Beiträge von PauloSousa

Nach der unglücklichen Niederlage letzte Woche gegen GuessiLEV nun ein glücklicher und unerwarteter Sieg gegen Schumifan mit 20:18.

Da hab ich heute morgen die Punkte und Noten wohl nicht ganz genau überschlagen, hatte mit einer Niederlage mit einem Punkt unterschied gerechnet. Naja, lieber so :bayerapplaus

Für schumifan tut´s mir leid :LEV6

Nächste Woche dann das nächste "6-Punkte-Spiel" gegen Fabre.

Wird ne harte Nuss. Hermann und Lewandowski momentan in Top-Form, L.Bender ein solider Punktelieferant wird sich mit S.Bender neutralisieren und zudem einen Hummels der auch immer für Punkte gut ist und einen Wiese, der ja nicht immer patzen kann.

Wird ein ganz enges Spiel.´

Fabre: Auf ein faires und spannendes Spiel :LEV6 mit mir als Sieger :levz1 :LEV18

Die erste Transferphase im neuen Jahr ist vorbei.

Das Wolfsburger Team von PauloSousa trennte sich in Magath´scher Manier von M.Friedrich, Gogia und Rupp.

Neu im Kader sind Abwehrtalent Thesker und Mittelfeld-Juwel Cigerci.

Einen Korb handelte man sich allerdings beim tschechischen Nationalspieler Jiracek ein. Trotz des sehr guten Angebots von über 6 Mio € zog es der Tscheche vor für eine Ablöse von 7,2Mio € zu AdlafürBayer zu wechseln.

"Selbst wir hier in Wolfsburg haben keinen Esel der Euros sch... kann. Den Wahnsinn machen wir nicht mit. Wir bezahlen doch keine Mondpreise," sagte Manager Sousa zur gescheiterten Vertragsverhandlung.

Real Madrid wird immer bekloppter :LEV11 Jetzt wollen die schon den Löw als Trainer haben, wenn Mourinho zurück nach England geht :LEV14

Naja, einen Vorteil hätte es, wir wären den KuschelJogiBär endlich als N11-Trainer los.

Also, frühes scheitern bei der EM und dann kann er direkt aus der Ukraine zu Fuss nach Madrid gehen :bayerapplaus

Really? Man wirft DEN Spieler raus, der "maßgeblich" an der 0:3 Heimpleite gegen einen Abstiegskandidaten beteiligt war. :LEV5

Zu Recht , schließlich hätte er sich im Training ja mehr anstrengen können, demnach hätte er am Samstag gespielt und ergo am Samstag gekämpft und getroffen, also hätte man nicht verloren! Respekt für soviel Mut und Fussballsachverstand Herr Dutt :LEV5

Zu allererst Palle: :LEV5 :bayerapplaus sehr :LEV14 Interview!!!

Du hättest aber ruhig erwähnen können, dass deine Truppe gegen die Frauenabteilung meines Vereins gespielt hat. Aber nicht die Fußball-Fraktion davon, sondern die Putzkolonne.

Oh, jetzt wo du es sagst, ich habe mich auch schon gewundert wie trotzalldem "dein" Team die zwei, drei doch recht ansehnlichen Ballkombinationen zustande bekommen hat. Spätestens da hätte mir auffallen müssen, das das gar nicht "dein" Team sein kann :LEV8

Trotz des wieder einmal unheimlichen Laufs der Wolfsburger Star Truppe, baut Trainer-Manager Sousa sein Team um.
    "Ich glaube ein Punkt unseres Erfolsgeheimnisses ist, das es keine Stammplätze bei uns gibt. Jeder Spieler hat die Möglichkeit sich unter der Woche im Training zu zeigen," sagt Sousa.

So überrascht es nicht, das Tymoshchuk nach abgelaufener Rotsperre wieder in die Starelf rutscht. Eine faustdicke Überraschung allerdings stellt die Startelf Nominierung von Sturmhoffnung Leckie dar.
    "Der Junge hat unter der Woche in dem kurzfristig anberaumten Freundschaftsspiel unserer B-Elf gegen das Zweitliga Team von BigB einfach überragend gespielt. Er hat das komplette Team von BigB schwindelig gespielt und war mit seinen 3 Treffern und den 3 Torvorlagen beim 6:0 Erfolg der Matchwinner. Nun hat er sich einfach diese Chance einmal verdient von Anfang zu spielen," sagt Sousa.

