Weiß jemand zufälligerweise, was der Rekord in gelben Karten in aufeinanderfolgenden (Sperre abgezogen) Spielen ist?
Hab grad gesehn, dass Paul Freier diese Saison 9 Gelbe am Stück gesehn hat :-O
Weiß jemand zufälligerweise, was der Rekord in gelben Karten in aufeinanderfolgenden (Sperre abgezogen) Spielen ist?
Hab grad gesehn, dass Paul Freier diese Saison 9 Gelbe am Stück gesehn hat :-O
So wie Athletico das mit dem Sohn vom Sergio Leonel machen will
Brauchen nur noch ne Frau mit Fußballergenen für Renato und dann wird gezüchtet
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Schonmal was von Ironie gehört?
Zur Simmung: Bringt bitte alle eure Gefrierbeutel und Tupperware mit der konservierten Stimmung von Mittwoch mit am Sonntag...erst danach verfall ich in Freudenränen
Welches kranke Schwein friert denn bitte Stimmung ein?
Die gefriert doch erst bei – 273,15 °C
Ich nehm meine Stimmung trotzdem wieder mit. Die is schon gewaschen und gebügelt
Wenn wir weiter so spielen, kann ich mich schon mal auf eine Fahrradtour von Cottbus nach Berlin mit einem Zusatzgewicht von strammen 11 Euro vorbereiten
Mein Tip:
Bayer 4 Bayern 2 (1:2)
Tore: 0:1 Elber 6.Min
0:2 Jancker 25.Min
1:2 Heintze 45.Min
2:2 Kirsten 69.Min
3.2 Kirsten 90.Min
4.2 Kirsten 90.Min
und das trotz Rot für Christian Wörns (33.Min.)
Tante Edith war da!
Hab mich scheinbar vom allgemeinen Pessimismus anstecken lassen
@ Chris 16: Ich glaube nicht, dass uns die Polizei die Art der Anreise vorgeben kann, nur weil wir ihren Fußballverein nicht ganz soo dolle liebe haben
1. Webgard
2. buzz_t
3. Maddin
4. Stefan 1968
5. Fülöp
6. (ds1990, mal Abistress abwarten)
ZitatOriginal von buzz_t
ich warte auf den ersten,der mit der meisterschale auf dem rücken von cottbus aus nach lev läuft
Wenn wir da Meister werden, fahr ich mit dem Fahrrad aus Cottbus zurück und lauf dann nackig und mit einer Pappmeisterschale über den Vorplatz vom Kölner Dom!
für die Kaderbreite:
Bei Abstieg Rostocks: gerne Felix Kroos und Fin Bartels im Doppelpack
Fur die Qualität: Einen schnellen und flinken RA/LA holen, der Barnetta unter Druck setzt.
Bsp: Marin oder einen gediegeneren und dazu Holtby in der Hinterhand.
Dann in der IV, Henrique noch halten oder einen Top-Mann holen.
Und mir nen ordentliches Gehalt zahlen, damit ich mich nach so Spielen, wie gg Hannover mal dahinstellen und Tacheles reden kann,wenn das der Völler schon nicht macht
Warum treffen nur unsere verliehenen Spieler
Sehr erfreulich für die beiden!
Ich versteh die Schelte vom Rudi nicht!
Eigentlich müsste er sich da hinstellen und das sagen, was der René gesagt hat und nicht wieder alles schönreden, wo es nichts, aber absolut gar nichts schönzureden gibt.
Rudi erkennt leider oft nicht, wann es mal nötig ist der Mannschaft richtig in den Allerwertesten zu treten und nicht wieder nur zu kuscheln und auf eine rosige Zukunft zu verweisen.
ZitatOriginal von Grimaudino
ein paar Handy-Fotos von heute Mittag :
[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/9784/bild000q.jpg]
Was hast du denn für ein schönes Handy?
Sehr schöne Bilder... Ne was freu ich mich auf dat Dingen.
