Beiträge von ds1990

Na toll...

Somit kann ich mir das Spiel nicht ansehen, weil ich auf der Arbeit bin...

Vielleicht solltest du deine Arbeitszeiten mal an die Uefa weitergeben.
    Vielleicht wird das Spiel dann wieder zurückverlegt und unsere Spieler und die Fans vor Ort frieren sich den Allerwertesten ab, damit du das Spiel gucken kannst.

Oder noch besser: Im Ostblock werden Kunstrasen und beheizte Stadien vorgeschrieben, damit so etwas kein Problem darstellt.
    In dem Fall könnte man über einen Deal nachdenken und eine Kaltluft-Warmluft-Pipeline nach Katar legen.
    So hätte jeder was davon.
    :levz1

TT: Schade, dass Sat1 so unflexibel ist, bzw, dass so etwas so kurzfristig entschieden werden muss.
    Dazu direkt ne Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Sat1-Livestream gemacht?
    und die explizitere Frage: Sollte ich mir direkt ne Kneipe mit Sky suchen? :LEV7

Mag jetzt lächerliche klingen, aber ich vermute dahinter auch einen gewissen Aberglauben.
    Ich werd auch beim Fußball abergläubisch, also wieso unsere Verantwortlichen nicht? :levz1

6.2Mio habe ich geboten,konnte ja nicht riechen,dass unser Topmanager ein Angebot abgiebt. :LEV17

Unabhängig davon, wer ihn jetzt bekommen hat, möchte ich gerne darauf hinweisen, dass man "einzige" nicht steigern kann.
    Zudem lautet die 3. Person Singular des Verbes "abgeben" "Er/Sie/Es gibt ab" (Nicht "giebt")
    Entschuldigt das Klugscheißen in diesem Thread, aber ich komm mit dem neuen Forum noch nicht parat.

Na toll, dann haben wir nächstes Jahr Duisburg oder Cottbus in der EL....

Doch nicht zwangsläufig...

Nur,wenn Bayern ins Finale und unter die ersten Drei kommt, was beides kein "Muss" ist... Oder,wenn einer der beiden Mannschaften das Finale gewinnt.
    Und das ist zwar unwahrscheinlich, wenn wäre aber die EL mehr als verdient.

Ich rede nicht spezifisch von Lautern, außerdem berücksichtige ich auch das in der Masse fallen lassen oder werfen,was sicher schwieriger zu erkennen ist.

Zudem sollte man mögliche Panikreaktionen durch herannahende Ordner oder Polizisten in Betracht ziehen...

Das war aber auch mehr ne These, als wissenschaftlich überprüft ;)

Wenn es legalisiert würde, hätte man die Möglichkeit Löscheimer (Wobei es ja eher Abbrenneimer sind) aufzustellen.
    Ich denke, dass eine Legalisierung die Anzahl der geschmissenen Fackeln drastisch reduziert, weil für einige der Grund des
    Werfens wohl in der Angst erwischt zu werden liegt.

Beim richtigen Zeugs ist es kein Problem, es bis zum Ende in der Hand zu halten.

Bei mir sieht es momentan im Duell gegen MBL-Santa folgendermaßen aus:

Ich habe nach Sportalnoten 10,er hat 10 Punkte.
    Nach Fixpunkten 12 oder 15, je nachdem, ob Hummels,den ich hab, oder Sahin Spieler des Spiels werden. MBL hat hier 18 Punkte.
    Bei mir spielen noch Gekas und Franz,wobei ersterer wohl auszufallen droht :( Bei ihm noch Molinaro und Nicu.

Ist also mehr oder weniger alles vom heutigen Spieltag abhängig und einem möglichen Treffer.

die haben bestimmt nur über die stimme "bitte unterlassen sie das zünden von pyrotechnik" gepöbbelt. war doch schön gestern

Die Pfiffe gingen direkt nach der Entzündung los.
    Ich hab mich da zurückgehalten, weil ich finde, dass Pyro genau so funktioniert.
    Da wurde nix durch die Gegend geschmissen und optisch war es top.
    Wenn das in allen Stadien/Kurven so wäre (Auch bei den bescheuerten Ziegen, die es nie verstehen werden), dann würde es auch mit einer Aufhebung des Verbots klappen, denke ich.

Für alle, die es noch nicht selber rausgefunden haben:

Sollten wir ins EL-Viertelfinale einziehen, spielen wir am Donnerstag, dem 14.04, womit dann ein Sonntagsspiel wahrscheinlich wäre...
    Ansonsten kann man- denk ich- mit nem Abendspiel rechnen.

Gestandener Abwehrspieler: Juan
    Abwehrspieler mit Perspektive: Hummels, Henrique
    Stürmer(falls Helmes geht): Cisse,Lakic
    Torhüter(falls Adler geht): Sippel, Ziegler,Drobny

Am unwahrscheinlichsten sollte hier Hummels sein, da waren die Chancen vor dieser Hammer Saison des BVB besser.Sportlich wäre es also keine Verbesserung für ihn. Zudem wären sicher um die 20 Millionen fällig.

Eine zweistellige Ablöse im Millionenbereich für Helmes sollte man einstreichen.

Dann kann man sich in der Winterpause um einen Verteidiger bemühen, der sofort hilft.
    (optimale Lösung für mich Juan)

Jz einen jungen Verteidiger zu installieren, würde wegen fehlender Vorbereitung nicht viel bringen.

Lieber dann im Sommer, wenn man ja auch gegebenenfalls auf einen Adlerwechsel reagieren müsste...

War wohl ziemlich klar, dass sein Fehler da lag.

Ich frag mich jetzt allerdings wen seiner Landsleute der neben Sneijder noch gewählt hätte, da fällt mir eigentlich keiner ein der noch in Frage käme...

Finde es eigtl recht konsequent, wenn das nunmal seine Wahl ist...

Denke er hat noch Robben gewählt.

Auch,wenn er auf dem Platz ein Arsch ist, halte ich ihn doch für ehrlich und normal genug, sich nicht selber zu wählen.

Und @ BigB: Hab gelesen, dass du es nur gelesen hast, hab mich trotzdem gewundert, weil eigentlich historisch wohl weniger Weltmeister gewonnen haben als Weltmeister...

Habe gerade gelesen, dass es das erste Mal seit 1974 (Cruyff vor Beckenbauer) ist, dass der Sieger sich gegen einen Weltmeister durchgesetzt hat.

Wie ist das gemeint? Weil allgemein hat sich sehr oft einer gegen einen Weltmeister durchgesetzt.
    Oder ist das auf die Top 3 bezogen?

1994 ein Bulgare, Weltmeister war Brasilien
    1986 ein Russe, Weltmeister Argentinien
    1978 Keegan,Weltmeister Argentinien
    1974 hast du ja erwähnt
    Und davor war das eh der Fall.