Naki 3,57 ---> ist recht viel, aber war die summe die ich zum schluß übrig hatte.
Hummels--> 5,71
Naki 3,57 ---> ist recht viel, aber war die summe die ich zum schluß übrig hatte.
Hummels--> 5,71
Bis auf Hunt ( um 50.000 überboten -.-) alle bekommen.
Zudem schuldig im Sinne der Anklage, dass the miz* 2 Spieler nicht bekommen hat
Trotzdem noch nicht zufrieden mit dem Team...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chris16
Dann fass ich mal zusammen:
Hin:
Flug Dortmund - Kiew (Abflug: 15:05 Uhr ; Mi.25.August ; 60,95 Euro)
Nachtzug bis Simferopol (Abfahrt: 22:50 Uhr ab Kiew , Kosten ~15 Euro)
Ankunft in Simferopol: 13:30 Uhr
Abends dann den Bayer spielen sehen
Zurück:
Zug bis Kiew (Abfahrt: 10:30 Uhr ab Simferopol, Fr.27.August; Kosten ~15 Euro)
Ankunft in Kiew: 04:44 Uhr , Sa.28.August
Flug bis Hamburg-Lübeck (Abflug: 18:50 Uhr ; Kosten: 73,46 Euro)
Landung um 20:10 Uhr
Ich würde dann weiter nach Köln mit der Bahn. Kosten: 49 Euro, Ankunft: 03:45 Uhr
Kosten bis dato: 213,41 Euro...
Du hast die Übernachtung vor Ort vergessen, wenn ich das richtig sehe.
Es sei denn du willst die Nacht durchmachen
Hab mich gerade mal hier aus nem Schweizer Mäckes angemeldet... gucke, dass ich dann in den nächsten Tagen mein Team richtig benennen kann.
Schmubo90 meldet sich dann auch gleich an.
Grüße aus der Schweiz!
PS: offtopic: Gestern waren rund 15 Bayerfans in St.Gallen
Also Schmubo90 und ich würden gerne in der 3.Liga, also verspätet starten.
Fände es ganz gut, wenn das so eine Woche verschoben zur 1. und 2. wäre... Dann hat man auch noch knapp 10 Tage bis zum Ligastart.
ZitatOriginal von Die Tannenhorsts
WORD!
Horschti
Andererseits: Die PK war,nach Bekanntwerden der Ermittlungen, auch eher eine Farce.
Die Ermittlungen sollen anständig geführt werden und ich bin mir sicher, dass da ein Abwiegeln der Schuld auf Besucher keinesfalls akzeptiert wird.
Menschlich war das eben aber ein Schlag in die Nieren.
Wie kann man denn so herzlos reagieren, nur um seinen eigenen Arsch zu retten?
Unverständlich
Mit Mallorca scheidet mein Traumgegner aus
verdammt, das wäre ne Auswärtstour gewesen
Und ich versteh die Uefa auch nicht so recht.
Das ist zwar konsequent, schadet dem Verein aber immens, da nun auch noch die möglichen Einnahmen futsch sind.
So kommen die auch nicht aus den Schulden.
Von der Idee, die in einem-mittlerweile geschlossenen- Thread angesprochen wurde,geschlossen in Rot nach Dortmund zu fahren, halte ich wenig bis gar nichts.
1. Haben wir ein neues Heimtrikot in schwarz, welches ich schon mit einer schönen 13 verziert habe.
2. Muss man jz nicht bei jedem popeligen Spiel sone Aktion starten.
Dann lieber,wenns ernst wird und um mehr geht als "nur" 3 Punkte gegen einen Konkurrenten
FC steigt ab, würde meinen Fünf-Jahres-Plan zerstören.
Ich finde, wenn wir schon Meister werden, dann auch richtig
Nächstes Jahr sieht der Spielplan so aus, dass wir am vorletzten Spieltag zu Hause die Bayern haben, bei Punktgleichheit.
Dann am letzten Spieltag nach Köln, wo uns ein Unentschieden reicht.
Liegen dann 0 1 hinten. Damit Bayern Meister und Köln auf Rang 15.
Dann nach der Halbzeit drehen wir voll auf und gewinnen 4 1.
UND DANN STEIGT DER EFFZÄH AB ( Und nicht früher :levz1, wo bleibt denn sonst der Spaß? )
Bin mit Schmubo90 ab Montag bis zum 7.8 in Urlaub.
Bis wann muss man sich SPÄTESTENS anmelden?
Damit wir notfalls ein Internet-Café aufsuchen können.
Generell würde ich einen der Pokale "hergeben", um in der Liga oder im anderen Pokal weiter zu kommen.
Denn eigentlich bringt einem ein Halbfinale im DFB-Pokal nichts Besonderes ein, außer,dass man sich nicht blamiert hat.
