Keine Ahnung, aber es liegt hier vor mir...
Hatte das bei Amazon im Forum gelesen und bin einfach mal vorbeigefahren.
Keine Ahnung, aber es liegt hier vor mir...
Hatte das bei Amazon im Forum gelesen und bin einfach mal vorbeigefahren.
1 Jahr mein ich.
Aber nicht alle Spiele werden Platinum.
Heute- und gerüchten zu folge nur heute-
Der neue Rockstarknaller Red Dead Redemption für 49 Euro im Saturn in LEV... ob bundesweit, weiß ich nicht.
Hab auf jeden fall zugeschlagen
ZitatOriginal von Bplay
17,40 je Lizenzspieler. Steht auch schon alles auf der HP.
Danke, habs irgendwie nicht gefunden...
ZitatOriginal von RBI_08
ist doch alles schon längst eingeplant
by the way: das neue trikot entspricht ja in der form dem neuen deutschland-trikot, was für meine augen recht eng geschnitten scheint ... meint ihr, für einen lässigen sitz würde es sich empfehlen eine nummer größer zu kaufen (habe normalerweise XL und sah schon im letzten heimtrikot [vor allem beim langarmmodell] mit dieser größe wie wurst aus - zudem habe ich recht breite schultern) ... vielleicht hat ja schon wer das neue deutschland-shirt und kann mal einen tragebericht geben? danke!
Das hab ich in L, wie alle Trikots und Shirts... bin 1,84 und normal gebaut und tight sitzt das jetzt nicht... die haben die Spieler wohl vorher inne Bütt gestopft,damit das auch schön Miros Banksitzpolster betont...
Wie teuer ist denn die Beflockung fürs Trikot, also komplett...???
Was ich verstanden habe war in etwa:
Danke und nochmal ein Erinnern an besonders schöne momente...hat hierbei die einwechslung in d-dorf hervorgehoben und dann gesagt, dass man die schnix-ufftas nicht vergessen dürfe
Dann folgte ebendiese- auch mit scheiß fc köln
ZitatOriginal von tonikroos94
ehm...http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Neuville
Ist zwar in der Schweiz geboren,heißt aber nicht,dass er einen "schweizer akzent" hat...denn:
Im Tessin ist Italienisch die Amtssprache. Ein grosser, allerdings im Abnehmen begriffener Teil der Bevölkerung spricht daneben auch lokale Dialekte, die zur lombardischen Sprachengruppe gehören («Ticinées»). Da die norditalienischen Dialekte der Lombardei (inklusive italienische Schweiz), des Piemont, Liguriens und der Emilia-Romagna einen galloromanischen Hintergrund besitzen, erstaunt es nicht, dass sehr viele Ausdrücke dem Französischen ähneln, wobei häufig nasale Laute sowie «ö» und «ü» vorkommen. (Wikipedia)
ZitatOriginal von Bay04Lev
das hier würde mir noch besser gefallen
http://img504.imageshack.us/im…ldschirmfoto20100428u.png
edit: hab gerade gesehen, dass es schonmal gepostet wurde
Wer immer das gemacht hat.
Das muss sofort nach ganz oben
Geilstes Trikot aller Zeiten. Hab noch nie was besseres gesehen.
Ich will das sofort haben
Scheiß auf Patriotismus.
Fände ein Ausscheiden in der Vorrunde gar nicht bedauernswert.
Neuer patzt ein paar mal, vorne verhauen Klose und Poldi die Chancen und nach der WM kommt ein Trainer, der da mal aufräumt und den Laden umkrempelt und dann u.a. mit unseren Jungs wieder mal eine vernünftige NM aufbaut.
Finde es sehr schade für Rene. Ihm persönlich hätte ich ne Super WM gewünscht und zugetraut.
ZitatOriginal von Erik M.
Was Drobny angeht...ich hab mich gestern mit nem Freund unterhalten...auch wenn mich einige für den Vorschlag steinigen...aber Adler für 20 Mio verkaufen, 5 Mio in Drobny und 15 Mio in zwei gute Feldspieler investieren...hätte was, auch wenn mir der Verlust von Adler extrem schwerfallen würde, keine Frage. Aber Drobny ist n guter und es würede wirtschaftlich auch Sinn machen...
Würde es nicht umbedingt drauf anlegen, aber nach einer super WM ist er vielleicht nicht mehr zu halten. Dann heißt es schnell handeln.
Galt die Ablöse von 20 oder 25 nur für Man United oder für alle englischen Vereine?
Frag doch am besten direkt einen von der BaySecur....
Etwas diskreter wäre sicher nicht verkehrt...
ZitatOriginal von Shady_04
Eine Entscheidung, die für uns noch goldwert sein kann. Mit neuem Trainer und damit hoffentlich neuer Motivation wird sich der HSV wohl nicht bei Werder abschlachten lassen wollen...
Der HSV hat rechtzeitig die Reißleine gezogen, gute Entscheidung. Das Spiel gestern war auch einfach zu schwach, um da noch positive Ansätze rausziehen zu können. Die letzten Spiele waren ja auch nur wenig besser, dazu die ständigen Probleme mit diversen Spielern.
Ich bin wirklich gespannt, wie es für Labbadia weitergeht. Kein Erstligist mit nur ansatzweise vernünftig denkenden Verantwortlichen wird dem in naher Zukunft einen Job geben.
Klingt mir verdächtig nach einem Job auf der anderen Rheinseite
Wäre mir aber auch recht, wenn der Sack nie wieder nen Job hier bekommt.
