Zitat
Original von DevilDriver
Ich wollte mir bald endlich mal einen Flachbild Fernseher zulegen und wollte mal fragen was ihr so in der Preiskategorie zwischen 300 und 400€ empfehlen könntet.
Ich hab mich ja jetzt erstmal in dieses Modell verliebt.
http://www.amazon.de/Samsung-L…TF8&qid=1286631177&sr=1-1
Runtergesetzt von 579€.
Alles anzeigen
Hab mir genau den geholt, da die Rezensionen ansprechend waren, er bei den Topsellern ganz oben stand oder steht, ka, und weil ich das Nachfolgermodell oder das etwas teurere nicht benötige mit dem ganzen Internetschnassel, da reicht für mich ein Monitoranschluss, dann hab ich da Internet drauf.
So, jetzt zu meinem Fernseher:
Allerdings erst einmal getestet, da erst seit Samstag in Betrieb und leider noch ohne Kabelanschluss- neue Wohnung.
Hab mir gestern darauf Fear and Loathing in Las Vegas als DVD über meine PS3 und den praktischen seitlichen HDMI-Anschluss angesehen.
Die Farben und die Schärfe war wirklich faszinierend...Gestochen scharf und sogar besser als mein LOEWE zu Hause...
Ein Freund von mir schwärmte zudem von der wohl sehr praktischen Fernbedienung...
Kurz noch zum Aufbau: unkompliziert,scheint sicher zu stehen, sieht sehr schick aus.
Ich denke mal, dass ich noch viel Spaß mit dem Gerät haben werde... Hilfreich ist es, mMn auch immer die negativen Rezensionen zu lesen,um zu gucken,ob das Einzelfälle und einzelne Produktions- oder Lieferungsprobleme sind, oder ob da doch Schwächen zum Vorschein kommen, mit denen man nicht leben kann.