war das letztes Jahr nicht das Spiel des Madouni???
2Tore und ein Eigentor oder so?????
Naja ich tipp auf ein 2:1 für uns.
Tore:
Kiess
Vidal
= offizieller Vidal hat ein Tor geschossen Smile.
war das letztes Jahr nicht das Spiel des Madouni???
2Tore und ein Eigentor oder so?????
Naja ich tipp auf ein 2:1 für uns.
Tore:
Kiess
Vidal
= offizieller Vidal hat ein Tor geschossen Smile.
Ich will Karten haben.......SOFORT!!!!
Ich schlage vor, dass wir die scheiße Arena da drüben einfach zur Hälfte besetzen, dann hat das so DFB-Pokalfinalcharakter
Ach was wird das schön!
Ich werde heute ganz sicher von den Gesängen unserer Fans träumen.
"alle Böcke beissen usw. :D"
Aber das Spiel is auch dringend notwendig weil die ja eh erst mal nicht aufsteigen die Flaschen...und langsam wirds echt langweilig!
ZitatAlles anzeigenOriginal von zarathustra
PRO BARBAREZ !!!
Für mich war er gestern der beste Mann auf dem Platz.
wenn wir nicht so einen kleinen Chilenen hätten...
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
das hannover spiel war noch lange nicht der höhepunkt!
ne der Höhepunkt wird das Münchenspiel^^ oder das Uefacupfinale
Kickernote: 1,5
ZitatOriginal von Suppooo
(...)
Und kurz zu Links und Barnetta, ehm wo is das problem? Glaube du solltest mal 90 minuten die spiele gucken glaube du komsmt später und gehst früher bei den spielen !!!
okay ich werde mir vornehmen mal ein ganzes spiel zu gucken..... -.-
ZitatAlles anzeigenOriginal von DonGeorg1979
und wenn dir die smilies auf die nerven gehen, solltest du sie am besten selber net benutzen.
-.- Ironie???
Also ich hab ein Spiel gesehn in dem sich ein Herr Barbarez die Frechheit erlaubt hat, seinen Hintern keinen Millimeter zu bewegen und immer schön geschickt das Spiel verlangsamt hat,wenn wir die Möglichkeit auf einen Konter hatten. Von den Fehlpässen mal abgesehn....
Also auf der Anzeigetafel stand Bayer04-UD Leiria!
Vielleicht hättest du einfach mal deine rosarote Brille abnehmen müssen.
Und ausserdem heißt es nicht ,dass ich neuer Trainer werden will ,wenn ich den aktuellen kritisiere.
Achja: die Benutzung folgenden Smilies geht mir mächtig auf die Nerven:
Warum soll der von Anfang an spielen???
Der hat doch gegen Leiria eindeutig bewiesen, dass er die Fußballschuhe mal so langsam an den Nagel hängen sollte.
Warum setzt der Skibbe denn bitte nicht den Sinke ein???
Dann hätten wir auch das Problem mit Barnetta auf links geklärt, weil dann ja der Arturo dort spielen könnte.......
Ach ich werd einfach nicht schlau aus Herr Skibbes Taktiken!
Ich hoffe natürlich ,dass Barbarez allen "Pfeifern und Pfeifen" zeigt wo der Hammer hängt, aber ich bin mir total sicher, dass er es wieder vermurksen wird.
Ich fand seine Leistung scheiße!
(habe und werde nicht pfeiffen)
joa ich bin jetzt auch endlich mal zu hause.....
Spiel: schwach
Gegner: grottig
Barbarez: kein kommentar, aber pfiffe unnötig! Ich habe mich mit mir selbst auf ironischen Beifall geeinigt. Das verletzt den Mann nicht und ich kann meinen "frust" abbauen, wenn das das problem der pfeifer ist.
Ganz groß war die Unterstützung für der Bernd....... hoffentlich nix schlimmes.
Stark: Kieß (Knoten geplatzt???) und Vidal
Schwach: Gekas(leider) und Gresko
echt zu geil!!!
ich hab ne frage zu dem psv spiel:
Wie ist das Rückspiel ausgegangen???
Bin leider zu jung
Alles Witzfiguren da drüben!
"Öh.....der zieht den sportlich finanziell und sowieso besseren Verein uns vor, deswegen heulen wir jetzt mal rum und mäkeln an dem rum"
Wenn die Deppen so weiter machen,haben wir bald ein Derby unserer Amas gg. die Pfeifen.
ZitatOriginal von Webgard
genau das denke ich mir bei frauenfußball auch immer... das einzige wobei dir mir und meinen schulkollegen vorraus sind ist die fitness.. sonst kann jede c-jugend ne frauennationalmannschaft schlagen. Jetzt nich vielleicht die deutschen aber die anderen mannschaften sind echt teilweise ein witz...
Die A-Jugen vom Vfb hat mal gegen die Frauennationalmannschaft gespielt und 4:0 gewonnen, weil Männer nunmal körperlich besser drauf sind.
Aber ich will für meinen Teil lieber ein technisch starkes Spiel,wie vom Bernd, sehen, als ein körperlich geprägtes Calle-Ramelow-Spiel.
ZitatOriginal von iceman187
is nur die frage, ob man als ur kölner überhaupt zu uns möchte?
gibt da ja son paar prinzipien, die man hat. oder würdet ihr lieber bei den bayern auf der bank sitzen oder zu den kölnern gehen?
Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort: Walther PPK! :LEV12
ich finde wir sollten dringend mal die C-jugend ersetzen, ich mein die spielen ja höchstens nur noch so 20 Jahre.
Bietet BaysportsTravel wieder eine Reise an???
und wieviel kostet der Spaß so ungefähr insgesamt???
ZitatOriginal von Voronin1802
Verläüngern AUFJEDENFALL!!!!
trotzdem schonmal so GANZ LANGSAM sich für n anderes TW Talent umschauen
am besten klonen wir den und erziehen den Klon dann zum absoluten Bayerfan, so dass er gar nicht wechseln will^^
Wie wär es denn,wenn er weder ein neuer Ulf noch ein neuer Berbo wird, sondern sich in der Fußballwelt seinen eigenen Namen macht, so dass wir in ein paar Jahren sagen: "Wir hatten den Rudi,den Ulf und den Berbo, und jetzt haben wir den Kurdov"
Ich fände es gut,wenn er ein Spieler wird, der zu unserem Team passt, ein moderner Stürmer halt....