Beiträge von ds1990

Was zusätzlich beängstigend gut ist, ist unser Torverhältnis. Es ist dasselbe wie das der Bayern und die haben eins ihrer typischen Schützenfeste zum Saisonauftakt gefeiert. Die Gegner aus dem momentanen unteren Tabellenteil haben wir allesamt mit <+3 abgefertigt. Das ist schon wirklich grandios!

Unangenehm wie eine Gazelle?!?

Wie meinst Du das?

Wer kennt es nicht? Du liegst abends entspannt auf dem Sofa, guckst Prison Break und auf einmal stürmt eine Gazelle durchs Fenster rein.
    Den schmalen Spalt des gekippten Fensters trifft sie beim ersten Versuch, aber dennoch braucht es Ewigkeiten, bis du sie mit der gerollten Fernsehzeitschrift durch das mittlerweile vollständig geöffnete Fenster herausbugsiert hast.

Blöde Frage:
    Lieberknecht und der Kicker sind sich ja einig, dass man hätte unterbrechen können oder gar müssen, da die beiden Spieler mit den Köpfen zusammengeknallt wären.
    Ich habs mir jetzt zigmal angeschaut (z.B. ab Min 2:15 im YT-Video der AS) und m.E. knallt der eine dem anderen gegen die Brust.

Wie seht ihr die Szene?

Bayern-Real-AC Mailand-Newcastle
    City-Dortmund-Salzburg-Gala
    Barca-RB-Lazio-Celtic
    Neapel-United-Eindhoven-Union

Wäre doch ganz nett.
    Würde mich freuen, wenn die unteren drei alle gen EL wandern und dort vor uns im VF die Segel streichen, dabei aber durch die Zwischenrunde ordentlich Körner für die Liga lassen.
    Bayern darf gerne bis zum Finale kommen, damit der Fokus etwas ins Schwanken kommt.

Dabei haben Leeds und dein Unternehmen sicherlich nen Kicker und nen Obstkorb...

Meine Güte, was ein ausgesprochen dämlicher (Boomer-)Beitrag!

Da ja anscheinend noch ein kreativer Spieler gewünscht ist, stelle ich jetzt den Wunsch, den wohl alle Fans momentan haben:

Can Uzun

Spielertyp Havertz. Bayern ist im Mai abgeblitzt, er entwickelt sich aber rasant.

Da wir gezeigt haben, dass wir der perfekte Ausbildungsverein für diese Position sind, sollte er sich spätestens im Winter für uns entscheiden, um noch von Flo lernen zu können. :LEV2

Glaube auch, dass er mehr Minuten bekommen wird. Gerade am Anfang und in unserem System mit 10 Halbstürmern + Boniface sehe ich ihn eigentlich "gut aufgehoben". Dass er erst 19 ist, ist mir ein bisschen durchgerutscht. Mit Glück, profitiert er von den von Boni gerissenen Räumen und kann den ein oder anderen Abschluss bekommen.

Volle Offensive?
    Einige Foristen werden sich auch freuen, dass wir einfach ohne Torwart spielen :LEV19

War nen langer Tag, daher verzeiht den Humor, aber:

Wo haste die denn rausgesaugt?

Stammtisch Trainer ich verstehe hier auch deine Auswertung bezogen auf den Spieler nicht. Wie kommst du da insgesamt auf eine 5? Kannst du das bitte einmal transparent machen?

schön das mit diesen damaligen Fehler erkannt hat. Auch wenn der Weg leider sehr lang wäre, da man wohl ganz unten wieder anfangen müsste.

Es gibt doch auch durchaus die Möglichkeit, über einen Lizenzkauf ein paar Ligen zu überspringen. Ausreichend verschuldete Dorfclubs in der Landesliga wird es geben, für die es sich rechnet, mit der eigenen Jugend wieder bei Null anzufangen für eine stattliche Schmerzensgeldsumme.

Was ich attraktiver fände, wäre der Weg vom WSV oder auch HSV, eine Fanmannschaft in der untersten Liga anzumelden.
    Das würde dann zwar tatsächlich ein paar Jahre dauern, aber in der Fanszene gibt es bestimmt einige, die ohne Knieverletzung jetzt mindestens Conference League kicken und fürs Kreuz auf der Brust nochmal die Schlappen entstauben würden.

Ich bin weiterhin ein Gegner von Zweitvertretungen, da sie die Regionalliga und mittlerweile auch die 3.BL kaputt machen, aber die Abmeldung war nicht der richtige Weg, da sie keine Lawine ausgelöst hat. Besser wäre eine eigene Liga gewesen, in der die Zweitvertretungen sortiert nach den Profi-Ansetzungen gegeneinander antreten.

Ist natürlich fraglich, wie lange unsere medizinische Abteilung braucht, um einem Spieler aus der ewigen Stadt das Stehen wieder beizubringen. Dazu kommt die Gefahr, dass sich Spieler dort mit Langzeitschäden wundgelegen haben.