Beiträge von ds1990

Was würde ich für folgendes Szenario geben...

Sieg Wob gg Bremen
    Sieg Nürnberg in Dortmund

Sieg Bayer in Köln
    Sieg Gladbach in Hannover
    Unentschieden der Bauern

Dann ham wir die CL sicher, 2 Punkte auf die Bienchen, Bremen steht unter Druck (genau wie Frankfurt), so dass die gegen den BVB Knallgas geben müssen und Köln steht da,wo es hingehört.

Perfekt!

Also, auf gehts :LEV3

Was ich beachtenswert finde ist das Tempo.

Dazu immer wieder diese Höchstgeschwindigkeitseinlagen von Messi,Pedro/di Maria, Ronaldo.

Und keiner von denen ist am Jappen... Unsere Mädels müsste man schon in nen Sauerstoffzelt packen nach einer Halbzeit auf dem Tempo.

...würde ich auch mal rote Pullover tragen und keine Designerschals
    ...würde ich hochdeutsch reden
    ...würde ich so aufstellen:
    Neuer(auch wenn ich ihn absolut nicht mag)
    Lahm Hummels Mertesacker Schmelzer
    Schweini
    Müller Ballack Özil Götze
    Gomez(und ihm mal in den Arsch treten, damit er auch in der NM trifft... Vl noch den Rasierapparat auspacken und dem Kerl mal ne anständige Frisur verpassen)

Bank: Adler-Castro,Höwedes-Khedira,Poldi,Schürrle-Kieß,Schieber

Ach und Kapitän natürlich Ballack und nicht Lahm, den ich für nen kleinen Hosenscheißer ohne Autorität halte.

Langsam sollte mal Feierabend mit der gegenseitigen Anpöbelei sein...Fakt ist nunmal, dass sich nahezu jeder hätte zeitig mit Karten eindecken können, weil´s zu Beginn dieses Aufrufs hier über Freibug noch ausreichend Karten gab. Wie MBL001 treffend schrieb, scheint sich bei uns erst noch etablieren zu müssen, was in anderen Clubs schon lange Alltag ist:Das Eindecken über den Gastgeber-Verein. Unsere Fan-Szene wächst m.E. zwar langsam aber sie wächst. Und das führt bei entsprechenden Spielen eben zu einer Verknappung der Gäste-Tickets. Was lernen wir daraus? Vorbeugen und früh kaufen ist besser als spät heulen. Also nächste Saison verstärkt auf die Verkaufsstarts der Heim-Clubs bei bestimmten Spielen schauen...Und in 10 Jahren haben wir 10.000 Tickets in Kölle... :levz1

5 Spiele, 5 Siege und dann sehen wir mal, was uns die Tabelle nach dem 34. Spieltag sagt...

So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen....

Wieso sollten sich 10.000 Bayerfans ein Spiel gegen einen Kreisligisten angucken? :LEV19

Merchandising :levz1

Ansonsten hast du absolut Recht.

Und Wo da Dauerfeuer aus deren Block kam, das uns zum Stutzen gebracht hat, möchte ich mal sehen.
    Der einzige Support der mich persönlich zum Stutzen gebracht hat war der vom BVB, nachdem die unser Team mal so richtig schön vorgeführt hatten.

Ich denke,dass die Paulianer doch etwas verblendet sind was Support angeht.
    Von toller Stimmung in deren Stadion konnte beim Hinspiel nämlich auch absolut nicht die Rede sein.

Massenschlägerei?
    Habe nur gehört, dass ein DJ durch vehementen Fausteinsatz nach Auflegen der Effzääh-Hymne "gebeten" wurde doch mal andere Musik zu spielen... :LEV7

Stimmt, St.Pauli könnte ein Gastverbot bekommen, aber das ist eher unwahrscheinlich, weil doch schon alle Karten verkauft wurden. Oder kann man dann einfach so sagen, ihr kommt hier nicht rein? :D

Ja, aber die Karten für die Heimspiele sind doch wohl auch schon verkauft...
    Wie war das denn damals in der CL in Rom??
    Ich denke irgendwie, dass von einer Platzsperre abgesehen wird und die mehr übers Geld gehen werden...

Dann können die beiden den Cisse direkt auf die Rückbank packen.
    Frei nach dem Motto: 3 Nehmen, 2 bezahlen :levz1

Zur Verpflichtung: Guter Mann mit Perspektive, gute Verpflichtung, wenn denn dann noch einer, der sofort hilft, kommt.

Das ist langsam echt nicht mehr lustig. Habe das viertbeste Tagesergebnis der Liga geholt und gegen das beste Ergebnis verloren. Der Abstand zu Platz 6 ist auf 6 Punkte angewachsen. :LEV17

Beschwer dich nicht, ich bin hier derjenige,der Grund zum Meckern hat.

Hab heute 72:11 gewonnen.
    Bin im Head to Head 13.
    Habe die meisten "Gegentore"(643) kassiert und stehe in der Gesamtwertung auf Rang 6(703)
    Das ist so bitter :LEV11
    Alles in Liga spät.

Tasci ist der überschätzte Spieler schlechthin.

Der kann gar nichts und ist definitiv nicht besser als unsere IV.

Den will ich hier niemals sehen.

Soll beim Bruno bleiben, das passt.

Festgeldkonto aufmachen und ranklotzen,damit wir uns dauerhaft oben in der Liga festsetzen und auch international ne Rolle spielen.

Abwehr: Juan/Lucio
    Oszipka zurückholen
    Angriff: Eden Hazard oder Julian Schieber

einfach mal ein richtiger Stürmer, der die Dinger vorne reinballert und nicht durch die Gegend storcht.

Dann noch im Mittelfeld Toni Kroos und der Kader ist perfekt.

Abgeben bitte: Vida (Leihe), Jörgensen (verschenken), Da Costa (an Pauli verleihen)

Klaus Buchmann: Da hast du absolut recht. Obwohl ich sagen muss meiner Meinung nach könnten wir im Mitteldfeld auch noch einen Kreativen Mittelfeldspieler wie Renato Auguso gebrauchen. Denn man sieht das Renato öfters auch schon mal auf sich alleine gestellt ist. Letzte Saison gab es noch einen Toni Kroos der ist aber nun nicht mehr da. Ich denke aber Heynckes wird definitiv gehen. Und wenn er es am Montag verkündet würde ich ihn auch sofort entlassen. Auch wenn er dann noch etwas Abfindung bekommt ist es nicht mehr viel. Er kann ja seinen Vertrag auch selber Kündigen. Dann sollte Hermann übernehmen und zur neuen Saison machen Wir dann Ulf Kirsten zu unserem neuen Cheftrainer!

:LEV3

Warum sollte Ulf Trainer werden?

Auf der einen Seite wird über die mangelnde Erfahrung von Dutt und Tuchel gemeckert, die jedoch schon in der zweiten Erstligasaison stecken, und auf der anderen Seite wird hier Ulf Kirsten vorgeschlagen, der unsere Zweite trainiert- ohne herausragenden Erfolg, ohne irgendwas annähernd internationales, was von Dutt und Tuchel gefordert wird.
    Ich bin total gegen diese Lösung.
    Das würde zudem bei ausbleibendem Erfolg- und damit ist mMn irgendwann zu rechnen- zu einer Demontage der Legende Ulf hier führen.
    Was meinst du, wieso Völler, der ja hier auf der Trainerbank eine astreine Serie inne hat, das nicht mehr machen wollte?
    Trainer sind temporär!