Beiträge von ds1990

So, mein Fazit:

Spiel war insgesamt mehr als dürftig.

Stark: Özil und Adler (Lahm war auch ganz gut)
    Schwach bis unterirdisch: Schweinsteiger,Tasci,der Sturm allgemein und Marin

Meinen Spaß hatte ich aber trotzdem.

Stand in D3 in der ersten Reihe direkt hinterm Tor...
    Bei ner Ecke für Südafrika in der 1.HZ hat sich dann einer von denen direkt vor den Adler gestellt und sich so komisch an den geschmiegt.

Ich hab mich dann über die Brüstung gelehnt und den angebrüllt er soll da weggehn, woraufhin er mich angegrinst hat und den Adler in Frieden gelassen hat :D

Mit anderen Worten: Die miese Stimmung hatte auch ihre guten Seiten :levz1

Zu las Olas : Was soll man machen, wenn das Spiel beschissen ist und man die Fangesänge für die NM an einer Hand abzählen kann?

Dann doch lieber sich selbst feiern, damit der Abend nicht vollends umsonst war.

Naja, freue mich aufs nächste Heimspiel, dann kann man das, was in unsrer wunderschönen Arena praktiziert wird, wenigstens wieder Fußball nennen :LEV2

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Keine doofe Idee. Mit den nun demontierten Heizstrahlern werden sicher einige Fans so falsch gekleidet sein wie Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

Nicht lustig!

BTT: Die sollen die Leberwurstsemmeln oder was das da ist abschaffen, wir sind hier nicht in der Arroganz-Arena.
    Außerdem vermisse ich die guten alten Frikadellenbrötchen.
    Man konnte sich früher drauf verlassen: 1Frikadellenbrötchen-->1 Tor für den Bayer!

Also: Tut was für den Erfolg und mein Wohlbefinden und schafft sie wieder an.

Zitat

Original von BaYer-KreuZ

Komisch das dann da noch so viel Platz war... :LEV16

Das liegt daran, dass es nicht gleichmäßig verteilt ist.

Eigentlich sollen die Aufgänge ja freigehalten werden...wenn das so wäre, dann würden sich logischerweise auch die Lücken schließen.

Vidal23: Die "Kinder" im Block zu beschuldigen, sie würden keine Stimmung machen und womöglich noch fordern, sie hätten nicht im C-Block zu stehen, ist bescheuert. Ein großer Teil der supportenden Menge sind auch noch "Kinder" und da schimpft auch keiner, dass sie in C stehen...
    Zudem: Wenn wir alle Kinder rausschmeißen würden, würde in ein paar Jahren hier jeder über die Rentner meckern, die die Stimmung versauen.
    Lächerlich!
    Wenn die Eltern verantworten können, dass ihre Kinder in C stehen, was nich immer ganz ungefährlich für sonen Stöpsel ist ( Torjubel), dann isset doch auch gut.

Brüll für Zwei, statt deine Energie hier in Hasstiraden gg Kinder im Block zu verschwenden!

mMn war das heute der entscheidende Wechsel.

Vidal nach der Pause mit vielen Fehlpässen und nich mehr so gut wie vor der Pause.
    Mit Kroos konnten wir dann das Spiel wieder selber in die Hand nehmen, da er Ruhe hereingebracht hat und viele kontrollierte Bälle gespielt hat, was Arturo (nach der Pause) zu selten gelungen ist.

Insgesamt: Gute Leistung, klasse Mann! :LEV5

Is doch hilfreich, um zu sehen, wie man sich zu kleiden hat, um nicht unbedingt total durchnässt und durchgefroren zurück zu kommen.
    Vor allem nützlich bei Touren außerhalb von NRW, weil es da weniger abzusehen ist.

Ich denke nicht, dass die Seite Leuten helfen soll zu entscheiden, ob sie ins Stadion gehen, wenn et regnet...

