1) Ralli 1Saison Quali
1a) BigB Quali
2) Evertonian Quali
3) bigbosscalli 1. Saison ohne Quali, die 2. Saison wird alles wieder durchgemischt bzw. es gibt 9 Aufsteiger und 9 Absteiger
4) QT-Praktikant Quali
5) Fabre ebenfalls für Quali
6) eska, Quali
7) Shoggy Quali
xNaipa Quali
9) SVB91 Quali
10) The Miz Quali
11) Risse1904 Quali
12) Haggui92 Quali
13) The Blind Quali
14) Goal04 Quali
15) Adla, Quali
16) Ziegenhasser Quali
17) Hanniballol, Quali
18) Voronin1802, Quali
19) bNNddd, Quali
20) PauloSousa, Quali
21) Shady, Quali
22)04bayer, Quali
23) oxyd, Quali
24) berbo1904, Quali
25) GuessiLEV, Quali
26) jAck0r, Quali
27) la.flemme.boheme, mir egal
28) ds1990, Quali
Beiträge von ds1990
-
-
Sehenswürdigkeiten:
Kuppel des Petersdoms: Sehr anstrengend da hochzukommen. Enge Gänge, im Sommer die Hölle. Aber,wenn man dann oben ist, sieht man Rom, wohin das Auge blickt.
Vatikanisches Museum: Eigentlich wollen alle nur das eine Gemälde sehen. Das fällt dann aber, ähnlich wie die Mona Lisa in Paris, sehr mickrig aus. Wenn man wirklich kunstinteressiert ist, kann man das V.Museum aber gut an einem Tag mit dem restlichen Vatikan abhandeln.
Zudem: Als Tip für Frauen: Zum Petersdom und zu den anderen Kirchen ein Tuch zum umhängen mitnehmen. Schulter sind dort nämlich zu bedecken.
ältester Mäckes Europas: Spanische Treppe runter, dann links, circa 300 Meter.
Sehr edel aufgemacht -
SO:
Dann geb ich auch mal meinen Senf zu meiner absoluten Lieblingsstadt dazu.
Absolute Muss(es,ens oder wie das heißt): In der Nähe des Piazza Navona gibt es eine kleine Eisdiele mit dem besten Eis der Welt ( rein subjektiv)
Die Wegbeschreibung ist etwas komplizierter:
! !
! !
! S ! G !
! ! !
! ------------------------->
! ! !!!!!links ist der platz, mit S ist die säule benannt, eher der basilisk, der aus illuminati bekannt ist. G ist ein Gebäude, in den letzten Jahren im Renovierungszustand.. ich glaub es ist ein Gerichtsgebäude(?) unter diesem führt eine Seitengass entlang. Dort etwa 250 meter, dann auf der rechten Seite befindet sich die Eisdiele.wenn man reinkommt läuft man auf eine theke zu, die sich wie ein verkehrtes L auf der rechten und der vorderen Seite ausstreckt. Dekoriert ist der Laden mit vielen Früchten.
Ich weiß, ist schwer zu erklären, vor allem,weil ichs über googelmaps nicht gefunden hab und den namen leider nicht kenne.
Ist aber leicht zu finden und es lohnt sich.
Warnung: Hab da mal ein Eis für 3,50 gegessen. Ich war satt.Souvenirmuss:
Balsamicoessig-total lecker
Grappa- ditomehr morgen.
edit: toll, die zeichung ist fürn arsch. die leerstellen sind weg xD
-
Zitat
Original von Grimaudino
muss man diesen Thread verstehenKaum ist mal einen Tag keine WM, kommt hier ein Sommerloch auf
-
Meiner lebt Würde 90 Öcken machen
Heut abend noch Ghana, morgen noch Deutschland und Spanien, dann ist die Copa America beendet
-
Richtig, Holland spielt gegen den Gewinner von heute abend.
Wir, sofern wir denn weiterkommen, gegen Gewinner vom Spanienspiel
edit: Man ist das spannend
-
Der Schiri gerade
Da ist dem Oojier aber das Herz in die Hose gerutscht
-
Endlich, komm, mach ne Bude Jung
-
Ballack
Und Werkself nippelt ab
-
Fahrt ihr mal schön nach Russland.
Ich wünsch mir dann mal ein paar nette Spiele für die Gruppenphase:RCD Mallorca
Fc Luzern
Roter Stern
und Aris ThessalonikiDas würde ich nicht überstehen
-
Ich hab sooooo nen Hals.
Zack noch zwei Tore Serbien, dann direkt Löw i-wo da aussetzen.
Sone Pflaume!
Özil raus? Poldi drinlassen? Gomez bringen?
