Beiträge von ds1990

ob nah oder weit=??????

Das was du immer verstanden hast ist wohl:

S V Bayer Le-ver-kuuuusen
    Wir sind immer für dich da
    Ob es regnet. hagelt oder schneit.
    SV Bayer wir ham immer für dich Zeit

Zur Info- falls es hier noch nirgendwo in den weiten Tiefen des W11 steht-:

Am 31.03 findet in der Bergisch-Gladbacher Belkaw-Arena ein kleines Vor-Derby statt.

Zitat

Liebe Kollegen! Zum 100-jährigen Jubiläum starten wir am 31.03.2009 um 19.00 Uhr mit einem Spiel unserer 1. Mannschaft gegen die Profis des 1 FC Köln. Der Eintritt kostet auf der Tribüne 15,- €, Stehplätze 9,- € (5,- € ermäßigt). Leider hat uns der FC erst kurzfristig den Termin bestätigt. Für Jugendmannschaften, die in Mannschaftsstärke kommen möchten, bieten wir ein Mannschaftsticket für 30,- € an. Damit können alle Spieler (max. 20 + Trainer und Betreuer) das Spiel sehen. Karten können über unsere Geschäftsstelle, Handstr. 340, 51469 Bergisch Gladbach, Tel. 02202/22010 geordert werden. Viel Spaß! Ralf Büsch SV Bergisch Gladbach 09 e. V. -Vizepräsident-

Werd mir ma überlegen, ob ich mich da schonmal schön einstimme :LEV18

Mal ne Frage, die wohl schnell zu klären ist.

Hab auf das neue ICQ 6.5 "hochgestuft" und leider vergessen, wie man einstellt, dass Hyperlinks doch bitte nicht mit dem "plöden IE" :LEV18 , sondern mit dem lieben Firefox geöffnet werden sollen.

Hat da vl jemand ne Antwort parat? Wäre sehr dankbar :LEV9

Zitat

Und so wird die Diskussion um die Stehplätze wieder neu entfacht. "Wenn im Stadion Probleme entstehen, dann in diesem Bereich. Wir werden es jedenfalls nicht länger zulassen, dass eine kleine Minderheit den Großteil der Fans terrorisiert", sagte Niersbach. Zugleich wehrte sich Niersbach aber auch gegen pauschale Verurteilungen und gab zu Bedenken: "Die Krawallmacher sind nicht als Fußballfans zu bezeichnen, sondern als Kriminelle, die den Fußball als Plattform benutzen."

Quelle: kicker

Halte ich für äußerst fragwürdig sog. "Randalen" an der Existenz von Stehplätzen festzumachen.
    Als ob sich das mit deren Abschaffung schlagartig ändern würde...
    Ich würde an der Stelle der DFL versuchen die Reiz des Verbotenen auszuschalten.
    Beispielsweise harmlose Fackeln entwickeln, die fürs Stadion gegrenzt erlaubt sind, soweit der Umgang damit stimmt.
    Wenn die Dinger erlaubt wären, würde der Reiz des Abbrennens mMn abnehmen und auch das hirnrissige bombardement des spielfelds würde wohl aufhören.

Aber ich sehs schon kommen...keine Stehplätze mehr :LEV11

Zitat

Original von jeSVB

Ich glaub das war gegen Wolfsburg und der Bayer hat das Spiel dann 4:2 gewonnen!

Bayer 6: Lautern 0, oder? in den Osterferien war das....

Auf jeden Fall bin ich dagegen!
    Die Frankfurter werden schon mächtig Stimmung machen, sollen wir es denen noch einfacher machen, indem wir gar nix mehr machen?
    Richtige Reaktion wäre Vollgas auf und neben dem Platz!

Ich denke,dass es optimalen Support nicht gibt. Es wird nie so sein, dass 100% der Leute 100% ihres "Potenzials" ausschöpfen.

Nah dran waren wir immerhin in Hoffenheim, wo eine große Masse(relativ) viel Radau gemacht hat.
    Das war aber leider nur Ausnahme von der Regel, die besagt, dass es meist entweder viele sind, bei denen zu viele nicht mitziehen oder wenige,die zwar fast alle mitziehen, aufgrund ihrer Masse aber nicht den Durchschlag haben.
    Das "Problem" haben aber nicht nur wir. Auch bei Mannschaften, die mit über 5000 Mann einen ach-so-tollen- Auswärtssupport auf die Beine stellen, ist eigtl mMn meist noch mehr drin.

