Beiträge von ds1990

Bay_Arena:

Im Tor mit Luxusproblem,die Abwehr bombig, Im MF Elia,der meines Erachtens auftrumpfen wird und im Sturm mit Prinz Blöd und dessen Kickerbonus.

Klar, perfekt ist das MF zB nicht, aber doch schätze ich das insgesamt ganz stark ein...

@ WalterMeier:
    Meine Meinung:
    Ohne Stammtorwart
    Abwehr eher überschätzt, Pander ohne große Fähigkeiten, Friedrich muss man sehen unter Magath
    Stark: Im MF Müller und Bender
    Und ich geh außerdem davon aus, dass Pizzarro noch wechselt und Bremen zudem wieder eine miese Saison erleben wird

Deswegen hab ich dich nicht unbedingt auf "meiner Liste" gehabt, aber ich lasse mich (un)gerne eines Besseren belehren :levz1

Ich sehe in der 3.Liga nach der ersten Transferphase folgende Favoriten auf den Aufstieg:

TeaMTZ
    Bay_Arena
    Janibayer
    Chris16

und ich hoffe doch meine Wenigkeit.

Hab auch alle Spieler bekommen und bin denk ich mit

ter Stegen
    Piszszek Hummels Santana(sofern er zu uns kommt)
    Großkreutz Stieber Polanski Reus
    Novakovic Lakic Harnik

ganz gut aufgestellt.

Die erste Saison, in der ich persönliche Antipathie (Novakovic, Großkreutz) hinter Erfolg stelle ^^

Ah, okay, hatte dazu nichts außer Spekulationen gefunden.

Modalitäten: Rückkaufrecht in den ersten beiden der fünf Vertragsjahre bei 10Millionen Ablöse???

Finde die hier aufgeführten Summen auch optimal.

Denke,dass 15-20 seinen MW auch ganz gut widerspiegeln.

Man kann nicht immer auf ManCity hoffen, die auch schonmal einen Kompany oder deJong für mE fast doppelten MW aus dem Vertrag kaufen...

Ich hoffe hier, wie wohl alle, auf schnellen Vollzug.

Noch ist ja genug Zeit, aber sobald Vidal wieder hier ins Training einsteigt, könnte das zum Problemthema werden.

Ich hoffe jedoch, dass unsre GF die oben genannten Namen nicht anstrebt.

Wenn man mal so nen Batzen Geld hat, sollte man wirkliche Klasse holen.
    Keinen Träsch für 10+
    Auch keinen Dante oder Santana für 5+
    Ich hätte lieber einen wirklich erfahrenen IV (Juan, Lucio) und einen wirklich talentierten MF( zB Bojan, wenn da noch nichts fix ist...)

ab zu Inter.

10 Millionen plus Lucio :LEV2

Ich finde, dass unser Managment das bisher sehr souverän macht.

Was Vidal angeht, finde ich sollte man das nicht zu sehr hochkochen. Nicht alles,was in den Medien steht muss richtig sein. Vor allem Bild und Co. polarisieren mehr als sie informieren.

Doch wirtschaftlich wird es langsam sogar interessant, sollte das ganze Vidal-ist-lustlos-Gerede nicht stimmen...

Bei den Sport1 "Nachrichten", genauer gesagt einem schleimigen Beitrag aus dem Trainingslager der Bayern, wurde eben gesagt, dass die Bemühungen in Richtung Vidal und Boateng in der nächsten Woche intensiviert würden und dann wohl auch schon der Vollzug gemeldet werden könne.

Wie gut informiert die Herren sind zeigte dann allerdings folgende Aussage

"Vidal könnte also schon nächste Woche ins Trainingslager der Bayern nachreisen"

Na, das möchte ich mal sehen :LEV14

Ich habe absolut gar nichts gegen Santana.
    Ein ordentlicher Verteidiger, der, wie Klopp zurecht immer meinte, wohl bei jedem anderen Verein letzte Saison Stamm gespielt hätte.

Jedoch glaube ich, dass wir mit dem Modell "erfahrener IV + junger,unerfahren,aber talentierter IV" sehr gut gefahren sind und weiterhin sehr gut fahren würden.

Bei unerfahren,aber talentiert, haben wir Reinartz und Toprak.
    Klar hat Reinartz seine Böcke geschossen letzte Saison.
    So eine Saison ist aber typisch für einen jungen Spieler.

Wir bräuchten meines Erachtens jetzt den abgebrühten Kerl- so einen wie Sami.

Da kommen für mich in Frage (ja, OT, rundet aber den Post ab)

Juan
    Lucio

Also trotz alledem Finger weg von Leuten wie Santana oder Dante, es sei denn wir wollen Reinartz abgeben, was ich nicht hoffe.

Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern muss rund drei Monate auf Adam Nemec verzichten. Der 25-Jährige zog sich nach Angaben der Roten Teufel am Montagabend bei einem schweren Sturz von einem Kirschbaum im heimischen Garten Brüche zweier Brustwirbel, einen Schlüsselbeinbruch sowie eine Gehirnerschütterung zu.

Quelle: Kicker.de

1. Man kann es mit der "Alles außer Bayer ist Sche+ße"- Einstellung auch definitiv übertreiben. Das mit den Bällen war doch lustig, den Robin zu begrüßen auch absolut in Ordnung. Generell war die Stimmung ja eher friedlich, ist doch auch mal schön :levz1 Bei dem "Hinsetzen", was ich persönlich nicht gehört habe, handelt es sich doch vl um eine gezielte Überspitzung...

2. Ja, die Typen, die da unten rumgehopst sind und zur Trommel getanzt haben, sind mir derbe auf den S... gegangen.. Meine Güte, wieso meinen irgendwelche Figuren, mich zum Mitsingen auffordern zu müssen durch irgendwelche Gesten? Wozu haben wir EINEN Capo? Das reicht doch definitiv (An der Stelle wieder einmal :LEV5 für dessen Leistung. Ich hoffe die Stimme kehrt irgendwann mal wieder nach dem UFFTA :LEV19 Ansonsten Arztrechnung an SCF mit ihrer lächerlichen Stadionordnung :levz1 )

3. Gästeblock war eine Katastrophe. Erst diese überharten Kontrollen... Das glich eher einem Vorspiel :D Dann diese stark eingeschränkte Sicht und dieser Gefängnisblock. Da gehört vl der selbsternannte "Deutsche Randalemeister 2011" rein...

4.Stimmung allgemein war geil und hat richtig Bock gemacht, auch wenn der eine Gesang doch mit der Zeit die Luft raus hatte, aber das hat sich ja von alleine reguliert. So finde ich Stimmung auch authentisch.

5. Dass Jupp noch "gefeiert" wurde war allerhöchstens eine Anstandsgeste,was auch absolut so zu vernehmen war, hat man einmal die Lautstärke mit der des Peter Herrmann Gesanges verglichen.

Die gängige Entschuldigung aus amerikanischen Krankenhaussitcoms ist doch "Bin draufgefallen" :LEV14

Sami auf jeden Fall nach dem Spiel in die Kurve zum Uffta holen und vl per Mail verstärkt bei den Verantwortlichen den Wunsch nach nem Abschiedsspiel in der Vorbereitung gegen Liverpool lautmachen...