Ein Finale jedoch ist immer ein Erlebnis.
Deswegen wäre mein Wunsch: Finale in der EL
Nummer 37 in der Liste SV RednBlack hat sich heute hier angemeldet. Damit sollte der Annahme in der Liga nichts mehr im Weg stehen.
Und die 7 Leute bekommen wir auch noch hin
Lächerlich.
Ende der Saison wurde der Rene noch gehypte und als große Hoffnung für Südafrika dargestellt und nach einer guten deutschen WM ohne Rene,aber mit einem mäßigen Neuer, ist er dann auf einmal unten durch??
Und den Patzer in Bremen hab ich auch gesehn. Das war aber zu der Zeit, als auch Neuer und Wiese gerne mal patzten. ( Neuer gegen Hannover mitten im Meisterschaftskampf)
Liga: Platz 2-5
Europaleague: Viertelfinale
DFB-Pokal: Viertelfinale
Denke aber, dass wir uns im DFB-Pokal schneller verabschieden werden und dafür in der Europaleague für eine Überraschung sorgen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ralli
Das mit Toni ist ein anderer gewesen,so inaktiv ist er nicht gewesn.
Meine Meinung ist auch,dass die Head to Head Wertung das Entscheidene sein soll.
Mir ist eben so ein Gedanke gekommen, dass Leute die Interesse haben für ein Treffen im Vorfeld und dort könnte man eine Live Auslosung machen.
Das mit einer dritten Liga sollte man sich noch offen halten,vielleicht gibt es noch Interesierte.
1. Er ist wirklich nicht inaktiv, dafür kann ich garantieren und wieso er hier nicht angemeldet ist, weiß ich nicht.
Zum Head-to-Head: Ich wollte durch die Berücksichtigung der andren Wertung (wohlgemerkt auch nur im ersten Jahr) verhindern, dass es in einer starken Liga dann nachher 1 oder 2 Manager gibt, die mit ihrer Punktzahl in der andren Liga locker weitergekommen wären.Außerdem seh ich den Vergleich zur Buli mit Toren und Gegentoren nicht, da es hier nur um die Punkte geht und Bspweise ein Gegentor nicht selbstverschuldet ist.
Ach und eigentlich ist es ja total egal, wer in welcher Liga ist.
Würde generell dafür plädieren, dass wir im Qualijahr nicht nur die Platzierung im Head-to-Head-Modus, sondern auch die Gesamtpunktzahl berücksichtigen.
Das würde generell gewährleisten, dass dann auch wirklich die stärksten Manager im nächsten Jahr in der ersten Liga sind.
Ob die ersten 5,6,7 oder 8 durch den Head-to-Head, muss man noch sehen.
Ich wäre für 7.
1) Ralli 1Saison Quali
2) Evertonian Quali
3) bigbosscalli 1. Saison ohne Quali, die 2. Saison wird alles wieder durchgemischt bzw. es gibt 9 Aufsteiger und 9 Absteiger
4) QT-Praktikant Quali
5) Fabre ebenfalls für Quali
6) eska, Quali
7) Shoggy Quali
xNaipa Quali
9) SVB91 Quali
10) The Miz Quali
11) Risse1904 Quali
12) Haggui92 Quali
13) The Blind Quali
14) Goal04 Quali
15) Adla, Quali
16) Ziegenhasser Quali
17) Hanniballol, Quali
18) Voronin1802, Quali
19) bNNddd, Quali
20) PauloSousa, Quali
21) Shady, Quali
22)04bayer, Quali
23) oxyd, Quali
24) berbo1904, Quali
25) GuessiLEV, Quali
26) jAck0r, Quali
27) la.flemme.boheme, mir egal
28) ds1990, Quali
29) diaz, Quali
30) Renato93 , Quali
31) gonzocastro92, Quali
32) Chris16, Quali
33)Schummi Fan
34) King Loui Quali
35) BigB, Quali
35) Fabi-SVB, mir egal
36) SV Red´n Black( ein Freund von mir, der hier nicht angemeldet ist, aber schon in diversen W11 Ligen war, u.a. 3. bei einer der WM-Ligen, auf den kann man also bezüglich des Kaders vertrauen.) und egal
ZitatOriginal von campino89
Absolut richtig...
Nur müssten wir dann nicht 2012 2. werden? Confed Cup ist ja 1 Jahr vor der WM.
Achso
Stimmt, mist, zu früh gefreut auf dieses unglaublich wichtige Turnier
ZitatOriginal von Goal04
??
Dort nimmt doch u.a. der Europameister und der Weltmeister teil. Und, wenn mich nicht alles täuscht, rückt bei nem doppelten Sieger der Zweite des Kontinentalen Wettbewerbs, ergo der EM, ergo SCHLAND, nach...
Yeah
Deutschland qualifiziert sich damit für den Confed-Cup