Beiträge von ds1990

Das ist nicht wirklich eine erfreuliche Meldung.
    Gute Besserung an Robert Enke!

Natürlich hat Rene Adler dadurch sein (oder eher unser) Ziel erreicht, aber mir wäre das anders lieber gewesen.

Rene, halt die Bude sauber und zeig was du drauf hast!

-----------------Vollborn-----------------------------
    Lucio--Nowotny--Juan---Serginho----------

Ze Roberto--Emerson--Ballack--Schneider--

----------Kirsten---Völler--------------
    (Bank:Ramme,Paulo sergio,Schuster,Heintze,Hörster,bum Kun)

----------Helmes---Kieß---------------

Vidal---Renato-----Barnetta-------

--------------Rolfes------------------

Kadlec---Friedrich---Silva(!)---Castro

--------------Adler----------------------
    (Bank kann man sich denken)

Das wäre mal ein würdiges Spiel)

Tut mir leid, das jetzt sagen zu müssen, aber du bist nicht der einzigste!!!!

[SIZE=7]weil es das nämlich gar nicht gibt[/SIZE] *klugscheißmodus aus*

Zitat

Original von levboy69
    (...)

...und deswegen würde ich sagen, dass wir uns alle wieder vertragen und uns es eigentlich s******segal sein sollte was in oder um Hoffenheim bzw. Hopp passiert :levz1

Wir sind Bayer... :bayerapplaus

So seh ich das auch. Solange ich hier auf meiner Insel in mein Stadion gehen kann und meinem Verein zugucken kann wie er Fußball spielt und die restlichen Bewohner meiner Insel zusammen mit mir Fußball leben, geht es mir so ziemlich am Arsch vorbei, was in anderen Stadien/Vereinen so Samstag um 15.30 passiert. Sollen halt 30.000 Leute pikfein angezogen ins Dietmar-Hopp-Gedächtnisstadion gehen, die Operngläser rausholen und sich räuspern, wenn jemand auch nur einen Ton von sich gibt.

Solange ich mit anderen "Bekloppten" in der Nordkurve stehe und Bayer brülle, bis mein Hals blutet, bin ich glücklich. :LEV3

(war jetzt dick aufgetragen :levz1)

Meine güte, grade die wohl schwachsinnigste Diskussion zum Thema Derdiyok gelesen. (web.de , kommentare zu den nachrichten)

Ausschnitte:

"Idiotischer gehts nicht mehr!

Wann sehen die zigtausend Fans ein, dass auch ihr Geld zum Fester rausgeworfen wird..

Je mehr Millionen in Spieler Transfers hereingesteckt wurden, umso schlechter wird diese Mannschaft...

Wann sieht die blinde Führung, dass man auch in der Fussball-Welt nicht alles mit Geld kaufen kann..

Auch hier wäre etwas mit Besucher-Boykott der Spiele zu erreichen...aber dazu müsste auch etwas Verstand vorhanden sein??

Viele Fans haben ihn wohl versoffen..."

"Warum wird immer und immer wieder teures und gutes Geld für irgendwelche mittelmäßigen Ausländer reingesteckt anstatt selbst in deutsche Junge Spieler zu investieren und diese mit viel Spielpraxis auszubilden ???"

Kein Wunder dieses Image, nach diversen Verschreiungen in der Presse, oder durch andere Vorstände :LEV9

Ich halte es für unbegreiflich uns eine Mentalität vorzuwerfen, die jungen inländischen spielern die Chance verbaut zu Gunsten eines "ausländischen" Millioneneinkaufes.
    Wenn das die Meinung mehrerer "Experten" ist, bitte ich um Aufklärung auf Pro7 :levz1
    Fußball Report 2008- So kicken die Deutschen!

Edit: Achja: Entschuldigung, falls dies der falsche Thread ist, man kann die ja auch für eine Grundsatzdiskussion halten...

-.-

(ohne Worte, Herr Meier)

obwohl, eins sollte sein: Lächerlich!

(Herr M. könnte im sommerloch locker der Bild aushelfen, mit den Ideen. Das is ja noch besser,als Wahlberechtigung für Kinder, oder Mallorca kaufen)

Finds interessant, wie sich hier wieder die Meinungen spalten.

Einige sind international für deutsche Teams im allgemeinen, wegen der 5.Jahres-Wertung, und andere haben die gleiche Meinung zu den Teams,wie in der Liga selber.

Ich kann diese Zwiespalt nicht verstehen.
    Wie kann man plötzlich eine Mannschaft, gegen die man sich in der Liga, manchmal fast bis zur Verachtung ,stellt, favorisieren?

Ich persönlich gehe nach der Methode, möge der mit dem besseren Fußball gewinnen, vor und das is heute eindeutig Athletico.

Ein einsamer Verfechter des armen jungen Mannes hat mir den Abend, die Woche, oder gar das Jahr gerettet durch diesen amüsanten Kommentar:

Achtung:

"sind wir hier bei dsds oder was?
    sollen wir mark medlock als capo nehmen?"

:D

Mittlerweile kann ich wieder grade sitzen.
    Vielen Dank an den Kölner!