Beiträge von PauloSousa

wo auch immer du die her hast... :LEV18

aber ersten überschlagungen nach (sportal) siehts zwischen Sousa und mir ganz gut aus für mich, 35:-14 hab cih mal schnel zusammen gezählt...bin also ganz entspannt was morgen 12oo angeht :LEV2

Glückwunsch an die Söldner-Truppe von Red Bull St.Palle zum klaren Sieg. :levz1 :LEV6

Da machste nix mit 2 Hamburger, 1 Bremer und 1 Rote Karte. :LEV11

Mund abputzen und weiter machen, wobei der nächste Gegner mit TheMiz ungleich viel schwerer sein wird.

Nun gegen den direkten Konkurrenten Red Bull St. Palle, der Gewinner wird sich erstmal von den Abstiegsrängen absetzen können.

Kopfzerbrechen bereiten mir allerdings nur höchstens 4 Spieler aus dem Kader von Red Bull.

Im Tor wird wohl Neuer auflaufen und womöglich zu Null spielen, dass heisst 2 Zusatzfixpunkt.

Vor der Abwehr wird sich mein Sturm nicht erschrecken. Nichts besonderes und nicht gerade als Bollwerk bekannt.
    Allerdings spielt Toprak gegen Fürth und dort sollte ein Sieg und demnach mind. eine 3 drin sein.
    Die Frankfurter Oczipka und Anderson sollten auch etwas zählbares aus Freiburg mitnehmen, rechne auch damit das beide mind. eine 3 holen.

Das Red Bull Mittelfeld ist auch nicht gerade für seine Torgefährlichkeit und Treffsicherheit bekannt. Herrmann fällt aus, allerdings ob er gegen den BVB soviel hätte reißen können, sei mal dahingestellt. Bender ist ein solider Arbeiter der aufgrund seines Kampfeinsatzes und seiner Laufstärke immer für eine 3 gut ist. Meyer, der auch auf meiner Einkaufsliste stand, aber aufgrund der Kickerregularien sind leider nur 7 MF-Spieler erlaubt und demnach ein Transfer nicht machbar, könnte kurzfristig als Joker gegen Düsseldorf für Belebung im Schalker Spiel sorgen und wie letzte Woche einen Scorerpunkt sammeln.

Wirklich Kopfzerbrechen macht mir nur der Sturm mit Kießling und Gomez. Gomez wird auf seinen Startelfeinsatz brennen und ist somit wie iegtnlich jeder FCB-Stürmer immer für ein Tor gut. Naja und Kießling sollte in seiner momentanen Form gegen ein Team wie Fürth auch mindestens ein Tor schießen.

Dementsprechend sind meiner Meinung nach die 4 Schlüsselspieler bei Red Bull St. Palle: Neuer, Bender, Kießling und Gomez.

Ich muss hoffen, dass Wolfsburg was zählbares, im besten Fall einen Sieg in Mainz holt, was schwer sein wird, aber nicht unmöglich ist und das mein torgefährliches Mittelfeld mal wieder die Kohlen aus dem Feuer holt und Torjäger Rudnevs weiter trifft, evtl. knippst Joker Polter ja wieder.

In dem Sinne auf ein spannendes Spiel :LEV6

Sensationell :D :bayerapplaus

Vielen Dank, Paulo, du hast mich vor weiteren Minuspunkten bewahrt und 4,5 Mio erspart. Ich würd sagen, das ist deine gerechte Strafe :LEV8 :levz1

Einladung zur Meisterfeier

In der heutigen Pressekonferenz nach der deutlichen Niederlage gegen Alterjoe, wurde PauloSousa von anwesenden Pressevertetern nocheinmal auf die Vorkommnisse in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag angesprochen (siehe dazu vorherige Berichte).