ZitatOriginal von buzz_t
hat zwar schon einer gefragt,aber: weiß einer ob man so ne fahne auch in den oberrang mitnehmen kann?
und: wie sehen die leute aus, die ich ansprechen muss?
zum thema c-block: will mir jetzt auch ne jahreskarte besorgen,als nicht-fanclub-mitglied komm ich aber nich (oder nur schwer) an karten für die nordkurve ran, sehe mich aber als aktiven fan und denke, dass ich es wohl viel eher "verdient"( :LEV18) hätte dort zu stehen, als so mach anderer,der da immo steht, finde das aber etwas seltsam extra für ne jk in nen fan-club einzutreten, würde deshalb auch für neue kriterien plädieren
Warum sammeln sich nich alle,die unter den gleichen Problemen leiden und machen zusammen nen Fanclub auf?
Jz mit der neuen Arena wäre doch wohl der beste Zeitpunkt.
Wüsste auch prinzipiell keinen Grund, der dagegen spricht,außer vl Organisation, was aber wohl zu machen is, wenn mans unbedingt will
ZitatOriginal von vidal2612
Bo ey, schonmal was von "Scherz" gehört, siehe auch Smilies.
Soll ich das zitieren, damit es noch übersichtlicher wird?
Edit: upsss
Ab nächstem Jahr sind wir dann wieder da und schwupp di wupp steht Deutschland wieder weiter oben
Jetzt mal im Ernst: Dieses Jahr ist sicher was drin an Punkten, die wir auf Italien gutmachen.
Bei dem Bayerndusel ziehen die nächste Runde wieder ein Freilos und holen so noch wertvolle Punkte.
Nur im Uefa-Cup muss man abwarten, weil außer dem HSV eigtl jede deutsche Mannschaft noch ausscheiden kann, aber genau so gut weiterkommen....
Morgen Abend reden wir weiter
ZitatOriginal von cashmanlev
Und wo wird dann die Stimmung sein? In dem günstigen Block, in den dann wieder total viele gehen, weil es ja so günstig ist, die aber mit Support so viel zu tun haben wie ich mit dem FC?
ZitatOriginal von cashmanlev
Das andere Thema sind die Schnäppchenjäger in der Kurve, die nur eine Fanclubkarte haben, weil sie billiger ist. Ein Großteil der Kurve würde doch lieber auf der F-Tribüne sitzen, wenn die Karten da genauso günstig wären. Genau da sollte der Verein sich mal Gedanken zu machen. Ich bin der Meinung, dass diese Subventionierung der Karten abgeschafft werden sollten. Nur so wird man die Eventfans dazu bekommen können, sich aus der Kurve zu verabschieden und nur so wird man einen Block bekommen, in dem man sich als FANBLOCK fühlt.
Die bessere Lösung für das Problem sind wohl 2 verschiedene preislich identische Fanclub-JK-Bereiche, wie es zB ich glaub in Gladbach der Fall ist.
Beispiel: E-Block und C-Block,von denen der C-Block zum absolut aktiven Stimmungsbereich erklärt wird.
So hätte man die Möglichkeit zu Hause gute Auswärtsstimmung zu haben + -und das ist ein großes Plus- der Support der restlichen Kurve, der immer wieder situationsbedingt,so wie es jetzt ist, vl auch mehr, aufkommt.
ZitatOriginal von Schädel
Oder auch den Gegner permanent auspfeift. Oder man hat den oder den Spieler nach dem ersten Foul auf dem Kicker und pfeift ihn bei jeder Ballberührung aus. Wie früher den Kahn oder Matthäus oder wen auch immer.
Das mit dem Auspfeifen is ja schon ne prima Anregung fürs Pokalspiel.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayernspieler 20.000 pfeifende und fluchende Fans ignorieren.
So was kann den Spielverlauf sicher ganz entscheidend bestimmen.
