Beiträge von ds1990

Mladen Petric will laut einem Bild-Spekulationsartikel weg aus Hamburg und wohl Richtung Genua.

Für mich einer der Besten Stürmer der Bundesliga, ausgestattet mit einer überragenden Schusstechnik und wäre auch in der offensiven 3er oder 2er Kette
    in unserem System eine Alternative.

Zudem wie einige noch meinten: Henrique zurückholen und schonmal Kontakte mit Juan knöpfen(Irgendwann als Samiersatz)

Das mit dem Abspielen geht übrigens (weiß ja nicht,ob du das weißt) nur bei einer PS2, an der rumgefrimelt wurde.
    Originalbelassene Ps2 weigern sich, gebranntes Zeugs abzuspielen.

Sag doch mal bitte eine grobe Preisvorstellung und in welchem Raum es abzuholen wäre...

In LEV fällt mir jetzt spontan keiner ein..

Die/Der/Das Galeria Kaufhof in Köln hat aber eine breitgefächterte Sportabteilung mit einigen Darts...

Beim Probewerfen bin ich überfragt.

Ansonsten ruf doch mal bei Intersport/Sport2000/Sportforst (den üblichen Verdächtigen) an und frag nach :LEV18

Der Report hat wohl sowas gesagt wie :

" Wer bei dem Wetter kommt,ist ein wahrer Fußballfan"

Respekt an alle, die sich durchgewühlt haben und einen guten Heimweg denen, die noch unterwegs sind.

Ich hatte "Glück" hin von Wuppertal über Düsseldorf knapp 2 Stunden.

Zurück knapp die Bahn verpasst und die nächste war leicht verspätet.

Vom Spiel her hat es sich nicht wirklich gelohnt, aber es ist der Bayer, da lohnt es sich immer :LEV2

Hab den Nike Total 90 in grün.

Hat in der Schweiz im Sommer nur umgerechnet 40 Euro gekostet.

Richtig guter Schuh, vor allem weitaus wasserdichter als meine Adidas davor ( Predator von 2002, F30.1)

Trage ihn zwar meist passiv (als Trainer oder Torhüter) auf Kunstrasen und da hat er richtig guten Stand...
    Hat aber auch schon den 90 Minuten Härtetest bestanden.

Und mein erster Schuß mit diesem komischen Netz ist erst mal im Winkel eingeschlagen :D Immer ein gutes Zeichen :levz1

Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    naja, es kann ja sein, dass er nicht ständig geschwenkt hat, sondern nur ab und an, wie es auch mal sein sollte. man muss halt schon ein gefühl haben, wann man schwenken kann und wann es nicht sein muss ;)

Genau so!

Und es ist einfacher,wenn sich Dauerschwenkende vor Duldende stellen, als wenn Leute,die das Spiel sehen wollen, flüchten müssen.

Thats all!

Ach und dass man innerhalb einer Fanszene auf ein "Tu doch bitte mal die Fahne runter, ich krieg vom Spiel nix mit" so- teilweise- mega aggressiv reagieren muss, erschließt sich mir ebenfalls nicht.

Das wars!

Trotzdem behalten und sicher verwahren...
    Hab während meines Zivis im Kiga ein paar verliehen ( zu goldig :LEV18)

Und finds schade, dass mein Vater mir keine alten Trikots überlassen hat :LEV16

Ich besitze so einige Trikots... Hab sogar mit meinem Bruder zusammen einen Schrank für Trikots...

Wenn mich nicht alles täuscht vom Bayer folgende:

Heim: 96/97 rot alka seltzer
    1998 rot mit Aspirin
    2000 rot mit gelbem Streifen
    2002 rot schwarz gestreift ( 13 Ballack,25 Schnix und 8 Ze Roberto)
    2003 rot mit schwarzem Bruststreifen ( ich glaub Simak xD)
    2004 rot schwarz gestreift (4 Juan matchworn :LEV18)
    2006 rot mit RWE
    2008 rot mit Bruststreifen quer
    2010 Schwarz mit rotem Querstreifen ( 13 Ballack)

Auswärts und Alternativ:
    1996 gelb alka seltzer
    1998 grün blau
    2000?? weiß mit blau und rot (hinten drauf auch irgendein spieler)
    2006 schwarz gelb alternativ
    2008 blau alternativ
    und noch eins der weiß-beigefarbenen
    und 5 in xxl von den weiß roten
    plus zwei Torwarttrikots:
    einmal das Schwarz-gelbe im Stil des Ausweichtrikots
    dann ein Rüdiger Vollborn von Nike (Fälschung)
    und ein weißes mit rot und nem Bayerkreuz drauf... 80er??

Ich rede nicht von Hoffenheim, sondern vom allgemeinen Geschwenke.. Und auch nicht von irgendwelchen Supportkernen,sondern einfach nur oben im Block, wenn unabhängig von der Liedauswahl ( Kann es ja auch noch verstehen, wenn zum ein oder andren Lied- zusätzlich zum Schalschwenken -auch ein paar Fahnen geschwenkt werden) eine Fahne die Sicht vieler Leute behindert.

Kann mir da jemand den Nutzen erklären?

Das mit den fahnen würde ich auch gerne nochmal aufgreifen.
    Gibt nix nervigeres als bei nem spannenden Spiel in der Schlussphase den 16er nicht zu sehen,weil ne flitzpiepe meint ,sein fähnchen schwenken zu müssen.

Ich geh primär ins Stadion um das Spiel zu sehen.

Das einzige was mir gerade richtig bitter aufstößt, ist die Art und Weise, wie das Thema hier diskutiert wird.

Muss man solch eine Unsachlichkeit an den Tag legen, nur weil man ne andere Meinung hat als der andere?

Muss man auf Alter oder Bildung gehen, wenn einem sonst keine Argumente mehr einfallen?

Muss man alles um jeden Preis ausdiskutieren?

Ich denke,wenn man auf einer sachlichen Ebene diskutiert, dann kann das hier noch was geben, aber ansonsten bin ich weder pro noch contra pyro, sondern pro schließung des threads.

Das,was gesagt werden musste, wurde gesagt, danach hat es sich nur ver- und festgefahren.

Ach und man kann auch unterschiedliche Meinungen haben ohne sich die Köppe einzuschlagen, sondern einfach mit dem kleinen bitteren Wissen coexistieren.

Laut Bild sah er beim Gegentor nicht gut aus.

Lächerlich!

Stimme Alterjoe zu, das ist Abseits, man sieht in der Wiederholung, wie Lakic Adler die Sicht versperrt und wann René den erst sieht.