"Jetzt kann ich die Katze ja endlich aus dem Sack lassen, es war von vornherein meine Absicht Julian Schieber nicht zum FC Shoggy 04 zu verkaufen um Shoggy zu schützen und vor weiteren Minuspunkten zu bewahren. Ich konnte es einfach nicht zulassen, dass sie blind in ihr "Transferverderben" rennt. Sie hat ja schon oft genug bewiesen, dass ihr der Weitblick für Transfers und die Einschätzung von Talenten fehlt bzw. noch ausbaufähig ist, deshalb wollte ich sie indirekt beschützen und vor schlimmeren bewahren. Was mir von ihrer Seite aus als taktisches Geschachere ausgelegt worden ist, war nur eine reine Vorsichtsmaßnahme. Jedenfalls erwarte ich aufgrund meines selbstlosen Einsatzes im Sinne von Shoggy, eine Einladung zur Meisterfeier, wenn der FC Shoggy 04 wirklich die Meisterschaft gewinnen sollte," verteidigte sich Sousa.

Was für ein taktisches Geschacher hinter den Kulissen zwischen mir, Voronin und PauloSousa wegen Pekhart, Olic und Schieber. Übrig bleibt Voronin als einziger Gewinner und ich als größter Verlierer, weil PauloSousas Zusagen ähnlich verlässlich sind wie die von Vidal :P

Kurz nach dem Ende der CL Begegnung zwischen dem BVB und Donezk überschlugen sich hinter den Kulissen die Ereignisse.

Nachdem der FC Shoggy 04, hinter dem Rücken von PauloSousa beim Spiel am Wochenende mit Stürmer Schieber über einen sofortigen Wechsel als Lewandowski Ersatz verhandelte, kam dieser mit der entsprechenden Bitte nach dem Dienstagstraining in die Kabine von Manager PauloSousa.

"Nach dem Training stand Julian auf einmal in meinem Büro und wollte reden. Er beklagte die derzeitige Situation als Bankdrücker bzw. Tribünenhocker und sagte, dass er ein sehr lukratives Angebot von einem Verein hätte, der um die W11-Meisterschaft spielt, dieses Angebot sehr gerne annehmen würde und es ihm nicht ums Geld gehen würde," sagt Sousa auf Nachfrage vom Kicka.

"Ich sagte ihm, das ich darüber nachdenken werde, kurz darauf trudelte auch das erste Angebot vom FC Shoggy 04 ein. Das Angebot war im ersten Moment sehr lukrativ, so dass ich mich vorschnell zu einem Deal überreden liess. Außerdem konnten wir mit dem Gehaltsangebot vom FC Shoggy 04 nicht mithalten. Gleichzeitig machte die Spvgg. Voronin ein Tauschangebot: Pekhart gegen Olic. Voronin hatte sich augenscheinlich auch schon vorher mit Pekhart getroffen und war sich mit ihm über einen Wechsel einig. Das Gehaltsangebot von der Spvgg. Voronin war auch so hoch, wie es sonst nur die russischen Oligarchen bezahlen konnten, so dass wir dort nicht mehr mithalten konnten, so dass wir Pekhart die Freigabe bei entsprechender Ablöse erteilt haben bzw. wenn ein adäquater Ersatz gefunden sei. Nach einer kurzen Verhandlung mit Olic waren wir uns auch einig, dass er zu uns wechselt. Nachdem dann Schieber im Mittwochstraining so überragend trainierte, dass er am WE in der Startformation stehen würde, wollte ich ihn nicht mehr abgeben und habe es sowohl Julian als auch Managerin Shoggy mitgeteilt. Julian als auch Shoggy waren natürlich im ersten Moment enttäuscht. Julian konnte es aber nachvollziehen und auch Shoggy zeigte sich verständnisvoll, da sie es bereits befürchtet hatte, da ihre Scouts auch das überragende vormittagstraining von Schieber gesehen hatten um danach den Vertrag fix zu machen," verteidigt sich Sousa gegen das angebliche taktische Geschacher.

Nun gucken sowohl Shoggy als auch Sousa in die bekannte "Röhre", da Voronin Pekhart verpflichtet hat sowie Olic die Freigabe verweigert hat.

Fortsetzung folgt.

Wird das erwartet spannende Spiel gegen den FC Shoggy 04.