Zitat

Original von Erik M.

und der beste setzt sich durch, ganz simpel. Ist doch super!

Finde ich auch.
    Ist so viel natürlicher und authentischer.

Mir persönlich gefällt es so momentan besser als mit Capo, weil auch viel eher Spielbezogener Support von den Rängen kommt und viel weniger Lalala-Gesänge.

Aber ich würde erst mal Grottenspiele abwarten, bevor ich hier das eine Konzept in den Himmel lobe und das andere verdamme.

Es geht ja vor allem um die Optik!

Da gibt man auf der Tribüne alles, schreit sich die Seele aus dem Leib, guckt nach rechts und da sitzen Leute im Fanbereich????

Das sieht scheiße aus und der Stimmung tut es auch nicht gut.

Stimmung insgesamt fand ich heute super.

UND: Wir haben einen Capo, namens C-Block Oberrang :LEV5

1. Paffi
    2. Mucki
    3. (Maddin)
    4.( Felix)
    5. Palle
    6. Lahs
    7. Adla
    8. merhas
    9. Basti
    10.Marcel
    11. Grobi
    12.SBZK (+ 3-4 Fanclubkollegen, ab 10.30)
    13.Felix II
    14. HE-Slomka
    15.Frederik E.
    16.Jean W.
    17.Jonas (müsste eigentlich klappen)
    18.Dominik
    19.SCHÄDEL (Darf ich auch kommen,wenn ich Gehbehindert bin?)
    20. Highlander
    21. Chris16
    22.Daniel
    23. Sebo
    24.Stefan 1968
    25. Erik M.
    26. Jan
    27. Timm
    28. Torsten
    29.Kai H.
    30.Max C
    31.Matthias M.(wenn ich nicht verschlafe)
    32. ds1990 + Freund

Zitat

Original von Marcello-04
    Wie wäre es denn mit dem ollen Hlländer van der vaart? Real Madrid will den doch unbedingt los werden. :D

ist ein klasse Spieler, aber wie ders nach einer guten Saison mit der Loyalität hält....

Trotzdem: Wenn er wirklich für mau zu haben sein sollte, sollte man die Augen und Ohren offen halten.

Hätte auch ne Karte bekommen können, hatte aber keine Zeit.

Ich freu mich jedenfalls mega auf Samstag und ärger mich überhaupt nicht, dass ich nicht heute schon in der Bayarena war. Das macht die Vorfreude doch nur noch größer :LEV18

Was wohl negativ war:
    Überforderung an den Ständen
    Das Filmmern der Strahler
    und, dass im Oberrang zw. Stand und Wand nur ca 4 Meter liegen

..Bin mal echt gespannt, wie der Härtetest der Bayarenacard verläuft :LEV7

Hoffe du hast nen Backup der .edit´s gemacht.

Dann ersetz die neuen mal durch die alten, damit du gucken kannst, ob es an deinen Änderungen liegt.

In dem Fall müsstest du gucken, welche file das genau verursacht hat und die entsprechende Zeile beim Alten belassen.

Wenns nicht an den .edit´s lag, dann würde ich neuinstallieren.

Hab mir das Spiel Luzern:Grasshoppers angeguckt.
    Stand für knapp 14€ in der Stehplatzkurve des neuen Luzerner Ausweichstadions Gersag.

