Beiträge von ds1990

Hast du nie Herzblatt geguckt??

Man sieht die doch nicht durch die Trennwand...

Manche Kommentare find ich hier respektlos gegenüber David.
    Finde es aber klasse wie Robert(? sry) ihn vertreten hat.

Mir ist es auch nicht so wichtig, wer genau da unten steht, die machen alle nen klasse Job und wenn die Bude rockt machts eh Spaß.

Also: Ein wenig mehr Respekt. :LEV2

Schöner Bericht :LEV5

Und die Tour durchs Bernabeu hat sich echt gelohnt, auch wenn man alle 15 Meter schlucken musste, wegen eines gewissen Triumphes der Madrilenen.

Und deswegen waren mir und meinem Kumpel auch keine 12 Euro für das Foto mit dem Pott zu schade :LEV2

Durch die Wartephase im Stadion und die dortige Abwesenheit von Cervezas war der Kerl nachher wieder ertragbar :LEV18

Und ja, es war nen Irish Pub mit Tanzfläche und echt netten Athleticofans...

Super war das Gesangsduell auf der 4qm Toilette :LEV3

Zitat

Original von AdlerTheBest

:LEV9
    ____
    Also ich saß heute in B7 weil der C-Block ja schon längst ausverkauft war. Die erste HZ war Stimmung echt klasse! :LEV5
    Und zweite HZ war Bremen während der Führung lauter, sonst war das auch meist stark! :LEV5

Weiß jetzt nicht so genau, was du nicht verstehst.

Ich meine damit, dass Wiese wegen eigentlich minimalen Zeitspiels schon gelb hatte und dann weiter auf Zeit gespielt hat... Da könnte ein Skandieren schonmal dem Schiri zeigen, dass der gute Herr Wiese sich gerade wieder reichlich Zeit lässt....

Zitat

Original von bayer-supporter
    Also an der Einstellung kann man NICHTS kritisieren. Wie unsere Jungs da nach dem 2:1 gefightet haben war einfach wunder wunderbar! Die haben das soooo verdient gehabt das Spiel eigentlich zu gewinnen. Ich fand das heute auch ein bisschen Pech da war. Das Helmes ding kurz vor Schluss kann auch mal reingehen und der Freistoß für Almeida zum 1:1 war ein WITZ! Beide gehen mit gestrecktem Bein zum Ball. Also wird nicht abgepfiffen!!!!!!!!!!!!!!!!! Und sowas entscheidet dann wieder mal ein Verlauf des Spiels! Wie ich es hasse wenn Schiedsrichter so einen starken Einfluss auf ein Spiel haben!!!!!!! :LEV17

Trotzdem unser Team kommt wieder! Die Einstellung stimmt. Die Abstimmung in manchen Kombinationen muss noch besser werden. Und 2 Stürmer müssen wir wieder spielen! Das ist s****e mit diesem 1 Stürner SCHEIß! Wir müssen nicht wie alle anderen mit dem Trend gehen und es nachmachen!

Das Beschissene war nicht der Pfiff- der Schiri war eigentlich gut bis sehr gut-was mich richtig gewurmt hat war, dass der Ball total in die Mauerecke kommt und flach... meine Fresse, ham die da Angst vorm Ball???

Und was auch kacke war, dass sich die miese Chancenauswertung aus Hälfte 1 so gerecht hat

Für die,die schon in Madrid sind: Gucken gerade Championsleague im James Joyce Irish Pub C/Alcala 59...

Die bieten immer 3 Spiele an.

Wir werden morgen wieder bei nem Pint Heynecken anwesend sein, also wer über Internet, so wie hier, verfügt und das liest , kann uns ja gerne Gesellschaft leisten :LEV6

Zitat

Original von Renato93
    Sooo,endlich Tabellenführer in der Spätliga. :D

Mit 31:27 gewonnen.

Meine Bilanz : 5 Siege , 1 Niederlage

ach, hab das Beglückwünschen vergessen, auch wenn ich über die Kickernoten unglücklich bin.

Nach 5 verschenkten Punkten durch Spieler auf der Bank, nun das.

Trotzdem Glückwunsch zum Sieg.Ich hoffe, dass ich mich wieder hochkämpfen kann,damit ich nicht nur ein Spiel Revanche habe :levz1 :LEV6

Den wollten wir ja schon holen,falls wir dieses Jahr CL gespielt hätten....

Da hätte ich das kalte Kotzen bekommen.

Dass wir den Kerl nicht hier haben ist der einzige Trost dafür, dass wir "nur" EL spielen, nach der letzten Saison.

Die größte Graupe,die bei der WM zum Einsatz kam und das is bei Jogis Kader schon ne Leistung gewesen.

Zitat

Original von ds1990
    Nach Sportal wird es eng...

13:25

Danke,lieber Kicker.

31:27 verloren...

18 Punkte Unterschied zu Sportal? Muss das sein?

Bartels eine 2,5, wenn selbst Stanislawski von Totalausfällen ohne Ende spricht?

Wesley Sp. des Spiels trotz Almeida?

und Marica kam doch in der 63.Minute, wieso hat er dann keine Punkte?

Ach ich rall das nicht :LEV11

Zitat

Original von Superfly
    jemand interesse an einem DFB 2010 Limited edition Techfit Trikot ?

Ist das das mit dem X auf dem Rücken, das enganliegende?

und welche farbe?

und flock?