ZitatOriginal von NK-Peter
Falsch. Man sollte es nicht mit dem Uffta übertreiben. Irgendwann wirkt das ausgelutscht und außerdem soll es etwas besonderes bleiben...
das ist aber eine völlig neue argumentation!
ZitatOriginal von NK-Peter
Falsch. Man sollte es nicht mit dem Uffta übertreiben. Irgendwann wirkt das ausgelutscht und außerdem soll es etwas besonderes bleiben...
das ist aber eine völlig neue argumentation!
ZitatOriginal von KingBerbo
Gehört Barbarez nicht zur Mannschaft?
oh doch, aber die mannschaft wurde nicht global ausgepfiffen.
die hamburger wurden global ausgepfiffen. speziell aber der holländer.
ZitatOriginal von Horschti
Ich schon, umso öfter
Horschti
nein, nur gegen den wirklich nicht guten barbarez.
ZitatOriginal von bl1904
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/07_08/svb_hsv_uefa/004.jpg]
So sah es gestern 1 Stunde vor Spielbeginn an der einzigen Frittenbude für den gesamten Fanblock aus!!!!!
...und gestunken hat der laden. ich hätte mich da nicht angestellt. halbgare fritten in altem fett frittiert, ertränkt in majo. *wörgl*
ich habe gestern kein pfeifen gegen die eigene mannschaft vernommen.
ZitatOriginal von Viererkette
" Steht auf wenn Ihr Arbeit habt " in Richtung der Bochumer zu skandieren war übrigens sehr sehr arm !
nee, lustig
fragt doch den chefankläger.
ZitatOriginal von Joker1904
Dann kommen alle 20 Minuten vorm Spiel und das ganze Stadion ist am bebben
Ne mal ganz ehrlich, es sollte einfach genauso unerwünscht sein erst 2 Minuten vor Spielbeginn auf den Plätzen zu sein wie nen K*ln Schal zu tragen, dass muss einfach von alleine kommen, wenn erstmal 3/4 der Tribüne da ist, dann kommt der rest nach und nach auch. Da helfen keine Regeln oder so
Noch weit vor dem "K*ln-Schal tragen" auf der nach unten offenen Peinlichkeitsskala ist das Tragen eines Deutschlandschals und das Singen der Nationalhymne bei einem UEFA-Cup-Spiel.
das angemalte sechzger-stadion:
BITTE KEINE FREMDEN BILDER POSTEN! DANKE! EUER ADMIN
ZitatOriginal von superoekland
Einen BH habe ich einmal in meinem Leben in Glasgow aus Spaß hochgehalten.
-opened again-
ZitatOriginal von offender
was ist plauen????
eine melange aus polen und klauen.
ZitatOriginal von Professor
Macht mal nicht so ne Panik. Das Problem wurde letzte Saison erkannt und die Fanbetreuung hat schon den ein oder anderen Gedanken, dass es diese Saison optimaler läuft.
optimaler?
ZitatOriginal von DER LAHS!
That's nobody's business but the turks.
they might be giants?
ich habe eine fahne
laut werden ist im geschriebenen wort aber auch nicht angenehmer als im gesprochenen wort.
komisch, der eine lamentiert gegen meistergesänge, der andere gegen "nie-meister"-gesänge.
lassen wir beides zu, es wird sich schon ausgleichen. über den titel werden sich dann alle gemeinsam freuen.
ich denke, dieser hier bleibt leer.
ZitatOriginal von Vincent Vega
Nun : nicht unbedingt........der Tyler hat auch ein Faible für derartiges......
die edith hat sein b geklaut
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Für welchen Verein warst du denn in den ersten 15 Jahren deines Lebens?
BV 08 Lüttringhausen