Nach Fixpunkten hat mein Team 27 Punkte erreicht, traurig allerdings das ich Rudnevs nicht eingesetzt habe :LEV11
    Aber kann ja keiner ahnen, dass der HSV mal so eben 4:1 in Dortmund gewinnt.

Der FC Shoggy 04 hat nach Fixpunkten bisher 11 Punkte, allerdings spielen noch Sorg, Robben, Kroos und Makiadi.

Also das Thema "Rallikusen" wird sich nach deiner Niederlage am kommenden Spieltag erledigt haben , allerdings wirst du dich dann echt darum bemühen müssen nicht noch von Alterjoe, Hanniballol und Shady auf der Zielgeraden überholt zu werden Oha, beim letzten Mal völlige Unterwürfigkeit, diesmal große Sprüche vor dem Duell...du denkst wohl, dass das diesmal zu einem anderen Ergebnis für dich führen wird Warten wir es mal ab, im Grunde muss ich ja nur auf eine Niederlage von WOB hoffen und dass ich nicht einen Spieltag erwische, an dem die Favoritenvereine schwächeln.

Naja, Unterwürfigkeit würde ich das nicht nennen beim letzten Mal, aber diesmal will ich der Mannschaft nicht schon vorher ein Alibi für eine Niederlage liefern, deshalb sollen die Sprüche diesmal als Motivation dienen :levz1

Auf ein spannendes Duell mit dem richtigen SIEGER :LEV6 :LEV18

Damit wird es immer schwerer, an Ralli vorbeizuziehen und das, obwohl ich in der Gesamtwertung nach wie vor auf Platz 1 rangiere. Ich bin gespannt, ob sich das in der Saison noch einpendelt und wie lange ich noch Alterjoe, Hanniballol und Shady auf Distanz halten kann, die ebenfalls einen sehr starken Kader haben.

Also das Thema "Rallikusen" wird sich nach deiner Niederlage am kommenden Spieltag erledigt haben :LEV18 , allerdings wirst du dich dann echt darum bemühen müssen nicht noch von Alterjoe, Hanniballol und Shady auf der Zielgeraden überholt zu werden :LEV18

Marcheda fällt im Probetraining durch

Nachdem der noch unter bei ManU unter Vertrag stehende junge Stürmer Macheda einige Tage zur Probe beim PauloSousa mittrainiert hat, haben sich die Wolfsburger entschlossen ihn nicht zu verpflichten.

"Er ist nicht der Stürmer den wir uns erhofft haben und der uns in der jetzigen Situation direkt weiterhilft, er ist zweifelsohne ein Talent, aber kurzfristig hilft er uns leider nicht weiter," sagt Sousa.

Zu den Gerüchten, dass die Nichtverpflichtung angeblich damit zu tun hat, das Macheda nicht das versprochene Gardemaß von 1,98m aufweisst, blieben bisher unbestätigt.

Stattdessen schließt Macheda sich nun Rallikusen an.

"Nichts destotrotz halten wir aber noch Ausschau nach Verstärkungen die uns sofort weiterhelfen," sagte Sousa.

"Falls unsere Filiale beim FC Shoggy 04 also mal wieder Zuwachs braucht,nachdem ja bereits Sorg und Usami dort zu Stammspielrn geworden sind, hätten wir Xhaka im Angebot und wären entsprechend gesprächsbereit," sagte Sousa zum Abschluß bevor er in der Kabine verschwand.

Pfff. Ich habe völlig zurecht rumgeheult. Da waren einige Personalentscheidungen an diesem Wochenende dabei, die ich nicht erwartet hatte. Abdellaoue, Parker, Blaszczykowski, Schahin, Feulner und Balogun saßen nur auf der Bank. Ich habe mit allen fest in der Startformation gerechnet.

