ZitatOriginal von lev-tiger
die karten sind weg.
karten sind wieder zu haben.
die karten sind weg.
karten sind wieder zu haben.
hallo, habe 2 karten für DO UEFA-cup übrig in D4.
bei interesse bitte PN.
die karten sind weg.
hallo, habe 2 karten für DO UEFA-cup übrig in D4.
bei interesse bitte PN.
ich bin dabei unter tigrotto.
ZitatOriginal von Chris16
Ich biete zwei Sitzplatzkarten für das Spiel in St.Pauli. Die Karten befinden sich in Block 7. Kostenpunkt: 28,35 € / Karte ! Übergabe vor dem Stadion und Versand sind möglich!
Bei Interesse PN!
???:LEV9
ZitatOriginal von S.H.A.R.P.... und auch mit einem sehr hartnäckigem vorurteil aufräumt ...
von aufräumen kann da keine rede sein.
ZitatOriginal von Borsten
so ich hab meine jahreskarte gestern bezahlt und uns wurde gesagt wir wären im aktivbock. Nur auf dem zettel stand d4! früher war aktiv ja eher d2 oder d3. wie ist das den jetzt ist d4 wirklich aktiv oder nicht
es gibt halt noch einen unterschied zwischen dem aktiven block und dem aktiven stimmungsblock.
nette zusammenfassung, stefan!
und ich tauche ja auch plötzlich auf
habt ihr euch denn schon eure urkunden ausgedruckt?
bis mittwoch!
stefano
ZitatAlles anzeigenOriginal von SinPlomo!
Hab den folgenden "Song" dieses Jahr auf Schalke gehört.
Hat ein Typ vor mir gerufen und sich dann voll weggelacht.
"Ihr lutscht Schwänze, wir lutschen Busen,
ihr seid Schalke und wir Leverkusen!"
Hab mich dann auch ein wenig kaputtgelacht.
Finde den sehr lustigund der passt vor allem gut wenn man "Schalke" durch "Kölner" ersetzt...
ist die skala nach unten offen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04Max
Habe auch nen lied
Melodie: Gloria
Leeeeheeverkusen ist unser leben
er hat uns froh gemacht
wir werden immer mit ihm siegen
denn keiner hat ne chance
oh oh oh oh ohohohohohohohoh leverkusen du bist unser leeeben ohohohohohohohohohohoh leverkusen du bist unser leben
Einen? Das Lied.
so isset!
hoffentlich wird's am sonntag nicht so schwül (für diejenigen, die dieses wort nicht mögen: feuchtwarm), das ist nämlich nicht so mein bevorzugtes laufwetter.
anja und ich sind heute beim laufen leider nicht dabei (aus gründen :D).
aber vielleicht sehen wir uns ja danach beim pokalspiel
gruß stefano
ZitatOriginal von z1mm0n
...Eigentlich könnte man den D2 Block auch in FamilyStreet 2 umbenennen, nachdem was ich am Sonntag da erlebt habe.
Ich habe oft das Gefühl das sich die überwiegend älteren Leute oder Familien einfach in den D-Block begeben, weil sie dort eine billigere Jahreskarte bekommen. Und das kann es doch echt nicht sein!
...
word!
D2 gehört gesäubert! von sitzern, von fußballprofessoren und notorischen nörglern.
:LEV12
pro stehplätze ohne sitzmöglichkeit!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Aua !
Was hat denn die Randale an der Raststätte mit dem Abschneiden der Bauern in der Bundesliga zu tun ?
nix. außerdem sollte man/frau nicht andauernd bayer schreiben, wenn bayern gemeint ist.
wisst ihr, was mich ankotzt?
diese vollspacken, die meinen, im d-block sitzen zu müssen.
das nimmt langsam überhand. das sind stimmungstöter, die ihrer plätze verwiesen gehören. es gibt nämlich sicherlich fans, die dort gerne stehen würden.
:LEV12
grüße vom tiger
ZitatAlles anzeigenOriginal von lev-tiger
hey,
stimmen wir unser übernächstes training hierauf ab?
"Im Finale des Mittelrhein-Pokals, das Mittwoch, 16. Mai, (19.00 Uhr) in Leverkusen ausgetragen werden soll, trifft Bayer auf den GFC Düren, der in der Oberliga als Absteiger feststeht. Der Sieger darf im DFB-Pokal starten."
gruß stefano
hey,
stimmen wir unser nächstes training hierauf ab?
"Im Finale des Mittelrhein-Pokals, das Mittwoch, 16. Mai, (19.00 Uhr) in Leverkusen ausgetragen werden soll, trifft Bayer auf den GFC Düren, der in der Oberliga als Absteiger feststeht. Der Sieger darf im DFB-Pokal starten."
gruß stefano
hallo,
wenn ihr euch anmeldet, könnt ihr ja auch bei 'mannschaft' folgendes eintragen:
"bayer 04 fanprojekt leverkusen"
weiß zwar nicht, wo das nachher erscheint, aber man sieht dann, dass wir zusammengehören.
gruß stefano