Beiträge von PauloSousa

Und schon wieder verloren :LEV11 :LEV15

Danke dem Kicker der mal wieder hervorragend die Aufstellungen recherchiert hat, van Buyten und Tymo in der Startaufstellung und Rupp auf der Bank, danke Kicker! :LEV5 Da kann man ja direkt würfeln.

Nun geht es zum bisher leichtesten Spiel in der laufenden Saison, zum Tabellenführer Voronin1802.

Ehrlich gesagt, weiss ich nicht warum du mit deiner Truppe auf Platz1 stehst :LEV18 :LEV6

Am WE kann ich also nur gewinnen.

Die Talfahrt geht unaufhaltsam weiter ...

Naja, nach letzter Saison sollte ich den schlechten Saisonstart ja gewohnt sein, aber das :LEV11

Mandzukic wird wohl ne 5 bekommen und Rupp hat nicht gespielt :LEV9

Ansonsten laufen die Teams wie folgt auf:

Fabre:

Wiese ; Boanteng, Rodnei, Hummels, Badstuber; Stieber, L.Bender, Rukavytsya, Niemeyer; Ya Konan, Lewandowski

PauloSousa:

Ulreich; Kirchhoff, Piszczek, van Buyten; Kvist, Sahan, Ignjovski, S.Bender, Rupp; Mandzukic, Obasi

Es sieht mal wieder ganz gewaltig nach einer Niederlage aus :LEV15

Kicka.de

Fehlstart in Wolfsburg

Wie bereits ralli.de berichtete begann die Saison für das Wolfsburger Team von PauloSousa mit einem Fehlstart.

1 Punkt aus 2 Spielen sind für die ambitionierten Wolfsburger zu wenig.

Die Gründe sind vielfältig.

"Ich habe noch mit vielen Altlasten zu kämpfen. Ich weiss zum Teil nicht wer die Spieler verpflichtet hat. Es scheint so, als ob sogar der Platzwart einen Wunsch hat äußern dürfen in der letzten Transferphase," äußert sich der angefressene Trainer Felix Quälix.

"Zudem sind die jungen Spieler wie Kirchoff, Gogia, Sahan, Petersen und Scheidhauer nicht so weit wie gedacht. Alle sind große Talente, aber der Sprung von der Jugend bzw. aus der 2.Liga ist anscheinend größer als erwartet," sagt Felix Quälix.

Mittelfeldspieler Nicolai Müller absolviert heute ein Probetraining bei der Mannschaft von jojo die in der 3.Liga spielt.

"Vielleicht ist es für den Jungen einfach mal besser einen Schritt zurück zu gehen um evtl. später dann zwei Schritte vorwärts machen zu können," bemerkt Trainer Felix Quälix.

Was genau zwischen den beiden Routiniers van Buyten und Tymoshchuk und Trainer Felix Quälix vorgefallen ist, weiss auch niemand so recht. Vor Saisonstart eigentlich noch fest für die Stammelf eingeplant, fanden sich beide Spieler an den ersten beiden Spieltagen auf der Ersatzbank wieder.

Aber nichts desto trotz, gab Manager Sousa für den kommenden Spieltag eine klare Marschroute vor.

"Am Wochenende muss ein Sieg her. Egal was da komme. Fabre kann sich schonmal warm anziehen," sagte der Manager und gab zugleich eine Warnung an seine Spieler ab. "Der Trainer steht nicht zur Diskussion. Wir haben auch die Möglichkeiten 10 Spieler rauszuschmeissen oder einfach nur auf die Tribüne zu setzen. Die sollen mal bei Diego nachfragen. Am Samstag gibt es keine Ausreden und keine Alibis. Ein Sieg ist Pflicht, sonst wird es hier ganz ungemütlich in der nächsten Woche."

Meiner Meinung nach sollte man den Sieg gegen Brasilien nicht überbewerten.

Klar, ist es mal schön gegen Brasilien in so einem "wichtigen" Spiel zu gewinnen, aber seien wir doch mal ehrlich, gegen dieses Brasilien MUSS man mit so einem Kader den Deutschland momentan hat und auch in Zukunft haben wird einfach gewinnen! Dieses Brasilien ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Das 2:0 war wirklich super herausgespielt.

Jetzt stellt sich mir allerdings nur die Frage, wie die Löwin die Prinzessin vom Rhein weiterhin in der Stammelf halten will. Selbst in den 18er Kader wird es, wenn wie schon seit Jahren "NUR" nach dem "Leistungsprinzip" nominiert und aufgestellt wird für die Prinzessin wohl kaum reichen.

@Calli: Auch von mir danke und :LEV5 für die coole Auslosung.

