1) Wie hat Euch die Saison gefallen,was war positiv/was war negativ
Mir hat es sehr gut gefallen. Hat wirklich alles super viel Spaß gemacht.
Vorallem positiv fand ich die Diskussionen im Thread, hat viel Spaß gemacht.
2) Wie soll man mit inaktiven Verfahren
Da sie inaktiv waren, werden sie sich wohl kaum auf einen Startplatz für die nächste Saison bewerben. Also zunächst einmal "Lizenzentzug" und die Liga 3 mit nachrückern auffüllen. Wenn einer der inaktiven doch wieder Gefallen an dem Spiel finden sollte, dann einen Startplatz in der untersten Liga, falls dort noch Startplätze zu vergeben sein sollten.
3) Soll man an der Wertung etwas ändern Head to Head/Gesamtpunktzahl
Nein, sollte alles so bleiben. Sinn der Pro-Wertung ist die H2H-Wertung, also alles so beibehalten. Und ich bin gegen "Lucky Looser"-Aufstiege.
Gladbach bekommt ja auch nicht den EL Platz von H96, weil sie mehr Tore als die geschossen haben.
4)Verbesserungsvorschläge
Eigentlich keine.
5) Wie fand ihr den Infothread/ist er erforderlich oder kann man darauf verzichten oder auf gewisse Sachen
Ich fand den Infothread super! vor allem für bbc und Shoggy für ihre Statistiken! Hoffe ihr zwei haltet das so bei?
Also meines Erachtens ist er erforderlich, da kann man mal schnell die Spieltage durchschauen und was hier zwar bemängelt wurde, die jeweiligen Kader. Fand das schon sehr gut zu sehen, wer welche Spieler im Kader hat und auch die Transferaktivitäten der letzten Transferphase fan dich gut.
6) bin nächste Saison wieder dabei/nehme nicht mehr teil
Ich werde nächste Saison wieder dabei sein und diesmal werde ich mindestens einen Platz besser sein als unsere HerbstmeisterIN