Beiträge von ds1990

Mein Duell:

Neuer--Castro-Franz-Hummels-Owomoyela--Schmitz-Naki-Hasebe--Gekas-Dzeko-Petric

Naki und Castro haben nicht gespielt, Gekas getroffen, 3 Leute folgen noch.Neuer unschuldig, Dortmunder wie immer souverän.Petric dreht gleich noch das Spiel :D
    Gegner:

Bailly(schien schwach, sehr unsicher)
    Schultz,Pogatetz morgen
    Vorsah gut
    Delpierre auf den Sack bekommen
    Makiadi morgen
    Wesley spielt momentan
    Bartels verloren
    Marica dito
    Lakic morgen
    Bobadilla- bemüht

Das mit dem Bayer ist auf den Post von YBL-Wayne bezogen.

Dass die Terminierung suboptimal ist, ist klar.

Das mit Real war nur eine Behauptung. Jedenfalls konnte man hier schon ein Interview lesen von einem Offiziellen(welche Rolle genau, ka), der öffentlich gesagt hat, dass Athletico nicht so wichtig sei.

Ich bin mal auf die Abwicklung gespannt. Wenn Mittwochs Flüge ausfallen würden, würde das die Vorfreude auf den Kurzurlaub jedenfalls erheblich drücken :LEV16

Gott sei Dank hab ich von Dienstag an gebucht.

Dann geh ich dem Scheiß größtenteils aus dem Weg.

Aber auch ne lustige Idee einen Generalstreik in der Hauptstadt einen Tag vor einem internationalen Spiel zu veranstalten.Ich behaupte mal, dass das bei einem REAL-Spiel nicht passiert wäre.

Aber ich frag mich, was jetzt von Bayer 04 verlangt wird.

Sollen die da nen Haufen Flughafenpersonal hinschicken?

Zitat

Original von Fabre
    bei mir wirds eng. Mein Gegner hat die Schützen Dzeko, Gekas und Hummels. ICh habe Sahin, der garantiert SdS ist, Barrios und Müller. Dazu Jörgensen 1 Assist, Schwaab ordentlich. Kjaer gut. WIrd aber eng :LEV18

Da sagt der Gegner nur : Richtig, wird sehr eng.

Ich tippe, dass wir beide unter die Top 3 des Spieltags kommen.

Die Noten für die schwächeren Spieler, bei mir Petric, werden wohl entscheiden.

Ohne Noten steht es 27:33 (denke, dass Sahin oder Barrios Sp.d.Spiels werden)

Sportal hat deinen Bayern ne 3(Müller) und 3,5(Butt) gegeben. Wären nochmal 2 Punkte für dich...

Ich tippe mal grob auf ein 45:63 für dich. :LEV5 :LEV16

Edith sagt: nach Sportalnoten 41:59 verloren :(

Verdammt.

Wieder Punkte verschenkt.

Kann mir mal einer ne Glaskugel geben, damit ich meine Stürmer richtig aufstelle.

Letzte Woche 20 verschenkte, weil Gekas auf der Bank-->unentschieden

Am ersten Spieltag Mlapa auf der Bank-->trotzdem gewonnen

Dieses Mal: Petric auf der Bank-->10 Punkte verschenkt, 3.platz spieltagswertung, ansonsten 1. 38:42 verloren :LEV11

Sollte wohl ne unnötige Schlappe für mich geben gegen MBL-Santa...

Gekas auf der Bank.

Verdammt, ich wechsel zwischen dem und Mlapa immer falsch hin und her. Hab immer den schlechteren drin.
    Zudem hat meine Torgarantie Dzeko nicht getroffen und mein Mittelfeld desolat gespielt.

Außerdem Eigentor Neuer, was der Kicker aber wohl nich so stark bewerten wird, Neuerbonus halt.

Auf jeden Fall unnötige Niederlage, wegen Gekas :LEV16

Einzige Möglichkeit alle Passiven aus C herauszulocken wird sein, dass wo anders zu einem ähnlichen Preis Karten angeboten werden.

Dann wäre der Preis kein Grund mehr für den C-Block, sondern nur noch die Stimmung.

Danach bitte noch in den unteren D-Block-Reihen Reisszwecken an den Sitzen installieren und dann bin ich zufrieden. :LEV18