Beiträge von ds1990

Zitat

Original von smsprotest

Ich sehe nur das Problem, das der eine Stehplatzblock schon schwer (nur mit Kontingentierung) zu füllen war.

Hilfe, dein Beitrag kommt aus der Zukunft...

Warum steht da 20.05 und wir haben 20:00?

BTT: Ist das nicht zB in BMG auch so?
    Das mit dem Füllen ist echt so eine Sache, vor allem mit der Aufstockung der Kapazität auf 30.000. Da muss man ja erstmal dafür sorgen, dass die Bude voll wird.

Zitat

Original von Styxx04

Ein Glück ist dein Beitrag nicht so dämlich wie die der anderen, oder?
    Wo werden denn hier die Capos angegriffen? Mensch, mach dir mal die Mühe und lies ide letzten paar Seiten und denk nicht nur aus einem Statement vom David dir zusammen, wie es gewesen sein könnte!!
    Kein Mensch greift hier die Capos an! Ja, es wird in Ansätzen die generelle Notwendigkeit diskutiert und manche zweifeln die perfekte Ausübung der Aufgabe(wie sie sie subjektiv definieren) konstruktiv an, andere finden sie völlig in Ordnung.
    Es sind eher Leute, die ein Argumentationsverhalten wie du an den Tag legen, die ich als dämliche Beiträge empfinde. Meistens aus der Ecke "Leute die nicht immer 100% geben wollen haben in einem Fanblock nichts verloren und sollten zuhause auf dem Sofa vor Premiere liegen bleiben, da kriegen sie auch keine Bierdusche ab" :D

Ich lese sicher nicht alles nochmal bevor ich etwas schreibe, jedoch geht aus den letzten Seiten klar hervor, dass die Meinung die Position des Capos sei überflüssig vertreten wird.Ich habe mir also nix "zusammengedacht".

Das was du "generelle notwendigkeit" nennst und der Teil mit der zweifelhaft perfekten Ausführung, stellt für mich den oben genannten Angriff dar.
    Den Teil mit meinem Argumentationsverhalten verstehe ich hingegen absolut nicht, da ich mich nicht in der Schublade sehe, in die ich von dir gesteckt werde.
    (Meine Intention im letzten Satz ist eigtl, dass es weder an der Funktion/Existenz des Capos noch an seiner Leistung liegt, welche Stimmung in der Kurve herrscht, sondern an jedem einzelnen. Ich schließ mich da auch nicht aus, weil ich auch nicht wirklich zu einer super Stimmung gegen cottbus beigetragen habe.)

Welcher Beitrag dämlich ist und welcher nicht, sei mal dahingestellt. Das ist, wie du richtig sagtest, absolut subjektiv.

Zitat

Original von yBL_D@viD
    wann kommt der Zirkus in unsere Stadt!??

Erst wieder nächste Saison.

Gerüchten zu Folge ist er erstmal ein halbes Jahr in Düsseldorf zu Gast.

BTT: Es ist doch wohl völlig egal,was man schreit, wenn man denn was schreit, oder?
    An der Feinabstimmung kann man doch nun wirklich arbeiten, wenn alles andere stimmt.

Und hier die Capos anzugreifen ist das allerletzte!
    Wie hier schon geschrieben wurde: Wenn jeder in der Kurve so viel Gas geben würde, wie die 2, dann würde es diesen scheiß Thread mit all seinen dämlichen Beiträgen überhaupt gar nicht geben.

Sehe das stimmungstechnisch eher als sone Art Training :levz1

sieht man ja in den Stadien,wo dann das Dach drauf ist und wir auswärts Radau machen :LEV19

Optisch halte ich alles für sehr spannend- fahre sogar manchmal extra an der Bayarena vorbei ,um mal zu gucken, was sich so seit dem letzten Heimspiel verändert hat.

Zitat

Original von SVB91
    Also bei bayer04.de steht:

gibt es keine Möglichkeit als nicht-Clubmitglied und nicht-Jahreskarteninhaber
    an Karten für die Südtribüne zu bekommen???

Leute, die im Besitz ebendieser sind ,fragen!

Die meisten waren schon auf dem Gang in die Kabine, nur Dum und Manu waren noch in Blocknähe,weil sie Trikots vergeben haben.

Haben dann "hinsetzen!" gerufen und daraufhin haben sich die beiden gesetzt und nach weiteren Rufen kam dann der "kleine Rest" dazu.
    Die anderen waren schon zu Interviews oder in die Kabine abgedackelt!

Bin mal kreativ/müde.

