Beiträge von ds1990

Ich hatte letztens im Stadion den spontanen-und wohl eher dummen- Gedanken, dass man ja ein "This is Sparta"-ähnliches Einlaufvideo, zB zur 2.HZ ,um die Fans nochmal anzustoßen Gas zu geben.

Ich dachte da an so einen Comic mit Wurst-Ulli und Rudi Völler, in dem Rudi den Ulli, der die Meisterschale trägt, vom Münchner Rathaus Balkon tritt.

Wenn wir oben mitspielen fänd ich das echt gut!

Meinung?

Und bitte nicht direkt zur Sau machen, is ja nur son Gedanke :LEV19

Zitat

Original von -eMtz-

nein ist keine Antwort auf eine Frage mit "wann"!!! ^^

"einen Hunderte" auch nicht auf die, ob es einen Sonderzug gibt :LEV19
    Der Philipp hats nicht so mit der deutschen Sprache, das weiß ich ja aus der Schule :LEV19

Ich hatte nur ne lustige Begegnung mit einem Ordner, der ziemlich genervt mit mir 10 Minuten nach Abpfiff und bei leerem Block folgende Konversation führte:

" Geht ihr jetzt auch mal Richtung Ausgang" ( leicht genervt

"Jaja!"

"Nix jaja, jaja heißt leck mich am arsch!" (versuchend lustig zu sein und gesteigert genervt)

und dann wars ja klar was ich beim Rausgehen gesagt habe ;)

Mein Bruder und sein Freund wurden am Eingang gefragt,welches Geschlecht sie denn hätten.... :LEV14 zeugt von Kompetenz!

Zu der Fahrt:

Einfach ne Karte vom Startpunkt bis Langenfeld lösen, Hin und Zurück und dann is das geritzt.
    Mit dem Schuelerticket oder sonst einem Monatsticket geht es natürlich auch ohne!

Ich bezahl genau 50 Cent für die Fahrt :LEV19

Bis auf die grammatikalischen Fehler ( falscher Gebrauch des Dativs nach wegen), stimme ich dir total zu. :LEV19
    Ich wäre am liebsten selber auf den Platz gegangen und hätte dieses *****(ich zensier mich lieber selber) umgetreten. Eine Frechheit.:LEV12

Zitat

Original von Joker1904
    Also Schnix, Rolfes und Manu sind auf jeden fall dabei!
    Dann denke ich wird Gonzo eher als Westermann mitgenommen, der hat eine sehr schlechte Leistung im letzten Spiel gezeigt.

Kies wäre eine Alternative, aber bei ihm wird es wirklich eng. Neuville, Helmes und Toni Kroos haben glaube ich gar keine Chancen, der Überraschungskandidat wird i-wer anders, ich bin gespannt :LEV18

Ja, nämlich ein gewisser René Bundes-Adler! :LEV3

Sagt mir bitte nicht, dass die Karten zurückgeschickt wurden, 6 Tage vor dem Spiel, ich wollte noch 8 Karten haben.
    Immerhin hat es die Mannschaft verdient, dass man sich wenigstens mal einen Sonntag frei nimmt und die 1 Stunde Fahrt hinter sich bringt.

Meiner Meinung nach is der Trainerstb immer für eine Überraschung gut.

Schneider sollte gesetzt sein, Rolfes nach den Leistungen ebenfalls und die beiden dürften,wenn alles mit rechten Dingen zugeht sogar in der Stammformation wiederzufinden sein. Frings is nach etlichen Verletzungen nicht mehr gesetzt.

Ich hoffe und glaube immer noch, dass René mind. als Mann 3 zwischen den Pfosten mitfährt.

Manu "Flankengott" Friedrich müsste mind, 3. IV sein und darf wg Metzelders Verletzung ebenfalls auf einen Stammplatz hoffen.
    Was ich nicht verstehen kann, ist,dass Castro Westermann im Kicker untergeordnet wird. Westermann hat in der Nationalmannschaft nichts verloren.

Bei Kießling sehe ich auch eher schwarz, da die Konkurrenz hoch ist.
    Trotzdem sollte Löw ihn mitnehmen, da es nie falsch ist einen Kämpfertypen dabei zu haben.

Aber ich bin echt mal gespannt auf die Nominierung.

Der beste Beitrag ist der mit der CL von Inter Mailand :LEV14
    "Wir sehen uns 2010 im CL_Finale, gruß Inter Mailand" :LEV14 :LEV14 :LEV14

Ich frag mich manchmal, ob die echt glauben, dass die mal was erreichen international oder national :LEV9

Wenn ja, tun sie mir i-wie ein wenig leid, weil so viel Dummheit muss ja wehtun! :LEV7

Seht es ein, ihr und Fußball, das wird nichts mehr! :LEV19

Will bojan Krikic oder Giovanni doe Santos, aber da kämen gigantische Ablösen auf uns zu....
    aber man darf ja noch Träume haben :LEV18

Sonst wäre ich für die Verpflichtung eines guten Südamerikascouts oder den Aufbau einer Fußballschule in südamerika, so könnten wir uns da einige Talente angeln und die langsam zu Weltstars aufbauen...

Immer wird auf uns rumgehackt.
    Die Düsseldorferwären ohne uns aber noch nicht einmal deutscher Meister geworden.

Denn wo ist ihr toller Paul Janes geboren?
    Aber sowas wird gerne vergessen,wenn man sich über den asozialsten Retortenclub der WElt aufregt.
    bescheuert!

Zitat

Original von turtle 04
    Wieder ein Sieg!

flied Adler flieg!

... :bayerapplaus Reim.. :bayerapplaus

ist das noch auf die kicker-rangliste bezogen?