Beiträge von ds1990

Wollte mal kurz nachfragen, ob die Möglichkeit besteht, dass bei genug Nachfrage/ erscheinen spontan der C-Block geöffnet wird.

Ich probier grade ein wenig zu überreden...

Mit Unterstützung ist für die Mädels echt was drin :LEV18

Zitat

Original von doktormarius

Na ja, wenn Wien und Kopenhagen dazu zählst kann man auch Zürich dazu zählen. Immerhin sind dort zwei Vereine von Rang und Namen. In Basel gibt es doch nur den FC Basel. Oder hat Concordia Basel jemals etwas gerissen, das die international eine Rolle spielen???

Die schlagen sich immer vom feinsten mit Gegnern und Schiedsrichtern. Ist das keine Leistung ?
    (Ham soweit ich weiß vor 2 Jahren nen Rekord mit den meisten Karten aufgestellt)

(Für den außenstehenden) "lustige" Phobien:

Anatidaephobie oder Anatidenphobie--die Angst von einer Ente beobachtet zu werden
    Aerophobie-Die Angst vor Luft
    Aulophobie- Die Angst vor Flöten
    Allodoxaphobie - Angst vor Meinungen
    Anemophobie - Angst vor Luft
    Anglophobie - Angst vor Englisch
    Angrophobie oder Cholerophobie - Angst wütend zu werden
    Anuptaphobie - Angst Single zu bleiben
    Arithmophobie oder Numerophobie - Angst vor Zahlen
    Asymmetriphobie - Angst vor asymmetrischen Dingen
    Autophobie - Angst vor sich selbst
    Barophobie - Angst vor der Schwerkraft
    Bolshephobie - Angst vor dem Bolschevismus
    Cacoerphobie - Angst vor schlechtem Atem
    Cathisophobie - Angst vorm sitzen
    Chaetophobie - Angst vor Haaren
    Cherophobie - Angst vor Heiterkeit
    Chronophobie - Angst vor Uhren oder der Zeit
    Cligynephobie - Angst vor schönen Frauen
    Coprastasophobie - Angst vor Verstopfung
    Didaskaleinophobie oder Scolionophobie - Angst vor der Schule
    Ecophobie - Angst vor dem Zuhause
    Ergophobie oder Ponophobie - Angst vor Arbeit
    Francophobie, Gallophobie oder Galiphobie - Angst vor Französischem
    Geliophobie - Angst vor Gelächter
    Germanophobie oder Teutophobie - Angst vor Deutschem
    Gerontophobie - Angst vor alten Menschen
    Glucodermaphobie - Angst vor der "Haut", die sich auf dem Kakao bildet, wenn er zu lange steht
    Gnosiophobie oder Epistemophobie - Angst vor Wissen
    Graphophobie - Angst vorm Schreiben
    Gymnogasterphobie - Angst vor nackten Bäuchen
    Hedonophobie - Angst vor Wohlbefinden
    Hippopotomonstrosesquippedaliophobia - Angst vor lange Wörtern
    Hydrophobie - Angst vor Wasser
    Hypnotopophobie - Angst vorm Bettenmachen
    Ideophobie - Angst vor Ideen
    Kinesophobie - Angst vor Bewegung
    Laliophobie oder Lalophobie - Angst vorm Sprechen
    Metrophobie - Angst vor Gedichten
    Mycogalactophobie - Angst vor Schimmelkäse
    Neophobie - Angst vor neuem
    Pantophobie - Angst vor allem
    Papaphobie - Angst vorm Papst
    Papyrophobie - Angst vor Papier
    Paraskavedekatriaphobie - Angst vor Freitag dem 13.
    Pediophobie - Angst vor Puppen
    Peladophobie - Angst vor Glatzen
    Phengophobie - Angst vor Tageslicht
    Philophobie - Angst sich zu verlieben
    Phobophobie - Angst vor der Angst selbst
    Phronemophobie - Angst vorm Denken
    Pognophobie - Angst vor Bärten
    Prosophobie - Angst vor Fortschritt
    Psychophobie - Angst vor dem eigenen Willen, eigenen Gedanken
    Pternonophobie - Angst mit Federn gekitzelt zu werden
    Rhytiphobie - Angst Fältchen zu bekommen
    Sciophobie oder Sciaphobie - Angst vor Schatten
    Septophobie - Angst vor verwesenden Dingen
    Soceraphobie - Angst vor Schwiegereltern
    Somniphobie - Angst vor Schlaf
    Sophophobie - Angst vorm Lernen
    Stasibasiphobie - Angst vorm Stehen
    Tapinophobie - Angst vor kleinen Dingen
    Testophobie - Angst vor Tests
    Tribodontophobie - Angst vorm Zähneputzen
    Triskadekaphobie - Angst vor der Zahl Dreizehn
    Uranophobie - Angst vorm Himmel
    Verbophobie - Angst vor Wörtern
    Xylophobie - Angst vor hölzernen Gegenständen

In Texas ist es verboten fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen

Das deutsche Wort mit den meisten aufeinanderfolgenden Konsonanten ist Angstschweiß

mit den meisten aufeinanderfolgenden, sich nicht wiederholenden Buchstaben: Heizölrückstoßdämpfer

Die erste Bombe der Allierten auf Berlin im 2.Wk tötete den einzigen Elefanten des Zoos...

