Beiträge von PauloSousa

Shady_04: Also ich denke mal, dass du gewinnen wirst. Nach Fixpunkten steht es zwar 28:26 für mich und nach Sportalnoten 16:0, aber die Kickernoten weichen oftmal bei meinen Spielern 1 bis 0,5 nach unten ab.

PS: BigB: Hätteste mal Rudnevs behalten :levz1

@FC Shoggy04: Hat Usami gespielt? War Usami im Kader? :LEV18 :levz1

@ Paulo

Vielen Dank für Usami. Hoffentlich habe ich an ihm ebenso viel Freude wie an Sorg, der ja auch schon aus deiner Talentschmiede zu mir gekommen ist. Ich war sehr verwundert, dass insgesamt so viele Hoffenheimer gerade zum jetzigen Zeitpunkt auf den Markt geschmissen wurden. Aber mir solls ja Recht sein.

Shoggy: Nichts zu danke, immer wieder gerne! Dies ist mein kleiner aber bescheidener Beitrag dafür, dass du nicht doch noch absteigst :LEV18 :levz1

(dpa) Japantalent wechselt nacht Shoggy04

Ein spektakulärer Wechsel lässt die Liga aufhorchen. Japantalent Usami wechselt mit sofortiger Wirkung vom Wolfsburger Team PauloSousa´s zum Tabellendritten FC Shoggy04.

"Es war eine schwere Entscheidung, aber wir haben uns im Sinne des Spielers geeinigt. Usami kam heute morgen vor dem Training in mein Büro und bat um ein Gespräch. In diesem bat er um die Freigabe um zum FC Shoggy04 zu wechseln. Da ich seinem Wunsch nach mehr Spielzeit nicht entsprechen konnte, da die Konkurrenz im Mittelfeld momentan einfach zu stark ist und er sich zunächst über Einsätze in der U23 wieder ins Blickfeld spielen müsste, haben wir uns darauf geeinigt, das er bei einem angemessenen Angebot wechseln darf," sagte Sousa.

"Usami ist ein Riesentalent und sah seine Nationelfkarriere gefährdet. Da habe ich ihm dann auch geraten zum FC Shoggy04 zu wechseln, da er dort mit Sicherheit zu seinen Einsätzen kommen wird. Das kurze Zwischenhoch hat leider nicht gereicht. Das Beispiel Sorg hat ja gezeigt, das junge Talente die es hier nicht packen, einfach mal einen Schritt zurück machen müssen um letztendlich wieder zwei Schritte nach vorne machen zu können," bedauerte Sousa den Verlust.

"Ich wünsche Usami bei seinem neuen Verein viel Glück und Erfolg. Managerin Shoggy kann ja gut mit Talenten," sagt Sousa abschließend.

Dieser Spieltag ist ja mal sowas von zum in die Tonne drücken.

Die Ergebnisse gestern waren ja mal sowas von bescheiden.

Dann treffen ausgerechnet bei Gegner AdlafürBayer, der diese Saison kaum was auf die Reihe bekommt, so Graupen wie Werner und Schmid und dazu noch Schulz. Allein schon gegen diese 13 Fixpunkte gibt es nix mehr auszurichten.

Dann kommt auch noch hinzu das aufeinmal der solide Punktelieferant Hunt ausfällt und Josué auch noch.

Also Glückwunsch an AdlafürBayer zum Sieg :LEV6

Duell der Werksvereine, die Wölfe siegen klar Manager ralli wütend

Ein deutiger Sieg der Wölfe, der Meister rallikusen ist diesmal deutlich unterlegen gewesen. Nach dem Spiel kam es zu Tumulten auf dem Spielfeld, Manager ralli lief nach Spielende direkt zu Schiedsrichter Voronin. ralli war nicht mehr zu bremsen und schrie wütend auf voronin ein, dass er 90 Minuten auf die Schauspielkünste der Wölfe reingefallen wäre und so das Spiel für die Wölfe entschieden hätte, dabei kam es auch zu Handgreiflichkeiten, auch Stunden nach dem Spiel war ralli nicht zu bremsen, bisher habe er viel von paulo gehalten, aber das heutige Spiel zeigt, mit welchen Mitteln er versucht erfolgreich zu sein, sowas ist der Tod des _Fussballs.

:bayerapplaus :LEV5

Pressemitteilung aus Wolfsburg:

"Das Verhalten von ralli ist absolut peinlich. Schiedsrichter Voronin hat ausgezeichnet gepfiffen. Ralli´s Spieler sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Und außerdem verbiete ich mir die üble Nachrede, dass meine Mannschaft schauspielern würde. Wir haben uns streng an die Regeln des DFB gehalten. Und die besagen unter anderem: "Elfmeter ist wenn der Schiedsrichter pfeift". Allerdings finde ich es sehr bedenklich und äußerst peinlich bei so einer deutlichen Niederlage, ja sogar Demontage von schlechter Schiedsrichterleistung zu reden. Damit will ralli nur von seinen eigenen Fehlern ablenken," sagt der erfolgreiche Manager Sousa.