Das Team aus Wolfsburg wird mit folgender Elf starten:
    ---------------------------------- Ulreich (1) ------------------------------------------
    ---- Piszczek (22)------- Friedrich (4) ----- van Buyten (5) ----- Santana (3) -----
    -------------------------- Kvist (6) ---------- Tymoshchuk (44) ----------------------
    ---- Gogia (10) -------------------------------------------------------Ignjovski (7)----
    --------------------- Leckie (11) ---------------------- Mandzukic (9, C) ----------------

@Paulo

Ach stimmt, hab ich übersehen...krass!! :LEV5 :LEV5

Hast auch nen guten Kader dieses Jahr find ich und dir diese Punktzahl auch echt verdient. Es hat mir allerdings besser gefallen, als du in der H2H-Wertung noch hinter mir warst :LEV16

Danke, bin diese Saison recht zufrieden mit meinem Kader. War ich allerdings letzte Saison auch. Hab den Kader bei weitem nicht so schlecht gesehen wie einige Personen hier :LEV18

Handlungsbedarf gibt es allerdings noch im MF und im ST in der Winterpause, mal sehen was sich noch so auf dem TM ergibt. :levz1

Also mir gefällt die momentane Tabellenplatzsituation in der H2H-Wertung eigentlich ganz gut :levz1 :LEV6

mit der Elf 7 Siege in Folge? Respekt! Wie hoch waren da so die Punktezahlen im Schnitt?
    Weil mir erscheint dein Kader doch sehr schwach, wenn ich nur mal so die Namen durchgehe :o

Der Kader ist gar nicht so schlecht wie er aussieht :levz1
    Im Durchschnitt hat mein Team in den letzten 7 Spielen im Schnitt 41 Punkte geholt. :bayerapplaus
    Ich habe halt ein paar solide Punktelieferanten: Ulreich, Piszcek, van Buyten, Kvist, S.Bender, Tymo und Mandzukic :LEV5

Zitat

<<Palle>>

nächste woche gehts gegen PauloSousa...vor dem Sturm und dem Mittelfeld mach ich mir nicht in die Hose, aber die Devensifvabteilung ist schon recht imposant.
    Naja, werde den Trainingsfreien Tag heute dazu nutzen mir gedanken zu machen wie man dieses Bolwerk knacken kann

Unterschätz du mir mal nicht mein Mittelfeld. Zum Glück ist Tymo wieder spielberechtigt, so das nun aus dem defensiven Mittelfeld heraus wieder mehr Torchancen kreiert werden können, damit Toptorjäger "Super-Mario" nicht mehr so sehr in der Luft hängt.

Nach 7(!!!) Siegen in Folge, soll nun gegen Red Bull St.Palle der achte Streich folgen. Sollte im Bereich des machbaren liegen.

Zwar schmerzt die Verletzung von S.Bender immer noch sehr, jedoch ist Tymo nun wieder an Bord und dann müssen halt mal andere in die Bresche springen.

Ich meine schon gesehen zu haben, das Gomez zumindest den zweiten Elfmeter selber schiessen wollte. Er hat sich schon etwas darüber aufgeregt, das die Glas-Robbe ihr Ego aufwerten wollte.

Und wie gesagt, was der Glöckner gemacht hat war unter aller Kanone.

Und ich glaube, das dieser pure Egoismus dieser zwei Diven, die Bayern wirklich noch in ernste Probleme stürzen wird. Solange sie halbwegs erfolgreich sind, wird es ok sein, aber wie man gestern gesehen hat, brodelt es bereits gewaltig unter der Oberfläche.

Vor allem da heute ja ALLE wieder von "Robbery" schwärmen, das wird 100%iger Sicherheit für Gesprächsstoff in der Kabine sorgen.

Wird eine enge Kiste gegen Fabi-SVB.

Bei ihm haben drei Spieler gar nicht gespielt, aber das muss ja nicht immer ein Nachteil sein.

Götze, vor dem ich im Vorfeld den meisten Respekt hatte, wird normalerweise nicht über eine 3,0 herauskommen.

Allerdings habe ich Ignjovski und de Wit. Mit "Super-Mario Mandzukic" immerhin einen Torschützen.

Bei mir heute noch Gogia, bei Fabi-SVB Mölders, Westermann und Unnerstall im Einsatz.

Gestern hat man mal wieder den "wahren" Charakter vom Glöckner und der Glas-Robbe gesehen.

Einfach unglaublich wie egoistisch diese beiden sind. :LEV11

An Gomez´Stelle hätte ich den Ribery umgegrätscht :D Wohlgemerkt bevor der den Ball Richtung Tor schiesst. :LEV18

... und Hanke, von dem ich genauso viel halte wie von Schlaudraff, ausgerechnet jetzt das Spiel seines Lebens macht...das kann doch alles nicht wahr sein.

Also das mit Hanke versteh ich, aber das du nach dem Traumtor immer noch was gegen Schlaudraff hast, total unverständlich :LEV8 :LEV18

Ich also weiter wie der FC Bayern...und Meister wird am Ende Gladbach, also PauloSousa...was ist hier nur los

Hallo? Bitte keine Beleidigungen :LEV17