Wir zer****** die Ziegen in der Luft.
Das wird der fulminante Start unserer Siegesserie zum Schluß der Saison.
5:0
Kieß, Kroos, Barnetta, Hypiä,Derdiyok
Die Bayern verlieren dann gegen Hamburg und ab da sind wir unaufholbar.
Wir zer****** die Ziegen in der Luft.
Das wird der fulminante Start unserer Siegesserie zum Schluß der Saison.
5:0
Kieß, Kroos, Barnetta, Hypiä,Derdiyok
Die Bayern verlieren dann gegen Hamburg und ab da sind wir unaufholbar.
ZitatOriginal von BigB
Der wäre ein perfekter Ersatz für Toni Kroos. Wenn wir Champions League spielen, dann werden Spieler eh viel leichter zu holen sein.
Vielleicht wirft man ja auch ein Auge nach Portsmouth. Wenn die mit ihrer Bitte an die FA durchkommen, können die noch in dieser Saison Spieler verkaufen.
David James
Würden schon mal sicher ein Trikot von dem verkaufen
ZitatOriginal von black19235
Dann bin ich - neben diesem genialen Vorschlag von Bayerbolz - zusätzlich dafür, dass jeder verpflichtet wird, 90 Minuten komplett zu singen und diese streng einzuhaltende Pflicht von einer Stasi-Abteilung überwacht wird. Wenn nicht, dann wird nach de berühmten 48-Std Verhör die Karte entzogen.
Beste Idee bisher.
Was denkt ihr, wieso die Stimmung in Dresden so gut ist?
ZitatOriginal von AdlafürBayer
...
Den einzigen Punkt, den ich davon unterstütze, weil ich ihn für effektiv halte, ist der mit den Pendelbussen.
Hier würde ich aber verstärkt darauf setzen, dass nich alle nach dem Spiel fluchtartig das Stadion verlassen. Das halte ich nämlich für respektlos ggüber dem Team, dass sich bei einem mehr als halb-leeren Stadion bedanken kann.....Wirkt einfach beschissen!
Ich würde hier versuchen, den Zeitpunkt,an dem die Busse ihre Türen öffnen auf mindesten 10 Minuten nach Spielende zu verschieben, damit nicht mehr alle aus dem Stadion rennen,um ja nen Sitzplatz zu bekommen.
Vor dem Spiel sollte es eigtl von der Optik reichen, wenn die aktiven Bereiche gut gefüllt sind. Peinlich wirkt die Leere meines Erachtens nämlich nur dort.
Den radikalen Punkt 3 halte ich für übertrieben und undurchdacht. Manchmal schafft man es eben nich um 15:xx ins stadion. Der Ansatzpunkt ist Banane.
Also ich wünsche mir ja Valentin Stocker vom FC Basel
20 Jahre alt, deutschsprachig und spielt auf der Kroos-Position.
Würde also gut ins Konzept passen.
Außerdem wäre Bayer, wenn wir wirklich in die CL kommen sollten, der nächste logische Schritt für den Jungen.
Zudem kennt er Barnetta und Derdiyok, was die Eingewöhnung vereinfachen sollte.
MW beträgt 3,5 Mille, laut TM, denke also ,dass man so 5-6 locker machen müsste.
Ansonsten würde ich auch gerne nen spanischen Perspektivspieler beim Bayer sehen....
was hat denn die gute frau von der anzeigetafel da vor dem spiel erzählt,dass die werkself ja nun die einzige mannschaft aus europas topligen wäre, die ungeschlagen ist??
ZitatOriginal von Joker1904
Morgen ein Sieg und wir haben 6 Spiele Vorsprung auf den 6 Platz :>
6*3= 16???
schönen Gruß an alle Treuen, die Capos des Blocks heute
Ich sag nur " JUPP" oder " Herr Heynckes"
So, bin ma meinen Rausch ausschlafen, bis moin, ihr Vögel
ZitatOriginal von Rheinmacht
Erstmal vorab, ich war gestern nicht da, kann also zur Stimmung gestern rein gar nix sagen, ich beziehe mich jetzt auf die Hinrundenspiele gegen Hoffenheim (C-Block), Dortmund, Stuttgart und Gladbach (alle aufgrund meiner Freunde E-Block).