Du kannst froh sein, dass ich mich für Rodriguez (0 Punkte) und gegen Piszczek (8 Punkte) entschieden hab sowie für Vierinha (0 Punkte) und gegen Pekhart (5 Punkte). Abgesehen davon, das Kyiotake ja auch in der Startformation stehen sollte, sonst hättest du eine wesentlich deutlichere Niederlage kassiert.
    Also hör auf rumzuheulen und reiche schonmal die Lizenz für Liga 2 bei der Deutschen-Werkself-Liga ein :LEV8

PS: Wer hat unsere beiden Duelle gewonnen? :LEV18

BigB: Hör auf hier rumzu :LEV15 :LEV8
    Bei mir hat Kiyotake auch nicht gespielt. Ebenso habe ich Pisczek auf der Bank gelassen, weil er angeschlagen war und es nicht sicher war das er spielt. Dann macht er 2 Torvorlagen.

Gar nicht sprechen brauchen wir über die 2 "tollen" Tore von deinem Mölders. Beim 2. Tor konnte der ja noch nicht mal ausweichen.
    Also wirst du wohl leider gewonnen haben.
    Eine absolut vermeidbare Niederlage :LEV11

EDIT: Wenn die Noten aus dem Kicker-Forum stimmen und ich mich nicht verrechnet habe, dann lautet der vorläufige Endstand (es fehlt noch die Note von Schahin)
    PauloSousa vs. BigB 39 : 27

@Paulo: Solltest du daran interessiert sein, Schäfer deiner WOB-Fraktion hinzuzufügen, könnten wir mal über ein Tausch gegen Hunt nachdenken...

Ein ganz schön verlockendes Angebot! Laß mich mal einen Moment darüber nachdenken.

Mmhhhhh. NEIN!!!! :LEV8

Aber wenn du mir Schäfer + 2,5 Mio € gibts, dann überlaße ich dir zumindest Xhaka. :LEV6

Folgende Mannschaft soll den FC BigB Hollywood an diesem Spieltag vorzeitig zurück in Liga 2 schiessen :LEV18 :LEV8 :

-------------------------------------- Benaglio --------------------------------------------------------------
    ---- Fagner --------------- Kjaer ----------------------------- Madlung ------------------- Rodriguez ---
    ------------------------- Marx ------------------------------- Träsch -----------------------------------------
    --- Vieirinhia ------------------------- Hunt --------------------------------------------- Kiyotake --------
    ----------------------------------------- Rudnevs --------------------------------------------------------------

...als ob du die paar Spieltage nicht noch warten könntest :LEV8

Haha, sehr geil! :LEV14 :LEV5

PauloSousa hat jetzt übrigens 8 Wolfsburger im Kader.

Und wenn der Kicker den Kader nicht auf 18 Spieler beschränken würde hätte ich nicht nur noch mehr Wolfsburger in meinem Kader, sondern auch einen genauso großen von mindestens 24 Spielern :LEV8
    PS: Nicht zu vergessen den ehemaligen Wolfsburger Gentner und den nur verliehenen Polter. :LEV19

Insgesamt war die Winterpause jetzt nicht so ergiebig wie erhofft. Bei vielen Neuzugängen weiß man nicht, ob sie überhaupt spielen. Ich habe mir mal Advincula und Bolly geholt, natürlich zum Marktwert. Keine Ahnung, ob die spielen werden. Außerdem neu beim SV BigB sind Hoogland und Vestergaard.

Ich fand schon das viele interessante Spieler auf dem Transfermarkt waren. Siehe oben. Unter anderem hätte ich mir auch gerne Vestergaard geholt.

@FC BigB Hollywood: Wieso verkaufst du Wendt? Und wieso hast du auch van Buyten wieder verkauft? Welche Strategie bzw. Matchplan steht denn dahinter?

Ich seh gerade das du mein Gegner für den 18.SPieltag bist. :bayerapplaus Das kann ja lustig werden. :LEV6

Toller Hinrundenabschluss :LEV11

Gestern Marx auf der Bank gelassen, weil ich nicht damit gerechnet habe das Gladbach was in München holt.

Dann holt sich Jousé schon nach 16 Minuten die Rote Karte ab. Mein Gegner Ballak1904 tritt nur mit einer Rumpfelf an (4 Spieler spielen nicht, weil gesperrt oder verletzt) und dann trifft auch auch noch einer der wenigen die spielen (Harnik).