Beiträge von ds1990

Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Du bist ja wirklich berühmt für deine klasse Konter. :LEV14

Keine Reaktion auf die Frage warum du jeden anmachst ?

Auch hier werden manche gleicher behandelt als andere. So manch anderer wäre bei den Ausdrücken, die du von dir gibst längst gesperrt.
    Schade drum dass du noch hier bist, denn von dir kommt irgendwie nichtmal was konstruktives, eigentlich nur Rumgepöbel, sowas braucht hier echt niemand.

Ach Menno, ich will auch gleicher behandelt werden als andere, aber Nein... Das ist doch echt nicht mehr fair hier :LEV9

Verkäufe/Abgänge:

Barbarez,Gresko,Freier,JICB,Haggui,Skibbe

Zugänge:
    Thiago,Helmes,Schwaab, noch nen IV,wenn Haggui geht, ein LV, Thiago Neves,KLOPP

-------------------Adler-------------------------
    --Castro----Thiago---Manu----LV?!?-----
    ----------Rolfes-----Vidal---------------------
    Kieß/Helmes----------------Barnetta----
    ------------------Thiago N.-----------------
    ----------------------------Gekas/Kieß/Helmes alternativ ein DM raus und mit 2 Spitzen spielen...
    Platzierung am Ende der Saison: 3.: 1Pkt auf Bremen 4 auf Bayern, wobei man uns, als Vizekusenern, den einen Punkt dann schenken müsste!! :LEV19.
    Außerdem Uefa Cup-Finale!!! und 2. Runde im DFB- Pokal :LEV14

Zitat

Original von Bayer_Floh
    also ich bin für so einen Gattuso..
    oder van bommel

Van Bommel will ich hier nie sehen, ein ekelhafter Spielertyp.

Geht rein,als gäbe es kein morgen und als sei der Platz ein Kriegsfeld und wenn er mal getroffen wird, fluten seine Tränen beinahe den ganzen Platz.
    Lasst den bloß da, wo er hingehört, beim restlichen Pack! :LEV12

Hab heute etwas echt tolles im Kst gelesen.

Seite 1: Artikel über das nächste Effzehspiel.

„Die Wettbewerbsverzerrung ist ja schon legalisiert. Leverkusen und Wolfsburg profitieren auch davon, dass ein Unternehmen hinter dem Klub steht“, sagte FC-Manager Michael Meier. In diesem Moment wirkte Meier nicht neidisch, sondern fast schon angeekelt. „Der Aufstieg von Leverkusen in die Bundesliga war ja ein Betriebsunfall. Die haben sich ja richtig erschrocken, weil das so nie geplant war“, analysierte er.

Es is doch immer das gleiche, wenns nicht läuft spricht der Neid,wenn sie mal 2mal in Folge gewinnen, gibts schon Kampfansagen an halb Europa!

:LEV11 Idioten!

folgende baustellen:

LV- Lösung: mMn muss Gresko weg, Sarpei zwar ordentlich, aber nicht konstant für eine Saison
    .
    Kaufen: Eichner/Boenisch

OM- Lieber das Jahresgehalt vom Barbarez sparen und einen jungen talentierten holen, da es auch sein kann, dass Schnix nich mehr lange spielt :LEV16

Kaufen: Thiago Neves/ Marin

Dann Dum halten und eher versuchen Freier zu verkaufen!

Außerdem abwarten, wie es im Sturm aussieht, genug Spieler sind ja da, und eventuell im Winter nen Knipser holen.

Vl können wir ja eine geheime Abteilung des Bayerwerks beauftragen, den Ulf zu klonen :LEV14 Dann säh selbst Luca Toni alt aus im Kamp um die Kanone :D

Immer wenn sich mein Bruder ein Frikadellenbrötchen holt, schießen wir ein tor, leider is er selten im Stadion, aber man sollte von Vereinsseite mal über ein Sponsoring nachdenken.

"Nun ist Erik Zabel seit seinem EPO-Geständnis leider nicht mehr der Saubermann, der er einmal war. So zu radeln wie er - das könnte den Konsum illegaler Substanzen implizieren."

Ach du Scheiße, In was für einem Land leben wir?

Da kann man doch echt nur noch den Kopf schütteln. :LEV11

Zitat

Original von SüdharzBayer

gegen beide: Suedharzbayer :D m.A. nach das schlimmst mögliche finalduell

Du hast dich verschrieben: Das heißt Schalke04 und nicht Schneider04, die gegen beide sind :LEV19

Zitat

Original von Larssinho1986
    der ist ja schon Älter wie Matthäus !!!

Autsch! :LEV7

BTT: Halte es für eine Unverschämtheit,dass er sich erdreistet mehr als 1,5 Millionen zu verlangen und dann so über den Platz trottet.
    Und ich möchte selbst den brilliantesten Techniker nicht, wenn er mit der Einstellung des Herrn B. auftritt.

H3!
    und jetzt knie nieder vor der unbändigen Stimmung dort!

Geniessen sie Stimmung,die besser nicht sein kann gepaart mit vereinzelten "Bor, was spielen die den fürne scheiße" oder "Man dem alten Opa sollte man echt in den Arsch treten, da spielt ja meine Schwiegermutter besser und die is 85 und lahmt" usw Rufen!

Also worauf wartet ihr noch? Kommt in den Block,wo die Stimmung rockt!

Weiß zufälligerweise jemand wie dieses französische Lied, was beim letzten Spiel gespielt wurde heißt??

Man konnte eigtl immer nur Je suis verstehen.

Wäre wirklich klasse, wenn mir jemand helfen könnte, weil mit der Menge an Infos is das echt schwer das zu finden.
    Danke schonmal!

gibt auch Leute die was besseres zu tun haben als um 2 Uhr nachmittags hier rumzuhängen :LEV8
    Schule zB :LEV15 :LEV14

Ich versteh nicht, wie Leute Fan von zwei Teams sein können!

Entweder Bayer oder nichts! :LEV2