und auch kein Problem damit, mal einen zur Sau zur machen oder auszusortieren, der sich nicht den Arsch aufreisst.
Ansonsten ruhig nen Trainer, der denen nach solchen Spielen Sonntags ab 5:30 bis Nachmittags auf ein paar netten Dhünnrunden komplett den Arsch aufreisst.
Zudem Hypiä schon teilzeit ins Trainerteam integrieren, damit der mal unseren Abwehrspezialisten Stellungsspiel beibringt.
Und wenn die nur unter Don Jupp gut spielen, dann mal ich dem Sammer persönlich die Birne hochrot und setz dem ne Perücke auf.
Fakt ist: ES MUSS SICH ETWAS ÄNDERN!!!
3.Liga
Professorkaka-821:32
Chris16arturovsrenato23:31
laurimatzesvb8923:16
SVB91Janibayer26:3
ds1990St. Jimmy18:12
Bay_ArenaWalterMeier58:28
JojoGuardian1233:21
Renato93Anfield36:25
TBG-eMtz-25:10
Das nennt man dann wohl mehr Glücl als Verstand...
Alle Teams an der Tabellenspitze (Professor,Matze und mein Team) schwach, ich jedoch mit einem Sieg
Habemus LenUM
Akkusativobjekt, Singular Maskulinum im Präsenz
und das pinselst du jetzt 1000 mal an die Bayarena und wenn du bis zum Morgengrauen nicht fertig bist schneid ich dir die Eier ab!
Nur mal so :
Cicero -->Ciceronem
und was soll ein Akkusativobjekt im Präsenz sein?
Habemus Lenonem
Meine Liste für den Weihnachtsmann
1. Rolls Reus - 20 Millionen angeblich. Ich behaupte, dass 18 reichen. Gibt man Sam und beispielsweise Reinartz dafür ab,hat man a)das Gehalt drin und b) die Ablöse bestimmt auf 10 Millionen gedrückt.
Das ist drin und angesichts der traumhaften Aufstellung auch absolut vertretbar. Reus+Schürrle über außen Wer sind Robbery???
2. Verlängern mit BigBallack. Stellt dem Jungen einfach den Kader für den ganz großen Streich vor und der unterschreibt schon. Dazu die Kapitänsbinde und wir haben den Leitwolf, der uns endlich die Schale bringt.
3. Berbatov- Bitte,bitte zurückholen. Sollte doch,da auf dem Abstellgleis, günstig zu haben sein.
4. routinierter IV- Lucio,Juan, hier wurden schon genug Kandidaten genannt... Hier ist es immer wichtig zu beobachten. Man hat es bei Lugano gesehen. Der war auch günstig.
5. Leno- den Vfb weiter runterhandeln oder gehen lassen und dann im Sommer holen. Wenn er weiß, was er hier hat, geht er hoffentlich nirgendanders hin...
Damit holen wir den Titel:
----------------Leno---------------
Wollscheid--Toprak--X----Kadlec
Bender
Schürrle Ballack Reus
Kieß Berbo
Na, jemand interessiert an einem Trikot des größten Flops der Vereinsgeschichte?
Ich will endlich mein Jan Simak Heim Trikot aus der Saison 2002/03 loswerden.
Bei interesse PN schicken, bitte bedenkt dass dies eine Rarität ist und quasi ein Sammlerstück, kenn nämlcih kaum einen der dieses Trikot besitzt.
Du meinst wohl eher : ", kenn nämlich kaum einen, der zugibt, dass er dieses Trikot besitzt"
Ich wünsche trotzdem viel Erfolg beim Verkauf
Und hier haben wir die ersten Konsequenzen unter denen alle Anderen zu leiden haben:
Ist aber alles halb so schlimm für die Betroffenen. (Ironiemodus aus)
Na, dann seh ich ja endlich wieder was vom Spiel.
Hat sich ja doch gelohnt die Aktion
Wenn man mir gesagt hätte, dass das blöde Fahnengeschwenke erst aufhört,
wenn man ein bissle mit Feuerchen spielt,
dann hätte ich auch mal kurz ne Bestellung in der Ukraine aufgegeben
Bin dank Rolls Reus jetzt auch was die Gesamtwertung angeht vorne.
77 Punkte sind schon ne Nummer, trotz 2 Spielern,die gesperrt, bzw nicht berücksichtigt sind und waren...
Freue mich schon auf die weiteren Duelle da oben, wo es ja durchaus eng zugeht
ZitatNürnberg-Verteidiger Philipp Wollscheid(22/Vertrag bis 2014) ist bei Leverkusen und Dortmund auf dem Zettel. Club-Manager Martin Bader (43) schließt einen Wechsel noch im Winter kategorisch aus.
BILD-Urteil: Im Sommer geht Wollscheid wohl für 8 Mio Euro nach Leverkusen.
Ist zwar nur die Bild, aber in Sachen Sport/ Transfers haben die ja bekanntlich ein Näschen...
Endlich wieder Erster
Aber verdient ist das nicht, weil für mich die "geschossenen" Punkte mehr zählen sollten als nur die Differenz.
Aus dem Dreikampf ist jedenfalls ein Sechskampf geworden
Dagegen stellt sich jedoch auch die wieder einmal grandiose Interviewführung des Zweiten Deutschen Fernsehens xD
Suchen zitternd nach ner Wunde und stochern dann drin rum.
Wenigstens senden Sie den Sch... dann noch und vertuschen es nicht, dass sie sich regelmäßig mit ihren Interviewpartnern überwerfen.
Ich habe gestern vom Oberrang (Reihe 1) keinen fliegenden Becher aus dem Oberrang fliegen sehen. Ich stehe im C5 und habe nichts vernommen. Aber es flogen gestern vier Becher während des Spiels aus den oberen Teil des C-Block Unterrangs. Leider habe ich ihn immer nur fliegen gesehen und nicht woher er genau stammt.
Also von oben kam einer...
Nach Derdiyoks Tor.. der hat die oberen Reihen des Unterrangs( mich zB ^^) ganz schön nass gemacht xD
Mir ist das egal, ich zieh mich im Stadion eh so an, dass ich auch mal dreckig werden kann... Den Anzug lass ich meist zu Hause
Aber es ist einfach nur schwachsinnig und vor allem FEIGE!!!!
Hat die Security nicht son Kerl mit Lockenkopp rausgezogen in Hälfte 2???