Beiträge von PauloSousa

Shoggy: BigB hat gegen einen ungültigen Kader gespielt? Und bei dir für einen ungültigen Kader gesorgt? Also einer der das "Glück" anderer so verteufelt, soll sich jetzt mal nicht mehr so künstlich aufregen :LEV8

Achja, übrigens, hast du schon die Idealelf des 34.Spieltags im Infothread gesehen? Fällt dir was auf? :levz1

BigB: Was hast du nur immer wieder mit "meinem" "Glück"?

Ich kann jetzt ja auch einfach mal in den Raum werfen, ausgehend auch von Shoggy´s These, das DU nur Glück hattest! Und zwar die ganze Saison über!!! Wäre es eine NORMALE Saison gewesen dann wären Wolfsburg, Schalke und Stuttgart auf den Plätzen 4-6 und nicht Hannover,Mainz und Nürnberg! Und demnach hättest du mit einen Schürrle´s, Fathi´s und Novakovic´s NIEMALS so viele Punkte geholt!

Aber nach deiner Logik haben ja auch Mainz, Freiburg, Nürnberg, Hannover usw. einen besseren Kader als Wolfsburg, Schalke, Stuttgart und Bremen :LEV14

Ego-Diego, wenn ich diesen Kerl sehen dann könnt ich nur noch kotzen :LEV11

Es ist ja klar, dass man sich in der Öffentlichkeit zurück halten muss, aber ich hoffe das dieser ekelhafte kleine Söldner nie mehr für Wolfsburg spielt!!!

Ich habe ja die Hoffnung das irgendso ein bekloppter brasilianischer oder englischer Verein kommt und 10Mio auf den Tisch legt und dann weg mit dem! Ne Briefmarke an die Stirn hämmern und ab! Einfach nur ekelhaft! Boah, neee wie kann man nur so ne Aktion bringen? Damit hat er sich als einer der Top3 Söldner aller Zeiten geoutet.

Dürfte ein versöhnlicher Saisonabschluss werden mit einem Sieg gegen Haggui92.

2 Torschützen (Raul, Arnautovic) und 2 Vorlagengeber (Schlaudraff, Piszczek) dürften wohl reichen gegen eine Mannschaft die lediglich mit 4 Spielern angetreten ist :LEV18

BigB: Jetzt wo B-Freak aussteigt bist du doch jetzt auch in Liga1 oder? :LEV6

Shoggy: "Wolfsburgsburger Abstiegsparty"? Nicht solange Quälix Trainer ist. :bayerapplaus Aber die Graupe Cicero kannst du ruhigen Gewissens auf der Bank lassen. Die Tore machen eh Kjaer und Madlung :LEV18

2.Platz sicher? Hmmm, ich würde sagen den hast du so sicher wie der Bayer :LEV8

Ich bin zwar auch nicht froh über 3 Monate Fußballose-Zeit, aber lieber 3 Monate gar kein Fußball als WM oder EM mit der Puderzuckerfraktion in schwarz-rot-gold :LEV14

Im letzten Spiel nochmal "Volle Pulle"

Mit 3 Stürmern gegen Haggui92!

Im letzten Spiel soll nochmal ein Sieg her um Shoggy nochmal nervös zu machen.

Voraussichtliche Aufstellung:

Ter Steegen - Kjaer, Piszczek, Schulz, Madung - Tymo, Träsch, Petsos - Raúl, Schlaudraff, Arnautovic

Shoggy: Die zwei Granaten spielen nur für dich :LEV6 :D Man munkelt das die beiden ein T-Shirt unter dem Trikot tragen mit der Aufschrift "Shoggy we Love U" :LEV14 , dies sollen dann alle Fans zu sehen bekommen, wenn sie ihr Trikot nach dem Torjubel ausziehen.

Shoggy: Ich hab nen Deal für dich:

Ich kaufe dir die Graupen : Schulz, Kjaer, Pisczcek, Moravak, Träsch, Tymo und Son weg und

kaufst mir dafür die Knaller: Braafheid, Mohamad, Cicero, Chandler, Meier, Wagner, Gavranovic und Avdic weg!

