Ich lad es gerade und bin total gespannt.........
Beiträge von ds1990
-
-
Ich habe ihm die Verletzung doch nicht gewünscht
Auf menschlicher Basis hoffe ich natürlich ,dass er sich nicht allzusehr verletzt hat.
btw: Was hat er denn nun??? Sollte doch heute bekannt gegeben werden.Zu meiner "absoluten-Null-Ahnung-Aussage", dass er uns die letzte Saison versaut habe, kann ich nur sagen, dass er immerhin 32 Spiele absolviert hat( nur in der BuLi) und bei eben einem der beiden Spiele, die er nicht absolviert hat, hat Leverkusen die für mich beste Saisonleistung, nämlich gegen Stuttgart abgeliefert. Man konnte bei diesem Spiel deutlich erkennen,dass das Spiel viel besser gelaufen ist.
Barbarez ist meiner Meinung nach ein "Spielverlangsamer", durch seine hohe Fehlpassquote.
Was mich am meisten geärgert hat war, dass Herr Skibbe trotz der Leistung des Herrn B. an ihm festgehalten hat.
Und ich befürchte, dass er trotz seiner Leistung in der nächsten Saison "zu oft" spielen wird.
Deshalb denke, dass auf sportlicher Basis diese Verletzung am richtigen Zeitpunkt ist, weil wir so die Möglichkeit haben, einen guten Saisonstart hinzulegen und weil die Konkurrenz auf der Barbarezposition so größer wird, könnte sich sein Comeback sogar leistungssteigernd auswirken.
Rein menschlich is so eine Verletzung natürlich keinem zu wünschen, weil die Schmerzen auch groß zu sein schienen. -
ich habe mich die ganze zeit gefragt, warum barnetta bei der einen auseinandersetzung gelb gesehen hat und sein gegenspieler( wer auch immer es war) nicht,obwohl von ihm meiner meinung nach das foul und geschubse ausging.
-
ich bin nicht der meinung, dass man jeden spieler vom bayer gleich behandeln soll.
Ich bin aussedem der meinung dass barbarez uns die letzte saison vermasselt hat und in der nächsten womöglich gar nicht mehr spielen soll.
es ist merkwürdig dass man in diesem forum noch nihct ein mal kritik an einem spieler äußern darf, ohne direkt als schlechter fan/mensch und hirntod-.- bezeichnet zu werden.
ich gebe zu das die art und weise falsch war. -
was hat denn der alle mann jetzt????
hatte ja aua beim abpfiff.........
karriereende???
-
wenn wir schon dabei sind ich hätt gerne was mit der teletubbie melodie -.-
-
das spiel hab ich....aber noch nicht gespielt.
Die Heimtrikots haben immer noch den RWE-Aufdruck.
-
es gibt bei uns in der nati 2 grundlegende fehler:
1.wie kann man einen klose spielen lassen, der seit monaten keinen ball mehr in den kasten bekommt und
2.warum spielt überhaupt Schmandkopp-Kuranyi???
Ich würde ja auf Gomez und Helmes setzen.
-
-.-
das buch "der dativ ist dem genitiv sein tod" solltet ihr unbedingt mal lesen, auch wegen eures mangelhaften Rechtschreibverhaltens.
-
Zitat
Original von scar
Kießling sollte nicht RA spielen! Da kann lieber Paul Freier Spielen. Kieß ist dafür viel zu langsam.besser langsam als ein antifußballer,der keine ballbeherrschung hat und nur laufen kann.
-
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
nächste saison haben wir mal eine manschaft die wieder um die meisterschaft spielen kann, klasse wäre es wenn helmes auch noch kommt.Adler
Friedrich Sinke
Castro VidalRolfes
Schneider Barnetta
Kiessling Gekas
meinst du wir sind so gut, dass wir einfach mal mit einem mann weniger auflaufen können???
-
ich bin immer noch dafür castro als DM aufzustellen, weil der mir da besser gefallen hat als er mal ramelow ersetzt hat.
so ist er auch ein zusätzlicher antrieb nach vorne und kann auch mal ein paar schöne pässe spielen.
vorne würde ich zu einer anderen variante tendieren.
-----------------------adler----------------------------------
--------friedrich-------sinke---------vidal-------(als ersatz auf jeden fall JICB)
------------------castro-------rolfes------------
Kieß------------------------------------------------barnetta
---------------------schnix--------------------------------
--------------helmes----------------------------------
---------------------------gekas------------------------
wobei es auch vorstellbar wäre den schnix hinter die beiden aussen oder auf eine höhe zu setzen.....Der vorteil an dieser aufstellung wäre, dass helmes den raum hat und man sehr schnell in die defensive umschalten kann:
----------------------adler--------------------------
---castro-----friedrich----sinke-----vidal-----
kieß----rolfes--------schnix------barnetta
-----------------helmes---------------------
-------------------------------gekas-------- -
ich bin ja für apple als sponsor!!!
sieht stylish aus und die ham knete...... :LEV18, aber ich denke eher ,dass dann am ende die bayer-ag einspringt ,damit das trikot nicht leer bleibt. -
echt???
is mir gar nicht aufgefallen...... und genau deswegen darf er nicht in die start11
-
Zitat
Original von schnixfan1994
1. kießling war, außer im letzten spiel total die graupe
2. freier hat sich in dieser saison, wie voronin, die lunge aus dem arsch gelaufenwenn kießling sich bessert ok, dann würde ich ihn behalten, aber wenn er so spielt wie die meisten saisonspiele diese jahr, dann würde ich ihn verkaufen!!!
...wie kann man sich denn die lunge aus dem arsch laufen ,wenn man
a) nie spielt und
b) die da gar nicht hingehört??? -
ich verstehe immer noch nicht was du mit Freier in der Startelf willst.
-
Selbst Madouni, wenn er denn noch da wäre is bei mir VOR barbarez.
Ich denke nicht dass freier einen Stammplatz verdient hat weil er einfach nichts bringt. Der kann nur laufen und da können wir auch en paar atlethen von der Leichatlethik auf den Platz stellen .........
-
-----------------------------------------Adler------------------------
---friedrich------------sinke-----------------jicb------------------vidal------------------------castro----------------rolfes--------------
-----------------------------------schnix----------------------
------kieß-----------------------------------------------------barnetta
-----------------------------------gekas---------------------------und ersatz:
--------------------------------------fernandez-----------------
sarpei( :LEV16)----------------(2 von jicb,friedrich,jicb und RQ)------dum---------------------rame-------------schwegler-------------------
--------------------------------gentner------------------------------
freier----------------------------------------------------------athirson
--------------------------------papa( :LEV16)--------- -
bor.... was ein tor
-
1.Hammer-Trommler
2.Berbo9791
3.Aspirinchen
4.xNaipa
5.kuwin
6.Wermelskirchen1904
7.Predator 1935