Wer nicht auf den Fingern pfeiffen kann,der nimmt ne Trillerpfeiffe mit und dann wird bei jedem Ballkontakt der Bauern ein Riesenlärm gemacht, während bei unseren 90% Ballbesitz wieder laut gesungen wird.
Ich weiß nicht, ob das Utopie ist,aber fürs Spiel würde es sicher was bringen und jegliche Diskussion zum Thema Dauergesang oder "Bayer" brüllen wäre jedenfalls für das Spiel hinfällig.
Außerdem könnte so eine Aktion, o.ä. einen Schub in die richtige Richtung bringen, auch wenn es nur banale Pfeifferei ist.
Und jetzt: Rammt mich in den Boden! *MG-Smilie*
Alles, nur nicht 2.
Mein hoffen seit Jahren natürlich: Meister!
Aber dazu stimmen die Rahmenbedingungen nicht.
Letzter Spieltag: Bayern patzen durch ET Ribery(90+2) in Cottbus(0:1)/ besser wäre noch Unter******g,während wir zu Hause gegen Köln mit einem 5:0 (Tore vorzugsweise Helmes und andre Ex-Kölner) die in Liga 2 und uns mit einem Tor Unterschied zur Meisterschaft schießen. Entscheidendes Tor für uns natürlich 90+4.
Da das dieses Jahr vom Spielplan her nicht klappt, werden wir einfach 3. und gewinnen den DFB-Pokal.
ZitatOriginal von vidal2612
Warum ist das so? Das ist etwas was ich nie begreifen kann. Bei Heimspielen läuft nix und auswärts hört man fast nur Lev.-Fans. Aber wieso?
Jetzt soll mir keiner sagen da sind Fans dabei die sonst keine Karte in Leverkusen bekommen. Weil dann Frage ich mich: Wo sind die denn in Düsseldorf? Haben die wieder keine Karten bekommen?
Wie gesagt: Es liegt an der Struktur der Kurve.
Auswärts sind meist nur Leute in der Kurve, die Bock haben zu singen, zu brüllen, und nach Leibeskräften zu unterstützen.
Zu Hause ist das meistens auseinandergerissen.
Und es is halt leichter Leute mitzureissen, wenn der Großteil eh schon mitzieht,als wenn nur ein kleiner Teil lautstark unterstützt.
Ich finde überhaupt nicht, dass unsere Ultras ignorant sind und nur ihr Ding durchziehen.
Wenn mal was aus dem Rest der Kurve kommt und das verständlich ist, wird das doch meist sofort aufgenommen und nicht mit i-einem Lalalala niedergesungen.
Das Problem ist, dass dieses "mal was kommt" viel zu selten ist.
Ich denke eher,dass das Stimmungsproblem, so weit es teilweise eins gibt, an der Struktur der Kurve liegt.
Es kann nicht sein, dass nach den ersten 5-10 Reihen ,die versuchen Gas zu geben, wieder ein paar Reihen kommen,bei denen die Leute eher gequält aussehen und sich anscheinden fragen, was denn bitte Gesang im Stadion zu suchen hätte.
Es ist einfach scheiße,wenn nur ein paar Flecken in der Kurve singen, weil das a nicht aussieht und sich b nach nix anhört.
Die lösung is hier das wohl größte Problem, weil es ja mehr oder weniger am Verein läge, das ganze i-wie umzukrempeln.Und weil das ja eher nicht machbar ist für die paar Heimspiele,sollten wir uns einfach ma aufrappeln und die Meckerenergie ohne Verlust in Sangesenergie umwandeln.
.....Vl noch ein Hauch Wärmeenergie für die kalten Tage...
Im neuen Stadion wäre meines Erachtens die beste Lösung, neben dem C-Block einen passiven Bereich zu errichten, in dem die Karten genau so teuer sind, damit die einzige Motivation in den C-Block zu gehen der Wille,den Bayer zu unterstützen, ist.