Bei mir bei Manager wurde er Scout, aber so ist es ja noch besser!
Rame Rame Rame Ramelow!
Bei mir bei Manager wurde er Scout, aber so ist es ja noch besser!
Rame Rame Rame Ramelow!
ZitatOriginal von Bayer_Floh
haai..
hab ne frage..
kann ich mit meiner B3 Dauerkarte in den C-Block rein??
würd gerne mal stimmung machen
Nein!
Ist abgegrenzt und die Ordner sehen das wohl auch nicht so gerne.
Das einizige was du machen kannst, is Stimmung in B3 zu machen.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Sorry, aber was war das für ein seltendämlicher VollI***t, der da aufs Spielfeld gerannt ist?!?
Das einzige was man durch so SCH***S erreichen kann, ist, dass er Verein irgendwelche Strafen aufgebrummt bekommt. Und das nur für so ne kleine Profilierungsaktion
So doof das jetzt klingt, aber nach dieser Aktion war wieder Feuer im Block und im Spiel, wobei ich natürlich so ein Verhalten ablehne, da es nur Sanktionen nach sich zieht.
Die Reaktion des Schiedsrichtergespanns, wenn man es denn so nennen kann, fand ich wiederum stark übertrieben.
Naja, ich bin gespannt auf nächstes Spiel.Dass wir mehr drauf haben, wissen wohl alle...
Schade, fand die Seite wirklick total schön und sie hat es ja auch in die 11Freunde geschafft.
Vielen Dank für all die tollen Bilder und Eindrücke!
ZitatOriginal von BigB
Schau dir dieses "Interview" nochmal ganz genau an.
Ja, er redet von dem Ziel soweit zu kommen wie Schalke und Co. und von dem schnellsten Weg in den Europapokal, was mMn mit dem Kader vermessen (größemwahnsinnig) ist.
Wo is denn das Problem?
edit: Ich rede von dem Ümit iInterview einige Seiten vorher.
Das Daum "Interview" habe ich schon verstanden....so dumm bin ich nicht
Ich hab ja nicht die Nationalität bemängelt sondern eher diesen Größenwahn.
Also ich halte es für größenwahnsinnig was er in dem Interview gesagt hat.
Und das mit den vielen ausländischen Spielern ist insoweit schlecht, dass es dem deutschen Fußball und der Förderung von Talenten schadet.
Ein besserer Kapitän fällt mir auch nicht ein, da hast du schon recht.
Es kann ja nicht jede Mannschaft einen vernünftigen, ruhigen und intelligenten Kapitän haben.
Ich finde die Presse schaukelt das Thema hoch.
Mit 26 Mann is der Kader nicht so dünn besetzt, und dann nach ein paar Ausfällen( von zum Teil Ersatzleuten) direkt davon zu reden, dass sich die Mannschaft von alleine aufstellt, ist übertrieben.
Und dass die Ersatzleute zT unerfahren und vl noch nicht 100% BULI-tauglich sind, zeigt doch nur den Umschwung und dass wir verstärkt auf die Jugend setzen.
Finde ich besser so, als für viel Geld Bankwärmer zu holen, die dann nur rummaulen und die Moral verschlechtern.
Außerdem sollte man erst mal abwarten, wie das in der Saison aussieht.
ZitatOriginal von Shady_04
Der FC und auch die Stadt haben sehr großes Potenzial. Der FC sollte in den nächsten vier Jahren so weit kommen wie Schalke, Hamburg, Dortmund.
Leute was regt ihr euch alle so über den Kapitän der Ziegen auf?
Man sieht doch, dass sie alles daran setzen, um ihre Ziele zu erreichen.
Nehmen wir nur das Managment, das schreit förmlich danach, etwas aufzubauen wie in Dortmund :LEV19<----- Zwinker!
Wenn ich mir das so durchlese, denke ich echt, dass die den Bock zum Gärtner gemacht haben. Nur Daum wäre ein größenwahnsinniger Kapitän.
An die Kölner: Herzlichen Glückwunsch zum Verschieben eures Pokalaus´ um knapp nen Monat. Feiert schön und druckt nicht zu viele Meisterschals.
*lächerlich*
Wie ausgestellt?
Wie soll ich denn dann an einen ordentlichen fahrbaren Untersatz gelangen?
Na toll, vielen Dank!
ps: *zwinker*
is schwierig zu schätzen, wieviele Menschen da waren, ich würde so auf 4-5 tausend tippen.
Der Platz war auf jeden Fall reichlich gefüllt.
Ich habe eine Frage, die aber nicht so wichtig ist, dass man dafür extra einen neuen Thread aufmachen müsste.
Ich weiß selber, dass das hier nicht unbedingt hingehört, deswegen sry an alle im Vorraus.
Ist die 3. Liga nicht eine reine Prfiliga?
Warum spielen denn dann dort 3 Amateurvereine?
Wie hoch können Amateurmannschaften aufsteigen?
Sind jetzt doch mehr Fragen geworden, vielen Dank im Vorraus für die Bewantwortung.
Mal schaun, wie ich diese Saison abschneide, nach dem Europameisterschaftstitel und der Schale in der letzten Saison.
So ein absoluter Schwachsinn.
Warum sollte sich denn bitte die katholische Kirche oder i-sone sizilianische Mafiafamilie gegen ( oder auch mit) dem Bayer verschwören?
Jetzt ist aber mal Schluss mit Hirngespinsten hier!
Spätestens seit der Saison 02/03 müsste jeder halbwegs vernünftige Bayerfan doch gemerkt haben, dass sich GOTT gegen uns verschworen hat.
Um das herauszufinden, braucht man auch kein 2-stündiges Galileo Mysterie.
Ich finde i-wie, dass unsere Spieler mit den neuen Trikots so "ins Bild reingeschnitten wirken".
Bestes Beispiel der Castro oben!
Ich glaub mit den Trikots werden wir dieses Jahr nicht Beauty-Meister
Die Türken spielen normalerweise ein 4-3-2-1 System...
Da sie aber nur noch 4 Abwehrspieler haben, werden sie wohl auf 3er Kette umstellen müssen, dafür aber auch mit mehr als einem Stürmer spielen, da sonst keine Ersatzspieler bereit säßen.
Diese taktische Umstellung und das Fehlen der ( vl besten) spieler wird denke ich dazu führen, dass wir das Spiel gewinnen.
Aber unterschätzen sollte man die auf keinen Fall.
So spielen wie gegen Portugal, defensiv sicherer, und dann klappt das auch schon.
Bitte als Sponsor KiK drauf, weil die Trikots nämlich so aussehen, als gäbe sie es dort auch zu kaufen
Finds hässlich.
Die Beflockung sieht aus, wie von Hannover96.
Außerdem gefällt mir das Rot nicht.
Zu den Abschlägen,Pässen etc.:
Ich meine im Kicker gelesen zu haben, dass René eine 90 oder 99% Trefferquote bei Abschlägen hat.
Wer da von einer Schwäche spricht,hat mMn nen Rad ab.
Er ist der talentierteste und vl sogar schon der Beste Torwart Deutschlands- was ua auch seiner tollen Ausbildung zu verdanken ist.
Seid doch froh, dass er bei uns spielt und geniesst jedes Spiel von ihm, denn so einen Torwart werden wir so schnell nicht wieder bekommen.
Also: Heute ein Sieg und dann hoffen, dass sich im Training die Hierarchie der NM ändert.
Weiter so, René!