-
Ach du Scheiße
Kann man vielleicht mal son Kerl einwechseln, der diese Saison mehr als nur ein paar Glückstore hingelegt hat?
Ich wüsste da einen
-
So, zu hause, schnell die Pause genutz,um den Fernseher zu wechseln
Zur gelb-roten Karte: Selten dämlich, als Stürmer am Mittelkreis ein taktisches Foul zu machen.
zum Gegentor: schlimm, das Kopfballspiel.Aber was mir auch aufgefallen ist: Der Herr Neuer irrt da wie ein Bescheuerter im Strafraum rum und macht dann wieder einen auf Handballtorwart.
Der Köppke sollte dem mal, immerwenn der da den Hampelmann auspackt, eine langen. Ist ja nicht auszuhalten.Ich sag mal, dass der Rene den gehabt hätte
-
Ist das ein lächerlicher Rautenpropagandaartikel der MOPO
Beste Stelle:ZitatHSV: Glamouröser als Bayer, durch die zu erwartende Millionenspritze von Milliardär Kühne auch finanziell potenter -das spräche für den HSV. Ballack präferiert nach MOPO-Informationen Hamburg als Stadt und erachtet den HSV-Kader als stärksten seiner deutschen Interessenten. Und er könnte hier Kultstatus erlangen - sollte er den HSV nach 24 Jahren Pause zu einem Titel führen. Allerdings: Eine Perspektive nach der Karriere fiele beim HSV wohl weg.
Big 1: Welch Aspekt. Wenn ich Fußballer wäre, würde ich auch nach Glamourösität entscheiden und dabei als Berater die MOPO heranziehen
Big 2: Die sog. Millionenspritze bezog sich mE auf Spieler mit Wiederverkaufwert
Big 3: großartig! Nach meinen Informationen, ist das nicht so
Big 4: Hier würden sie fluchen, wenn er den Bayer zu nem Titel führt, Kultstatus wäre hier wohl nicht drin
-
Zitat
Original von Renato93
Ein Tor der Mexikaner würde bestimmt das bislang lauteste der WM werden.Ne, das lauteste sind doch diese scheiß Tröten xD
Culo---->Ja, stimmt, könnte gut sein.
Hoffentlich kommen die Mexikaner weiter
-
Was wird da bei Abstößen von Lloris gesungen?
Sein Vorname Hugo oder eine Beleidigung der Mexikaner?
Vl kann jemand besser spanisch als ich und hat ne Antwort parat.
-
Zitat
Original von Fanis1904
Für mich heute insgesamt eher schwach.Verstehe nicht ganz warum der Kommentator ihn so gelobt hat.
Nur mal so:
Er hat heut für die Schweiz gespielt, die- verständlicherweise- sehr defensiv antrat.War heute also eher sone Art zweiter Linksverteidiger.
Und da hat er die Räume gut zugestellt und kämpferisch, sowie läuferisch überzeugt.
Und DAS hat auch der Reporter lobend erwähnt.
Dass er bei so einem Spiel nicht den großen Techniker raushängen lassen kann, sollte klar und verständlich sein. -
Genial!
Super Stürmer
-
Zitat
Original von n1klas
Eigentlich muss er Beck zu Hause lassen. Verteidiger haben wir genug im Kader.Sollte er Kieß zu Hause lassen, werde ich bei dieser WM - trotz allem Patriotismus - zum erstenmal nicht für Deutschland sein. Löw ist die größte Lachnummer auf der DFB-Bank.
Ich bin generell der Meinung,dass Patriotismus keinen Zwang fürs Fansein eines Landes mit sich bringt.
Ich bin Deutscher, aber ich bin auch Fußballfan und ich hab gewisse Ansprüche an eine WM.
Ich finde,dass es kein Verbrechen und auch keine Untat ist,wenn man der eigenen Nation, bei so einer Besetzung, keine volle Sympathie entgegenbringt.
Ich sags jetzt mal drastisch,aber aus Sicht eines NM-Fans hätte ich nach Adler,Rolfo,Ballack und den Eskapaden des Herrn Löw, schon jetzt keinen Bock mehr auf die WM.
Da bin ich doch lieber neutral und guck mir einfach die schönen Spiele an.
Bspweise wunderschönen holländischen oder spanischen Fußball.
-
Danke für den Tip mit dem Wasser
Probieren wir das schonmal nicht aus
War gestern an soner richtig merkwürdigen Stelle, mit einer nicht fertiggestellten Eisenbahnbrücke...
Paar Pferdeschritte weiter bin ich dann meinem virtuellen Penis zum Opfer gefallen und wurde von einer für die Zeit sehr aufreissenden Dame gebeten, für sie anzuhalten und sie mitzunehmen...
Joa, fott war dat Pääd