ich habe im be-a-pro-modus eine saison gestartet und hatte als Stürmer die Aufgabe 25mal erfolgreich den Ball zu fordern^^.
Aber immerhin konnte ich mit mir im Sturm die Bayern 4:0 wegbomben (Hattrick).
Vl sollte ich mal den Rudi anrufen
ich habe im be-a-pro-modus eine saison gestartet und hatte als Stürmer die Aufgabe 25mal erfolgreich den Ball zu fordern^^.
Aber immerhin konnte ich mit mir im Sturm die Bayern 4:0 wegbomben (Hattrick).
Vl sollte ich mal den Rudi anrufen
Tolle Stimmung und gyle Choreo!!!!!
Also die Stimmung war bis auf eine Ausnahme kurz vor der Pause sehr geil, zwischendurch ein richtiger Hexenkessel :LEV5...........
[SIZE=7]lag vl auch daran, dass ich mit 2 Kumpels im H-Block Stimmung gemacht habe[/SIZE]
Nur schade,dass wir nicht gewonnen haben.
ZitatOriginal von Schnix94
Mit diesem Beitrag stelle ich mich einfach mal vor:
Ich heiße in meinem echten Leben Martin und bin erst 13 Jahre jung. Ich hoffe, dass ich nicht, wie andere User hier im Forum wegen meinem Alter angemacht werde :LEV19. Auf Werkself.de bin ich schon länger Gast und habe mich dann heute mal registriert. Ich habe eine Jahreskarte im B4-Block und könnte mich da manchmal echt über die anderen "Fans" aufregen, aber dazu gibts ja woanders einen Thread :LEV19. Mein Lieblingsspieler ist Stefan Kiessling (Keine Kommentare :LEV16). Mehr könnt ihr auch, wenn ihr Lust habt auf meiner Homepage nachlesen.
Für das Spiel morgen tippe ich ein 1:0 für uns. Das Tor schießt Kiessling in der 87 Minute
Kiess als Liebling, Schnix als Name und Vidal als Avatar
ZitatOriginal von >>Schnix-Fan<<
Hmm Bayer gewinnt 2:1 weil wir 12 gegen 11 spielen :LEV19, Das Stadion kocht, Die Spieler heiß sind den Bayern ein Bein zu stellen und weil der Bayer einfach geil ist!![]()
ne wir spielen 12 gegen 10, weil die Choreo ein riesiger Spiegel sein wird, den wir auf Ribery richten, der dann geblendet von seiner Schönheit heulend den platz verlässt.
ZitatOriginal von TylerDurden**
Jo, der Stadionsprecher hat auch irgendwas falsches gesagt. Einige -ich auch
- haben sogar "Martina Castro" verstanden [Blockierte Grafik: http://img379.imageshack.us/img379/6499/ahhh1gv.gif]
Der hat sich wahrscheinlich das Spiel der --------------clubberer schöngesoffen
ZitatOriginal von TylerDurden**
Yap- und hier sind die ersten Bilder.
Video folgt...
habt ihr das Bild von unserer Aufstellung gesehn???
27 M.Castro
ZitatOriginal von Kurzpassspiel
Gerdae deswegn... ein bisschen Nervenkitzel muss sein
Bitte nicht!
Ich erinner mich noch genau an das CL-Halbfinale gegen Manu, als der Schiri gefühlte 45 Minuten nachspielen lassen hat.
Ich war mit meinen damals 12 Jahren kurz vorm Herzstillstand :LEV7.
Also bitte ne klare Kiste!
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Alles andere als ein klares 3:1 wäre ne Überraschung. Wodurch das Gegentor ja nur durch einen Ribery-Freistoss zu Stande kommt.
Aus dem Spiel selbst kriegen wir ja keine Tore.
nene!
Der Ribery wird wieder einfach direkt ausführen, obwohl der Freistoß indirekt ist, und deshalb zählt das Tor nicht, was nachher auch die Begründung vom Wurst-Ulli ist,dass die unbezwingbaren Bayern verloren haben.
