Beiträge von ds1990

Die Gänge und Mundlöcher müssen frei bleiben.

Das ist nicht immer der Fall, ergo freie Stellen :LEV19

Ein sehr guter Punkt, der bitte zu beachten ist, damit diese Diskussion hier halbwegs vernünftig und konstruktiv bleibt!!

Woher kommt denn das Zitat, wenn ich fragen darf?

konstruktiv ist die Diskussion doch, ob vernünftig oder nicht sieht man doch erst, wenn man weiß, inwieweit man bei den Verantwortlichen auf offene Ohren stößt.

Also die Diskussion bewegt sich doch schonmal in eine gute Richtung ( konstruktiv!)

Hat denn hier jemand ne Ahnung von der Statik des Blocks?

Wären Steher auf den ersten, sagen wir mal 10 Reihen von D1-3 möglich?

Dann würden die da hinter zum Stehen verdonnert, wegen der Sicht und es sähe auch im Fernsehen nach einer größeren Kurve aus.
    Zudem halt Capopodest zwischen c3 und D1, damit auch rüberkommt, was gesungen wird.

Vielleicht noch eine Rubrik zu "Songtexten" auf der HP der NK12?
    Damit das keine Ausrede mehr sein kann und man, schneller erkennt,was gesungen wird, ohne den genauen Worlaut verstehen zu müssen.
    Zudem verschwindet die "Angst" etwas aus Versehen falsch mitzusingen.

Und wer hat genaue Zahlen,was die Kontingente der einzelnen Blöcke angeht?
    Vl könnte man dann mal mit den Ticketpreisen in den Blöcken spielen, um zu sehen, ob da etwas möglich wäre.
    Günstige Tickets sollten nicht der Grund sein, wieso ich im Stimmungsbereich stehe/sitze

Hm...

Ich werfe einfach mal die Ideen, die mir durch den Kopf gehen, in den Raum.

Vielleicht ist ja was dabei, was dann hier konstruktiv aufgearbeitet werden kann.
    Ich hoffe es zumindest.

1. Unteren 5 Reihen von D zum Steher machen ( Statik dürfte bei der geringen Menge kein großes Problem darstellen)
    2. Preise der hinteren Reihen (vl fangen wir hier allgemein in C-Block nähe an mit den ersten beiden Bereichen und arbeiten uns dann langsam vor (Saison für Saison)) anheben.
    Preise für die weiter entfernten Blöcke senken. (Bspweise: E so günstig machen wie C und D etwas darüber ansiedeln) -->Summa summarum sollte natürlich der gleiche Input rauskommen

3. Freiwillige Supportbekloppte :levz1 rüber in die ersten D-Reihen.
    4. Capopodest zwischen C und D platzieren.
    5. Lautsprecher in beide Richtungen am Podest befestigen

Probleme:
    1.Ich und sicher auch kein anderer will Leute in den D-Block "zwingen" Da müssten sich ein oder mehrere Fanclubs bereit erklären
    2. Ist das natürlich wieder ein kleiner Umbau
    3. Wenns dann nicht läuft, ham wir keine Ausreden mehr
    4. Wollen wir das?

So, würde mich über Anregungen usw sehr freuen :LEV19

konstruktive Kritik kann ich ebenfalls sehr gut verdauen :LEV7

Schade, dass DonJupp nicht ihn unbedingt nach München locken wollte...

Wäre das beste Kapitän und Vizekapitän Duo aller Zeiten.

Ach,was vermiss ich den kleinen Krieger :LEV15

Im D-Block sind auch keine Sesselpupser, denen man in die Fresse hauen muss :LEV11

@ Bay_Arena: Ließ Dir mal die Posts vorher durch!

Da hat er Recht.

Der eine Post 2 Seiten vorher ist absolutes No-Go!

Generell bringt es doch überhaupt nichts jetzt hier die "schuld" hin und her zu schieben.
    Und Verallgemeinerungen ala "der X-Block ist auch sch....." bringen auch wenig.
    Da muss ne Lösung gefunden werden, aber nicht so.

Vl drucken wir einfach auf die D-Blockkarten ein " persistent standing is allowed and highly recommended" :levz1
    Ich mein Platz ist ja, weil kein Sponsor drauf ist....

:LEV5

Dich hab ich heute absolut gefeiert, Stefan.

Vl gibst du anderen Spielern mal etwas von dem Feuer ab, das in dir brennt, wenn du unser Trikot überziehst.

