Beiträge von ds1990

Du hast die Übernachtung vor Ort vergessen, wenn ich das richtig sehe.
    Es sei denn du willst die Nacht durchmachen :LEV18

Hab mich gerade mal hier aus nem Schweizer Mäckes angemeldet... gucke, dass ich dann in den nächsten Tagen mein Team richtig benennen kann.

Schmubo90 meldet sich dann auch gleich an.

Grüße aus der Schweiz!

PS: offtopic: Gestern waren rund 15 Bayerfans in St.Gallen :bayerapplaus

Zitat

Original von Die Tannenhorsts

WORD!

Horschti

Andererseits: Die PK war,nach Bekanntwerden der Ermittlungen, auch eher eine Farce.

Die Ermittlungen sollen anständig geführt werden und ich bin mir sicher, dass da ein Abwiegeln der Schuld auf Besucher keinesfalls akzeptiert wird.

Menschlich war das eben aber ein Schlag in die Nieren.
    Wie kann man denn so herzlos reagieren, nur um seinen eigenen Arsch zu retten?
    Unverständlich :LEV16

Mit Mallorca scheidet mein Traumgegner aus :LEV16

verdammt, das wäre ne Auswärtstour gewesen :LEV16

Und ich versteh die Uefa auch nicht so recht.
    Das ist zwar konsequent, schadet dem Verein aber immens, da nun auch noch die möglichen Einnahmen futsch sind.
    So kommen die auch nicht aus den Schulden.

Von der Idee, die in einem-mittlerweile geschlossenen- Thread angesprochen wurde,geschlossen in Rot nach Dortmund zu fahren, halte ich wenig bis gar nichts.

1. Haben wir ein neues Heimtrikot in schwarz, welches ich schon mit einer schönen 13 verziert habe.

2. Muss man jz nicht bei jedem popeligen Spiel sone Aktion starten.
    Dann lieber,wenns ernst wird und um mehr geht als "nur" 3 Punkte gegen einen Konkurrenten

FC steigt ab, würde meinen Fünf-Jahres-Plan zerstören.

Ich finde, wenn wir schon Meister werden, dann auch richtig

Nächstes Jahr sieht der Spielplan so aus, dass wir am vorletzten Spieltag zu Hause die Bayern haben, bei Punktgleichheit.

Dann am letzten Spieltag nach Köln, wo uns ein Unentschieden reicht.
    Liegen dann 0 1 hinten. Damit Bayern Meister und Köln auf Rang 15.

Dann nach der Halbzeit drehen wir voll auf und gewinnen 4 1.

UND DANN STEIGT DER EFFZÄH AB ( Und nicht früher :levz1, wo bleibt denn sonst der Spaß? )

Generell würde ich einen der Pokale "hergeben", um in der Liga oder im anderen Pokal weiter zu kommen.

Denn eigentlich bringt einem ein Halbfinale im DFB-Pokal nichts Besonderes ein, außer,dass man sich nicht blamiert hat.

Ein Finale jedoch ist immer ein Erlebnis.

Deswegen wäre mein Wunsch: Finale in der EL :LEV6

Lächerlich.

Ende der Saison wurde der Rene noch gehypte und als große Hoffnung für Südafrika dargestellt und nach einer guten deutschen WM ohne Rene,aber mit einem mäßigen Neuer, ist er dann auf einmal unten durch??

Und den Patzer in Bremen hab ich auch gesehn. Das war aber zu der Zeit, als auch Neuer und Wiese gerne mal patzten. ( Neuer gegen Hannover mitten im Meisterschaftskampf)

Liga: Platz 2-5
    Europaleague: Viertelfinale
    DFB-Pokal: Viertelfinale

Denke aber, dass wir uns im DFB-Pokal schneller verabschieden werden und dafür in der Europaleague für eine Überraschung sorgen. :LEV3

1. Er ist wirklich nicht inaktiv, dafür kann ich garantieren und wieso er hier nicht angemeldet ist, weiß ich nicht.

Zum Head-to-Head: Ich wollte durch die Berücksichtigung der andren Wertung (wohlgemerkt auch nur im ersten Jahr) verhindern, dass es in einer starken Liga dann nachher 1 oder 2 Manager gibt, die mit ihrer Punktzahl in der andren Liga locker weitergekommen wären.Außerdem seh ich den Vergleich zur Buli mit Toren und Gegentoren nicht, da es hier nur um die Punkte geht und Bspweise ein Gegentor nicht selbstverschuldet ist.

Ach und eigentlich ist es ja total egal, wer in welcher Liga ist.

Würde generell dafür plädieren, dass wir im Qualijahr nicht nur die Platzierung im Head-to-Head-Modus, sondern auch die Gesamtpunktzahl berücksichtigen.
    Das würde generell gewährleisten, dass dann auch wirklich die stärksten Manager im nächsten Jahr in der ersten Liga sind.

Ob die ersten 5,6,7 oder 8 durch den Head-to-Head, muss man noch sehen.

Ich wäre für 7.

1) Ralli 1Saison Quali
    2) Evertonian Quali
    3) bigbosscalli 1. Saison ohne Quali, die 2. Saison wird alles wieder durchgemischt bzw. es gibt 9 Aufsteiger und 9 Absteiger
    4) QT-Praktikant Quali
    5) Fabre ebenfalls für Quali
    6) eska, Quali
    7) Shoggy Quali
    8) xNaipa Quali
    9) SVB91 Quali
    10) The Miz Quali
    11) Risse1904 Quali
    12) Haggui92 Quali
    13) The Blind Quali
    14) Goal04 Quali
    15) Adla, Quali
    16) Ziegenhasser Quali
    17) Hanniballol, Quali
    18) Voronin1802, Quali
    19) bNNddd, Quali
    20) PauloSousa, Quali
    21) Shady, Quali
    22)04bayer, Quali
    23) oxyd, Quali
    24) berbo1904, Quali
    25) GuessiLEV, Quali
    26) jAck0r, Quali
    27) la.flemme.boheme, mir egal
    28) ds1990, Quali
    29) diaz, Quali
    30) Renato93 , Quali
    31) gonzocastro92, Quali
    32) Chris16, Quali
    33)Schummi Fan
    34) King Loui Quali
    35) BigB, Quali
    35) Fabi-SVB, mir egal
    36) SV Red´n Black( ein Freund von mir, der hier nicht angemeldet ist, aber schon in diversen W11 Ligen war, u.a. 3. bei einer der WM-Ligen, auf den kann man also bezüglich des Kaders vertrauen.) und egal

Zitat

Original von Goal04

??

Dort nimmt doch u.a. der Europameister und der Weltmeister teil. Und, wenn mich nicht alles täuscht, rückt bei nem doppelten Sieger der Zweite des Kontinentalen Wettbewerbs, ergo der EM, ergo SCHLAND, nach...