Beiträge von PauloSousa

Shoggy: mind. 5 Spieler von BigB? Wenn du da mal nicht untertreibst :LEV18 Aber wie du bereits geschrieben hast, außer Kuba muss er eigentlich alles verkaufen. So wie es aussieht wird die TSG 1899 BigB wohl diese Saison gegen den Abstieg spielen. Wäre eigentlich schade um die 6 Punkte nächste Saison :LEV8

Achja Shoggy, spar dir bitte nicht die Kommentare :LEV6 und ich stimme dir zu :bayerapplaus : es ist soooo lustig :D

Bin mal gespannt welche Spieler alle im Zuge des Martinez-Affelay-vdVaart´s-Hype auf den TM gespült werden. Da werden mit Sicherheit einige interessante Spieler auf dem TM landen.

Überraschender 31:18 Heimspielsieg im El Classico gegen BigB.

Gestern hatte ich fest mit einer Niederlage gerechnet, heute morgen nach den Noten mit einem knappen Sieg, aber das der dann noch so deutlich ausgefallen ist :LEV18

Aber letztendlich ein verdienter Sieg. Selbst seine Bankpunkte (7) hätten nicht ausgereicht und ich habe auch noch, zumindest mit Hunt 8 Punkte auf der Bank gelassen und insgesamt sogar 13.

Fazit: Ein guter Auftakt bei dem sogar noch zwei solide Punktesammler gar nicht zum Einsatz gekommen sind (Piszczek und Hunt). Daruaf lässt sich ausbauen, aber das nächste Spiel ist immer das schwerste. Und zumindest was die Offensive (Huntelaar und Ya Konan) bei meinem nächsten Gegner QT-Praktikant betrifft, kommt da ein ganz dicker Brocken auf mein Team zu.

BigB: Vielleicht das nächste Mal :LEV19 :levz1 :LEV6

Das wird wohl eine sehr bittere Auftaktniederlage gegen BigB werden.

Aber ausgerechnet an diesem Spieltag macht Kruse sein einziges Saisontor und gegen aller Medienbereichte im Vorfeld spielt Piszczek doch nicht.

Naja, Glückwunsch BigB. :LEV6

Mein Kader für den ersten Spieltag steht soweit (siehe Signatur). Prunkstück ist das Mittelfeld, wo ich die Qual der Wahl habe, dagegen sind Abwehr und Sturm nicht ganz so stark besetzt. Alles in allem bin ich aber zufrieden. Da ich ein sehr aktiver Ein- und Verkäufer bin, sieht die Mannschaft am Saisonende wahrscheinlich ganz anders aus. :LEV18

Bin ich froh, das ich am ersten Spieltag gegen dich spiele, also vom Hocker reisst mich deine Mannschaft und vor allem dein Prunkstück nicht gerade.

Dejagah wird wohl kaum Stammspieler werden diese Saison.

Einzig Hajnal und Kuba bereiten mir leichte Kopfschmerzen und evtl. noch Derdiyok, aber der Rest, naja :LEV18

Dankbarer Auftakt gegen Aufsteiger BigB.

Wie hat er noch so schön gesagt "Eine mehr als machbare Aufgabe" :LEV18

BigB hat einen, sagen wir mal, sehr "interessanten" Kader :LEV8

Auch wie er seine Millionen "verpulvert" hat, lässt einen doch schmunzeln.

Dejagah für 4,1 Mio € ?! :LEV5

Ebenso für Derdiyok 7,4 Mio € und Junior Fernandes 6,11 Mio € :LEV5

Hast du etwa mehr als 50 Mio € zur Verfügung gehabt? :LEV8

Dann muss man halt seinen Kader auffüllen mit "Granaten" wie Nehrig, Schmidgal, Kruse und Caligiuri :LEV18

Glückwunsch zum Finaleinzug Shady_04. Muss ehrlich zugeben, dass ich nachdem ersten Halbfinale noch eine kleine Hoffnung hatte die Überraschung zu schaffen, hat aber leider nicht sollen sein.

Nun hol du auch den Titel, dann kann ich wenigstens behaupten gegen den EM rausgeflogen zu sein :LEV6

Kurzfristig noch 2 Spieler verpflichtet die auch direkt in die Startformation gegen den Favoriten Shady kommen.

Folgende Außenseitermannschaft wird versuchen den haushohen Favoriten so weit es geht zu ärgern:

Rui Patricio - Balzaretti - Abate - Piqué - Hummels - Marchisio - Nocerino - T.Motta - XXX - XXX - Torres

BigB:

PauloSousa hätte sein Spiel gegen BigB definitiv gewonnen, wäre die Auslosung anders gewesen. Hätte, hätte Fahrradkette. :LEV8

Bei der letzten WM bin ich auch rausgeflogen, weil ich nen ungültigen Kader hatte.

Abgesehen davon hatte ich nach Ballack die zweitmeisten Punkte, wenn oxyd keinen ungültigen Kader gehabt hätte immerhin drittbester. Und wäre dann immerhin gegen den Punktbesten rausgeflogen.

Übrigens mein Rumpelkader hat 24(!!!) Punkte mehr geholt als deiner :LEV8

Zum Glück ist oxyd´s Kader ungültig, denn mein Kader gleicht wirklich, wie Shoggy bereits erwähnt hat, dem Rumpelkader von Palle aus der Vorrunde.

Allerdings musste ich auch 4 Stammspieler verkaufen bei denen ich nicht unbedingt mit einem Ausscheiden gerechnet hab, vor allem mit dem der Polen. So musste ich dann nun 13 Spieler verkaufen und schauen, das mein Kader irgendwie gültig wird. Ich wollte nicht das Risiko wie vor 2 Jahren eingehen, wo ich im Achtelfinale einen ungültigen Kader hatte.

Meine Truppe wäre als absoluter Aussenseiter in die Partie gegen oxyd gegangen, der folgende Mannschaft aufgeboten hätte:

Casillas - Contrao - Sivok - Lahm - Podolski - Khedira - Bender - Özil - Cabaye - Torres - Liberopoulos

Vom Prinzip her gar nicht so schlecht auf die Kicker-Lieblinge (also alle deutschen Spieler :LEV18 ) zu setzen.

Bei mir hat es dann nur zu folgender "Sicherheitstruppe" gereicht:

Cech - Johnson - Piqué - Balzaretti - Hummels - Jiracek - Rosicky - Kolar - Petzrela - Pekhart - Giroud

Shoggy: wieso ist Shady schon im Finale? Es gibt doch noch eine Transferphase oder irre ich mich?

Nur noch eine knappe 13:9 Führung gegen die "Trümmermannschaft" von Palle.

Bei ihm sind noch 7 Spieler im Einsatz bei mir noch 6. Wird wohl eine ganz knappe Kiste.

Da bleibt mir auch nur noch zu hoffen das Shoggy ihre knappe 3 Punkte Führung auch noch irgendwie ins Ziel rettet. Auf gehts Shoggy :bayerapplaus :LEV6