1. Man kann es mit der "Alles außer Bayer ist Sche+ße"- Einstellung auch definitiv übertreiben. Das mit den Bällen war doch lustig, den Robin zu begrüßen auch absolut in Ordnung. Generell war die Stimmung ja eher friedlich, ist doch auch mal schön Bei dem "Hinsetzen", was ich persönlich nicht gehört habe, handelt es sich doch vl um eine gezielte Überspitzung...
2. Ja, die Typen, die da unten rumgehopst sind und zur Trommel getanzt haben, sind mir derbe auf den S... gegangen.. Meine Güte, wieso meinen irgendwelche Figuren, mich zum Mitsingen auffordern zu müssen durch irgendwelche Gesten? Wozu haben wir EINEN Capo? Das reicht doch definitiv (An der Stelle wieder einmal für dessen Leistung. Ich hoffe die Stimme kehrt irgendwann mal wieder nach dem UFFTA Ansonsten Arztrechnung an SCF mit ihrer lächerlichen Stadionordnung )
3. Gästeblock war eine Katastrophe. Erst diese überharten Kontrollen... Das glich eher einem Vorspiel Dann diese stark eingeschränkte Sicht und dieser Gefängnisblock. Da gehört vl der selbsternannte "Deutsche Randalemeister 2011" rein...
4.Stimmung allgemein war geil und hat richtig Bock gemacht, auch wenn der eine Gesang doch mit der Zeit die Luft raus hatte, aber das hat sich ja von alleine reguliert. So finde ich Stimmung auch authentisch.
5. Dass Jupp noch "gefeiert" wurde war allerhöchstens eine Anstandsgeste,was auch absolut so zu vernehmen war, hat man einmal die Lautstärke mit der des Peter Herrmann Gesanges verglichen.