Geil!

Ich bin stolz, dass du Leverkusener bist!

Bitte schnapp dir die Kapitänsbinde,wenn Mitsch sie nicht bekommt.

Support ist das letzte,über das wir diskutieren müssen.

Stimmung hingegen ist absolut gespannt...

Mir kam es vor, als lauerten beide Seiten (Fans und Spieler- und ja, es kam teilweise rüber,als müsste man von zwei Seiten sprechen) nur darauf, dass jemand nen Fehler macht (mangelnden Einsatz zeigt)

Das ist absolut gefährlich mE

ich pfeiffe definitiv nie- u.a. weil ich es nicht kann ;-)- und zu pfeiffen,weil Toprak einen Fehlpass spielt... Also mal ehrlich...
    Die Pfiffe gehen nicht gg einzelne, für die sie wohl gelten sollten, das sollte man sich zu Gemüt führen BEVOR man pfeifft.

Leno,Toprak,Kadlec,Bender,Ballack,Kieß hatten heute definitiv noch nicht mal ein Wispern verdient ,sondern einfach nur Applaus :LEV19

Muss dir da uneingeschränkt zustimmen.

Aber wie gesagt, wir stecken nicht drin.

Und ich hoffe einfach mal, dass Rudi und Holzi nicht so blauäugig sind, dass sie immer alles auf den Trainer schieben, auch wenn es nicht so sein sollte.

Wir Fans stehen eh in der Pflicht alles zu geben.

Auf dem Papier sind es ja "nur" 3 Niederlagen in Folge. Da sprechen nur gew. Printmedien von Krise.
    Noch ist alles drin! Nur der Ruck muss kommen (Und der darf gern auch heftig ausfallen- Seitenhieb an Simone :LEV19 )

Natürlich diskutieren wir hier nur rein spekulativ.

Ich sitz nicht in der Kabine und maß es mir auch nicht an ( So wie manch gescholtener "Insider")

Aber mein Gefühl sagt mir, dass es sich einige Herren zumindest zu leicht machen.

Es gibt einen Unterschied zwischen einem Trainer, bei dem es einfach nicht passt und einem, der nicht perfekt ist.

Wollen wir jz hier alle naslang Trainer feuern und wieder einstellen, nur damit wir irgendwann (vielleicht) den richtigen haben?

Rein finanziell schon wäre das eine Katastrophe.

Und mein Hauptaspekt ist vor allem der, dass ich von einer gewissen Professionalität ausgehe.
    Bei den Zahlen, von denen wir reden, kann man auch mal sein Ego wieder zurück in die 12 Zimmer Villa schicken.

Mal ganz davon abgesehen, dass "richtige" Fußballer meines Erachtens für allem für die Fans und sich und nicht für Moneten spielen sollten.
    (Aber das ist etwas zu romantisch für die heutige Zeit :LEV16 )

Was ich für meine bedingungslose Unterstützung verlange, ist eigtl nur, dass sich die 11,die da auf dem Rasen stehen, für meinen Verein den,mit Gold gepuderten Allerwertesten aufreissen
    und alles dafür tun, dass der Verein erfolgreich ist.

Und nach dem ich so Sachen, wie "es passt nicht zw Team und Trainer" gehört habe, und mir derartige Leistung(sverweigerung)en der letzten Spiele angesehen habe, bin ich halt einfach ins Zweifeln gekommen, dass die da unten wirklich mit Herz(blut) kämpfen.

Das ist auch keine Schwarzmalerei und kein Draufkloppen, nur weil wir 2 mal verloren haben.
    (und die Medien gehn mir getrost am ........ vorbei)
    Aber die Art und Weise,wie verloren wurde, lässt mich einfach nicht los und ich erhoffe mir da Besserung, bzw. da MUSS jz eine Reaktion kommen.

Ich erwarte,dass der Trainer keine Ausrede ist für schlechte Leistungen.

Es wird zwar immer gesagt, das eine Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt bzw. nicht freiwillig verliert aber bei einigen Spielern von uns bin ich mir da nicht so sicher. Sollte das wirklich so sein, frag ich mich wirklich, wie blöd und arrogant muss man dazu sein ? Nicht nur, das man gegen den Trainer spielt man spielt auch gegen seinen eigenen Verein und Fans ! Ich möchte hier gar kein großes Fass für Dutt auf machen, der Trainer könnte auch x,y,z heißen, aber es stinkt mir gewaltig das einige in der Mannschaft meinen mal wieder ihren Ego-Trip durchziehen zu müssen. Bloß nicht vom ein-und ausgelatschten Bayer-Weg runter. Ich hoffe, dass die GF und auch die Fans ruhig bleiben und nicht die üblich Mechanismen greifen denn das wäre aus meiner Sicht genau das falsche Signal an die Mannschaft. Deshalb pro Trainer und contra Nutella !!