Nationaltorwart X
    -----Gonzo----Henry---Manu-------Kadlec---
    ----------------------Rolfes-------------------------

-----Renato-------------------------Barnetta---
    ------------------------------------------------------
    -----------Kieß----------------Richie--------------
    ---------------------Helmes------------------------

Wenn man etwas schräg draufguckt und nen Auge zudrückt, ergibt das sogar nen Smilie, also kann damit gar nix schief gehen.
    Außerdem denke ich man sollte den Richie mal spielen lassen, bevor man über neue Stürmer redet, denn mal zu gucken, wie weit er so is, kann ja nicht schaden.

Mein Tip: 2:5 (Frustballern alá Bremen) Helmes Richie Helmes zur HZ-Führung
    Marin und Neuville machens wieder spanned bis zur 60.
    (und hier planen se wieder für Liga 2,aber Gottseidank bin ich ja vor Ort)
    Kieß und nochmal Helmes machen alles klar um die 70.

Ich denke ihr geht alle zu hart ins Gericht mit der Mannschaft.

Am besten wäre es doch, wenn man ne Nacht drüber schläft, statt hier direkt nach dem Spiel son emotionsgelenkten Quark zu verzapfen.

Wenn diese Einstellung, die hier teilweise verbreitet wird, auch von der Mannschaft getragen wird, dann könntet ihr Recht haben mit euren "Vorhersagen".

Kommt mal alle wieder runter hier!

Wir spielen ne tolle Hinrunde, aber man kann nicht immer gewinnen und es kann nicht immer alles super laufen.

Ich werde mir die Seele aus dem Leib schreien und hoffe, dass das noch mehr so sehen.
    Ich will nach dem Spiel ein Grinsen auf der Backe haben, dass ich nicht mehr durch den C-Block-Eingang passe..

Also Jungs gebt Vollgas!

Mein ernst gemeinter Tip:

Die Überraschung: 4:0 (3xHelmes 1xRenate) und die geilste Stimmung in der Bayarena seit Liverpool anno 2005.( Wobei letzteres unwahrscheinlicher ist :levz1)

Außerdem will ich, dass der schei* arrogante Wurst-Ulli mit einer 7-Tage-Regenwetter-Flappe an den Reportern vorbeizieht und das Fanpack in Halbzeit 2 heulend aus der Bayarena flieht!

:LEV3

Zitat

Original von 19-SVB-04
    Hey ...
    hmm also ich fänds mal ne Geile Aktion wenn bei einem Auswärtsspiel mal der ganze Auswärtsblock die selben T-shirts anhaben. Also einheitlich nicht blau Grün gelb und soweiter. Bei Schalke z.B. sieht das immer sehr Geil aus wenn die alle mit weißen T-shirts zum Spieln fahren.
    (video z.B. : bei you.... eingeben: Schalke04 rocks!! :LEV5)
    Kann man das nicht irgendwie mal hinbekommen das alle in Roten T-shirts zum Spieln kommen oder so??? :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

s.Bayerkreuz-T-shirt-aktion.

Kriegste nich mal gebacken, wenns um was geht...

Leider,leider, aber manche faseln dann was von gegen mainstream bla bla bla und anderen is das zu teuer, wieder andere vergessen es und andere ham einfach keinen bock auf die aktion.

Ist unser Trainer der Bruno oder der Grinsi?

3er Kette?

Und was macht der Kurdov da?

Da würde sich der Theo aber mächtig freuen...

So wollen sie spielen:

Dtl:
    R. Adler
    - A. Friedrich, Mertesacker, Westermann, M. Schäfer
    - Schweinsteiger, Jones, Rolfes, Trochowski -
    Klose, Helmes

(bis auf den Jones im MF ist das doch ganz ordentlich und auch mal wieder nen Grund sich den Kick anzugucken....)

England: James
    - G. Johnson, Upson, Terry, Bridge
    - Barry, Carrick
    - Wright-Phillips, Downing -
    Walcott, Bent
    (England, wie auch schon auf den Seiten zuvor beschrieben, leider nur mit einer B-Elf, dürfte trotzdem ein interessantes Spiel werden.)

Tipp: 2:0 für Deutschland Tore: Schweinsteiger und Helmes

(Quelle der Aufstellung: kicker.de)

Ich werde weder im Stadion sein, noch mir das Spiel bei Premiere angucken, mich außerdem zwingen, sämtlichen Tickern fernzubleiben,so dass es diesmal endlich klappen müsste.

Sollten wir es trotz meiner Bemühungen nicht schaffen, nehme ich gerne die Schuld auf mich.

Hoffe, dass wenigstens gute Scrubsfolgen laufen :levz1

Wenn der Videotext ausbleibt: 1:2 1:0 Wichniarek 19.;1:1 Rolfes 42.; 1:2 Helmes 63.

Sollte mein Daumen auf der Fernbedienung ausrutschen: 2:1 0:1 Rolfes 42.; 1:1 Wichniarek 84.; 2:1 Wichniarek 88.