Leider hab ich es nicht mehr geschafft auf Medojevic zu bieten um meine Wolfsburg-Filiale zu vergroessern.
Dachte eigentlich, dass ich ihn mir morgen kaufen kann, aber leider ist mir Resterampe-BigB zuvor gekommen.
Muss ich halt bis nächste Woche warten, bis BigB ihn wieder verkauft hat
Beiträge von PauloSousa
-
-
Glückwunsch zum Sieg nach Rallikusen
Da machste nix, wenn aufeinmal 3 Spieler die beim Kicker zuvor noch in der Startelf stehen gar nicht spielen (Madlung und Piszczek) oder nur einen Kurzeinsatz haben (Träsch).
Dementsprechend habe ich auch auch nicht Schieber eingesetztNachher noch Rudnevs vs. Diagne (ralli) und morgen Gentner vs. N.Müller&Baumgartlinger (ralli) sowie bei mir noch Kiyotake im Einsatz.
PS: Der Kicker soll entweder seine Punkteverteilung für Einsatz von Beginn bzw. Einwechslung überdenken oder aber diese falschen voraussichtlichen Aufstellungen weglassen. Z.B. stand Vieirinha gestern immer noch in der voraussichtlichen Aufstellung, obwohl der VfL Wolfsburg bereits am Donnerstag verkündet hat, dass Vieirinha noch nicht wieder im Kader stehen wird
-
Wenn ich die Ansetzungen so sehe, dann habe ich gute Chancen, am Wochenende nach Punkten zu PauloSousa aufzuschließen und Ballack1904 zu überholen.
Träum weiter!
-
Aber nur wenn Wolfsburg in Leverkusen gewinnt.
Oder aber ich setze so wenige Wolfsburger wie möglich ein und ansonsten gebe ich meinen Edelreservisten wie Santini und Schieber mal wieder Spielpraxis.
Könnte reichen gegen Rallikusen, da Pizarro wohl wieder so einen Spieltag erwischen wird und der Rest des Kaders, naja -
Schöne Punktzahl von mir...dieses 9:2 kam aber auch perfekt, gerade jetzt, wo Robben, Kroos und Shaqiri alle gespielt haben.
Nur ärgerlich, dass ich nach wie vor nur 2. bin, obwohl ich die überwiegende Zeit schon 1. in der Gesamtwertung bin. Knapp 100 Punkte mehr als Ralli, nur der hat wieder Glück. Verdammt, dass Palle nicht gewonnen hat
Nach dem kommenden Spieltag wirst du wieder auf Platz 1 sein, da ich die Glücksritter aus Rallikusen genauso wie im Hinspiel vom Platz fegen werde und sich mein Team schonmal einschiessen soll auf das Duell gegen den neuen Erzrivalen 1.FC Voronin.
Wieso Rallikusen mit dieser Mannschaft auf Platz 1 steht ist mir eh ein Rätsel
-
Habe auch, wenn ich mich nicht verrechnet habe mit 35:42 gegen Fabre verloren.
Sehr ärgerlich, wenn 3 Spieler die laut Kicker in der Startelf stehen entweder gar nicht zum Einsatz kommen oder nur eingewechselt werden. -
Vor dem Spiel Bayern gegen den HSV sah es für mich gegen Fabre eigentlich ganz gut aus.
Bei ihm waren schon 6 Spieler im Einsatz die keine Bäume ausgerissen haben und seine 2 Stürmer sind gar nicht zum Einsatz gekommen.
Bei mir bis dato 4 Spieler im Einsatz, wovon 2 getroffen haben (Pisczcek und Hunt) und einer mit Torvorlage (Gentner).Mit dem Spiel Bayern gegen HSV scheint sich das Blatt langsam zu wenden. Bei Fabre Schweinsteiger mit Tor und Martinez mit Torvorlage und das Spiel läuft ja leider noch
Morgen folgt dann bei Fabre noch Rode und bei mir greifen meine Wolfsburger ins Geschehen ein (Benaglio, Rodriguez, Fagner, Madlung, Träsch, Vierinha) + Leihgabe Polter und der virtuelle Torjäger der Herzen in meinem Team "Olic"
-
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann habe ich mit 18:20 gegen bigbosscalli verloren.
GlückwunschAllerdings frage ich mich warum Rudnevs eine 6(!!!) bekommen hat?
-
Er hat von Anfang an gespielt, laut sportal sogar ordentlich + die Vorlage, sind schonmal 5 Punkte an diesem Spieltag.
-
Grad ne Wette gewonnen, dass es bei BigB nur einen Spieler im derzeitigen Kader gibt, der ohne zwischenzeitlichen Verkauf seit dem 1. Spieltag im Kader ist: Blaszczykowski
Mit viel Augen zudrücken kann man noch Kruse zählen, den er aber auch zwischendurch mal verkauft und wiedergekauft hat.
*lol*
@Voronin: Dieser Spieltag sogar Olic UND Pekhart
-
bbc vs. PauloSousa oder aber auch
Fortuna Düsseldorf vs. VfL Wolfsburg?!Bereits am Freitagabend werden die Weichen für den weiteren Verlauf des Duells gestellt bzw. es könnte schon entschieden sein.