Wenn eine Statue eine Person auf einem Pferd zeigt, dessen beide Vorderläufe in der Luft sind, dann ist diese Person im Kampf gestorben. Hat das Pferd nur einen Vorderlauf in der Luft, wurde die Person im Kampf verwundet und ist an diesen Wunden gestorben. Stehen beide Vorderläufe des Pferdes auf dem Boden, dann ist die Person eines natürlichen Todes gestorben.

Das Wort Manhattan kommt aus einer Indianersprache und bedeutet etwa "der Ort, an dem wir betrunken waren"

das sind so die Sachen, die mir spontan einfallen und mit denen man auf jeder Party im ruhigen Augenblick glänzen kann...

Hab noch viele verboten im Staat xY der USA fakten drauf, aber da muss ich nochmal überlegen, welcher Staat genau das jeweils ist...

Kann man damit auch telefonieren? :LEV9

Machs doch ganz anders und fahr mit dem Linienbus nach Paris...

über Touring wars glaub ich vom Kölner Hbf bis nach Paris mehrmals am Tag und schon ab 25 Euro, außerdem sehr zuverlässig.

Ich hab das mit Freunden gemacht und es hat alles geklappt.

Die Infos gibts im Netz, buchen kann man da mWn auch, sonst am Container vorm Kölner Hbf... der fährt über Aachen und Brüssel...

Ich finde man könnte mal einen Kompromiss finden...
    Wenn die Dinger nicht mehr verboten sind, verlieren sie eh ihren Reiz.
    Wäre ja für Kurse, die Fans belegen können, wo der verantwortungsvolle Umgang geübt und gelernt wird und die man mit einem Bengalo-Pass o.ä. abschließt. Derjenige der einen solchen Pass hat, darf dann Bengalen im Stadion abbrennen, trägt aber die Verantwortung.

Ein Traum, denn das is wohl wieder mal nicht realisierbar.
    Entweder es scheitert am DFB oder spätestens an den ersten Idioten :LEV16

Die war super!

Die hatten wir vorher schon getroffen und dei hat uns nen Knopf an die Backe gelabert und stand da in der Fußgängerzone mit ihrer Plastiktüte und ihrer kleinen Pulle Wottek...

Als sie dann komische Blicke erntete, meinte sie nur " na und, hartz4 und nur am saufen, is doch geil"

Am Bahnhof hat sie sich dann das Megaphon der SVler geschnappt und von Gleis 1 aus Stimmung gemacht :D

Stimmung war auf dem ganzen Hinweg geil.

Dann vor dem Spiel bei dem Wortgefecht mit dem einen Spacko im Kölner Oberrang :LEV5

Erste Halbzeit war gut, die Hass-Gesänge kamen meist laut.

Nach der Halbzeit gab es dann ein dickes Stimmungsloch, lag wohl am eher beschissenen Spiel, der allgemein nich so tollen Stimmung im Stadion und daran, dass die meisten nach ein paar Bierchen und dann Ausnüchterung bei gefühlten Sahara-Temperaturen so aussahen, als seien sie froh noch grade stehn zu können :LEV14

aber: scheißegal: DERBYSIEG!

Der kann meinetwegen in FC-Bettwäsche schlafen und gottweißwasnoch in seiner Freizeit machen, solange er für den Bayer seine Tore macht und auch gegen den FC, is doch alles in bester Ordnung.

Bin mal gespannt, wie er drauf is, nach der Verletzungspause....

Zitat

Original von Mac-Bolek

wenn Sv altenberg gegen Sv bechen spielt, ist das sicher auch ein "Hochsicherheitsspiel"!! die 5 bechen hools treffen auf die 2 sva hools und bekriegen sich... Singen wir doch! "eure eltern gehen zum SVB(echen) :LEV11 :LEV11 :LEV11

Ich misch jz hier auch mal kräftig mit und behaupte dass Altenberg mehr Hools hat :LEV3 :D

Wie wärs damit einfach den Bayer zu unterstützen, die 3 Punkte zu holen und seinen Spaß zu haben?

mMn sollte Löw jetzt Adler und Enke zu den ersten beiden Torhütern erklären, denn nur diese beiden Positionen sind es, die im WM-Verlauf aller Wahrscheinlichkeit nach eine Rolle spielen werden.

Wiese und Neuer können sich dann um die Rolle als Nummer 3, die während der WM wohl eh nicht eingesetzt wird streiten.

Währenddessen bekämen Adler und Enke die Chance sich mit der Abwehr einzuspielen.

Außerdem seh ich den Konkurrenzkampf bei einem Konkurrenten als viel förderlicher für die Entwicklung an.

Adler könnte noch von Enke lernen und andersrum.

Außerdem hätte man 2 Torhüter, die mMn ca gleichstark sind und beide eingespielt sind, was bei der WM ein riesen Vorteil sein kann.
    Verletzt sich der eine, steht ein Top-Ersatz bereit.

Ich befürchte aber, dass Löw nicht die nötige Kompetenz und das nötige Fingerspitzengefühl besitzt um die optimale Leistung aus seinem Team rauszukitzeln. :LEV16