GuessiLEV: Hätte auch nicht gedacht das es noch so knapp wird. Und hätte Don Jupp wenigstens probiert noch nen Unentschieden zu holen und den van Buyten vorne reingebracht wie früher unter van Gaal dann wäre es zumindest unentschieden ausgegangen. Aber so noch einmal Glückwunsch von mir zu deinem Sieg :LEV6 Und der Helmes wird jetzt bestimmt an den FC verkauft, dann holste keine Punkte mehr mit dem :LEV8 :levz1

(WOB) Eklat bei Pressekonferenz nach dem Spiel

Mit versteinerten Mienen und offenen Mündern verliessen die Journalisten und Fernsehteams die Pressekonferenz nach dem Spiel von PauloSousa gegen GuessiLEV.

"Ich könnt kotzen", mit diesen Worten began PauloSousa seinen "BigB-Ausrede-Gedächtnis-Monolog".

"Da reisst sich meine Mannschaft, sechs Wochen lang in der Vorbereitung den Allerwertesten auf und dann sowas. Ich weiss wirklich nicht was die Schiedsrichter in den sechs Wochen Sommerpause machen. Also Herr Barbarabak Basmati hat sich offensichtlich Tomaten auf die Augen setzen lassen. Dieses Freistoßtor darf er niemals geben. Meine Spieler haben alle gesagt, das er ihnen klar und deutlich gesagt hat das er den Freistoß anpfeifen wird und dann haut uns der Allagui das Ding einfach so rein.Unglaublich! Sklandal! Da wird man um den ganzen Lohn gebracht. Und wer hat eigentlich diesen Spielplan erstellt? Wir hätten an diesem Wochenende gegen JEDEN Gegner in der Liga gewonnen, ach was, sogar dominiert! Also dieses Lospech ist wirklich unglaublich", tobte Sousa.

Nach einer Minute innehalten fuhr er fort:" Jetzt hilft es aber auch nichts, "den Sand in den Kopf zu stecken" jetzt müssem wir wieder aufstehen und noch härter arbeiten." Dann brach es noch wie aus einem "Vul-Kahn" aus ihm heraus :"Eier, wir brauchen Eier". Und liess vor der verdutzten und erstaunten Journalistenschaft die schicke Asidas Jogginghose fallen und zeigte das, was er von seiner Mannschaft nun verlangt.

Während einige Journalistinen noch verschämt und errötet zu Boden blickten, verliess Sousa die Pressekonferenz mit folgenden Worten: " Ich ahbe fertig! Freunde der Sonne!".

Länderspiel die der Fußballfan nicht braucht, zu einem Termin die der Fußballfan nicht braucht :LEV11

Das die Vereine diesen Schwachsinn mitmachen :LEV9

Welche Schlüsse wollen denn die Nationaltrainer zu diesem Zeitpunkt der Saison aus so einem Freundschaftsspiel ziehen?

Und die Begründung von Löw ist ja mal wieder der Hammer :LEV9 :LEV14

Aber naja, wer sich die DfB-Pokal Spiele live im Stadion anschaut (Tenningen - S04) um daraus Schlüsse für seine Nominierungen zu schliessen, der hat ja eh zu viel von der wenigen Sonne in diesem Sommer in Deutschland abbekommen :LEV9

Zitat von »PauloSousa« Zitat von »Shoggy« Doch. Paulo kennt seine gekauften Torhüter aber nicht und will die sich im Pokal erst noch anschauen. Danach entscheidet sich, wer zu mir kommt. Der Deal steht. Ich kenne beide schon und halte von beiden sehr viel, deshalb kann ich mich noch nicht entscheiden wen ich behalten soll. Am liebsten würde ich ja mit beiden Stammtorhütern in die Saison gehen, aber da ich ja ein "Ehrenmann" bin, bin ich so fair und trete einen von beiden an dich ab
    Für dein faires Verhalten und damit dir der Abgang nicht ganz so schwer fällt, will ich dir ein - äußerst großzügiges - Zusatzangebot machen : Für den Fall, dass der Torhüter, der zu meiner Mannschaft wechseln durfte, eine schlechtere Hinrunde hinlegt als derjenige (arme Tropf), der in deiner Mannschaft bleiben musste, bin ich gerne bereit, den Torhüter in der Winterpause (bei extremen Unterschieden notfalls auch schon vorher) wieder mit dir zu tauschen. Ich gehe davon aus, dass beide Seiten gut mit dieser Lösung leben können.

Ohja, ganz bestimmt :LEV9 :LEV8

Eher wird es eine Zusatzklausel geben, das wenn derjenige welche Torwart zu dir "wechseln" durfte, eine bessere Hinrunde hinlegt als derjenige welche bei mir bleiben "musste", spätestens zur Rückrunde wieder zu mir zurückkehren muss :LEV6 :LEV19

P.S. Über deinen Kader äußere ich mich vorsorglich erst nach Vollzug des Transfers

Fräulein, mal ganz vorsichtig! :LEV18 Wer im Glaushaus sitz, der sollte nicht zu nah an die Fensterscheibe gehen. :LEV8

Zudem wird der TW der zu dir muss, die Qualität deines Kaders um ein Vielfaches auf das nächste Level heben, denn momentan bist du Abstiegskandidatin Nr.1 :LEV8

Und zu dem Rest deines Kaders äußere ich mich bei Gelegenheit :LEV6 :LEV19

Doch. Paulo kennt seine gekauften Torhüter aber nicht und will die sich im Pokal erst noch anschauen. Danach entscheidet sich, wer zu mir kommt. Der Deal steht.