Ich habe auch gestern dieses unsägliche Gerücht gehört, dass die Mannschaft wohl von der ersten Sekunde nicht mit dem Trainer zurecht gekommen ist.

Dass sie wohl nen anderen Trainer haben wollen.

Ob jetzt absichtlich oder nicht- Sie scheinen ganz klar gegen den Trainer zu spielen und das schadet dem Verein und uns.

Nicht Dutt verliert, wenn die Männeken da meinen einen auf Machtkampf zu machen auf dem Platz.

Sondern Bayer 04 verliert!

Ich hab die Schnauze voll, dass diese Mimosen meinen, dass sie entscheiden können,wer sie trainiert.

Mir ist das schon bei Labbadia unangenehm aufgestoßen.
    Natürlich war der "mistkacka" und hat Fehler gemacht und ich will ihn hier definitiv nicht mehr sehen.

Aber was für Profis sind das denn, die sich unter einem gewissen Trainer nicht "wohlfühlen" oder sonstiges und dann derartige "Kuhfladen" fabrizieren?

Da muss ein Umdenken her.
    Solche Spieler will ich nicht in den Farben meines Herzens sehen, die gehören irgendwo in die russische Tundra, wo ihnen schön nach jedem Spiel
    die P****** gelec** wird.
    Wenn irgendeiner von uns hier sagen würde "Ne, die Nase meines Chefs passt mir nicht" ich arbeite auf Halbgas, damit ich ihm mal richtig zeige, wo der Haken hängt....
    Wo wäre er dann aufzufinden?

Völler und Holzhäuser werden ja wohl um die Umstände in der Mannschaft wissen.

Statt hier Trainer für Trainer auszuprobieren, bis wir einen haben, der den Herren passt, sollten wir uns vl mal Spieler holen, die echte Profis sind.
    Und es deshalb auch verdient haben, so bezahlt zu werden.

Also: Anstatt Trainer Raus, wie wäre es mal mit einem Rausschmiss/Verkauf der ganzen kuschligen Amateure?

Ich kann Niederlagen verkraften.
    Ich gehe trotzdem gerne ins Stadion.
    Ich brüll mir auch gern die Lunge aus dem Leib, bis der Schiri abpfeifft.
    Ich verzichte auch auf Pfiffe oder Schmähungen.

Aber das hört alles auf, wenn ich sehe, dass da 11 Herz und Seelenlose Weicheier einen Kleinkrieg führen, statt sich den Arsch für uns Fans aufzureissen.

Meiner Einschätzung nach können sich da einige Leute(vor allem der, der die Binde an der falschen Stelle trägt) so einiges von Hanno und einem gewissen Stürmer, der hier viel zu oft kritisiert wird, weil er keine Mario-Gomezquote hat, mehr als eine Scheibe abschneiden.

So, die Kraftausdrücke kann man getrost als stilistisches Mittel zur Untermalung meiner Aussage bewerten.

Wenn nicht :LEV7

Nach 2 Niederlagen in Folge und dem Pokalaus, muss ich jetzt oben dran bleiben

Im Duell mit dem punktgleichen lauri treffen folgende Teams aufeinander

lauri:

REnsing-Jantschke,Papadopoulos,Daems,Träsch-Schmiedebach,Kuzmanovic,Bellarabi,Hosogai,Ivanschitz-Raul

Ich:

ter Stegen- Hummels,Piszcek,Klose-Großkreutz,Stieber,Polanski,Reus-Harnik,Lakic,Novakovic

Liege natürlich dank Harnik vorne, hoffe jedoch bei aller Ernsthaftigkeit, mit der ich die Saison angehe, dass Novakovic nicht trifft, am besten erst gar nicht zum Einsatz kommt.
    Die Punkte sollen mal schön meine Gladbacher,Mainzer und Dortmunder machen.

Rensing patzt 3-4 mal, Bellarabi spielt einfach nicht, Raul stolpert in der Gegend rum und gut ist :LEV19