Beiträge von ds1990

An Sehenswürdigkeiten würde ich folgendes empfehlen:
    Tower Bridge
    Big Ben
    Picadelly Circus ( gut auch abends!)
    Buckingham Palace
    St Paul´s Cathedral
    Trafalgar Square

(die liegen eigtl fast alle auf einer ordentliche Route, für die man mit zügigem Schritt und japanischen Kamerafertigkeiten vl so 3-4 Stunden braucht)

Für zwischendurch würde ich einen der wunderschönen Parks empfehlen, nicht unbedingt einen der ganz berühmten, weil die kleinen meist einen besonderen Flaire haben.
    Museen gibt es reichlich,nehmen aber bei nur einem Tag Aufenthalt viel zu viel Zeit in Anspruch.

Falls dann noch Zeit is, kann man im Harrods einen auf High-Society machen und den sündhaft teuren 179 Pfund/100Gramm Lachs o.ä. bestaunen.

Außerdem kann man sich darüber pikieren, dass die blaue Türe aus Notting Hill in Wirklichkeit rot ist :levz1

PS. Weiß jz nich genau wie sich das mit den wunderschönen roten Doppeldeckern entwickelt hat...wären auf jeden Fall ne Fahrt und ein paar Knipser wer.

Ich schnapp mir morgen früh mein Bauarbeiterkostüm, fahr zum Baumarkt, kauf Zement, nimm mir Werkzeug mit und helf denen die Bayarena schneller fertig zu bekommen.

Is ja nicht auszuhalten da.

Erstens verlieren wir da nur und Zweitens steh ich dann da Stundenlang auf dem beschissenen Parkplatz rum und ärger mich über Idioten,die alles verstopfen.

Ich denke Gladbach sollte und wird wohl auch ( können ja jeden Punkt gebrauchen) Einspruch gg die Spielwertung einlegen.

Damit wäre zumindest ein Punkt der TSG weg.

Zitat

Original von Paco
    ich wünsche mir derdiyok, l.bender, holtby und das wir kroos behalten können....vielleicht noch den felix kroos für die zweite mannschaft.. dann noch einen stamm-iv ....

Ich wünsch mir Paco als privaten Investor mit ner Menge Asche :LEV18

Zitat

Original von gstar82
    bei denen im forum wird schon darüber gesprochen, dass sie sich karten für den gästeblock holen wollen, weil der rest des stadions ausverkauft ist. das müssen wir zu verhindern wissen :LEV17

Oh Weiha :LEV11

Die denken echt Fußball sei ein Sport mit Blümchen und Bienchen. :D

Denken die,sie würden mit offenen Armen empfangen und im unwahrscheinlichen Falle einer Niederlage herzlichst beglückwünscht? :LEV17 :LEV18

Man kann sich vl in der Regionalliga in den gegn. Block stellen...

Aber auch i-wie schön weinende Super-Fans im Freudentaumel zu begraben :levz1

Ich freu mich auf Freitag, bin schon ganz hibbelig :LEV18

Das sind doch eh alles die Schiris schuld!

Wir sind da an einer riesigen Verschwörungstheorie dran, bei der womöglich sogar der Fußballgott involviert ist.

Mal abwarten,wann der erste Bild-Artikel in der Hinsicht erscheint!

Die Tabelle an sich hat mich schon überrascht, weil wir eigtl in den vergangenen Jahren in der Fairplaytabelle der BuLi oben mit dabei waren.

Finde die Idee sehr gut.

Statt dass er hier auf der Bank sitzt und sein MW sowie seine Moral in den Keller gehen, leiht man ihn besser aus, kassiert etwas Leihgebühr und spart Gehalt und hofft, dass sich sein Wert steigert, um ihn im Sommer für mehr als seinen jetzigen MW abzugeben.

Nur die Sache mit Charisteas soll bitte nicht so stimmen, dann lieber Richie den Weg offen lassen und noch einen jungen in die Hinterhand.

wunderbar!

Ich bin so happy!

Auch wenn er kein Spiel machen wird, ich warte auf den Tag, an dem der die Hose in den Block wirft und ich schwöre euch, ich werde sie haben :LEV8

Morgen anziehen: graue Jogginghose!

Das einzig schockierende is doch, dass wir einen von denen in unser Flugzeug gelassen haben. :LEV17 :LEV19

Ich denke alle hier wissen, dass Poldi allein aus Köln auch keine Mannschaft macht,die sich lange in Liga eins hält.

Wenigstens wird der Abstieg(skampf) jetzt wunderbar emotional.

Ich stell schonmal das Popcorn bereit :levz1