:LEV6

PS: Das "Chefchen" überlass ich dir, großzügig wie ich bin natürlich auch :LEV6

Zitat

Zitat von <<Palle>>

Wer sagt, dass ich Schlaudraff überhaupt will?....da nehm ich lieber Simak:LEV14

Nicht? Naja, wenn du es auf Simak abgesehen hast, dann solltest du entweder darauf hoffen das BigB nicht doch noch in Liga1 einzieht oder aber jetzt schonmal anfangen zu sparen :LEV14

Ich stell jetzt einfach mal die provokante Verschwörungstheorie auf, das:

Der Jupp versuchen wird das Spiel zu verlieren, deshalb wird er aus Dankbarkeit und Respekt für das professionelle Verhalten der Ersatzspieler in der gesamten Saison diese nun auflaufen lassen (Jörgensen, Vida, da Costa). Außerdem wird Vidal, der nächste Woche seinen Wechsel zu den Bayern bekannt gibt, nach spätestens 15 Minuten die Gelb-Rote-Karte bekommen, weil er nach seinem Torjubel das Bayer-Trikot ausgezogen hat unter dem das BayerN Trikot zum Vorschein kommt.

Der Dutt aber, wird Cisse aus disziplinarischen Gründen auf die Ersatzbank verbannen und Baumann wird von Pouplin verdrängt. Zudem setzt er 5 Amateure, 4 nicht EU-Ausländer und den gesperrten Toprak ein (dies fällt allerdings zunächst nicht auf, weil er das Trikot von Pamic trägt).

Beide Trainer werden versuchen mit ihrer Mannschaft zu verlieren. Und dies wird dazu führen, das dieses Spiel unentschieden enden wird.Dabei hoffe ich dann wenigstens auf ein nicht auf Manipulation hinweisendes 5:5 oder 6:6 :LEV14

B-Freak: Also ich ärgere mich manchmal auch über die stark abweichenden Noten von Kicker und Sportal.

Fakt ist und bleibt nun mal die Kickernoten sind entscheidend. Ich schau mir zwar auch immer die Sportalnoten an, aber nur um eine grobe Tendenz über den möglichen Spielausgang zu bekommen. Deshalb zieh ich mir schon jedesmal 10-15 Punkte davon ab und meinem Gegner diese dazu. Also wenn du dich immer so über die Sportalnoten ärgerst solltest du dir entweder gar nicht mehr anschauen oder diese aber realistisch einschätzen.

Es ist nun mal auch so, das die Noten subjektiv sind. Bei jedem Redakteur fliesst auch die Sympathie mit in die Benotung ein, mir kann keiner erzählen das dem nicht so ist. Also einfach mal die Noten bei Sportal etwas cooler sehen :LEV6

Shoggy: Da bringst du mich auf eine Idee! Vielleicht hol ich mir Oehrl und überlasse Schlaudraff schweren Herzens Palle. :levz1

BigB: Was hast du nur immer wieder mit meinem "Glück"?

Ich gebe zu das ich hin und wieder mal Glück hatte, aber in gleichem Maße Pech. Alles gleicht sich aus.

Shoggy: Ich freu mich nächste Saison wieder mit dir in einer Liga spielen zu dürfen :LEV6 Wirst schon sehen was du davon hast.

Wichtig sind für mich die "sicheren" 6 Punkte gegen dich im Kampf gegen den Abstieg :LEV8

Mal wieder verloren :LEV11 :LEV15

Die Saison scheint genauso mies zu enden wie sie begonnen hat :LEV9

Fabi-SVB: Glückwunsch zur Meisterschaft! Wer nach 34. Spieltage auf Platz 1 steht der hat das auch verdient! :LEV6

BigB: Mein Gott, was kannst du eigentlich? Und in welcher Liga treffen wir uns jetzt übernächste Saison? In Liga? Oder soll ich dich in Liga 2 besuchen kommen? :LEV8 Wenn du allerdings vor hast nächste Saison wieder abzusteigen, dann wird das ein bißchen kompliziert :wacko:

Zitat

Zitat von >>Shoggy<< und der beste Manager der roten Liga startet womöglich in der 3. Liga :LEV7
    Diskussion beendet.

Der beste Manager startet definitiv in der 1.Liga, weil der der am Ende auf Platz 1 ist, der beste Manager der Saison ist :LEV8

Ist ja auch richtig so, dass Ballack nicht zurücktritt. Warum sollte er auch den Druck von Löw nehmen? Wobei vielleicht steht der Herr Löw ja auch auf diesen Druck? Bzw. ich glaube sogar er hofft auf diesen Mediendruck, weil sich dann wieder jeden Tag in den Medien bewundern kann, ist ja eh etwas leise um den Herren Bundestrainer geworden. Da braucht wohl wieder jemand Selbstbestätigung :LEV18