ich fand ihn schwach....
Ihn zu loben,nur weil er ein Tor gemacht hat, ist übertrieben.
Beiträge von ds1990
-
-
Zitat
Original von SVB-Denz
ds1990: Nein, ironie kann ich schon verstehen
ich dachte schon, aber dafür respekt, können nur wenige -
Zitat
Original von SVB-Denz
Ich frage mich langsam warum sich hier im Forum immer dieselben Leute anmaßen über das Fandasein anderer zu urteilen!Hier bei Werkself mag zwar der Eindruck entstehen diese Kritiker wären in der Mehrheit aber am Samstag hat man ja gesehen das sie in wirklichkeit eine Minderheit sind und der Großteil der Fanszene mit der Art und Weise des Auftrittes am Samstag zufrieden ist!
meintest du mich?
-
Ihr seid alles blöde Hooligans, ich wechsel den Verein!
-
ich bin beeindruckt.
Ja Rudi, dann mach mal ein paar Millionen locker...
Nimms einfach vom Festgeldkonto, dann gewinnen wir auch gegen den Vfb^^ -
interessant....hab den bericht in der 11Freunde gelesen und bin gespannt was daraus wird.
-
Zitat
Original von FL-Winkler
nimm dir ma n beispiel am barbarez.........spielt auch bei minus 8 grad mit kurzen ärmeln!
bewegt sich aber dafür wie eingefroren
Warum sind hier eigentlich alle so gegen Gelb als Farbe in den Trikots?
Gelb ist immerhin einer der Wappenfarben!
Ich könnte mir Rot zusätzlich ganz gut vorstellen, obwohl das dann noch besser zur Nationalmannschaft passen würde! -
weiß jemand wieviel das kosten wird??? (Erwachsenengröße)
-
Zitat
Original von gonzo27
AUSWEICHTRIKOTS!!!!!!Haben will!
-
Prognose für Samstag:
Not gegen Elend 0:1 79. durch i-sonen Typen!
Die liegen uns nicht!
so genug pessimismus verbreitet!
-
Adler
Castro Haggui Friedrich SarpeiSinke Rolfes
Freier Barnetta Vidal
Kießso soll es aussehn!
-
war der Ball hinter der Linie??
Ich konnte das nicht sehen, weil die Bande im Weg war! -
Zitat
Original von gonzo27
ja 2 nicht gegebene elfer und das abseitstor von petric(war echt schwer) und dann noch die szene mit gekas zu beginn
toller job herr meyer2???
du hast doch nicht etwa diese lächerliche und unfaire Aktion des Hernn Barbarez als Elfmeter gezählt???
Wenn ja, Prost!
-
Zitat
Original von fanatic
Ich würde Lehmann und Hildebrand raus und dafür Neuer und Adler rein. Eigentlich auch lieber Wiese als Enke, aber der scheint ja nen schwierigen Charakter zu habendas problem ist nur in der verbleibenden zeit eine so große ist es fast unmöglich 3 oder2 neue torhüter an die mannschaft ranzuführen und mit der abwehr abzustimmen.
Nach der EM ist ein Generationswechsel im tor dringend notwendig.
-
Da sich unsere Jungs ja jetzt qualifiziert haben, will ich mal wissen, wenn ihr als Coachjogi so mitnehmen würdet. (Wenn alle fit sind)
Also ich würde folgenden Kader nominieren:
Tor: Lehmann
Enke
Hildebrandt(wenn er spielt, sonst adler/neuer)Abw:Jansen
Lahm
Merte
Metze
Castro
Friedrich
Friedrich
FritzMit: Schneider
Rolfes
Frings
Ballack
schweini
Hitzl/odonkorAng:
Klose
+ 4 weitere je nach form
(ich favorisiere helmes,poldi,kieß und gomez)
auf keinen fall hanke oder asamoah.So damit müsste was zu machen sein nächstes Jahr!
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Nö, das wird noch Diskutiert, ob nach 21 Uhr kein Alkohol mehr an Tankstellen oder ähnlich verkauft werden darf. (In Kneipen aber auch nach 21 Uhr erlaubt).
Ist aber noch nicht aktuell
dann bin ich ja beruhigt^^
-
zurück zum thema alkohol........
in vielen schweizer kantonen und ich glaube, dass zürich dabei ist... ist es mittlerweile für menschen ALLER altersklassen verboten nach 22 Uhr ALLEN Alkohol zu kaufen.
Zumindest wurde im Radio im Juli immer darüber geredet, dass es das Gesetz schon gibt. -
Zitat
knuddelig vorallem der Elfmeter^^
Aber einen Kritikpunkt muss ich loslassen!
Das Artutro-Männchen jubelt nicht wie ein Honigkuchenpferd!!
-
Zitat
Original von Bayer04Fan90
lol jetzt sind die skibbe kritiker XD LOSTja so is das doch i-wie immer erst rummeckern und wenns gut läuft keinen respekt zollen oder ein lob aussprechen!!!
-
scheiße, wieder gegentor nach standard!