Ich kenne beide schon und halte von beiden sehr viel, deshalb kann ich mich noch nicht entscheiden wen ich behalten soll. Am liebsten würde ich ja mit beiden Stammtorhütern in die Saison gehen, aber da ich ja ein "Ehrenmann" bin, bin ich so fair und trete einen von beiden an dich ab :LEV6

BigB: Mit dem Kader wirst du zumindest nichts mit dem Abstieg zu tun haben :LEV8

Ansonsten mit Zieler hast du natürlich ähnlich mit Neuer in der letzten Saison einen zuverlässigen Punktegaranten hinten im Tor stehen.

Deine Abwehr allerdings ist meiner Meinung nach nicht so berauschen besetzt. Jantschke scheint zwar Stammspieler zu sein, aber er wird dir durchschnittlich pro Spieltag höchstens 1 Punkt holen (Einsatz von Beginn 2 - Note 4 = 0). Papadopoulous scheint sich ja als Stammspieler zu etablieren und demnach ein guter Einkauf. Den kroatischen Jupp seh ich nicht als Stammspieler und denke nicht das er es wird, dann schon eher Jaissle, wenn er wieder fit ist. Bei Maza muss man ja auch erstmal abwarten, wenn sogar schon die Stuttgarter selbst sagen, das es noch zu früh für ihn ist.

Im Mittelfeld hast du meiner Meinung nach 2 Granaten (Gündogan und Sahan) und zwei solide Spieler (Sam und Hajnal). Bei Feulner muss man mal abwarten wie es nach einem Jahr Spielpause aussieht. Wundertüten und Wackelkandidaten sind Matip und Baumjohann. Vor allem Baumjohann pendelt ja oft zwischen erster Elf und Tribüne. Ich habe mich ja auch schweren Herzens von ihm getrennt, aber da Rangnick ja auf außen schnelle Spieler bevorzugt und Holtby auf der 10 gesetzt ist, wird Baumjohann trotz seines unbestrittenen Talents wohl eher auf der Ersatzbank wiederzufinden sein, zudem gibt es ja auch noch einen Moravek auf der gleichen Position.

Huntelaar denke ich sollte wieder zu alter Stärke finden und ein Tor- und Punktegarant für dich werden. Abdellaoue denke ich wird zusammen mit H96 wieder ins graue Mittelfeld abtauchen. Torun kann ich nicht einschätzen. Und Babel könnte in dieser Saison wirklich aufblühen, zwar nicht unbedingt gerade als Torjäger aber als Vorlagengeber.

Boa soll ich noch mehr Gründe nennen diesen Verein zu hassen?

Ja, mach mal!

Und nicht zu vergessen die hundertschaften von Modefans die Bauern Fans sind weil die ja immer gewinnen, nie in München (oder wie manche Kiddies hier total falsch "Münschn" sagen) waren und auch die dortige Kultur und Stadt gar nicht kennen (ist ja so weit weg)

Und was hälst du dann von den Modefans die N11-Fans sind und sich und die N11 beim Public-Viewing selber feiern?

Wie sie konsequent die Leistungsträger der Konkurenz kaufen bzw. die Konkurenten durch Gehirnwäsche der Spieler dazu nötigen den Spieler zu verkaufen. Und wie im Fall Vidal sogar gegen die Statuten, die besagen dass erst 6 Monate bevor der Vertrag ausläuft mit dem Spieler verhandelt werden darf, ohne Konsequenzen verstossen können.

Haha, welcher Verein macht das nicht? Das machen doch alle oder wie lange steht zB der Transfer von Toprak und Belarabi fest? Soweit ich weiss hatte zumindest Toprak noch nen Vertrag und Belarabi´s Wechsel stand schon vor der Winterpause fest also auch 6 Monate vor Ablauf seines Vertrags. Also wer im Glashaus sitzt ...

Wie sie sich jedesmal beim DFB einmischen.

Find ich sogar gut. Denn die Kuschel Fraktion vom Bayer (Völler und Holzhäuser) sagt ja eh immer nur Ja und Amen, siehe Fall Ballack.

Wie Hoeness einst sagte dass wir in 100 Jahren nicht Meister werden.

Naja, bisher hat der ja auch Recht :LEV8

Ich hasse sie schon seitdem ich mich für Fussball interessiere, immer diese Überheblichkeit, und Bervorteilung der Schiris, besonders zu Hitzfelds Zeiten.
    Dann Effes "Vizemeister Daum" Gesang auf dem Rathausbalkon 2000 und der "Scheiss X da" Kommentar als Emerson den Fuxx bekam.
    Wie theatralisch Kahn in die Mikros "da ist das Ding " und "immer weiter" schrie.

Auch ein Ballack hat auf dem Zaun "Scheiss FC Köln" gesungen.