Nun gegen den direkten Konkurrenten Red Bull St. Palle, der Gewinner wird sich erstmal von den Abstiegsrängen absetzen können.
Kopfzerbrechen bereiten mir allerdings nur höchstens 4 Spieler aus dem Kader von Red Bull.
Im Tor wird wohl Neuer auflaufen und womöglich zu Null spielen, dass heisst 2 Zusatzfixpunkt.
Vor der Abwehr wird sich mein Sturm nicht erschrecken. Nichts besonderes und nicht gerade als Bollwerk bekannt.
Allerdings spielt Toprak gegen Fürth und dort sollte ein Sieg und demnach mind. eine 3 drin sein.
Die Frankfurter Oczipka und Anderson sollten auch etwas zählbares aus Freiburg mitnehmen, rechne auch damit das beide mind. eine 3 holen.
Das Red Bull Mittelfeld ist auch nicht gerade für seine Torgefährlichkeit und Treffsicherheit bekannt. Herrmann fällt aus, allerdings ob er gegen den BVB soviel hätte reißen können, sei mal dahingestellt. Bender ist ein solider Arbeiter der aufgrund seines Kampfeinsatzes und seiner Laufstärke immer für eine 3 gut ist. Meyer, der auch auf meiner Einkaufsliste stand, aber aufgrund der Kickerregularien sind leider nur 7 MF-Spieler erlaubt und demnach ein Transfer nicht machbar, könnte kurzfristig als Joker gegen Düsseldorf für Belebung im Schalker Spiel sorgen und wie letzte Woche einen Scorerpunkt sammeln.
Wirklich Kopfzerbrechen macht mir nur der Sturm mit Kießling und Gomez. Gomez wird auf seinen Startelfeinsatz brennen und ist somit wie iegtnlich jeder FCB-Stürmer immer für ein Tor gut. Naja und Kießling sollte in seiner momentanen Form gegen ein Team wie Fürth auch mindestens ein Tor schießen.
Dementsprechend sind meiner Meinung nach die 4 Schlüsselspieler bei Red Bull St. Palle: Neuer, Bender, Kießling und Gomez.
Ich muss hoffen, dass Wolfsburg was zählbares, im besten Fall einen Sieg in Mainz holt, was schwer sein wird, aber nicht unmöglich ist und das mein torgefährliches Mittelfeld mal wieder die Kohlen aus dem Feuer holt und Torjäger Rudnevs weiter trifft, evtl. knippst Joker Polter ja wieder.
In dem Sinne auf ein spannendes Spiel