Ich hab am meisten Spaß bei Spielen vom Bayer, bei denen man auch mal nen Sieg feiern kann und dieser auch schön gefeiert wird. Das is leider momentan rar :LEV17 :LEV9

Vl spielen die dann einfach vor uns lieben Leverkusenern :LEV18

Eintritt zum Stadion nur mit Bayer-JK!

Ach das wär doch was für all die, die im ticketchaos den kürzeren gezogen haben :LEV18

Zitat

Original von fatmoe

Quelle

:LEV6

Arthrose halte ich für ein absolutes Gerücht!

Da stecken sicher die Bannerlosen EX-UMG´s dahinter.
    Das wird von den Medien nur wegen Krawallprävention runtergespielt.

Fußballkrieg alles!

Zitat

Original von VitaColaHasser
    Was regt ihr euch auf? Dieser Verein ist einfach der letzte Dreck!

Ich hätte nur gerne live und in Farbe gesehen, wie dieser letzte Dreck mal wieder mächtig in den Boden gestampft wird :LEV16 :LEV15

Gibt es nicht die Regelung, dass der Gästebereich 10% der Gesamtkapazität ausmachen muss? (also mindestens)

Kann mir nicht vorstellen,dass 5200 Karten in 1,5 Stunden weg sind, bzw. abzüglich der Sitzplätze dann vl 3,5k oder 4k.

Kann jemand bestätigen,dass das wirklich 5200 Karten waren?

Mir kommt das alles äußerst suspekt vor :LEV9 :LEV17

Vermute hinter dem User komo ja immer noch eine Art Running Gag des WWW, eine Ente der unendlichen Weiten von W11.

DAS kann kein ernsthafter User sein.

Tippe ja auf C.D. nach ner schönen Nase oder aber Uli Hoeneß in Grinis-Rage.

BTT: Lächerlich, Helmes zu kritisieren!
    Über Kieß wird gemeckert,weil er nich das macht was Stürmer machen sollen, Tore und über Helmes, weil er nur Tore macht und nich das, was Kieß macht.

Sinn? XD

Diese Noten sind so unglaublich lächerlich.
    Ich komm da grad nich drüber weg. ERst ärgert man sich den ganzen Sonntag über dieses scheiß Spiel und dann auch noch den gesamten Montag über die scheinbar ahnugslosen Kicker-fuzzies. :LEV11

Warum hat Kadlec bitte eine 5,0? Für mich mit Abstand bester Leverkusener, während Kieß´Leistung ja schon eher unterirdisch war. Hier is die 4 viel zu gut, da sollte schon die 5 stehen.
    Die hat mE auch Rolfes verdient, der das ganze Spiel über blass blieb.
    Sinke ist auch zu gut weggekommen, wenn man mal diese Haarsträubende vergebene Möglichkeit und den dicken Patzer mit ganz viel glück betrachtet.
    Die Redakteure liegen ja oft ganz richtig, aber diese Bewertung is fast noch schlechter als das Spiel :LEV11

So Frust fast weggeschrieben!

Zitat

Original von jmj 66
    hilft nur als club-mitglied das maximale kartenkontingent für die richtigen leute abzurufen und aus die maus :LEV3

Genauso muss das laufen!

Die können gerne mit 500.000 Mann kommen, solange im Stadion nur 10.000Karten für hoffentlich frustrierte Mainzer da sind.

Gegen München hieß es doch auch andauernd Auswärtsspiel und es ist keins geworden, obwohl die Bayern die größte Zuschauer,die auch mal nen Schal tragen, wenn die großen Bayern kommen, -masse haben.

Mainz wird viel lauter sein, weil eben nur Fans kommen, aber wir müssen in allen Belangen, sowohl auf dem Platz als auch auf der Tribüne dagegen halten, dann bin ich doch sehr zuversichtlich, dass wir am 30.5 gemeinsam nach Berlin jükeln. :LEV3