Wetter war schön, Spiel auf hohem Niveau.
    Luzern von Anfang an drückend und mit vielen-teils 100%-Chancen.
    Nach dem 1:0 sah alles nach einem verdienten und lockeren Heimsieg aus, bis zur turbulenten Schlussphase...
    Erst das sehr unverdiente 1:1 (erste richtige Chance des Gastes),dann bleibt in der Nachspielzeit ein Züricher im eigenen Strafraum liegen (angeblich mit Muskelkrampf) und wird unter dem üblichen Brimborium langsam aber sicher vom Spielfeld geführt. Sein Weg ging dabei direkt an der Luzerner Kurve vorbei,die zu 90% mit Fangnetzen ausgestattet ist...nur nicht am Rand.
    Von ebendiesem Rand fliegt dann ein Bierbecher und trifft den Spieler am Kopf. Der wartet kurz und sackt dann zusammen als sei er mit nem LKW beworfen worden.Kurze Zeit später will der Spieler wieder aufs Feld - GC hatte schon 3mal gewechselt- wird aber von Sforza energisch aufgefordert in die Kabine zu gehen.
    Luzern kriegt kurze Zeit später einen Elfmeter zugesprochen und gewinnt 2:1.

GC hat jetzt Protest eingelegt, der, vor allem nach einem Petardenwurf (ist wohl nen Bengalo) der Luzerner Fans im Barrage(Religations)spiel letzten Monat, von Erfolg gekrönt sein wird.

2:1 wird also eher nicht das Ergebnis bleiben.
    Forfaitsieg( Sieg am grünen Tisch- ach diese Sprache ist so herrlich :LEV18) für GC ist realistisch....

zur Stimmung: eher mau von beiden Seiten, lag aber wohl an der Umgewöhnung, weswegen auch keine Choreos gezeigt wurden.

Zitat

Original von Mahqz
    Ja es gibt auf jeden Fall Tagesstehplatzkarten, das sagt mit zumindest Google. Wie die zu bekommen sind, gute Frage. Im Onlineticketportal gibt es auf jeden Fall keine. Vielleicht ist es aber so wie hier, dass die ganz, ganz wenigen auch gar nicht wirklich in den freien Verkauf gehen

danke, ich probiers dann an der Tageskasse...hat vor 2 Jahren gg Xamax Neuchatel mit Supi-Zubi auch geklappt :LEV18

Guten Abend zusammen,

Weiß jemand, ob es im neuen Luzerner Stadion Tagesstehplatzkarten gibt?
    Finde da nichts zu und Sitzplätze sind relativ teuer.

Würde mir nämlich gerne Luzern:Grasshoppers angucken nächste Woche...

Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu ab.

Ich halte seinen Tod für genauso tragisch wie den jedes anderen Menschen, mit dem ich keine emotionale Bindung teile.
    Trotzdem ist es tragisch, was aus ihm geworden ist und wie er teilweise sein Leben gelebt hat. Dass er nie glücklich war, war immer zu sehen und das tut mir leid für ihn, wie für jeden andren Menschen, der so etwas erleben musste.

Was an den ganzen Skandalen dran war kann ich nicht beurteilen und maße es mir deswegen auch keinesfalls an.

Haben all die, die ihn hier des sexuellen Kindesmissbrauchs beschuldigen, mal darüber nachgedacht, dass er sich vl deswegen mit Kindern umgeben hat, weil er selber nie eine Kindheit hatte?

Wie gesagt: Ich trauer nicht übermäßig über seinen Tod.
    Ich war nie ein Fan, doch respektiere seine musikalischen Erfolge.

Was ich absolut nicht verstehen kann sind die zwei Extreme,die auftauchen.

Zum einen der übertriebene Hype um Jackson, der teilweise an Vergötterung ranreicht, die er mMn nicht verdient hat und zum anderen,dass hier teilweise extrem über ihn hergezogen wird.

Solange solche Scherze auf Vermutungen basieren, kann ich nicht darüber lachen.
    Ich kann jedoch verstehn, wenn manche die Tragikomik seines Lebens mit schwarzem Humor aufnehmen und sich posthum über ihn lustig machen.
    Jedoch hat alles eine Grenze.

Das größte Problem in diesem Thread ist, dass diese Grenze bei jedem wo anders liegt.

Dadurch zerfleischen sich hier viele ggseitig, weswegen es wohl das Beste wäre, diesen Thread zu schließen.

Psychoanalyse abgeschlossen!
    :LEV19