ZitatOriginal von bebado
neuer spielertrainer
Schuster holen und Schneider als Spielercotrainer
Bernd+Bernd=Berlin
ZitatOriginal von bebado
neuer spielertrainer
Schuster holen und Schneider als Spielercotrainer
Bernd+Bernd=Berlin
Ich seh schon den Loddar hier aufkreuzen
Ich will jetzt Gewissheit durch eine seriöse Zeitung haben.
Bin 2. in der Werkself-Liga geworden und damit eigtl doch sehr zufrieden, wenn man bedenkt, dass mein Mittelfeld lange nicht das Gelbe vom Ei war
An dieser Stelle auch Glückwunsch an den Gewinner: Team Respekt
Souveräner Sieger, nur beim Head-to-Head hätte ich dich mit Glück noch schlagen können
in meiner andren Liga bin ich souverän Erster geworden mit knapp 1200 Punkten und mehr als 150 Vorsprung
Er sitzt grade mit Völler und Holzi, bei Holzi in der Küche.
Ich versuche beim Verlassen des Hauses Tränen zu finden
Ich will einen Trainer, der die Mimosen mal richtig zusammenscheißt,wenn die sich wieder mal Müll zusammenspielen.
Á la Magath: Strafgymnastik im Mittelkreis nach dem Spiel.
Aber Hauptsache weg mit dem Labbadia, ich kann ihn, spätestens seit Samstag nicht mehr sehn.
Ich hab Pikachu und Mario am Alex getroffen.
Das war ein Kindheitstraum.
Sonst:
Schnix
Derbysiege
Tour nach Berlin -Spiel
Bayarena ohne Dach bei über 30°C
etc.
Ganz groß
Wir haben uns absolut nichts vorzuwerfen und hätten den Pott mehr verdient gehabt als die Hälfte der Akteure auffem Feld.
Danke an Eckert für die Koordination, alles kam klar und deutlich und rüber und wurde schnell vom Block übernommen.
So, mehr kann ich nicht schreiben, bin noch zu gefrustet.
Wenn alles glatt läuft:
1.)Anfang Juli 2-3 Tage Paris und knapp ne Woche Roma
2.)7-10 Tage Emsland
3.) 7-10 Tage Zentralschweiz mit hoffentlich ein paar Fußballspielen der Axpo-League
Vorfreude ist gigantisch!
Btw: Wann steht fest, wohin unsre Jungens ins Traingslager fahren?
Stell doch mal ein Foto rein und beschreib den Geruch, dann kriechen hier auch die letzten Bieter aus ihren Löchern.
BTW: ganz große Geste von dir, find ich richtig stark
Hätten wir nicht in der Bayarena gegen die spielen können???
Da mussten die Sitze eh raus
ZitatOriginal von HeikSem
Wie aus sicheren Quellen zu hören war heute, war der Greenkeeper für unser neues Stadion in Düsseldorf und durfte dort in der Nähe von Rudi Völler sitzen
Es gibt nur einen Berti Vogts
sichere Quelle =Express-artikel von der Portalseite?
BTT: Bloß nicht Börti Vogts, das war auch sone Rumpel-Saison...
Zum Artikel muss man sagen, dass es die Blick ist, die Schweizer Ausgabe der Bild-Zeitung im Prinzip.
Viel Müll, viele Gerüchte, viel Wind um nix.
Würde ihn aufgrund dieses Artikels noch nicht abschreiben, hoffe aber ebenfalls,dass ManCitys Geldgeber mal ein besseres Spiel sehen und nicht hier mitlesen
hoffentlich sind unsere Chefs so klug, da, wenn er geht noch was 8-stelliges rauszubekommen.
13 Millionen und dann Marin und das erste B vom Bayerkreuz auf dem Dach wären was feines
War heute der Spieler der mir am meisten auffen Sack gegangen ist.
Jeder F-Jugend-Spieler versteht mehr von agressivem Zweikampverhalten als Rolfes.
Wie er da größtenteils lustlos hinter dem Gegner hertrabt und nicht einmal vernünftig nachsetzt nach seinen zahlreichen haarsträubenden Ballverlusten.....
Da platzt mir echt der Kragen
ZitatOriginal von bulleroth
Das wär' mMn. im Moment die einzig richtige Reaktion von uns Fans.
Bin eher für Hinsetzen und evtl Fahnengeschwenke.
Is eh gemütlicher als das blöde Rumstehen.
Zum Team: Ich würde auf ein paar Amateure, sowie Ersatz- und Perspektivspieler setzen, die sich wenigstens den Arsch aufreissen.
Gladbach wird fighten und mit soner Null-Bock-Einstellung kriegen wir wieder mal bös auf die Fresse.
ZitatOriginal von dertorgarant
Uuuuuh wie schlimm ist das denn?
Was soll das? Warum hat der DFB da nicht schon viel eher ermittelt gegen andere Spieler?
Hab ich mich auch gefragt. Wo sind wir denn hier?
Das is immer noch ein Fußballstadion und keine Benimmschule.
Der DFB ermittelt gegen Tim Wiese, weil der am Sonntag nach dem letzten Nord-Derby beim "Humba" "scheiß HSV" durch das Megafon skandierte.
ZitatOriginal von lasker
Na, ja. Hatte ganz schön Spaß mit der Einwechseltruppe. War schon schön zu sehen. Aber insgesamt natürlich nicht genug für diesen Mist.
In den letzten 10 Minuten bringen und das Stadion steht Kopf. Aber so hat das Trainerteam den Schnix Effekt natürlich nicht genutzt.
Der Effekt wird jetzt mitten in der Woche in München vor nem Häufchen Bayer-Fans und bei unaufholbarem Rückstand verpulvert.
Ganz ehrlich: Bin heute nur im Stadion geblieben, um ihn zu sehen und dann das
Fand ihn nicht so stark wie hier manche schreiben.
War aber komplett auf der falschen Position aufgestellt.
Ordentliche Pässe kamen mehr oder weniger keine, gute Ideen waren auch Mangelware, dafür hat der Kampf gestimmt.
Hätte ihn in der Halbzeit auf Simones Position gestellt und die dafür rausgenommen.