ZitatOriginal von bebado
in barca is er im mom sowieso nicht mehr so beliebt aber barca hat sowieso eine top offensive und dahinter noch 2 riesen talente
dos santos und messi???
Im Donnerstagkicker steht mehr, aber ich hab ihn leider nicht weil ich leider imo über kein auto verfüge und auf nem Berg wohne
Es kommt noch dazu dass ich gerade furchtbar lauffaul bin
Richtig!
Es wäre schon ganz nützlich,wenn die da vorne nen Stürmer rumstehen hätten, der nichts gebacken bekommt.....
Aber wir haben ja auch unsere "0-Gegentore-aus-dem-Spiel-Abwehr"
war das letztes Jahr nicht das Spiel des Madouni???
2Tore und ein Eigentor oder so?????
Naja ich tipp auf ein 2:1 für uns.
Tore:
Kiess
Vidal
= offizieller Vidal hat ein Tor geschossen Smile.
Ich will Karten haben.......SOFORT!!!!
Ich schlage vor, dass wir die scheiße Arena da drüben einfach zur Hälfte besetzen, dann hat das so DFB-Pokalfinalcharakter
Ach was wird das schön!
Ich werde heute ganz sicher von den Gesängen unserer Fans träumen.
"alle Böcke beissen usw. :D"
Aber das Spiel is auch dringend notwendig weil die ja eh erst mal nicht aufsteigen die Flaschen...und langsam wirds echt langweilig!
ZitatAlles anzeigenOriginal von zarathustra
PRO BARBAREZ !!!
Für mich war er gestern der beste Mann auf dem Platz.
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn wir nicht so einen kleinen Chilenen hätten...
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
das hannover spiel war noch lange nicht der höhepunkt!
ne der Höhepunkt wird das Münchenspiel^^ oder das Uefacupfinale
Kickernote: 1,5
ZitatOriginal von Suppooo
(...)
Und kurz zu Links und Barnetta, ehm wo is das problem? Glaube du solltest mal 90 minuten die spiele gucken glaube du komsmt später und gehst früher bei den spielen !!!
okay ich werde mir vornehmen mal ein ganzes spiel zu gucken..... -.-
ZitatAlles anzeigenOriginal von DonGeorg1979
und wenn dir die smilies auf die nerven gehen, solltest du sie am besten selber net benutzen.
![]()
-.- Ironie???
Also ich hab ein Spiel gesehn in dem sich ein Herr Barbarez die Frechheit erlaubt hat, seinen Hintern keinen Millimeter zu bewegen und immer schön geschickt das Spiel verlangsamt hat,wenn wir die Möglichkeit auf einen Konter hatten. Von den Fehlpässen mal abgesehn....
Also auf der Anzeigetafel stand Bayer04-UD Leiria!
Vielleicht hättest du einfach mal deine rosarote Brille abnehmen müssen.
Und ausserdem heißt es nicht ,dass ich neuer Trainer werden will ,wenn ich den aktuellen kritisiere.
Achja: die Benutzung folgenden Smilies geht mir mächtig auf die Nerven:
Warum soll der von Anfang an spielen???
Der hat doch gegen Leiria eindeutig bewiesen, dass er die Fußballschuhe mal so langsam an den Nagel hängen sollte.
Warum setzt der Skibbe denn bitte nicht den Sinke ein???
Dann hätten wir auch das Problem mit Barnetta auf links geklärt, weil dann ja der Arturo dort spielen könnte.......
Ach ich werd einfach nicht schlau aus Herr Skibbes Taktiken!
Ich hoffe natürlich ,dass Barbarez allen "Pfeifern und Pfeifen" zeigt wo der Hammer hängt, aber ich bin mir total sicher, dass er es wieder vermurksen wird.
Ich fand seine Leistung scheiße!
(habe und werde nicht pfeiffen)