Ganz enge Kiste gegen Rallikusen.

Nach Kickerfixpunkten müsste ich mit 33:31 führen. Nun entscheiden also mal wieder die Noten, wobei ich in letzter Zeit dabei dann immer genau den kürzeren gezogen hab durch die Abstrafungsnoten gegen meine Wolfsburger.

Ich bin gespannt.

@rallikusen: Auf eine spannende Auswertung :LEV6

Unerwarteter und knapper 35 : 32 Sieg gegen Fabre. :bayerapplaus

Nun geht es gegen den Tabellenführer Rallikusen.

Die zweitbeste Abwehr der Liga gegen den viertbesten Sturm der Liga.

Schon in der Schlußphase skandierten die Fans der Sousa-Elf Richtung Rallikusen "Erster Platz, keiner weiß warum!" :LEV18

Ja, ich wollte auch noch Polak haben. Dafür habe ich dann schweren Herzens den anderen Wolfsburger Cigerci ziehen lassen.

Und wenn es gegangen wäre hätte ich noch auf einige andere Wolfsburger geboten, aber leider darf man ja nicht mehr als 18 Spieler im Kader haben :LEV15

Und zu Kjaer: Von dem Jungen halte ich ziemlich viel. Ok, in seiner ersten Saison war er nicht überragend, aber die ganze Saison war sehr schwierig. Der Junge ist erst 21 oder 22 und bringt in der N11 immer solige bis gute Leistungen, habe nie verstanden, dass Magath ihn letzte Saison verliehen hat.

Shoggy: Gern geschehen. Sorg hat bisher leider nicht so gepunktet wie erwartet und Kjaer ist halt eine wesentliche Verstärkung die ich unbedingt haben wollte. Also musste ich halt einen Abwehrspieler verkaufen. Da ich Piszczek niemals verkaufen würde und ich Rodriguez und Fagner auch für viel besser als Sorg halte musste die Entscheidung zwischen Sakai und Sorg fallen. Da ich aber möchte das Kiyotake wieder zu alter Form zurückfindet baue ich halt weiterhin auf meine Japan-Connection (Sakai,Kiyotake und Usami).

PS: Hätte ich gewusst, dass du mir Polak vor der Nase wegschnappst, dann ... :LEV17

Glückwunsch an Shoggy :LEV6

Ärgerlich ist nur, das wenn ich am Freitag gewusst hätte, dass Andreasen ausfällt ich dann definitiv Polter eingesetzt hätte. Genau dessen 4 Punkte fehlen mir nun zum Unentschieden :LEV16 Naja, jetzt heisst es nicht "den Sand in den Kopf zu stecken", den bereits morgen geht es weiter im Verfolgerduell gegen Alterjoe.

Das erste Duell zwischen Classic-Variante und Manager-Pro geht an Shoggy.

Glückwunsch zum Sieg :LEV6 Keine Chance gegen den Torschützen Kroos, zudem fiel kurz vorher auch noch Andreasen aus und leider hab ich mich für Sorg und gegen den Torschützen Polter entschieden :LEV16

BigB: Danke :LEV6 Muss zugeben, dass ich mit so einem guten Start nicht gerechnet habe. Gerade Kiyotake (neu in der BL) und auch Andreasen (2 Jahre lang verletzt) waren doch ein Risiko. Aber ich hab mich bewusst dazu entschieden auf Perspektivspieler zu setzen um auch in der breite des Kaders gut aufgestellt zu sein, da ich mir das wettbieten um die vermeintlichen "Kracher" ersparen wollte. Du scheinst dich ja auch solangsam zu fangen. :LEV19

Bin mal gespannt auf das "Match-der-Philosophien" am kommenden Spieltag gegen den FC Shoggy 04.

Classic-Manager-Variante (Minimum-Kader mit Topspielern :levz1 ) gegen erweiterte Interactiv-Manager-Pro-Variante (möglichst ausgeglichener Kader und auf allen Position doppelt besetzt). Wobei der FC Shoggy 04 als klarer Favorit in die kommende Partie geht.

5 von 7 Mittelfeldspielern haben an diesem Spieltag getroffen, leider aber nur 3 davon eingesetzt, wobei Usami trotz des Tores womöglich +-Null rauskommt, aber bei Kiyotake ist es wirklich ärgerlich da mir da mindestens 12 Punkte verloren gehen. :LEV16