Es wird zwar immer gesagt, das eine Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt bzw. nicht freiwillig verliert aber bei einigen Spielern von uns bin ich mir da nicht so sicher. Sollte das wirklich so sein, frag ich mich wirklich, wie blöd und arrogant muss man dazu sein ? Nicht nur, das man gegen den Trainer spielt man spielt auch gegen seinen eigenen Verein und Fans ! Ich möchte hier gar kein großes Fass für Dutt auf machen, der Trainer könnte auch x,y,z heißen, aber es stinkt mir gewaltig das einige in der Mannschaft meinen mal wieder ihren Ego-Trip durchziehen zu müssen. Bloß nicht vom ein-und ausgelatschten Bayer-Weg runter. Ich hoffe, dass die GF und auch die Fans ruhig bleiben und nicht die üblich Mechanismen greifen denn das wäre aus meiner Sicht genau das falsche Signal an die Mannschaft. Deshalb pro Trainer und contra Nutella !!
Ich habe auch gestern dieses unsägliche Gerücht gehört, dass die Mannschaft wohl von der ersten Sekunde nicht mit dem Trainer zurecht gekommen ist.
Dass sie wohl nen anderen Trainer haben wollen.
Ob jetzt absichtlich oder nicht- Sie scheinen ganz klar gegen den Trainer zu spielen und das schadet dem Verein und uns.
Nicht Dutt verliert, wenn die Männeken da meinen einen auf Machtkampf zu machen auf dem Platz.
Sondern Bayer 04 verliert!
Ich hab die Schnauze voll, dass diese Mimosen meinen, dass sie entscheiden können,wer sie trainiert.
Mir ist das schon bei Labbadia unangenehm aufgestoßen.
Natürlich war der "mistkacka" und hat Fehler gemacht und ich will ihn hier definitiv nicht mehr sehen.
Aber was für Profis sind das denn, die sich unter einem gewissen Trainer nicht "wohlfühlen" oder sonstiges und dann derartige "Kuhfladen" fabrizieren?
Da muss ein Umdenken her.
Solche Spieler will ich nicht in den Farben meines Herzens sehen, die gehören irgendwo in die russische Tundra, wo ihnen schön nach jedem Spiel
die P****** gelec** wird.
Wenn irgendeiner von uns hier sagen würde "Ne, die Nase meines Chefs passt mir nicht" ich arbeite auf Halbgas, damit ich ihm mal richtig zeige, wo der Haken hängt....
Wo wäre er dann aufzufinden?
Völler und Holzhäuser werden ja wohl um die Umstände in der Mannschaft wissen.
Statt hier Trainer für Trainer auszuprobieren, bis wir einen haben, der den Herren passt, sollten wir uns vl mal Spieler holen, die echte Profis sind.
Und es deshalb auch verdient haben, so bezahlt zu werden.
Also: Anstatt Trainer Raus, wie wäre es mal mit einem Rausschmiss/Verkauf der ganzen kuschligen Amateure?
Ich kann Niederlagen verkraften.
Ich gehe trotzdem gerne ins Stadion.
Ich brüll mir auch gern die Lunge aus dem Leib, bis der Schiri abpfeifft.
Ich verzichte auch auf Pfiffe oder Schmähungen.
Aber das hört alles auf, wenn ich sehe, dass da 11 Herz und Seelenlose Weicheier einen Kleinkrieg führen, statt sich den Arsch für uns Fans aufzureissen.
Meiner Einschätzung nach können sich da einige Leute(vor allem der, der die Binde an der falschen Stelle trägt) so einiges von Hanno und einem gewissen Stürmer, der hier viel zu oft kritisiert wird, weil er keine Mario-Gomezquote hat, mehr als eine Scheibe abschneiden.
So, die Kraftausdrücke kann man getrost als stilistisches Mittel zur Untermalung meiner Aussage bewerten.
Wenn nicht