Ich denke, ein Grund, warum in den C-, und D-Blöcken, die ja Fanbereich sind die Stimmung oftmals sehr mau ist und speziell bspw. in D4 kaum einer mitmacht liegt darin, dass man keine Chance auf eine Dauerkarte in diesen Blöcken hat, wenn man nicht in einem Fanclub ist, da sollte der Verein mal vllt. seine Startegie überdenken, ein paar Freunde und ich wir wären gerne jedes Spiel da, sind aber in keinem Fanclub und können es uns einfach nicht leisten, jedes Spiel eine Tageskarte im C-Block zu kaufen. Ich habe den Anschein, der Bayer lässt da lieber 60-jährige Fanclubrentner sitzen(bei allem Respekt vor dem Alter, wer im Fanbereich ist sollte mitmachen), als supportwillige Schüler stehen. Noch nicht einmal bei einem Tor sind da alle aufgestanden.
Vielleicht sollte man da mal ansetzen.
Sammelt euch, macht nen Fanclub auf und macht Stimmung nächste Saison.
Da muss man nix überdenken.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
ZitatOriginal von RBI_08
das hat mit glück nix zu tun - vielmehr sollte man sich mal gedanken machen, warum man "immer" in solche situationen kommt und was das alles mit einem selber zu tun hat bzw. daß man kritische situationen bereits im vorfeld beeinflussen kann! es sei denn, man sucht stress oder kann damit nicht umgehen - so einfach ist das!
Man muss doch nicht selber gewaltbereit sein, damit einem Gewalt entgegen gebracht wird. Bestes Beispiel: Beim letzten Derby flogen auch die Flaschen am Neumarkt, und du kannst mir nicht erzählen, dass das alle,die da waren,selber schuld waren, weil sie auch selber provokant sind.
Ich kann nicht beurteilen, inwieweit dass bei den Münchnern gg den Verein selber oder gegen die Deutschen allgemein gerichtet war.
Zu den Gerüchten um Gekas:
Ich finde es prima, dass sich nun ein weiterer Verein für ihn interessiert.
Jz haben wir hoffentlich die Möglichkeit, eine nette Ablöse zu kassieren und diese in das Unternehmen Kroos zu investieren
ZitatOriginal von xBrownstonex
Wie geil ist bitte dieser Spieltag?
Morgen 4 Punkte vor Werder Schämen
i-wie gefällt mir das nicht..... Wenn alles läuft,nutzen wir normalerweise unsere Chance nicht...... *pessimistische Stimmung vertreiben*
ja man!
danke Mainz, danke W´burg
Dortmund Elfmetertor
Berlin
0:3
Stimmt, hat bei den letzen Uffta-Videos mit einem Scheiß-Cologne drin auch mächtigen Ärger gegeben.
Wo, wenn ich fragen darf?
Zumindest sollte hier vorübergehend dicht sein
Man kann den ja Ende der Saison, kurz vor der WM unter neuem Namen öffnen.
ZitatOriginal von Bettina1904
Und ich möchte nicht die Gedanken von Jogi Löw haben, wenn er darüber nachdenkt, was wäre wenn ....
Du glaubst nicht wirklich,dass die Nichtnominierung der Auslöser war, oder?
Wie fußballfixiert hier manche sind... echt armselig ( Jz nicht du speziell, sondern eher allgemein)
Mich hat die Nachricht sehr mitgenommen, denke die ganze Zeit an die Zeit des Todes der Tochter zurück und was wohl jz in seiner Frau vorgeht.
Dass der DFB das Spiel absagt, war absolut notwendig, denn auch die NM-Spieler werden einige Zeit brauchen um das "zu verkraften"
Mein Beileid geht an die Familie