Für den HSV heißt es jz Gas geben, Finale erreichen und Bremen wegputzen
Edit sagt: Viele Dumme ein Gedanke
Der größte Mist ist ja, dass wir gar nich so scheiße spielen, dass wir das Siegen nicht verdient haben.
Wir spielen ganz gut, teilweise sogar sehr ordentlich und dann gibt es pro Spiel einen Spieler der einen kompletten Aussetzer hat, manchmal auch der Herr Schiedsrichter, und dann haben wir nicht das Glück auch mal mit 10 Mann einen oder drei Punkte zu holen.
Uns klebt einfach die Scheiße an den Schuhen.
Hatten kein einziges Mal die nominell Stärksten zusammen, unser Kapitän fällt fast die ganze Saison aus... Das ist doch nur noch zum Heulen.
Jetzt hier die Mannschaft, also das was von ihr über ist zur Sau zu machen, bringt gar nichts!
Die nächsten beiden Spiele den dicken Kloß im Hals runterschlucken und zeigen, dass wir uns jz noch über Wasser halten
ZitatOriginal von dertorgarant
Senderos hielt ich auch immer für super.
Allerdings stagniert seine Leistung auch und wirklich überzeugend ist er auch nicht.
Potential hat er auf alle Fälle, nur irgendwie kommt er auch bei Everton nicht wirklich klar.
Vielleicht braucht er ja eine gewisse Komfortzone
ZitatOriginal von Buli
Wenn dieser "Farbentopf" nicht Bayerbolz ist, fress ich nen Besen...
Muss der uns jetzt auch noch in fremden Foren blamieren?
Genau DAS hab ich auch gerade gedacht
ZitatOriginal von Zwerg04
Sollte Saturn bis zum 14.04.10 nicht mehr mitziehen, dann wäre das das günstigste Angebot, da das Spiel ja sowieso komplett in Englisch mit deutschen Untertiteln ist, die angeblich in der UK-Version auch enthalten sein sollen?!
Hab meine Gta4 Version aus dem Harrods in London und die hat sich von selbst auf die deutsche Version gestellt, d.h. alle untertitel und alle tutorials etc. sind auf Deutsch.
Denke nicht, dass sich da was geändert hat.
Ohne zu wissen, was in MGL erlaubt ist, plädiere ich für eine rote Kurve, sowie einen Flagday.
Muss ja keiner mit 7000 Fahnen ne organisatorische Meisterleistung erbringen und diese verteilen. Ich denke, dass viele ne Fahne vom Bayer haben.
Mitnehmen, Gas geben, auch wenn wir nicht mehr Erster werden könnten, die Mannschaft hat das als Dank verdient.
Sind ja in der Wunschbox, daher Aaron Ramsey!!!!
Dürfte ja billiger sein, wegen der Verletzung
Noch ne Frage an die Experten:
Wohin hat es den Senderos verschlagen?
Im Dezember war der noch bei Arsenal, hab da nix gelesen.
Wäre sicher auch ne Alternative, mit Spielpraxis und gutem Zureden vom Jupp wird der sicher wieder CL-fähig...
ZitatOriginal von Matze
Seh ich eigentlich genau so. Higuain hatte Mertesacker schon auf dem Weg zum Ball 2m abgenommen. Der hätte sich den Ball dann 10m vorgelegt und wäre hinterher gelaufen. Merte lebt ja wie Sami stark von seinem Stellungsspiel. Die Geschwindigkeit bringt bei Bremen Naldo mit.
Wäre Adler stehen geblieben, wäre der Stürmer zentral auf's Tor zugelaufen und hätte dann 7,32 x 2,44 Platz gehabt um das Ding ins Tor zu schießen. Wäre Adler an den 16 rausgelaufen, dann hätte der Stürmer zum Lupfer angesetzt und das hätte noch blöder ausgesehen.
Meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Der Fehler geschieht in der Abwehr/im Mittelfeld. Der Torwart wäre in allen erdenklichen Situationen in der Szene machtlos gewesen.
Denke auch,dass Adler nicht die Schuld trifft. Die Abwehr steht da nahezu stümperhaft. Wieso steht der letzte Mann in der gegnerischen Hälfte? Das lernt man in der D-Jugend beim Unterthema Abseitsfalle. Aber Nein, über die Dilettanten in der deutschen Abwehr verlieren die Presse und all die Experten kein Wort.
Adler hat in der Situation zwei Möglichkeiten. Drinbleiben und hoffen,dass er angeschossen wird oder Higuian kläglich vergibt ( Als ob Merte, die lahme Ente den noch bekommen hätte) oder aber rauskommen und ich möchte mal den Torwart sehen, der da noch schneller antizipiert und nen Sprint über die eigene Hälfte hinlegt, weil vorne so ziemlich 10 Mann völlig falsch stehen.
Ich denke Adler selber war überrascht, weil er so Deppen in der Abwehr gar nicht mehr kennt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Paffi
Bitte überleg mal was du gerade geschrieben hast.
Evtl. benutzt du den Smily selber mal in natura.
Wenn du was mit rein nehmen möchtest, dann bekommst du das auch rein.
Unsere Ordner haben genug Pyro beim durchsuchen gefunden.
Ne 100%tige Sicherheit gibt es nicht!
Und.....!!!!!
Wer bei so was in den Block geht, der ist lebensmüde und würde durch sein tun andere gefährden.
Für so was gibt es Überwachungskameras.
Und von Gestern gibt es genug Material um die Leute Dingfest zu machen!
Das sind doch gute Nachrichten, mehr kann man nicht machen....
Off-Topic: Wie sieht das mit dem Kölner im Fanblock aus?
Wurde da wenigstens die Karte eingezogen oder ist sowas nicht möglich?