Während mein Team definitiv mit 7 (!!!) Wolfsburgern spielen wird (Benaglio, Rodriguez, Madlung, Kjaer, Fagner, Vieirinha und Träsch)
stehen momentan bei bbc 2 Düsseldorfer (van den Berg und Kruse) in der Startelf und könnte noch um 2 weitere Düsseldorfer (Malezas und Reisinger) ergänzt werden.Ich hoffe auf eine ähnliche Gala von Wolfsburger wie letzte Woche in Freiburg, dann steht dem 2.Sieg in Folge nichts im Wege
-
Hab ja auch etwas Glück gehabt, dass Wolfsburg so aufgedreht hat und auch Vieirinha getroffen hat.
Hast aber auch noch Glück gehabt, dass Voronin ein ganzes mieses Spiel mit Shoggy und mir getrieben hat.
Viel Erfolg noch!
-
Ich bin nicht inaktiv, aber Ekici, jedesmal wenn ich ihn einsetze kommen Minuspunkte :-> Also bitteCu.
P.S: den Philp hab ich als preiswerten Bankdrücker und als Spekulationsobjekt geholt... der ist 24 und ein paar Spieltage sind ja noch, ggf. wird der noch das eine oder andere Spiel machen können, trotz seiner extremen Verletzung...
Ok, sorry. Sah für mich halt im ersten Moment so aus, das du "inaktiv" seist.
Danke für den Sieg!
Hätte ich nicht mit gerechnet. Vor allem auch nicht mit dem Sieg meiner Wolfsburger. -
Würde es keine Kaderbegrenzung beim Kicker geben, dann hätte ich auch noch Rodriguez und Träsch.
Leider wird ja auch soviel rotiert bei Wolfsburg. -
BigB: Du weisst doch selber wie das ist. Nur weil eine Mannschaft gewonnen hat, heisst das nicht das die gut punkten.
TheBlind hat immerhin auch ter Stegen, Höwedes, Lambertz und Neustsädter drin. -
Und wer ist hier wieder der Leidtragende dabei? ICH! Ich hab trotz Absprachen weder Pekhart noch Olic und jetzt spiel ich gerade gegen Voronin...und Olic trifft erstmals und dann noch doppelt.
Ich glaube wir sind hier beide die Leidtragenden. Ich verliere erneut und zwar gegen einen "inaktiven" und werde in den Abstiegssumpf gezogen und du verlierst wichtige Punkte im Meisterkampf . Tut mir wirklich leid für dich!
Ich habe leider hier auch auf das Wort von Voronin vertraut
Das du auf mich sauer warst kann ich ja nachvollziehen, aber das er sich nicht an die ursprüngliche Abmachung gehalten hat. Okay.
Dann muss ich halt gegen ihn gewinnen und ihn damit in die 2.Liga schiessen -
Ich möchte mich hier noch mal in aller Öffentlichkeit bei Voronin bedanken, dass er sich an unseren Deal/Tausch gehalten hat:
Pekhart gegen Olic!Er hat Pekhart und Olic!
-
Der Spieltag beginnt ja wieder sensationell.
Kyiotake auf der Bank gelassen.Prompt trifft der
Wahrscheinlich verliere ich jetzt gegen einen "inaktiven" (schließlich hat er noch Philp im Kader und Ekici auf der Bank gelassen) TheBlind.
-
Zitat von »PauloSousa« BigB: Vielleicht wäre das ja mal genau die richtige Taktik für dich
An deiner Stelle wäre ich da ganz still. Du hast gerade mal 7 Törchen mehr erzielt als ich und bist gerade auf dem besten Weg, wieder in den Abstiegskampf zu geraten. Mit -18 Punkten an diesem Spieltag sollte man vielleicht nicht die Klappe so weit aufreißen.Aber insgesamt habe ich noch 9 Punkte mehr auf dem Konto und 119 "Törchen" weniger als du kassiert
Was hat denn das mit Glück zu tun? Ich setze eben auf Spieler und Teams, die sich in guter Form befinden. Mit diesem System habe ich jetzt fünf Spiele in Folge gewonnen und stets 30 oder mehr Punkte geholt. Das hat mit Glück nichts zu tun, sondern mit Geschick und guter Analyse auf dem Transfermarkt.
Der war gut!
-
W11-3.Liga
Tabelle (TV: Torverhältnis) - Fettgedruckt und unterstrichen: inaktive
1. W11_Steher 54 Pkt (TV: 771:625)
2. -emtz- 51 Pkt (TV: 916:510)
3. guardian123 48 Pkt (TV: 631:500)
4. bNNddd 48 Pkt (TV: 647:524)
5. NattyD 45 Pkt (TV: 760:511)6. lenniway 39 Pkt (TV: 733:624)
7. Marjat 39 Pkt (TV: 662:607)
8. Ziegenhasser 33 Pkt (TV: 747:631)
9. kaka-8 33 Pkt (TV: 424:474)
10. campino89 33 Pkt (TV: 533:615)
11. Bird 30 Pkt (TV: 556:609)
12. TBG 30 Pkt (TV: 498:555)
13. Janibayer 30 Pkt (TV: 518:624)
14. MBL-Santa 24 Pkt (TV: 655:749)
15. Bayerkreuz 24 Pkt (TV: 437:553)
16. Freund 24 Pkt (TV: 305:602)
17. Alex_aka_Fes 18 Pkt (TV: 318:481)
18. raio 18 Pkt (TV: 172:489)guardian123: inaktiv und trotzdem 9 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz
BigB: Vielleicht wäre das ja mal genau die richtige Taktik für dich