Niveau ist keine Creme!
Beiträge von ds1990
-
-
Zitat
Original von xNaipa
Heynckes plant aber mit Gekas.
Ich aber nicht
-
Spätestens nach der U21-EM, obwohl er jetzt natürlich um einiges teurer geworden ist, Marcus Berg!
Junger Stürmer mit einer beachtlichen Torquote und mit gewaltigem Potenzial.
also: Gekas verkaufen und Berg verpflichten!
-
Hoffentlich ist das Spiel Sonntags, da bin ich auf der Rückfahrt aus der Schweiz
-
Zitat
Original von Lenniway
Wir haben Kroos, Barnetta, Vidal, Renato und Dum!Das reicht!
Als ob das reichen würde.
Wenn sich nur ein Spieler verletzt, wird es ganz eng.
Einfache Rechnung wäre: Uns hat ein Topmann verlassen ,ergo: Wir müssen einen Topmann holen....
Nur von welchem Geld
-
Ich finde, dass zwischen der Wiedervergabe der Nummer 9 und der Nummer 25 ein kleiner Unterschied liegt.
Die 9 ist allgemein häufiger vergeben als die 25.
Ich halte es für machbar die Nummer nicht mehr zu vergeben und deshalb sollte man es auch tun.
Mir fällt spontan kein Spieler ein, der auf die Nummer 25 auf seinem Trikot pocht, jedoch etliche, die gerne die 9 haben.
-
Es ist echt zum Heulen
Bernd Schneider ist für mich der personifizierte Fußball!
Es gibt keinen Spieler,dessen Flock ich stolzer auf meinem Rücken getragen habe.
(An dieser Stelle: Die 25 darf nicht mehr vergeben werden!)
Wenn ich an all die großen Momente, die ich mit ihm als Spieler verbinde zurückdenke....
ich könnte heulen, dass so ein großer Spieler nie einen großen Titel gewonnen hat.
Wenn es einen Fußballgott gibt, dann hat der 2002 komplett verpennt.
( @ Bruno :LEV11)Dass er ein Abschiedsspiel bekommt, ist denke ich das mindeste, was der Verein tun kann, nur hoffe ich, dass auch ein Gegner gefunden wird, der einem der größten Spieler, die je für den Bayer auf dem Feld standen, gerecht wird.
(ich entschuldige mich hiermit für meinen unstrukturierten und sicher von Fehlern übersäten Text, aber :LEV15)
SCHNEIDER BERND
-
Ibisevic macht Helmes Mut
Von ULRICH BAUER
Bayer-Bomber Patrick Helmes (25) nach seinem Kreuzbandriss. Jetzt macht ausgerechnet sein Liga-Rivale Mut.
Vedad Ibisevic (25) wendet sich in BILD an Patrick: „Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute. Ich weiß schließlich, was er jetzt durch macht. Das ist nicht einfach. Aber ich bin mir sicher, in fünf Monaten ist auch Patrick wieder zurück!“Tolle Geste – tolle Worte.
Der Hoffenheim-Knipser weiß, wovon er spricht: Er hatte sich nach 18 Toren in 17 Spielen im Januar das Kreuzband gerissen und greift nach fünf Monaten jetzt wieder richtig an.
Im Kölner Stadion war Ibisevic gerade der Hauptdarsteller bei Dreh-Arbeiten zum neuen Bundesliga-Spot. Ausgerechnet Helmes war vor seiner Verletzung dafür vorgesehen gewesen. „Wie geht es ihm inzwischen?“, erkundigte sich Ibisevic sofort.
Der Bosnier erinnert sich: „Es war keine einfache Situation. Es ist das Schlimmste, was man sich vorstellen kann als Spieler. Aber man muss versuchen, in allem etwas Positives zu sehen und optimistisch zu bleiben.“
Helmes steht eine Woche nach seiner OP gerade am Beginn seiner Reha. „Das Wichtigste ist, Geduld zu wahren, nicht zu viel zu wollen und auf die Ärzte und Physiotherapeuten zu hören“, rät Ibisevic.
„Der eigene Instinkt hilft und sagt einem, wie weit man wirklich ist“, verrät der Stürmer seine Erfahrungen auf dem langen Weg zum Comeback. „Alle zwei, drei Wochen habe ich kleine Fortschritte und irgendetwas Neues gemacht. Ich weiß noch jetzt ganz genau, wie sehr ich mich über diese Kleinigkeiten gereut habe. So blieb die Zeit interessant.“
Ibisevic macht Helmes Mut und wünscht sich: „Hoffentlich kämpfen wir beide schon bald wieder gemeinsam um die Tor-Krone!“
Das nenn ich Sportsgeist
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Moin , Porcki !Sach mal : Du scheinst mir ja mit den Modalitäten vertraut zu sein , was Fimausleihe etc. angeht.
Ich habe keine Vorstellung davon , was den Ausrichter einer solchen Veranstaltung der ganze Spaß kostet - aber :
Wie wäre es denn mit einer Tarantino-Filmnacht ( Pulp Fiction , Kill Bill )
Oder einer Filmnacht der Coen-Brothers ( The Big Lebowski etc. )Der Herr hat einen exellenten Filmgeschmack, muss man schon sagen.
