Beiträge von ds1990

Finde,dass wir das mit dem Uffta und dann der Hymne ab der 80. bei deutlicher Führung immer machen sollten.

Vielleicht auch statt uffta mal ein "zwischen rhein und bergischem land".

Halte das für etwas umständlich anzustimmen, daher hier der Wunsch :LEV18

Zu dem Gemeckere um Leverkusner Jungs:

War lang, ja, mein Gott, wenn ich was andres singen will,dann stimm ich was an und wenn das dann genug mitsingen wird das übernommen und gut ist.

korrekte Interpunktion ist leider zu umständlich, ich entschuldige mich.

Mag ihn als Spielertypen überhaupt nicht und er ist mir in letzter Zeit auch ordentlich auf den Sack gegangen, aber :LEV5 für die beiden geilen und wichtigen Tore heute.

Hat mal gezeigt, dass er auch schießen kann.

Zitat

Original von Schmubo90

Naja... in der Tabelle stehst du ja sogar vor mir!! :levz1
    Warten wirs mal ab... ich habe schon etliche Spiele verloren, die ich vom Kader her nicht hätte verlieren dürfen :LEV16 :LEV7

Ach, dich Lusche kann man auch einfach mal mit 40 Stürmerpunkten vom virtuellen Platz fegen :LEV8

Du meinst wahrscheinlich in etwa so:

?v=COWZSJvrtLc

Richtig geil auch das hier: ?v=WZIWaqCVRbo

Und nen eigener, total bekloppter Text... Aber vl hat einer ne Idee,ums besser zu machen :LEV18

Melodie: Gummibären

svb, hüpfen hier und dort und überall
    wir sind für dich da wenn du uns brauchst, wir sind der svb
    dödödödödö ^^

wir schmeißen auf kölner mit stöcken und steinen,denn unter brücken da sind sie zu haus.

gemeinsam singen wir alle fürn bayer, kommt alle her und singt einfach mit...

dann wieder SVB, etc.

Zitat

Original von Schädel
    Das Schönste am gestrigen Abend,waren 2 Erlebnisorientierte Gladbacher,die mich nach dem Spiel fragten; Lust auf eine Nachspielzeit? :LEV14 :LEV14
    An dieser Stelle,Danke an Buli,die mich mal direkt am Arm packte und mitzog. :bayerapplaus

Versteh ich nicht, wir hatten doch ne wunderschöne Nachspielzeit mit zwei Toren und danach sogar Elfmeterschießen :LEV19

Komische Truppe da!

Fahne schwenken hat für mich wenig mit Stimmung zu tun.

Ansonsten kann jeder mal nen Tag haben, an dem man nicht so laut brüllt wie sonst.

Wenn man allerdings nie mitmacht, wie das stellenweise zu beobachten ist, dann sollte man sich Gedanken machen, was man im Stehblock sucht.

Und Meckern darüber,was gesungen wird, ist,war immer und wird immer fürn Arsch sein. Was mir nicht passt, sing ich nicht mit, dann reguliert sich das schon selber.

Ich denke, dass Diskussionen über das Pro und Contra zu AWH und Schmähgesängen nix bringen.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hielt Mondragon einen 20-minütigen Monolog auf spanisch und verglich sich dabei mit Jesus. "Ich fühle mich als hätte ich ein Messer im Rücken. Auch Jesus wurde hinterhältig behandelt und verraten. So wird man im Leben immer wieder von Menschen enttäuscht", sagte der 39-Jährige.

Auch geil :D

Einfach mal 20 Minuten lang vor sich hin brabbeln :levz1

Dieser Verein amüsiert mich immer wieder :LEV14

Ich würde Haus, Hund und Hof verwetten, dass der FC nicht zu Hause, getrieben von einer Bombenstimmung und gepeitscht von Kampfgeist und mannschaftlicher Geschlossenheit, den amtierenden EL-Sieger bezwingt, geschweige denn überhaupt in der EL-Gruppenphase spielt.

Und was hat das bitte mit den Bayern zu tun?
    Sind alle Mannschaften,die keine "Gurkentruppen" sind, gleich so gut wie die Bayern?
    Oder anders gefragt: Sind wir momentan keine Gurkentruppe,weil wir ja in der Tabelle über den Bayern stehen?
    Und wenn die sich wieder fangen, besteht die BULI dann aus Gurkenmannschaften?

Abgesehn vom grauenvollen Deutsch... :LEV7

Ich stimme zu.

Wir putzen die vom Feld und aus dem Stadion,damit die umsonst hierhin geflogen sind.

Ich werde wie immer meine beiden Fahnen dabei haben und ich hoffe, dass vielleicht mal wieder der Fundus der kleinen Fahnen- Die einfarbigen schwarzen und roten, wie die aus Berlin, nur kleiner ( waren auch schon in Bochum mal dabei, durften da allerdings nicht mit rein)- geplündert werden kann.

Farbenfrohe Kurve, attraktiver Gegner, Flutlichtspiel, wenn das nicht der Hammer wird, weiß ich auch nicht.
    :LEV3

Hab mir genau den geholt, da die Rezensionen ansprechend waren, er bei den Topsellern ganz oben stand oder steht, ka, und weil ich das Nachfolgermodell oder das etwas teurere nicht benötige mit dem ganzen Internetschnassel, da reicht für mich ein Monitoranschluss, dann hab ich da Internet drauf.

So, jetzt zu meinem Fernseher:
    Allerdings erst einmal getestet, da erst seit Samstag in Betrieb und leider noch ohne Kabelanschluss- neue Wohnung.

Hab mir gestern darauf Fear and Loathing in Las Vegas als DVD über meine PS3 und den praktischen seitlichen HDMI-Anschluss angesehen.
    Die Farben und die Schärfe war wirklich faszinierend...Gestochen scharf und sogar besser als mein LOEWE zu Hause...
    Ein Freund von mir schwärmte zudem von der wohl sehr praktischen Fernbedienung...
    Kurz noch zum Aufbau: unkompliziert,scheint sicher zu stehen, sieht sehr schick aus.

Ich denke mal, dass ich noch viel Spaß mit dem Gerät haben werde... Hilfreich ist es, mMn auch immer die negativen Rezensionen zu lesen,um zu gucken,ob das Einzelfälle und einzelne Produktions- oder Lieferungsprobleme sind, oder ob da doch Schwächen zum Vorschein kommen, mit denen man nicht leben kann.