Beiträge von ds1990

Wir sollten hoffen, dass er noch ein Jahr bleibt.

Wenn wir dann eine überzeugende Saison spielen, in unsrem geilen neuen Stadion und der Toni sieht,was hier so möglich ist, wird der sich 3mal überlegen, ob er nach München zurückgeht und dort seinen Vertrag verlängert.

Könnte mir gut vorstellen, dass er lieber dann hier noch 1-2 Jahre ranhängt mit der richtigen Entwicklung und dann den Sprung ins Ausland wagt, als bei den Bayern auf der Talent-Vernichtungs-Bank zu landen.

Warum sehen eigentlich immer so viele Spieler direkt nach der Pause gelbe Karten?

Wenn man das ganze bei Kicker verfolgt wird das immer deutlich...

Sollte man mal untersuchen :levz1

Er greift genau zum richtigen Zeitpunkt wieder an.

Es geht eh um nichts mehr und schlechter als die 11, die momentan auf dem Platz stehen, kann er eigentlich nicht sein :levz1

Genau der richtige Zeitpunkt, um mal Spielpraxis auf etwas höherem Niveau zu sammeln.

SCHNEIDER BERND :LEV3

Zitat

Original von WBL-Wuba

Ich glaube ja, aber hab ehrlich gesagt keine Ahnung.
    Aber ich denke, dass das in keinster Weise von Belang ist.

Ich denke, dass das im Bezug auf die Legalität eines Bengalos auf der Jahnwiese schon von Belang ist.

Allgemein gibt es nämlich kein Verbot des Zündens von Feuerwerkskörper( und Bengalos) in Deutschland, sondern jediglich eine Klassifizierung dieser.
    Demnach ist das Zünden leichterer und geprüfter Bengalos gestattet, auch ohne besondere Qualifizierung, während das Zünden der als gefährlich eingestuften Bengalos (Klasse T1) und der in Stadien meist benutzten illegalen (aus dem Osten importierten) Fackeln(die mit dem vielen Rauch) verboten ist.

Allgemein gilt zudem das Hausrecht, d.h.,dass der Besitzer des Stadions selbst das Zünden von Feuerzeugen im Stadion verbieten könnte.

Da hier aber mit dem Begriff "Bengalo" wahrscheinlich die illegale Version mit der starken Rauchentwicklung gemeint ist, erübrigt sich diese Differenzierung wohl :levz1

Wie spannend wäre sie, wenn wir in Anarchie ersöffen?

Bengalos mögen toll aussehen, aber bei den Gefahren kann ich Dr. Marius nur zustimmen.

Es wird doch sicherlich möglich sein, eine Bengaloart zu (er)finden, die nicht mit den genannten Gefahren verbunden ist.

Eine Frage zu der Sache mit der Jahnwiese:

Gehört diese zum Stadion? oder zumindest zum Verein?

Zitat

Original von ElFundi
    In dem Fall startet der HSV in der CL, für die Verteilung der internationalen Plätze isses Wurst.

Pro HSV-Tripel-Vize :LEV19

Den Uefa-Pokal dürfen sie gerne gewinnen.

Dann baut sich der Frust nach dem verlorenen Finale etwas ab :levz1

Beste Lösung für unsere Pappenheimer wäre doch, wenn Bremen ins Finale käme,so dass wir dieses gewinnen müssten.

Sonst seh ich uns schon alá Unentschieden-in-Unter*****ng-reicht, das Finale versieben.

Zitat

Original von karim_le_roi
    Möglichkeiten ausschöpfen ist ja ok .. aber warum nicht mal Barnetta ? Ich kann das mit Renato nicht nachvollziehen, gut mag sein, dass er im Training nicht voll mitgezogen hat, aber trotzdem ..

So einen Spieler sollte man immer spielen lassen ..

Schonmal was von Respekt und Autorität gehört?

Der Trainer darf sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen, sonst ist trainieren nicht möglich.
    Da ist es egal, wen er auf die Bank setzt, wer dem Trainer nicht die nötige Anerkennung zu teil werden lässt, der gehört auch diszipliniert.

Kennt jemand einen Laden in LEV und Umgebung, der Fahnen verkauft?

Brauche eine USA-Fahne, 200x100 cm ca.

:LEV9

Wäre gut, wenn ich schnellstmöglich hilfreiche Antworten bekäme :LEV18