DAFÜR
-
Ich finde, dass die Anzahl der Tore zu wenig zählt.
Dass Graupen wie Valdez und Guerrero vor Helmes sind, verstehe ich persönlich nicht.
Die Wolfsburger sind dafür zurecht in der WK.
-
In was für einer kranken und kaputten Welt leben wir, wenn schon mit Kindern gehandelt wird
-
Zitat
Original von _bayer04_nick_
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/iyeqfssc/thumb/Bayer1.png][Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/5979qerm/thumb/Bayer2.png][Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/shgyoaki/thumb/Bayer3.png]Hatte vorhin nichts zu tun und hab dann auch mal ein paar Trikots entworfen.
Ich bin mal so frei und kritisier ne Runde
Das linke erinnert mich stark an einen Trainingspulli,den wir mal hatten.
Das in der Mitte sieht, abgesehn von dem merkwürdigen schwarzen Streifen, eigentlich ganz gut aus.
Das rechte sieht aus wie ein nicht gelungener Remake vom Trikot der Saison 02/03.
Aber die Bildqualität is cool
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Trier liegt eindeutig vorne. Erst nach großem Abstand folgen Nürnberg und dann wir
Wir liegen nur noch 14 Stimmen hinter Trier, also alle nochmal abstimmen.
Es kann ja nicht sein, dass sone hässliche Choreo gewinnt
-
Zitat
Original von lupo
Die sollen mal hinnemachen in Hamburg mit den Ablöseverhandlungen, damit die Seite endlich freigeschaltet werden kann.
Hab schon ein schönes Portfoilio zusammengestellt mit meinem besten W11-Beiträgen und mir einen neuen großen Fön gekauft.
Erster Entwurf meiner Antrittsrede:
Ich will mich auch nicht zu sehr hochsterilisieren, aber ich denke doch nichtsdestotrotz von dem her dass hier nahezu ideale Bedingungen bestehen, die jetzt schonungslos hinterfragt werden müssen, damit kein Stein auf dem anderen bleibt und ich freue mich auf die neue Herausforderung. Wichtigste Baustelle bleibt das Stadion, dass unbedingt ab der nächsten Saison ausgebaut werden sollte, damit es mit dem Erfolg mithalten kann, für den ich stehe und auch gestanden hätte, wenn mich jemand schon früher an die Linie gestellt hätte, der ich treu bleibe auch bei Gegenwind.Lothar? Bist du es?
-
@ Veteran:
Guck dir bitte mal auf deiner Tastatur die drei netten Tasten neben der M-Taste an!
Das nennt man Satzzeichen und die verwendet man wie Gewürze.
Man streut hier und da welche hin und schwuppdiwupp..... ist die Buchstabensuppe genießbar.
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Bravo!
Die goldene Zitrone für die sinnentleertesten Beiträge in diesem Forum hast Du sicher.
Insiderwissen vorgaukelnder, in Metaphern verfasster, enigmatischer Müll, den Du wohl nicht mal selber vollständig geistig erfassen zu vermagst.
Mann, oh Mann.
Liebes Archivmitglied mit "D" - bitte erpar uns in Zukunft Deine Geheiminformationen. Danke.
Sollte der Deal wirklich mit den 1,3 Mios laufen, dann nehme ich meine Kritik an Herrn H. zurück, dann hätte er alles richtig gemacht.
Wenn nicht, und Big Bruno bleibt uns als Problembär erhalten, dann hat sich Herr H. lächerlich gemacht.
Noch ist aber nix fix. Also warten wir was kommt und hoffen auf ein baldiges Ende dieser Farce von offizieller Seite.
Ich hab den Beitrag vom Veteran noch nicht einmal verstanden.
I-wie fehlt da sowas wie ehmmm Satzzeichen oder Wörter. -
-
Zitat
Original von DonCartagena
Marco van BastenEigentlich ein Top Kandidat, vor allem,wenn man seine Leistung mit der holländischen Nationalmannschaft bei der EM betrachtet, aber ich befürchte bei ihm das gleiche Problem wie bei Klinsi... er ist einfach noch zu unerfahren als Vereinstrainer.
Wo wir schon bei Holländern sind.... wo steckt eigentlich Huub Stevens?
-
Einer ist wohl weg vom Fenster...
ZitatDer ehemalige „Barca“-Coach Frank Rijkaard wird neuer Trainer beim türkischen Fußball-Traditionsverein Galatasaray Istanbul. Das gab der Club, bei dem der Deutsche Michael Skibbe im Februar nach nur sieben Monaten entlassen worden war, auf seiner Homepage bekannt. Seit Skibbes Entlassung hatte Bulent Korkmaz das Amt inne gehabt. Dieser war aber am Donnerstag von seinem Posten zurückgetreten. Der ehemalige niederländische Nationalspieler Rijkaard hatte unterdessen vor rund einem Jahr den FC Barcelona verlassen.
Quelle: [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8596384.html]Schamhaartoupetzeitung Nummer 1[/URL]